Jump to content

Für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für dein Anliegen würde ich dir folgendes Raten: gehe in der nächstbesten Stadt mit einem Stuhl. Setz dich an einer belebten Ecke, am besten eine Einkaufspassage und platzier vor dir ein Schild mit dem folgenden Text: “hey du!! willst du ficken?”. Ich garantiere dir mehr Erfolg als hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frank1985R:

ich habe mir mal den "Spaß" gemacht und bei ein zwei kleinen Städten das Verhältnis M/F/P nachzusehen und es liegt bei 10/2/1 circa... zudem sind viele Männer aktiver hier bzw viele Frauen gar nicht mehr online.
also ist das Verhältnis vielleicht 15-20/2/1
Die Frau kann sich einfach entscheiden mit wem sie was machen möchte und da sie die Wahl hat nimmt sie nicht den erstbesten. Angebot und Nachfrage so einfach ist das... Zudem müsste dir Frau nicht auf dieser Seite sein... viele könnten auf die Straße gehen und zu 100 Typen gehen "bock zu fi**en?" und 20-40 würden ja sagen. Als Mann hast du nach 50 Ohrfeigen, 2 Anzeigen, 3 Ehemänner auf dem Hals.... keine Lust mehr zu fragen.

Woher weißt du, dass die Frauen nicht online sind? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Für Frauen ist das Niveau auch nicht besser. 

Und für Männer auch nicht leichter... mag daran liegen, das es sich prinzipiell überall um Mann und Frau handelt, egal ob im Lokal oder auf verschiedenen onlineplattformen🙈🤷‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frei2018:

Kurze Frage: warum kann man hier Beziehung als suchkriterium anwählen, wenn diese Seite es kategorisch ausschliesst?🤔 merkste selber, oder?

Haste nicht verstanden wie ich das mein🤦🏼‍♂️ such Kriterien wie an welchen alter man interessiert ist. Meiner Meinung nach sollte man Beziehungen wo anderes suchen nicht hier. 

Geschrieben
Haben hier unseren Hausfreund gefunden und noch ganz viele Frauen, Paare und Männer kennen lernen dürfen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Andi6900:

Manchmal sind Nachrichtenfilter kontraproduktiv.... ich habe oft Profile gesehen die sich mit meiner Fantasie decken aber keine Chance..... ich denke man könnte sich vielleicht erstmal schreiben und gucken ob es Sympathie gibt...aber gut

dann passt halt was Anderes bei Dir nicht, wenn Du nicht durch den Filter kommst....

Geschrieben
Vielleicht fällt es Dir schwer....ich kenne hier genug Männer die von Frauen angeschrieben werden, die Frauen kennenlernen, die mit Frauen telefonieren, die Frauen daten...und die sogar mit Frauen Sex haben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frank1985R:

ich habe mir mal den "Spaß" gemacht und bei ein zwei kleinen Städten das Verhältnis M/F/P nachzusehen und es liegt bei 10/2/1 circa... zudem sind viele Männer aktiver hier bzw viele Frauen gar nicht mehr online.
also ist das Verhältnis vielleicht 15-20/2/1
Die Frau kann sich einfach entscheiden mit wem sie was machen möchte und da sie die Wahl hat nimmt sie nicht den erstbesten. Angebot und Nachfrage so einfach ist das... Zudem müsste dir Frau nicht auf dieser Seite sein... viele könnten auf die Straße gehen und zu 100 Typen gehen "bock zu fi**en?" und 20-40 würden ja sagen. Als Mann hast du nach 50 Ohrfeigen, 2 Anzeigen, 3 Ehemänner auf dem Hals.... keine Lust mehr zu fragen.

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst manipulierst: weisst du, Wie viele mir hier antworten, obwohl sie gar nicht online sind? Schau doch alleine mal bei denen, die hier gerade Beiträge verfassen: das kann man abschalten- so kommt Ruhe ins postfach😉 nichtsingle, ohne Gesichtsfoto und fsk18 Fotos sind selbstdisqualifikationen: rechne die auch mal raus, dann wirst du sehen, wie sich das Verhältnis umdreht. 

