Jump to content

Denkt ihr beim FKK an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Genauso viel und genauso wenig wie ein Brazil String und oben ohne am Textilstrand

Muss ich jetzt den Zusammenhang verstehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

Muss ich jetzt den Zusammenhang verstehen?

Nein. Diese Erwartungshaltung habe ich nicht. 

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 16:27, schrieb Bernd-666:

Denen hätte das Kleinhirn völlig ausgereicht: fressen, ficken, saufen, schlafen

Also - Bierflasche öffnen erfordert schon mehr als Kleinhirnfunktion.
Komplexe, mechanische, beidhändige und sequenzielle Handlung mit einer gewissen Planungsleistung. 😛

stallion66666
Geschrieben

nein überhaupt nicht, komme garnicht dazu:jumping:

Geschrieben
FKK hat für mich absolut gar nichts mit Sex zu tun!!
Ich möchte in dem Moment nahtlose Bräune haben und das freie Gefühl genießen,aber nicht als fickstück angesehen werden!! Leider habe ich das sehr oft erlebt und es hat mir das FKK vermiest!!
Geschrieben
Am 7.7.2022 at 15:24, schrieb darkmother:

FKK hat für mich absolut gar nichts mit Sex zu tun!!
Ich möchte in dem Moment nahtlose Bräune haben und das freie Gefühl genießen,aber nicht als fickstück angesehen werden!! Leider habe ich das sehr oft erlebt und es hat mir das FKK vermiest!!

Sehe ich genauso, den letzten Satz finde ich sehr traurig. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb conny2001:

ja....

Auf den Punkt gebracht :)

Geschrieben

Vielleicht sogar etwas weniger wie an einem Textilstrand da an einem Textilstrand das Kopfkino mehr mitspielt.

Geschrieben

In erster Linie gehe ich zum Sonnenbaden zum FKK. Aber wenn ich erlich bin logen habe ich hier und da nen Blick riskiert. Und klar wurde er hier und da mal hart. Ich finde das aber gar nicht so schlimm. Bei schönen Leuten. 

Geschrieben
... woran denn sonst⁉️
Wenn eine Reizende mich mit ihren Reizen reizt... bis wir uns sexeln 🤣😉🤣
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb teddy-5988:

Nur

Aufjedenfall mit mein masage stab verwöhnen 😉

Geschrieben

FKK hat nichts mit Sex zu tun. FKK ist zum Entspannen da zum Bräunen und am ganzen Körper die Sonne und die Grünen zu spüren Sex gehört da nicht dazu

Geschrieben

Ich finde es schon in gewisser Weise erotisch, schöne nackte Menschen zu sehen und nackt gesehen zu werden. Jedoch gehört Sex und FKK in meinen Augen nicht zwangsweise zusammen.

 

Hat hier jemand Lust zusammen FKK zu betreiben?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb el_leon1:

Ich finde es schon in gewisser Weise erotisch, schöne nackte Menschen zu sehen und nackt gesehen zu werden. Jedoch gehört Sex und FKK in meinen Augen nicht zwangsweise zusammen.

 

dem kann ich mich nur anschliessen    wenn ich allerdings an einen Gay FKK Strand fahre dann hat das nur mit geilem Sex zu tun

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 13:46, schrieb Gelöschtes Profil:

ist das etwas sexuelles für euch?

Nein, eher etwas Befreiendes und Gesundes.

Eigentlich habe ich Mitleid mit Leuten, die da immer an Sex denken "müssen", so wie manche das hier behaupten

Geschrieben

Die S🌞nne scheint mir auf die Maße, Böse...

Die S🌞nne scheint dir auf den Penis, scheen is...

Geschrieben

Wenn ich am FKK Strand schöne Frauen und Männer sehe denke ich natürlich an Sex! Ich gehe da ja nicht nur hin um mich nahtlos zu bräunen! Ich möchte auch was schönes sehen und mein Körper auch zeigen! 

Geschrieben

Ich habe beim FKK regelmäßig Sex und weil mich die Wärme Sonne geil macht, habe ich auch immer ungeniert einen Ständer, den ich mir auch provokativ wichse, so dass mich jeder dabei sehen kann und dann bekomme ich meistens Besuch auf meiner Decke...

×
×
  • Neu erstellen...