Jump to content

Denkt ihr beim FKK an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir liegt das nicht an der Örtlichkeit wenn ich an Sex denke wenn eine Frau mir auffällt.

Am Fkk Strand eigentlich noch viel weniger.

Viel eher kommen solche Gedanken wenn ich eine attraktive Frau in schöner Kleidung sehe,
da hat das Kopfkino mehr Möglichkeiten in der Fantasie zu schwelgen.

Muss doch nicht immer sofort ans Poppen denken nur weil ich eine nackte Frau irgendwo sehe.

 

 

Geschrieben

Ich mache sehr gern FKK. Mit Sex hat das aber gar nichts zu tun. Es sind halt alle nackt, sonst geht es beim FKK jedoch nicht anders zu als im Vergleich zum Textilbaden.

Ehrlich gesagt würde ich es auch sehr befremdlich und unschön finden, wenn jemand am FKK-Strand vor den anderen Sex hätte oder masturbieren würde. Gehört sich einfach nicht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Panthera694:

Ehrlich gesagt würde ich es auch sehr befremdlich und unschön finden, wenn jemand am FKK-Strand vor den anderen Sex hätte oder masturbieren würde. Gehört sich einfach nicht.

Und ebenso ehrlich gesagt, finden diese Übungen doch überwiegend im Hirn derer statt, die sich hier lauthals darüber beschweren. 

Geschrieben

Ich denke mir bei FKK immer: Müssen diese Penner immer die schönsten Strände für sich beanspruchen, um ihre Pimmel und Titten Anderen unter die Nase zu halten, obwohl man nichts davon sehen will! Uns geht das z.B. soooo oft so in Griechenland so, wo FKK so gut wie überall strickt verboten ist. Dann geht man an einen wunderschönen, abgelegenen Strand und prompt baumelts da herum. Zum Kotzen.

Geschrieben

Wir praktizieren FKK sehr gerne, gehen auch oft in eine FKK Therme. Und ja, wir denken und praktizieren dabei auch das ein oder andere mal Sex. Warum auch nicht? Natürlich hat das reine FKK Baden nichts mit Sex zu tun, aber wir leben nun mal im 21. Jahrhundert und wenn wir oder andere Bock darauf haben, eine Nummer zu schieben, dann bitte. Uns stört das nicht. Nur sollten alle darauf achten das sich keine anderen daran stören und vor allem keine Kinder in der Nähe sind!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer! Und wenn die Gelegenheit besteht, wird auch gefickt!

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 14:30, schrieb dragon004:

Wer denkt am FKK-Strand nicht an Sex???

Ja nur an sex

vor 38 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Immer! Und wenn die Gelegenheit besteht, wird auch gefickt!

Js mit Zuschauer

Geschrieben

Ich denk beim Sex ja auch nicht an FKK, warum sollte ich also...

Geschrieben (bearbeitet)

Nö.

Und ich denke bei Leuten, die bei FKK an Sex denken:
"Dieser arme unreife Mensch hat eine verklemmt, gestörte Sexualitätserziehung abbekommen - und geht mir so was von auf den Sack!"

Am 25.5.2022 at 04:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Dann geht man an einen wunderschönen, abgelegenen Strand und prompt baumelts da herum. Zum Kotzen.

solangs baumelt..... *schulterzuck* ... det is FKK, Körperteile baumeln.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Immer! Und wenn die Gelegenheit besteht, wird auch gefickt!

Ohja immer

Geschrieben

ich gehe grundsätzlich nur an FKK-Orte, wo alles möglich ist

Geschrieben
Am 23.5.2022 at 10:43, schrieb Astronomix:

Muss doch nicht immer sofort ans Poppen denken nur weil ich eine nackte Frau irgendwo sehe.

Manche Männer müssen anscheinend sofort und immer, egal ob Sauna, Strand, Friedhof, Krankenhaus..... Denen hätte das Kleinhirn völlig ausgereicht: fressen, ficken, saufen, schlafen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nunja der Gedanke entsteht, wenn dort am Platz Personen sind die einen reizen würden. 

 

Die nackte Haut hat ja alleine schon seinen Reiz. 

 

Kopfkino nennt man das auch. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • ich denke  nicht mal beim Sex an FKK 

Aha! Ficken mit Klamotten geht auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLiebhaber007:

Aha! Ficken mit Klamotten geht auch.

Ja

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja

Warum nicht?! Gewusst wie und los gehts! 

Geschrieben
Immer diese bekloppte Fantasie FKK sei etwas sexuelles. Wenn Du nackt in dein Bad gehst ist das was sexuelles? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Aber kann nur von verklemmten, prüden Menschen kommen…
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Immer diese bekloppte Fantasie FKK sei etwas sexuelles. Wenn Du nackt in dein Bad gehst ist das was sexuelles? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Aber kann nur von verklemmten, prüden Menschen kommen…

Gar nicht so selten scheint aber gerade die Ansicht, man dürfe am FKK anders als sonst nicht an Sex denken, von nicht minder verklemmten und prüden Menschen zu kommen. :);)

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 13:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Denkt ihr beim FKK an Sex?

...lieber NICHT !! :jumping:
ich trage ein Anzeigegerät mit mir herum, das bei FKK ständig zu sehen ist - und das würde Denken in solche Richtung unanständig verraten... ;)

 

Am 22.9.2021 at 13:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer von euch macht FKK und ist das etwas sexuelles für euch?

also erotisch kann das sein
sexuell... das ist dann wohl kein "echtes" FKK...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

FKK hat rein gar nichts, mit Sexuellem zu tun.
 

Genauso viel und genauso wenig wie ein Brazil String und oben ohne am Textilstrand :)

Geschrieben

Ich denke ständig an Sex, warum nicht auch wenn ich am FKK Strand liege?

×
×
  • Neu erstellen...