Geschrieben
Vermutlich weil sie hier schon jeden misst gehört haben egal was man schreibt es nichts mehr besonderes ist und anscheinend hier eh nur jeder irgendwie ein klein wenig Aufmerksamkeitsprobleme hat 🤔🤫🤷‍♂️🤣🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Woher weißt du, dass die Frauen nicht online sind? 

ich sage nicht, dass sie nicht online sind, sondern profile inaktiv und oder nur selten online. zudem kann man eine tendenz sehen...

zudem ist es so wie du es geschrieben hast sehr vereinfacht und verallgemeinert ist...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TheWatcher:

Klar kann das an mir liegen das bestreite ich ja gar nicht, aber wie willst du ein Fazit ziehen ohne eine Antwort warum die Frauen nicht antworten kann an vieles liegen 🤷🏼‍♂️ 

Das liegt nur an Dir. Insbesondere an Deinem Auftritt, Deinem Anschreiben und Deiner Auswahl. 

Findest Du Dich interessant? Würdest Du Dich anschreiben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst manipulierst: weisst du, Wie viele mir hier antworten, obwohl sie gar nicht online sind? Schau doch alleine mal bei denen, die hier gerade Beiträge verfassen: das kann man abschalten- so kommt Ruhe ins postfach😉 nichtsingle, ohne Gesichtsfoto und fsk18 Fotos sind selbstdisqualifikationen: rechne die auch mal raus, dann wirst du sehen, wie sich das Verhältnis umdreht. 

nun umdrehen geht mathematisch nicht :D 80-90 Seiten mit Singlemänner gegen ca 10-15 Frauen (kleinere Stadt) mach dir doch mal den spaß . Ich sage ja auch nicht, dass ich mit keiner schreibe und auch weiß ich um die funktion, dass man nicht angezeigt wird...dennoch ist es wie es ist.... da brauch es kein manipulieren sondern mathemathik der ISCED 1 bzw ISCED 2...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheWatcher:

Ja aber manche wollen doch genau das! Dann ist er oder ich hier wohl falsch wenn es keine Frauen hier gibt die ONS haben möchten 🤷🏼‍♂️

Wenn ich deine nachrichtenstatistik zugrunde lege... wohl eher ihr beide🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich einen ONS suche, verabrede ich mich nicht mit einem Mann von poppen. Da gehe ich in die nächste Kneipe und nehme Hans/Franz/Hinz oder Kunz mit. Da muss ich vorher keine niveaulosen Bilder und Profiltexte lesen und mit etwas Glück finde ich einen stummen Mann, der mir nicht seine bisherige Erfolglosigkeit vorjammert. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Ich denke es ist hier genauso schwer wie überall den wen man mal so drüber nachdenkt könnte man ja wen es hier so schwer ist einfach woanders suchen den da wären die Chancen ja besser. Wie gesagt denke ich es ist überall gleich schwer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frank1985R:

nun umdrehen geht mathematisch nicht :D 80-90 Seiten mit Singlemänner gegen ca 10-15 Frauen (kleinere Stadt) mach dir doch mal den spaß . Ich sage ja auch nicht, dass ich mit keiner schreibe und auch weiß ich um die funktion, dass man nicht angezeigt wird...dennoch ist es wie es ist.... da brauch es kein manipulieren sondern mathemathik der ISCED 1 bzw ISCED 2...

Hast du alle ohne Gesichtsfoto herausgenommen? Ich weiss nicht, wie s in deiner Ecke ist... aber ich hatte mir den Spaß vor einiger Zeit wirklich mal gemacht... ist längst nicht so gravierend, wie s immer dargestellt wird. Und um @wolfflow zu zitieren: ob 20 oder 2000 nicht passen, ist sowieso wurscht😎

Geschrieben
Ich bin jetzt nicht mal genetisch Frau. Aber eine Erfahrung die ich auf einer anderen Datingapp gemacht habe.

Profil Sonntag abends 22 Uhr erstellt. Am nächsten Morgdn 8 Uhr traf mich der Schlag. 238 Nachrichten von Männern aus dem Umkreis 50km zum Wohnort.

Vom 23Jährigen Brasilianischen Informatikstudent bis hin zum 76 Jährigen Muslimischen Modedesigner war alles dabei.

