Jump to content

Zu weich um hart zu ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht dass man hier keine dunklen Seelen finden würde, aber hast du auch auf anderen Plattformen mit eindeutigem Bezug zur harten Gangart nach Männern gesucht?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchönerSex:

Das kann nur an der Frau liegen

Sicherlich NICHT! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

An den Erfahrungen... zumindest bei mir! 
 

Auch wenn es mir nie übel genommen wurde, wenn sie im Nachhinein (nachdem sie runter gekommen sind) Schmerzen hatte, doch dann habe ich mir Vorwürfe gemacht! 
 

Z.T. wurde es regelrecht gefordert! Mir wurde am nächsten Tag gesagt, mit einem Lächeln, „ich renne jetzt noch breitbeinig durch die Gegend“! Doch nur wenn ich gesehen habe das ihre Hände auf dem Unterbauch verweilen, ihr Gesichtsausdruck zeigt mir das sie Schmerzen hat, war Alles nur noch „doof“, egal wie geil der Sex vorher war! 
 

So geil wie es vorher gewesen ist, in dem Moment in den ich sehe das sie Schmerzen hat, ist alles Vorige vergessen und ich fühle mich nur noch schlecht! 

Dankeschön für die Rückmeldung! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Viele Männer scheinen Hemmungen zu haben, was derartige Bedürfnisse von Frauen angeht. Könnte womöglich daran liegen, dass Generationen von Ultra-Feministinnen die Männer weichgespült haben?

Ich bezweifle ob das die Ultrafeministinnen waren, sondern viel eher geschiedene Mütter, weibliche Erzieherinnen und Lehrer, die männlichen Kindern das Gefühl geben, dass Aggression als akzeptables Mittel der Wahl nicht adäquat ist. Und das ist nicht Schuld der Frauen.

Und noch was .. ein Mann fickt doch nicht Hardcore, weil es das Bedürfnis der Frau ist. Gut, geht auch, aber macht die Schauspielerei Spaß?

Man(n) will der Schlampe zeigen, wo der Hammer hängt. Und wenn beide Bedürfnisse kongruent sind, dann passt das auch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Choice69:

Dankeschön für die Rückmeldung! 

Bitte, doch hätte ich gerne auch eine Meinung zu meiner Aussage gehabt! 
 

Wie gesagt, es war mehr gefordert, als das ich nach meinem Empfinden gehandelt habe! Danach habe ich mehr auf mein Empfinden gehört, als auf Wünsche die mir in Situationen entgegengebracht wurden, man lernt halt dazu...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb garrulus82:

Ich bezweifle ob das die Ultrafeministinnen waren, sondern viel eher geschiedene Mütter, weibliche Erzieherinnen und Lehrer, die männlichen Kindern das Gefühl geben, dass Aggression als akzeptables Mittel der Wahl nicht adäquat ist. Und das ist nicht Schuld der Frauen.

Und noch was .. ein Mann fickt doch nicht Hardcore, weil es das Bedürfnis der Frau ist. Gut, geht auch, aber macht die Schauspielerei Spaß?

Man(n) will der Schlampe zeigen, wo der Hammer hängt. Und wenn beide Bedürfnisse kongruent sind, dann passt das auch.

Geht für mich in eine ähnliche Richtung. 

Dankeschön für den Input 👍🏻

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Versuch-52:

@SchönerSex....sicher nicht ?

Dein Fragezeichen verstehe ich nicht so ganz @Versuch-52.

Sicherlich haben auch manche Männer das Problem, dass ihr Penis nicht so richtig hart wird. Aber manchmal ist die Frau auch nicht ganz unschuldig,  oder ?

Geschrieben
seh ich auch so. im tagtäglichen leben eckt man an wenn man nicht rücksichtsvoll, freundlich, tolerant und zuvorkommend ist
das geht selbst dem selbsterklärtesten dom in fleisch und blut über..... um dann wirklich hart... ich denke du meinst im sinne von " nimm dir von mir was du brauchst" ... zu ficken brauchts ne zeit Anlauf um das notige Vertrauen zu dir zu haben....
mit ersten datepartnern von daher kaum möglich. ... da aber fast jeder mann genau das möchte denke ich werden zweite und dritte treffen mit dem gleichen ficker weit mehr so wie du es willst und brauchst.
Geschrieben (bearbeitet)

Du stehst auf mechanischen Sex und dementsprechend solltest du es einfach auch so bereden. Sag ihm einfach,er soll dich abfertigen und dann mal sehen was kommt ....😉

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei deinen Interessen glaube ich, wirst da schwer was finden, da muss n „Profi „ ran.. 😉
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehr viele überschätzen sich ganz einfach. Die meisten meinen "der besorge ich es schon" . Und dann - heiße Luft und Zwiebackstaub🤷‍♀️
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Viele Männer scheinen Hemmungen zu haben, was derartige Bedürfnisse von Frauen angeht. Könnte womöglich daran liegen, dass Generationen von Ultra-Feministinnen die Männer weichgespült haben?

