Jump to content

Eine Frage an die Herren:


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lasse mich und mein Leben nicht von solchen Dingen kontrollieren.
Das beste leben findet immer noch da draußen statt und ist real (!)
Klar würde man sich manchmal etwas mehr „Reaktion“ wünschen, aber ich habe mir abgewöhnt Leuten hinterher zu laufen.
Wer mich, meine Art und mein Lebensstil nicht mag oder kein Interesse daran hat, soll halt weiterziehen, ist mir ehrlich gesagt egal. Wer allerdings daran teilhaben möchte, der kann definitiv auf einen loyalen Kerl setzen.
Durch dieses „Desinteresse“ oder auch abebben nachdem man ne Weile Kontakt hatte geht bei mir das Interesse auch von 100 auf -848385838 😂 nicht nur Frauen wollen, das man Interesse zeigt, auch Kerle wollen sehen, das Interesse von Seiten der Frau herrscht. Wenn ich da schon merke das es nur einseitig verläuft bin ich schneller weg als man gucken kann 😅
Geschrieben
Junge entspanne dich!
Du findest hier kein Freiwild.
Das ist wie beim Angeln!
Ein bisschen Glanz, und Sonnenschein und dazu etwas Geduld ...
Strenge dich an junge, dann klappt es auch!
Ich kann mich nicht beschweren.
Viel Erfolg wünsche ich dir!
Es liegt nur an dir.
Geschrieben
"Abweisung und Ablehnung"?? Ist ein einfaches Nein bereits so schlimm für Dich? oha
Geschrieben
Hier wird Man(n) Abgewiesen oder stößt auf Ablehnung bzw auf Igno gesetzt? Nein hier ist alles anders 😂😂😂😂
Geschrieben
Ce la vie so ist das hier grins ich sehe das ganz easy .
Ist sicherlich nicht immer einfach für die Frauen hier .
Die kriegen soviel elend zu sehen da kann ich verstehen das sie oft abweisend sind .
Trifft halt manchmal auch die falschen lächel .
Geduld charmant und Niveau damit komme ich am besten zu recht 😉
Geschrieben
Wenn ich so einige Kommentare lese, dann denke ich mir, dass Jammern immer der falsche Weg ist....☝😇
Geschrieben
Der Herrenüberschuss hat nichts mit Ablehnung zu tun. Es hat damit zu tun das sich 90 % der kerle hier verhalten wie 12 jährige Hauptschüler die zum ersten Mal titten gesehen haben und zeitgleich heraus gefunden haben das dies Teil in der buxe nicht nur zum pissen da ist.
Hatte mal die Ehre in ein frisches damen Profil zu schnuppern wohlgemerkt ohne Foto, was da innerhalb von zehn Minuten für ne scheisse von der Männerwelt kommt, da ist es ein Wunder das es hier überhaupt noch Frauen gibt.
Jedoch muss ich sagen das hier sehr viele wirklich extrem Ignorant und abgestumpft sind.
Na ja aber wir lungern hier ja auch alle nicht rum weil wir so wahnsinns Gewinner Typen im Leben sind wa 😄
Geschrieben
Es ist Recht einfach. Ich will nicht jeden Mann in mir haben und mein Mann will auch nicht jeden in mir sehen.
Somit gibt es Ablehnung. Umgekehrt bekommen wir die auch wenn wir nach Frauen oder Paaren suchen. So ist das Leben.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:
Zur Not kann Mann noch bi werden

Ich glaube manchen hier ist das sowieso völlig egal nach dem Motto Loch ist Loch

Geschrieben
Nun... Die Abweisung ist ansich ok...
Was viel schlimmer bzw. Nerviger ist, das die meisten erst gar nicht Antworten... Oder Feige den Schwanz einziehen mit dummen Ausreden...
Geschrieben
Kommt wohl immer darauf an, ob
und wem man denn anschreibt.
Geschrieben
Keep Working Boy, versuch dich selbst zu reflektieren in deinen Nachrichten. Sei nicht wie 99% der anderen :). Ich will auch keine Frau näher kennenlernen,wenn ihr Text Copy+Paste verdächtig ist oder mühelos erscheint. Reicht für die Duracell Karnickel die das schnelle suchen.
Geschrieben (bearbeitet)