Dachte nur..was ist bloß los mit der Männerwelt. Nagut. Ich opferte meine Kosrbare Freizeit nach der Arbeit und fing an auszusondern. Ca 10% schickten direkt ein Bild mit Ihrem besten Stück. Die meisteb schrieben nur Hi Hallo Hey Süße oder was auch immer. Also 1 Wort bis einzeiler.

Am ende hatte ich meine Top 10. .. Bei der zweiten Mail waren die nächsten 8 weg. Kamen mir zuschnell zur Sache.
Bei den übrig geblieben 2 gab ich nach einigen Mailwechsel auf. Darf ich dir mein... schicken. Troz nein kam als nächstes das Foto.

Der letzte der Überblieb schien soweit allss vernünftig. Nur drängte er so sehr als Single wie er meinte allein lebend darauf , zu mir kommen zu können.

Für eim Treffen in der Öffentlichkeit oder bei Ihm gab es 1000 ausreden.

Von daher blieb es bei den Versuch.. ;)


Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das liegt nur an Dir. Insbesondere an Deinem Auftritt, Deinem Anschreiben und Deiner Auswahl. 

Findest Du Dich interessant? Würdest Du Dich anschreiben?

Okay?? du kennst mich nicht mal kannst also nicht sagen das das nur an mir liegt ! Klar würde ich mich selber anschreiben.! Nur an meiner Art und Weise wie ich jetzt in den Kommentaren schreibe kannst du doch überhaupt nicht über mich urteilen! Ich denke Frauen haben hier ein Überangebot und man geht darin unter das ist mein Fazit 🤷🏼‍♂️ 

Geschrieben
Also ich fand es nicht schwer. Mann muss nur kreativer sein als im realen Leben. Da es hier viel mehr Auswahl gibt, als draussen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frei2018:

Hast du alle ohne Gesichtsfoto herausgenommen? Ich weiss nicht, wie s in deiner Ecke ist... aber ich hatte mir den Spaß vor einiger Zeit wirklich mal gemacht... ist längst nicht so gravierend, wie s immer dargestellt wird. Und um @wolfflow zu zitieren: ob 20 oder 2000 nicht passen, ist sowieso wurscht😎

warum sollte ich die OHNE bild rausnehmen? das macht kein sinn... es geht darum das verhältnis zwischen M/W zu bestimmen nicht wer hat ein bild oder was auch immer... und ich würde behaupten, dass auch in deiner stadt das verhälnis zu gunsten der frau ist. sonst mache ich mir mal den spaß und gucke bei deiner stadt nach, aber dafür brauch ich langeweile :D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frank1985R:

nun umdrehen geht mathematisch nicht :D 80-90 Seiten mit Singlemänner gegen ca 10-15 Frauen (kleinere Stadt) mach dir doch mal den spaß . 

Den Spaß habe ich mir gemacht und sogar einen der wenigen Threads von mir darüber eröffnet. 

Kann man nachlesen. 

Von 100 Frauen kommen für mich maximal 1-2 in Frage.

Damit 98,5% nicht.

Das ist bei Frauen ganz genau so!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Frank1985R:

warum sollte ich die OHNE bild rausnehmen? das macht kein sinn... es geht darum das verhältnis zwischen M/W zu bestimmen nicht wer hat ein bild oder was auch immer... und ich würde behaupten, dass auch in deiner stadt das verhälnis zu gunsten der frau ist. sonst mache ich mir mal den spaß und gucke bei deiner stadt nach, aber dafür brauch ich langeweile :D

Ok, ich erkläre dir mal was aus der praxis: eine Frau schaut sich den Vogel erstmal an: ohne Foto ist er gleich raus. Deswegen rausrechnen... Der Mann schreibt dagegen eine Frau auch ohne Foto an: weil er dann immer noch passen kann. Deswegen können Frauen ohne Gesichtsfoto auch drinnen bleiben. Du hast ja recht, beim mathematischen Verhältnis... da es aber Quatsch und an der praxis vorbei ist, kann man die Statistik wie eben erklärt, näher an die Praxis optimieren. Wirst sehen, das es dann gar nicht so düster aussieht, wie die meisten hier denken😉 Apropos Single filtern: musst bei den männern die Pseudo Singles ausrechnen, die nicht besuchbar sind😝😅

bearbeitet von Frei2018
×
×
  • Neu erstellen...