Jump to content

Denkt ihr beim FKK an Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind gern am FKK,  klar denkt man da auch mal an Sex 

Geschrieben

Wenn ich schöne Frauen sehe,klar!

Geschrieben

Ich praktiziere das nicht. Gehe jedoch davon aus, dass da auch sehr viele Menschen sind, die ich nicht unbedingt sehr anziehend finde. Und so wird es anderen auch gehen. Daher bezweifle ich, dass viele da an Sex denken. 

Geschrieben

Am See denke ich nicht wirklich an Sex. Man holt sich vielleicht Appetit wenn man mal einen schönen Körper sieht, aber regen tut sich da nichts 😉

Das sieht am frivolen Teil des Sees schon anders aus 😎, wenn da mal was fürs Auge oder Ohr geboten wird. 

 

Geschrieben

Ich halte ehrlich gesagt nicht wirklich viel davon beim FKK Sex zu haben. Erstens gehen da auch Familien mit Kindern zum Baden, und da dann irgendwo, und sei es noch so eine stille Ecke, "rumzurammeln". 

 

Ich sage aber auch, das mir, wenn zum Beispiel eine attraktive Frau an mir vorbei läuft, selbstverständlich durchaus doppeldeutige Gedanken aufkommen. Das bedeutet aber nicht das ich umgehend "zur Tat" schreiten will oder werde. Auch nicht im Solistenchor fünfstimmig hinter einem Busch oder Baum.

Geschrieben

Kopfkino sag ich nur wenn man eine attraktive Frau da sieht oder wenn 2 heimlich in ein Gebüsch gehen. Mitgehen muss man ja nicht unbedingt 

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 14:30, schrieb skorpion061166:

FKK hat so gar nix mit Sex zu tun und mir kommen dabei auch keine Gedanken an Sex.
Ich genieße das hüllenlose bräunen und schwimmen. Und die ungezwungenheit, die beim FKK herrscht. Kein Schaulaufen.

Schön das du das noch glaubst aber das ist zum grossen Teil Geschichte, selbst von echten FKKlern wirst du heute ganz krass bewertet und eine Vielzahl sind sowieso Spanner, selbst unter den Rentnerbands

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sina-SM:

Schön das du das noch glaubst aber das ist zum grossen Teil Geschichte, selbst von echten FKKlern wirst du heute ganz krass bewertet und eine Vielzahl sind sowieso Spanner, selbst unter den Rentnerbands

Naja, das kommt immer auf die konkrete Örtlichkeit an. Es gibt schon noch die klassischen FKK-Strände, so wie es halt auch die anderen Stellen gibt. Und die ganzen aufgeregten Debatten könnte man sich sparen, wenn man akzeptieren würde, dass es Beides gibt und sich einfach das für die eigenen Wünsche passende Ziel aussucht, anstatt anderen die eigene Moralvorstellung oder eben ungefragt die eigene Sexualität aufdrängen zu wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Naja, das kommt immer auf die konkrete Örtlichkeit an. Es gibt schon noch die klassischen FKK-Strände, so wie es halt auch die anderen Stellen gibt. Und die ganzen aufgeregten Debatten könnte man sich sparen, wenn man akzeptieren würde, dass es Beides gibt und sich einfach das für die eigenen Wünsche passende Ziel aussucht, anstatt anderen die eigene Moralvorstellung oder eben ungefragt die eigene Sexualität aufdrängen zu wollen.

Sicher gibt es noch die wirklich echten FKK Strände aber ich bin sicher das gerade heute sich da viele Spanner rumtreiben und mindestens viele Leute, auch Pärchen die nichts anderes machen als Leute zu bewerten.

Geschrieben
Am 20.1.2022 at 10:11, schrieb Sina-SM:

..... mindestens viele Leute, auch Pärchen die nichts anderes machen als Leute zu bewerten.

Was verstehst Du unter "Bewerten" in dem Kontext? Auch am Textilstrand lässt man mal den Blick schweifen und genießt auch den einen oder anderen angenehmen Anblick, ohne gleich Leute zu bewerten....

Geschrieben
Wir würden gerne als Paar in eine Saunalandschaft gehen und uns ausgiebig relaxen.....
Gibt es Saunaclubs wo es möglich wäre vor Ort und Stelle Sex zu haben?
Wir würden gerne andere Paare dabei zusehen und uns natürlich auch gerne beobachten lassen
Danke für eure Antwort
Geschrieben

Ich geh immer fkk birkensee da wird hinder jeden busch gefickt da ficke ich öfters mit 2-3 Pasive, ich bin der active hab auch n schönen großen Prügel 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 24.9.2021 at 09:46, schrieb SSBW_45:

Ich mag es generell sehr gerne mich zu zeigen.

Da bleibt auch beim FKK oftmals der Gedanke an Sex nicht aus.

Desweiteren mag ich es sehr nackte Menschen zu betrachten. 

Und das bei dem einen oder anderen Mann mal der Schwanz hart wird beim FKK kommt mir persönlich sehe entgegen. Ich steh darauf total!

Kommt mir bekannt vor..😉

Geschrieben

Wenn ich mich auf meinem Balkon in der Sonne lege, mache ich das grundsätzlich in FKK. Dabei denke ich allerdings nicht an Sex, sondern genieße einfach die Sonnenstrahlen auf meinen ganzen Körper und freue mich auf nahtlose Bräune.:jumping:

 

Geschrieben
  • wir heute, im SaunaAußenbereich nicht, FKK hat ja auch nix mit Sex zu tun 
Geschrieben
Nein, ganz einfach nein. Es steht ja auch für Frei Körper Kultur und nicht für Fick Kopulieren und Kommen.
Geschrieben

Nein.

Aber wenn ich die ganzen Spanner sehe scheint es viele zu geben  die nur deswegen am FKK-Strand sind. Einfach widerlich!

Geschrieben

Schade, wie undifferenziert manche denken und immer wieder meinen, sich moralisch über andere erheben zu müssen.

Natürlich denken wir auch am "normalen" FKK-Strand schon mal an Sex. Sicher nicht ständig, aber so, wie am textilen auch. Oder wie im sonstigen Leben, wenn man nicht gerade zu sehr im Stress ist. Das bedeutet ja nicht automatisch, den eigenen Anblick über die Maße aufzudrängen oder aufdringlich zu spannen.

Etwas anderes ist es, wenn wir einschlägige Seen und Strände aufsuchen, an denen mehr als normale Freikörperkultur üblich ist. Dann drängt sich der erotische Aspekt schon mal stärker in den Vordergrund.

 

Geschrieben
Nein, absolut gar nicht. Was ist das nur für ein verpeiltes Gedankengut beim Anblick von nackten Körpern (denn mehr ist FKK nicht) sofort an Sex denken zu müssen? Prüde und mittelalterlich wie die Hexenverbrennungen…uns mal noch charmant auszudrücken
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein FKKler, aber wenn, Sauna, Strand habe ich mich ausgezogen weil es dort gefordert war und nicht um mich sexuell zu erregen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Dann drängt sich der erotische Aspekt schon mal stärker in den Vordergrund.

Das kann dann bei den Herren durchaus direkt sichtbar werden 😏

vor einer Stunde, schrieb CorneaStallone:

Prüde

Du bist das in dem Fall?

Geschrieben
Nein, ich denke nicht an Sex dabei
Geschrieben
Ja seit neuestem fkkler und ja ich finds geil am Strand ran genommen zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...