Jump to content

Zu weich um hart zu ficken?


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wann ist man bei dir ein richtiger Mann

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, geistige bzw. körperliche Stärke. Führen können.

Und eben auch die Fähigkeit besitzen, auch mal ne Frau härter ranzunehmen. Was nicht heißt, dass man nicht auch mal soft sein kann, im Gegenteil. Aber der Mann führt beim Tanzen, im Leben und im Bett.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Stutenmeister:

Das ist ja alles richtig. Aber zwischen Dominanz und Dominanz gibt es einen riesigen Unterschied. Wenn ich mit Frauen chatte, hatte jede eine andere qualitative und quantitative Vorstellung.

Das ist durchaus klar.... Aber wenn mir schon angepriesen wurde, was für ein harter Hund er doch wäre und dann nur das kuschel weichspül Programm aufgefahren wurde... Und ersichtlich war, das es alles andere als führen werden würde, dann ist er alles, aber ganz sicher nicht dominant... Natürlich gibt es auch da verschiedene Ausprägungen, das ist durchaus klar. Aber wenn eine Frau ganz klar definiert was sie sich wünscht und dann doch nur n kuschel puschel bekommt, ist es schon ärgerlich 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn das so ist suchst du dir schlicht die falschen Kerle aus :_D Jetzt meine Frage: Was verstehst du unter "hardcore ficken"? Richtig hart ran nehmen und das über einen längeren Zeitraum oder wie?
Geschrieben

@Single41MH-
'einpimmelt', lol...made may day!

aber jo, was hart oder hardcore iss, da hat wohl jeder ne andre vorstellung von..und dass hier viele reine kopfler sind, wissen wir wohl alle

erinnert mich irgendwie an wen, den ich vor vielen jahren mal traf...laut seiner aussage der absolute SMler! und denn er stand er da mit seinem 'lieblings-schlagwerkzeug' in der hand...nem teigschaber aus silikon...
was willste da noch zu sagen?!^^

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb little_secret1980:

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, geistige bzw. körperliche Stärke. Führen können.

Und eben auch die Fähigkeit besitzen, auch mal ne Frau härter ranzunehmen. Was nicht heißt, dass man nicht auch mal soft sein kann, im Gegenteil. Aber der Mann führt beim Tanzen, im Leben und im Bett.

Also willst du keine Gleichberechtigung sondern die führende Rolle abgeben und geführt werden ohne eigen Einfluss verstehe ich nun dich richtig

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb little_secret1980:

Aber der Mann führt beim Tanzen, im Leben und im Bett.

Würdest Du eine Polizistin oder eine Chefin also nicht akzeptieren, bzw. nicht so respektieren als wenn es Männer wären? 
 

Ich finde das man viel mehr Mann, selbstbewusster und „stärker“ ist, wenn ein Mann Frauen auch auf Augenhöhe begegnen kann! 
 

Für mich zeugt es eher von Schwäche und ein schwachen Selbstbewusstsein, wenn Männer sich grundsätzlich über Frauen stellen! 

Im Bett gebe ich eher selten die Führung ab, was aber auch mal vorkommt. Doch ansonsten habe ich kein Problem mit starken Frauen und wenn sie was (besser) können was ich nicht kann, lasse ich mich auch führen/anleiten! 

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 13:55, schrieb Choice69:

Eigentlich eine super Sache, dass man seine Vorlieben recht präzise definieren kann.

Dementsprechend kommuniziere ich sehr klar, was ich brauche/will.

Kommt es dann zu einem Date, ist das Fazit nahezu immer, dass Mann nicht hardcore ficken kann!

Woran liegt's?

du Arme

ich könnte fast heulen, wenn es nicht zum Lachen wäre

 

Geschrieben

danke @HansDampf77!
mein erstes denken dabei!

der mann führt..der mann macht blaaa


@little_secret1980-
stell dir vor, es gibt auch femdoms!
und selbst wenn devot, entscheidet frau! du würdest z.b. bei mir nichmal n tanz führn! und das sagt ne sub

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

danke @HansDampf77!
mein erstes denken dabei!

der mann führt..der mann macht blaaa


@little_secret1980-
stell dir vor, es gibt auch femdoms!
und selbst wenn devot, entscheidet frau! du würdest z.b. bei mir nichmal n tanz führn! und das sagt ne sub