Schwachsinn! (Für mich) 

Bedürfnisse hin oder her, ich hinterfrage Bedürfnisse! 
 

Wenn Frauen das Bedürfnis haben, wirklichen Schmerz zu erfahren, waren sie bei mir an der falschen Adresse! 
 

Dominanz, Reize setzen, kein Problem! Doch wirklichen Schmerz erzeugen, wirklich erniedrigen, war nie mein Ding! 
 

Bin ich jetzt „verweichlicht“, nur weil ich Frauen nicht benutze wie ein Tempo, ich denke nicht! 

Geschrieben

Wenn Frau es hart braucht oder will, dann soll sie es auch bekommen. Nur wer weiß, dass er es auch "leisten" kann, sollte bei solchen Treffen dabei sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stutenmeister:

Wenn Frau es hart braucht oder will, dann soll sie es auch bekommen. Nur wer weiß, dass er es auch "leisten" kann, sollte bei solchen Treffen dabei sein.

Vorher kann man sich zwar lange austauschen, was schon Viel Wert ist, doch ob die Chemie passt, sieht man erst später! 
 

„Leisten müssen“... ich muss Nichts, außer sterben! Entweder passt es oder Es passt nicht! 

Geschrieben
Ich würde gern mal ne Frau erleben die richtig hart fickt... Die meisten liegen / sitzen / knieen etc. ja eher nur und lassen sich ficken....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pentagramm01:

Ich würde gern mal ne Frau erleben die richtig hart fickt... Die meisten liegen / sitzen / knieen etc. ja eher nur und lassen sich ficken....

Das stimmt durchaus! Die meiste  "Arbeit" habt ihr Männer...

Geschrieben

Machen wir uns nichts vor es gibt mit Sicherheit viele Schaumschläger die sich für den Sex Gott schlecht hin halten und eben nicht halten was sie versprechen. Gründe dafür mag es viele geben. Wir Männer sind ja mal auch nur Menschen und damit alle unterschiedlich... und Frauen halt auch. Es ist ja auch nicht so - das beim Sex immer alles gleich abläuft. Was bei der einen noch wunderbar alles klappte - kann bei der nächsten alles schon falsch sein. Dann mag sie da nicht auf die Art angefasst werden... weil sie das lieber da hat und so weiter. Kleinigkeiten. Manchmal klappt alles auf Anhieb... manchmal eben nicht. Vielleicht muss man sich dann erst mal kennenlernen... ist eben immer die Frage ob man dann glaubt der oder diejenige ist das zumindest Wert. Fließbandfertigung bleibt am Ende eben unpersönlich und mit unter... vielleicht unbefriedigend. 

Geschrieben
Es is für Männer eine Sache sich sexuelle Dinge vorzustelle und ne andere Sache wenn dann eine Frau aus Fleisch und Blut vor einem is und vor allem willig is.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Serafina_48:

Du stehst auf mechanischen Sex und dementsprechend solltest du es einfach auch so bereden. Sag ihm einfach,er soll dich abfertigen und dann mal sehen was kommt ....😉

🤔 Ich glaub nicht, daß sie mechanischen Sex will, also nur penetrante Penetration😉

Harter Sex, wie sie es beschrieben hat, umfasst da schon mehr. Da geht's ja um Leidenschaft und Hingabe, nur eben in einer "härteren" Gangart

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SchönerSex:

Dein Fragezeichen verstehe ich nicht so ganz @Versuch-52.

Sicherlich haben auch manche Männer das Problem, dass ihr Penis nicht so richtig hart wird. Aber manchmal ist die Frau auch nicht ganz unschuldig,  oder ?

Wenn er nicht „hart“ wird, mag es an der unpassenden Frau liegen, doch dann passt es einfach nicht! 
 

Ansonsten sollte Mann an seiner Psychische, seinen Körper und an seiner Körperkontrolle arbeiten! 
 

Die „Schuld“ abschieben ist einfach, sich selbst zu reflektieren, eher nicht!...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DonHappy:

🤔 Ich glaub nicht, daß sie mechanischen Sex will, also nur penetrante Penetration😉

Harter Sex, wie sie es beschrieben hat, umfasst da schon mehr. Da geht's ja um Leidenschaft und Hingabe, nur eben in einer "härteren" Gangart

Exakt 👍🏻

Geschrieben
Jetzt fühlen sich wieder ganz viele Männer wie der Heiland 🤣🤣🤣🤣🤣🤣😇
Wie putzig 😎😆
×
  • Neu erstellen...