Egal und es macht mit mir nichts und so viele sind es gar nicht, ob sich da was draus entwickelt is natürlich ne andere Frage 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Ich glaube viele Männer hier, die verheiratet sind und nicht als Paar hier auftreten.
Haben eine Super geile Frau als vorzeige Objekt Zuhause, mit denen auch sicher der Sex sehr schön und geil ist.
Dennoch suchen diese Männer hier die Abwechslung wie schon bereits die Römer, nur eventuell heimlich.
Aber nicht unbedingt mit anderen Frauen, sondern mit anderen Männern.
Da Männer die sich verstehen und miteinander Sex haben, dies mit Leidenschaft machen.
Die meisten Frauen sehen heutzutage den Sex nur zum Mittel des Zwecks wo immer dieser auch steckt.
Nicht umsonst heißt es das Frauen den Orgasmus eventuell auch gut vortäuschen können.
Männer haben das nicht nötig, weil Gesunde Männer sind immer geil.
Darum blasen und saugen Männer einfach besser als Frauen, wenn diese darauf stehen.
Also ich lass mich gerne von Männern blasen, weil bei denen richtig echte Leidenschaft dahinter steckt.
Darum sollte man heutzutage Frauen mehr als Sache betrachten mit mehr Rechte als Männer.
Aber richtig guten und ehrlichen Sex gibt es fast nur noch unter Männer.
Das kann ich sagen obwohl ich schon seit 30 Jahren mit der geilsten Frau der Welt verheiratet bin.
Aber ich wurde schon von Männern geblasen, da konnte noch keine Frau mithalten 😘
Geschrieben
Tja Überschuss ist doch klar und wenn man die Frauen dann noch mal anschreibt dann kriegt man noch nicht mal eine nein danke Antwort weil die denken sie sind was besseres mir ist das mittlerweile egal entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht ich mache auch nicht den Tag davon abhängig und mittlerweile ist man schon mit einer Absage gewöhnt wenn du so 20-25 ab anschreibst dann ewig auf eine Antwort warten muss ich meine Frau kriegt ca 200 bis 250 Anfragen hier am Tag und dann genau auf deine zu antworten glaube ich nicht
Geschrieben
Da ich nicht verzweifelt bin, und ständig mit der Brechstange suchen muss, bin ich so entspannt, daß ich mich suchen lasse....
Geschrieben
Mit einem klaren nein komm ich gut zurecht ......mit wischi waschi habe ich so meine Probleme ....
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ersatzverkehr:
Was erwartets du bei einer Woche Mitgliedschaft?

Es geht hier nicht explizit um mich😉

Geschrieben
Ich finde es (mittlerweile) auch nicht mehr schlimm. Zu Beginn hat es am Ego gekratzt, aber gerade hier habe ich auch das Gefühl, dass Frau die Anerkennung gefällt. Und mehr Auswahl bei den Männern hat. Nicht jeder passt zu jedem und ist doch schön wenn es dann trotzdem mal klappt. Die letzte Frau hab ich zufällig in der Innenstadt getroffen 🤷🏻‍♂️ ist halt nicht vorhersehbar
Geschrieben
Ich denke das ist die "moderne" natürliche Auslese. Es ist wie es ist. Kein interesse, mir egal das Leben geht weiter.
Geschrieben
..so ein schriftlicher Mittelfinger wird bestimmt einige kompromettieren...
Geschrieben

Wer nicht mit Ablehnung umgehen kann, sollte das daten lassen. Lustig, das es anscheinend Männer gibt, die meinen, Frauen bekämen hier keinen Korb...

 

×
×
  • Neu erstellen...