Also wenn ein Mann beim tanzen nicht führen kann dann kann er einfach nicht Tanzen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nö, ich habe da gar keine Verbindung. Ich definiere nichtmal "hart ficken". Weiß nicht, was das ist und "wann" es soweit ist, dass man es hart nennt....

mmh

Geschrieben
Es könnte am inneren Konflikt liegen, dass du einerseits dominant zu kommunizieren scheinst, was du beim Sex willst, nämlich dich männlicher Dominanz im harten Fick zu unterwerfen. Hier trifft im Kopf Dominanz auf Dominanz, was nicht stimmig ist und manche Männer verunsichern mag. Und verunsichert Mann = schlapper Schwanz.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Also willst du keine Gleichberechtigung sondern die führende Rolle abgeben und geführt werden ohne eigen Einfluss verstehe ich nun dich richtig

Doch, bin ich durchaus, hab kein Problem damit, wenn ich ne Chefin habe...

Oder wenn meine Frau eine höhere Position hat als ich. Deswegen bin ich trotzdem der Fels in der Brandung...

Gleichberechtigung ja, gleich nein...

vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Würdest Du eine Polizistin oder eine Chefin also nicht akzeptieren, bzw. nicht so respektieren als wenn es Männer wären? 
 

Ich finde das man viel mehr Mann, selbstbewusster und „stärker“ ist, wenn ein Mann Frauen auch auf Augenhöhe begegnen kann! 
 

Für mich zeugt es eher von Schwäche und ein schwachen Selbstbewusstsein, wenn Männer sich grundsätzlich über Frauen stellen! 

Im Bett gebe ich eher selten die Führung ab, was aber auch mal vorkommt. Doch ansonsten habe ich kein Problem mit starken Frauen und wenn sie was (besser) können was ich nicht kann, lasse ich mich auch führen/anleiten! 

Das hat doch damit nix zu tun, auch eine Chefin oder Polizistin steht eher auf Männer als auf Weicheier...

Geschrieben

 

Einfach den "Spieß" umdrehen und den "Weicheiern" zeigen,was hart ficken bedeutet....und ganz besonders den Sprücheklopfern.

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb little_secret1980:

Das hat doch damit nix zu tun, auch eine Chefin oder Polizistin steht eher auf Männer als auf Weicheier...

Aber laut deiner Aussage dürfte sie nicht führen wie soll das gehen bei einer Polizistin die muss sich gegen Ideoten durchsetzen

Geschrieben
Naja, aus meiner eigenen Erfahrungen heraus kann ich dazu nur folgendes sagen:" Hardcore ist nicht gleich Hardcore". Hard und hard ficken sind in vielen Fällen nicht immer das selbe. So nehme ich mich zum Beispiel auch immer etwas zurück beim "hard ficken", um nicht eventuell zu hard zu sein. Denn wenn ich mich hard ausleben würde wäre das wahrscheinlich in vielen Fällen schon zu hard. Und um meiner Gegenüber wohlmöglich um keine ziemlich unangenehme Erfahrung weiter zu bereichern nehme ich mich, wenn vielleicht auch aus nicht unbedingt nötiger, Rücksicht zurück. Weil ich halt nicht weiß, ob man auch wirklich immer das selbe unter hard versteht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb little_secret1980:

Das hat doch damit nix zu tun, auch eine Chefin oder Polizistin steht eher auf Männer als auf Weicheier...

Frauen stehen auf authentische Männer! 

Da kann ein Mann der zu seiner weichen Seite stehen, viel männlicher sein, als Männer die den harten Macker raushängen lassen, doch so bald sie über ihre Gefühle reden sollten, besonders Ängste, verschlossen sind! 
 

Ich wurde/werde von meinen Freundinnen und guten Bekannten oft als Fels ins der Brandung und als Unerschütterlicher angesehen. Daran hatte sich Nichts geändert, wenn es Extremsituationen gab, nach dem ich Rotz und Wasser geheult habe! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb little_secret1980:

Das hat doch damit nix zu tun, auch eine Chefin oder Polizistin steht eher auf Männer als auf Weicheier...

Woher die These?

Da platzen aber gerade kindliche Gedankenblasen und Vorurteilsballons....Frauen mögen Partner. Männer, die zu ihnen passen.

Definiere mal Mann vs. Weichei!  Kannst Du das?

