Jump to content

Zu weich um hart zu ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

@Choice69

Erkläre mir Bitte, was verstehst Du unter „Rannehemen“ verstehst?!

Kann nur die Autokorrektur gewesen sein. Ich weiss jetzt nicht, wo ich das eingebaut habe. Daher leider selbst keine Ahnung 🙈😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Choice69:

Kann nur die Autokorrektur gewesen sein. Ich weiss jetzt nicht, wo ich das eingebaut habe. Daher leider selbst keine Ahnung 🙈😂

😂😂😂

Geschrieben

Viele Männer kommen auch nicht mit einer starken Frau zurecht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Stutenmeister:

Vielleicht wesentlich jüngere. Die sind noch unverkrampfter.

Oder einfach unerfahren und neugieriger!!! 
ob sie damit grundsätzlich glücklicher werden, bezweifle ich!... 

Ich war/bin immer das „Arschloch“, da einige glaubten, ich würde eh Jede bekommen und jede eh ficke, Welche mir vor die Flinte kommt! 
 

Wenn es wirklich so währe, würden wir jetzt über Frauenzahlen reden, die vierstellige wären, was es bei mir sicher nicht der Fall ist! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

kuschelficker die sich für ramboficker halten ^^,

solchen männern solltest du vor dem sex sagen was du dir vorstellst und zwar deutlich.

manche werden antworten, dass es ihnen zu hardcore ist.

aber vielleicht bist du ja gar nicht so hardcore drauf und glaubst das nur und hast halt die extremsten der kuschelficker klar gemacht.

wenn du nur hart gepoppt werden willst dann findest welche, hattest halt bisher pech. 

aber reden vorher ist wichtig. das halte ich beim sex für sehr wichtig wenn es passen soll. deutlich reden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Choice69:

ist das Fazit nahezu immer,

Klingt nach sehr viel Erwartungen (Vorannahmen, Vorurteilen...)

Ein wenig Geduld?

Vorher weniger Stress?

Ich kann mir nicht vorstellen dass "nahezu immer" immer richtig sein sollte.

Geschrieben

Stress auch beim Geschlechtsverkehr,

ich muss besser sein als er ..

 

(Gebrüder Engel, "Am Arsch", LP Magengesicht, 1980)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Choice69:

Kann nur die Autokorrektur gewesen sein. Ich weiss jetzt nicht, wo ich das eingebaut habe. Daher leider selbst keine Ahnung 🙈😂

Es gibt halt genug gefühlvolle Männer, nur leider zu wenig! 
Bin mir bewusst, ich kann/will nicht immer so Hart sein, wie es ggf. gewünscht ist!!!  Doch so wie ich ihre Grenzen achte, hat sie meine Grenzen zu achten! 
Wenn es nicht passt, passt es nicht, da braucht man nicht herumlamentieren! 
 

Will sie benutzt werden, als wäre sie nur Dreck, ist sie bei mir falsch!!!Möchte sie das Gefühl haben benutzt zu werden, denke ich darüber nach! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kowalsky:

Viele Männer kommen nicht damit klar, daß Frauen sagen, was sie wollen.

Ist das wirklich so? Ist der neue Mann 2.0 , der Augenbrauenzupfer, wirklich noch mit dem Mann zu vergleichen, vor denen jede feministische Trillerpfeifinnenvereinigung oder die "Brigitte" warnt?

Ist das nicht eher so, das diese geballte Bündel Minderwertigkeitskomplex mit Pimmel nicht eher das sanfte Wattebäuschen spielt und an die Hand genommen werden möchte, damit er überhaupt weiß, was er machen soll?

Sind es nicht eher diese Quotenmänner, über die sich die Themenerstellerin hier echauffiert, deren einziges revolutionäres Aufbegehren das Stehpinkeln ist?

Geschrieben
ich denke das eine ist die Vorstellung hart zu ficken, das andere die Realität. In der Realität muss das dann passen. Ich selbst brauch da "Anlaufzeit" um die Dame einschätzen zu können, zu spüren was geht... zu spüren dass noch mehr geht.....
Und bei dieser Anlaufzeit kannes sein, dass mir etwas sagt, das kannst Du nicht machen.... und dann kann ichs nicht machen. Woran das dann liegt? keine Ahnung... es passt dann vielleicht einfach nicht
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eligor:

Ist das wirklich so? Ist der neue Mann 2.0 , der Augenbrauenzupfer, wirklich noch mit dem Mann zu vergleichen, vor denen jede feministische Trillerpfeifinnenvereinigung oder die "Brigitte" warnt?

Ist das nicht eher so, das diese geballte Bündel Minderwertigkeitskomplex mit Pimmel nicht eher das sanfte Wattebäuschen spielt und an die Hand genommen werden möchte, damit er überhaupt weiß, was er machen soll?

Sind es nicht eher diese Quotenmänner, über die sich die Themenerstellerin hier echauffiert, deren einziges revolutionäres Aufbegehren das Stehpinkeln ist?

Und ist es nicht auch so, dass deine Thesen sehr suggestiv sind...😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Will sie benutzt werden, als wäre sie nur Dreck, ist sie bei mir falsch!!!Möchte sie das Gefühl haben benutzt zu werden, denke ich darüber nach! 

