Jump to content

Für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ,weil Du wie das Zebra aus Madagaskar heißt?! 🤪
Geschrieben
Denke mal, da es hier, wie auch bei anderen Erotik,- und Single-Seiten einen erheblichen Männerüberschuss gibt. Hier sind die Damen klar im Vorteil und können sich es erlauben, wählerisch zu sein (nicht abwertend oder böse gemeint).
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheWatcher:

Aber hab das Gefühl wie viele schon sagten, die Frauen wollen hier gar nicht sex haben... Also bin ich wohl auf der falschen Plattform. Nur diese ist halt kostenlos 🤷🏼‍♂️👌🏼 

Genau so muss es sein. Wirklich überraschend, dass nur wenige Frauen kostenlosen belanglosen Sex für Jedermann anbieten.  

Geschrieben

So schwer ist es nicht ... etwas Geduld aufbringen, nicht wahllos jede Frau/jedes Paar im Umkreis von 300km mit einem Einzeiler anschreiben, sich etwas Mühe mit dem eigenen Profil geben und schon steigen die Chancen auf einen realen Kontakt. 

Geschrieben
Ist es gar nicht... man sollte allerdings sein Gesicht zeigen und im Idealfall Single sein, oder zumindest ein vernünftiges Alibi haben, was länger hält, als die eine offizielle Überstunde für "deinen kurzen besuch am Nachmittag"! 🤦‍♂️ jetzt mal Scherz beiseite: ist das hier absicht, oder merkst du wirklich nicht, warum s bei dir nicht läuft?🤔
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ywo Ich z.b. stehe nicht auf vergebene Männer. Bin mir zu schade, die zweite Geige zu sein. Und nur dann zur Verfügung zu stehen, wenn es dem Mann passt. Ne lass mal gut sein!!!
Immer diese Machtspiele ... wenn ich Spaß am Sex hab ist es doch egal ob ich zweite oder fünfte Geige bin, solange es angenehm ist ... warum ist man sich selbst dann zu schade? Warum immer gleich Besitzansprüche? Oder willst Du heiraten?

na wenn Dir das egal ist, dann mach es doch so....

wie Andere das für sich halten, entscheidest aber nicht Du!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Dies frage die Paare bei denen es sich so ergeben hat und nicht mich... 🤷‍♀️ 

Oder mach ein Thema dazu und stell die Frage wie sich Paare die mittlerweile Verheiratet sind hier Kennengelernt haben... 

Ist nun mal nicht Verboten hier... 

Ich behaupte nicht, dass es etliche sind. 

Es haben sich auch schon mehrere Paare als One-Man-Show herausgestellt. 😉

Nicht verboten heißt ja nicht automatisch geeignet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Ist es gar nicht... man sollte allerdings sein Gesicht zeigen und im Idealfall Single sein, oder zumindest ein vernünftiges Alibi haben, was länger hält, als die eine offizielle Überstunde für "deinen kurzen besuch am Nachmittag"! 🤦‍♂️ jetzt mal Scherz beiseite: ist das hier absicht, oder merkst du wirklich nicht, warum s bei dir nicht läuft?🤔

Nö, aber Mann sollte zwei Sätze ausschreiben können. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Genau so muss es sein. Wirklich überraschend, dass nur wenige Frauen kostenlosen belanglosen Sex für Jedermann anbieten.  

... und die Frauen, die belanglosen Sex für Jedermann im Angebot haben, verlangen Geld. Das Leben ist hart, grausam und ungerecht. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Frauen haben hier die Qual der Wahl, wie der Richtige sein soll.

Das ist einfach nicht so. 

Es ist völlig egal ob 20 oder 2000 Männer nicht passen. 

Geschrieben

Das erinnert mich total an die 90er Jahre Talkshows:

Mandy, 18, zweifache Mutter, ohne Schulabschluss:

Ich suche einen Mann, aber der muss mir was bieten können. 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Genau so muss es sein. Wirklich überraschend, dass nur wenige Frauen kostenlosen belanglosen Sex für Jedermann anbieten.  

Ja dann geht doch einfach auf ne andere Dating Seite wo man "datet" weil ich hier sex suche und ihr dann nicht antwortet weil ihr nur auf Partner suche seit. Und klar gibt es Frauen die unverbindlichen kostenlosen sex mit jederman haben wollen (wozu gibt es such kreterien). du bist sicher keine davon!..