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Eine gute bekannte von mir hatte das gleiche Problem. Hier und auch auf Portalen wo es härter zugeht findet sie fast nur Maulhelden. Wenn sie ihren Hardcore Fix braucht geht sie in ein SM Studio oder bestellt sich einen Callboy. Kostet sie zwar was aber dafür ist der Sex erste Sahne. Kein Plan ob das was für dich ist.

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 13:55, schrieb Choice69:

Woran liegt's?

Einfach mal selber Hardcore ficken, dann weißt du vllt woran. 

Geschrieben

@Choice69 

Sprichst Du jetzt vom ersten Sex oder generell? 
Ich wäre Dir wahrscheinlich nicht hart genug, bzw. meine Art Sex zu haben. Doch kann ich auch mal „härteren“ Sex haben, doch muß ich dafür die Frau auch einschätzen können, wofür ich mich beim ersten Sex erstmal herantaste! 
 

Ich knacke nicht die 20 cm, die Du voraussetzt, doch mit meinen 19,5/5,5 habe ich meine Erfahrungen gemacht. 
 

Auch wenn alle Signale und Worte zeigten/sagten, „Mehr und härter“, habe ich es schon bereut, wenn ich Darauf eingegangen bin! 
 

Wenn eine Frau nach der Lust heruntergekommen ist, ich sehe das sie Schmerzen hat, war alles Vorige (Geile) vergessen und ich habe mir Vorwürfe gemacht, obwohl mir dann nie Vorwürfe gemacht wurden! 
Wenn ich dann an die Männer denke die Du bevorzugst, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie erstmal vorsichtiger sind! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Woher die These?

Da platzen aber gerade kindliche Gedankenblasen und Vorurteilsballons....Frauen mögen Partner. Männer, die zu ihnen passen.

Definiere mal Mann vs. Weichei!  Kannst Du das?

Frauen suchen Eigenschaften in Männern, die Ressourcen voraussagen. Manchmal auch ohne Umweg, in China wird oft direkt nach dem Einkommen gefragt.

Die positive Ausprägung der Persönlichkeitseigenschaften "Offenheit für Erfahrungen" (Neugier, Kreativität, Intelligenz ...) und "Gewissenhaftigkeit" (Selbstkontrolle, Zielstrebigkeit, ...) Machen den (begehrten) "Mann", sind beide negativ ausgeprägt, ist es ein "Weichei".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben
Am 8.9.2021 at 13:55, schrieb Choice69:

Eigentlich eine super Sache, dass man seine Vorlieben recht präzise definieren kann.

Dementsprechend kommuniziere ich sehr klar, was ich brauche/will.

Kommt es dann zu einem Date, ist das Fazit nahezu immer, dass Mann nicht hardcore ficken kann!

Woran liegt's?

Mal unabhängig davon dass Du zum Thema Hardcore-Ficken 10 verschiedene Leute fragen kannst und mit hoher Wahrscheinlichkeit  11 verschiedene Antworten bekommst, was sich diese darunter vorstellen, liegt es vielleicht einfach aber auch nur daran, dass Du Dich zu stark auf diesen Wunsch versteifst, nichts anderes mehr genießt und zulässt.

 

Außerdem müssen sich zwei Spieler auch erst einmal einspielen, bis sie wirklich gut miteinander spielen können.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb garrulus82:

Frauen suchen Eigenschaften in Männern, die Ressourcen voraussagen. Manchmal auch ohne Umweg, in China wird oft direkt nach dem Einkommen gefragt.

Die positive Ausprägung der Persönlichkeitseigenschaften "Offenheit für Erfahrungen" (Neugier, Kreativität, Intelligenz ...) und "Gewissenhaftigkeit" (Selbstkontrolle, Zielstrebigkeit, ...) Machen den (begehrten) "Mann", sind beide negativ ausgeprägt, ist es ein "Weichei".

Ich will nicht sagen das keine Frau auf „Ressourcen“ achtet, doch bei den meisten Frauen die darauf achten, ist es mehr der Status und/oder die Macht die dahintersteht, welches anziehend wirkt. 
 

Der Unternehmer z.B., wird andere Frauen anziehen, als der der vom „Beruf“ Sohn ist. 
 

Das viele Frauen einen Mann nicht aushalten wollen, er auch ihren Lebensstandard mitgehen kann, ist garnicht so selten. Doch Frauen mit etwas Köpfchen, wird man nicht durch „Ressourcen“ locken! 
 

Es gibt auch Frauen die Männer aushalten, doch wohl weniger als anders herum. 

 

×
  • Neu erstellen...