Aber @HansDampf77, es geht in diesem Thread doch nicht um deine Befindlichkeiten, sondern darum, was @Choice69 will bzw. sucht, aber zu selten bekommt... und wenn sie mit nem Mann übereinkommt, dass harter Sex/benutzt werden, deren beider Ding ist, ist das doch völlig in Ordnung. Das tut ja keinem anderen weh... verstehe gerade deine "Empörung" nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lasse-Reden:

Aber @HansDampf77, es geht in diesem Thread doch nicht um deine Befindlichkeiten, sondern darum, was @Choice69 will bzw. sucht, aber zu selten bekommt... und wenn sie mit nem Mann übereinkommt, dass harter Sex/benutzt werden, deren beider Ding ist, ist das doch völlig in Ordnung. Das tut ja keinem anderen weh... verstehe gerade deine "Empörung" nicht?

Ich auch nicht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

"hardcore ficken".... Noch schwammiger geht es nicht. Ist ja schon zum scheitern verurteilt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruby4you:

"hardcore ficken".... Noch schwammiger geht es nicht. Ist ja schon zum scheitern verurteilt

Scroll doch mal die Beiträge durch bevor du scharf schießt!

 

Geschrieben
Die meisten Männer meinen vielleicht, sie können es und dann kommt da eher, eine Kuschelnummer bei heraus.
Das ist natürlich, enttäuschend und unbefriedigend.
Offen im Vorfeld kommunizieren, ist ein guter Ratschlag, aber ich glaube, es geht den Männern eher darum, einfach nur zum Schuss zu kommen.
Wie es letztendlich dann gemacht wird, ist den meisten, dann auch mehr oder weniger, egal.
So ist jedenfalls mein Eindruck…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lasse-Reden:

Aber @HansDampf77, es geht in diesem Thread doch nicht um deine Befindlichkeiten, sondern darum, was @Choice69 will bzw. sucht, aber zu selten bekommt... und wenn sie mit nem Mann übereinkommt, dass harter Sex/benutzt werden, deren beider Ding ist, ist das doch völlig in Ordnung. Das tut ja keinem anderen weh... verstehe gerade deine "Empörung" nicht?

Wo war denn da die Empörung? Er hat nur seinen Standpunkt für sich, wie er empfindet, dargestellt. Wenn sie andere fragt, darf sie damit rechnen, dass die Vorstellungen nicht konform sind.

Dass sie den Sex für sich so braucht, ist verständIch. Aber dazu gehören zwei oder mehrere. Sie kann dann nur feststellen, ob es funktioniert oder nicht. Die Erkentnis hilft nicht beim Sex. Führt aber dazu, dass sie nur suchen kann, um zu hoffen, dass die geeigneten Sexpartner gefunden werden. Da würde ich mich auch breiter umschauen. Was man darunter verstehen mag.  😉

Da wünsche ihr viel Glück!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Deepthroat6-7268:

Und ist es nicht auch so, dass deine Thesen sehr suggestiv sind...😂

Ich hoffe es doch. 

Geschrieben
Selbst auf einschlägigen Internetseiten war es schwer, einen tatsächlich dominanten Mann zu finden.... Im realen, hat keiner das Prädikat "dominant" verdient gehabt.... Wenn du es wirklich hart willst, musst du sehr lange suchen und ganz klar mit Abstrichen leben.. Es ist nicht alles Gold was glänzt und nicht redest rote Bäckchen verspricht auch süße 😅😅... Ich habe die Erfahrung gemacht, daß je weniger der Mann geprahlt hatte, umso mehr passte es... Der richtige Mann redet nicht, er handelt...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Choice69:

Woran liegt's?

Viele Männer sind halt überfordert wenn sie ihre feuchten Träume plötzlich umsetzen sollen oder dürfen. B|

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stutenmeister:

Wo war denn da die Empörung? Er hat nur seinen Standpunkt für sich, wie er empfindet, dargestellt.

Du hast schon gesehen, dass ich Empörung in " " gesetzt habe? Um den Begriff etwas abzumildern, weil mir auch kein besserer Begriff eingefallen ist.

Ich denke, er versteht, wie es gemeint war.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Selbst auf einschlägigen Internetseiten war es schwer, einen tatsächlich dominanten Mann zu finden.... Im realen, hat keiner das Prädikat "dominant" verdient gehabt.... Wenn du es wirklich hart willst, musst du sehr lange suchen und ganz klar mit Abstrichen leben.. Es ist nicht alles Gold was glänzt und nicht redest rote Bäckchen verspricht auch süße 😅😅... Ich habe die Erfahrung gemacht, daß je weniger der Mann geprahlt hatte, umso mehr passte es... Der richtige Mann redet nicht, er handelt...

Das ist ja alles richtig. Aber zwischen Dominanz und Dominanz gibt es einen riesigen Unterschied. Wenn ich mit Frauen chatte, hatte jede eine andere qualitative und quantitative Vorstellung.

vor 1 Minute, schrieb Lasse-Reden:

Du hast schon gesehen, dass ich Empörung in " " gesetzt habe? Um den Begriff etwas abzumildern, weil mir auch kein besserer Begriff eingefallen ist.

Ich denke, er versteht, wie es gemeint war.

Das habe ich gesehen. Nur, da ist nicht ansatzweise von Empörung etwas zu sehen. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Choice69:

Kommt es dann zu einem Date, ist das Fazit nahezu immer, dass Mann nicht hardcore ficken kann!

Woran liegt's?

Die Ursachen sind vielschichtig:

* zu nervös, weil du so heiß aussiehst und forsch ran gehst

* Medikamente wg. Blutdruck etc

* Alter

* Stress

usw.

Ich würd dich hart und ausdauernd in alle Löcher ficken, bis das du um Gnade und meinen Saft bettelst.

×
  • Neu erstellen...