Geschrieben
Die Ansprüche sind halt mittlerweile außerirdischen
Geschrieben
Manchmal sind Nachrichtenfilter kontraproduktiv.... ich habe oft Profile gesehen die sich mit meiner Fantasie decken aber keine Chance..... ich denke man könnte sich vielleicht erstmal schreiben und gucken ob es Sympathie gibt...aber gut
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:

Poppen.de ist sein Namen nicht mehr gerecht!
Frauen die hier angemeldet sind suchen zum größten Teil eine Beziehung.
Wenn man mal eine Weile in seiner Gegend im Chat lauscht, merkt man sehr schnell was hier für Geistige Tiefflieger unterwegs sind.
In jeden Chat haben sich gewisse Gruppen gebildet die meinen Sie sind die Häuptlinge hier drin und machen erst mal alles nieder der Neu rein kommt.
Man muss aber nicht Studiert haben um zu merken das bei vielen nur Lauwarme Luft vorhanden ist. Langzeit Arbeitslose und Sozialschmarotzer!
Wenn man dagegen geht und Contra gibt, wirst du gemeldet und du bist gesperrt!
Frauen die du anschreibst, werden zu 90% nicht Antworten.
Was evtl. noch gut geht sind Paar Profile die gegenseitig ihre Vorlieben austauschen und ggf. sich Treffen.
Als Mann der hier nur mal schnell ein weg stecken möchte, wirst du nicht viel Erfolg haben!
Vielleicht habt ihr auch andere Erfahrungen gemacht, aber bei mir war/ist es so!

Tja, nur weil Du schnell einen wegstecken willst, heißt das noch lange nicht, das Frauen genau das suchen.....aber natürlich sind dann die Anderen schuld.....ich reich Dir mal ne Tüte Mitgefühl, Du armer missverstandener Mann

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheWatcher:

Ja dann geht doch einfach auf ne andere Dating Seite wo man "datet" weil ich hier sex suche und ihr dann nicht antwortet weil ihr nur auf Partner suche seit. Und klar gibt es Frauen die unverbindlichen kostenlosen sex mit jederman haben wollen (wozu gibt es such kreterien). du bist sicher keine davon!..

Ist mir völlig egal, was Du hier suchst und offensichtlich nicht findest. Deine Frustbeiträge helfen bestimmt, Deine Lage signifikant zu verbessern.. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Tja, nur weil Du schnell einen wegstecken willst, heißt das noch lange nicht, das Frauen genau das suchen.....aber natürlich sind dann die Anderen schuld.....ich reich Dir mal ne Tüte Mitgefühl, Du armer missverstandener Mann

Danke 👍👍👍

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb TheWatcher:

Ja danke das hab ich mich auch gerade gefragt, bin schon über ein Monat hier und schreibe dauernt nette Nachrichten an Frauen. Aber die haben wohl genügend Angebote! Keine einzige Rückmeldung! Bei über 50 Nachrichten! 🤷🏼‍♂️😑 dachte das wäre eine fick Plattform wie der Name "poppen" sagt bin ich hier zum poppen nicht zum langen suchen !

Du glaubst an Deine "netten" Nachrichten. 50 Stück? Keine Reaktion? Kann nicht an Dir liegen...never.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheWatcher:

Ja dann geht doch einfach auf ne andere Dating Seite wo man "datet" weil ich hier sex suche und ihr dann nicht antwortet weil ihr nur auf Partner suche seit. Und klar gibt es Frauen die unverbindlichen kostenlosen sex mit jederman haben wollen (wozu gibt es such kreterien). du bist sicher keine davon!..

Kurze Frage: warum kann man hier Beziehung als suchkriterium anwählen, wenn diese Seite es kategorisch ausschliesst?🤔 merkste selber, oder?

Geschrieben
Mein Tipp: In ganz normalen Single-Börsen ist es erheblich unkomplizierter und die Umgangsformen sind auf einem angenehmeren Niveau.
Geschrieben
Welche Frau möchte schon gern 'mal kurz' von einem Nichtsingle besucht werden
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du glaubst an Deine "netten" Nachrichten. 50 Stück? Keine Reaktion? Kann nicht an Dir liegen...never.

Klar kann das an mir liegen das bestreite ich ja gar nicht, aber wie willst du ein Fazit ziehen ohne eine Antwort warum die Frauen nicht antworten kann an vieles liegen 🤷🏼‍♂️ 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neu_Kieler:

Mein Tipp: In ganz normalen Single-Börsen ist es erheblich unkomplizierter und die Umgangsformen sind auf einem angenehmeren Niveau.

Für Frauen ist das Niveau auch nicht besser. 

Geschrieben
ich habe mir mal den "Spaß" gemacht und bei ein zwei kleinen Städten das Verhältnis M/F/P nachzusehen und es liegt bei 10/2/1 circa... zudem sind viele Männer aktiver hier bzw viele Frauen gar nicht mehr online.
also ist das Verhältnis vielleicht 15-20/2/1
Die Frau kann sich einfach entscheiden mit wem sie was machen möchte und da sie die Wahl hat nimmt sie nicht den erstbesten. Angebot und Nachfrage so einfach ist das... Zudem müsste dir Frau nicht auf dieser Seite sein... viele könnten auf die Straße gehen und zu 100 Typen gehen "bock zu fi**en?" und 20-40 würden ja sagen. Als Mann hast du nach 50 Ohrfeigen, 2 Anzeigen, 3 Ehemänner auf dem Hals.... keine Lust mehr zu fragen.
×
×
  • Neu erstellen...