Jump to content

Flirtsignale der Frau beim Eisprung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

Du...ich meine nicgt nur , wenn es um dieses Thema geht...dieses Thema ist da voellig belanglos in meiner Erfahrrung mit Maennern, das sie einfach nicht so komplex denken...und auch das ist ja nun mal bewiesen! Und genau das habe ich staenedig...merke ich schon beim schreiben...da ist keine Augenhiehe ...ich blicke staendig runter...und mein Ez war daemlich....schlimm!  

Und vom Frauenkoerper kaum ne Ahnung, von Beruehrungen oder Ungang mit Frauen!

Da ist es voellig belanglos ...ob sie in Bio etwas behalten haben....denn vom EisprungWissen hab ich auch nichts!

Die Männer, die weniger komplex als Du denken, musst du doch mit der Lupe suchen.. Wenn Du ständig runterblicken musst, ist das ein echter Treppenwitz.. der Hinweis, es wäre bewiesen, dass Männer weniger komplex denken, ist so albern.. gib mal eine Quelle.. der Vergleich zu Deinem Denken ist es nicht.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ok...und Du meinst also... Du spuerst hormonelle Reize der Frauen?

Das ist schon lustig....sorry...

Tiere klar....aber bitte, Du kannst keine Tiere mit Maennern vergleichen...Maenner packen das nicht....

Ich bin raus 😂😂😂🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb garrulus82:

Ich bin raus 😂😂😂🙈

lol.. gibt hier auch Frauen, die zwischen Männer Bashng und "ich vögele alles" schwanken;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wann hast du dich das erste mal untenrum begutachtet? 

Was hat das damit zu tun, das ich und die meisten meiner männlichen Mitschüler in der 6. Klasse bei dem Thema in Bio aufgepasst haben und daher wissen, das während der Regelblutung kein Eisprung stattfindet?

 

Im übrigen hab ich noch ne ähnliche Erfahrung bzügl der EP Frage. Natürlich kann ich die Wissenschaftlichen nicht belegen, aaaber ... ganz bestimmt fällt der Bad Hair Day nicht in die fruchtbare ZyklusPhase. So! 🥸

Meine Frage nach Deinem Aktee bezog sich auf die Aufklaerung , Deiber Eltern!

Ich bin 46....und damals klaerten Eltern kaum auf...und meine Eltern waren auch noch aeltee...meine Mutter war schon 37, als sie mich bekam!

Und nochmal zum Biounterricht....was ich auch schib sagte:  wir werden es gehabt haben und ichbwusste es wohl auch mal!  Aber was keine Bedeutung hat im weitern Leben vergist man!  Oder weiisst Du sinst noch alles aus deiner schulzeit....die ganzen komplizierten Rechenaufgaben mit wurzeln zuehen und Formeln...wo ich gerdae dran denke!  Bei mir alles weg...weil ich braucgte das nie in meinem Leben....so ists auch mit dem Eisprung!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wann hast du dich das erste mal untenrum begutachtet? 

Was hat das damit zu tun, das ich und die meisten meiner männlichen Mitschüler in der 6. Klasse bei dem Thema in Bio aufgepasst haben und daher wissen, das während der Regelblutung kein Eisprung stattfindet?

 

Im übrigen hab ich noch ne ähnliche Erfahrung bzügl der EP Frage. Natürlich kann ich die Wissenschaftlichen nicht belegen, aaaber ... ganz bestimmt fällt der Bad Hair Day nicht in die fruchtbare ZyklusPhase. So! 🥸

Anbei kenne ich auch keine bad hair days....

vor 7 Minuten, schrieb garrulus82:

Ich bin raus 😂😂😂🙈

Das auch besser so...den wie ich schon zu hoeren bekam...sollte man nicht mit Halbwissen um sich schmeissen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

Anbei kenne ich auch keine bad hair days....

Macht nix, du kennst so manches nicht. *schulterzuck* 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dominusss:

Was hast Du denn für ein Problem mit Männern? Selbstverständlich denken sie genauso komplex wie Frauen. Sie sind auch Menschen. Deine Behauptung „Du kannst keine Tiere mit Maennern vergleichen“ ist völlig absurd und sogar sexistisch! Vielleicht solltest Du mal einen Psychologen zu Rate ziehen. *Kopf schüttel*

Nun...das sind meine Erfahrrungen mit Maenner    ;)  

Und natuerlich denken Maenner nicgt so komplex...und das widerum wissen sogar die meisten Maenner!  Auch deshalb der Spruch : MaeMaenner denken nur mit dem Schwanz".  

Und ihr denkt mit einer Gehirnhaelfte...auch erwiesen.    ;)  

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Macht nix, du kennst so manches nicht. *schulterzuck* 

Ja...und das ist toll, oder?!

Mir blieb so mancher Mist erspart...was angeblich von natur aus gegeben...ich lebe, ganz nach meinen Kopf..nicht nach Hormonen!    ;)   

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Aber meinst Du wirklich, das wissen Maenner?  Ich denke da ja eher, das sie wie ich das gleichsetzen mit der Blutung...oder nur wenige nicht, die sich auch mit Kinderplanung befassten    ;)  und dann eben der andere Geruch, nach Blut..bei einigen, bei nicht perfekter Pflege.

Dann bin ich wohl die seltene Ausnahme unter den Männern. Ich habe mich damit befasst um zu wissen, wenn ich nicht damit rechnen muss im Fall der Fälle ein Kind zu machen. Denn ja, das Thema geht auch Männer an. Auf den Tag genau, wie lange vor der Blutung der Eisprung ist, habe ich nicht im Kopf und wird sicher auch etwas variieren. Aber dass der Eisprung nicht während der Blutung ist, ist wohl den meisten Männern bekannt und ist auch logisch.

Mann muss kein Kind planen um sich mit dem anderen Geschlecht zu befassen. Mann will schließlich versuchen Frauen so gut wie möglich zu verstehen (ganz geht eh nicht).

Der andere Geruch kommt während dem Eisprung auch nicht vom Blut (einige Tage später erst). Der Körpergeruch verändert sich geringfügig (vermutlich durch veränderter Hormon-Cocktail. So genau bin ich da auch nicht belesen.).  

vor 35 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Leider bekam ich sehr frueh meine Periode, schon mit 11 und ich wusste nichts darueber...ich erschrak mich total, als ich das Blut sah

Das ging vielen Mädels zu meiner Schulzeit so. Von Zuhause kam entweder keine Aufklärung diesbezüglich oder erst wenn die erste Blutung schon da war. Was die Aufklärung in der Schule an ging...was man da lernte, wusste man in der 7. Klasse schon lange. Als meine Eltern anfangen wollten mit Aufklärung, habe ich ihnen das Kondom in meiner Tasche gezeigt und gefragt, was sie mir nun erklären wollen. Danach war schweigen.

Irgendwann kommt Mann dann aus der ***ie-Zeit raus und will einfach mehr wissen über Sex. Dazu gehört nicht nur den eigenen Körper zu kennen, sondern auch den des möglichen Partners.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Dann bin ich wohl die seltene Ausnahme unter den Männern. Ich habe mich damit befasst um zu wissen, wenn ich nicht damit rechnen muss im Fall der Fälle ein Kind zu machen. Denn ja, das Thema geht auch Männer an. Auf den Tag genau, wie lange vor der Blutung der Eisprung ist, habe ich nicht im Kopf und wird sicher auch etwas variieren. Aber dass der Eisprung nicht während der Blutung ist, ist wohl den meisten Männern bekannt und ist auch logisch.

Mann muss kein Kind planen um sich mit dem anderen Geschlecht zu befassen. Mann will schließlich versuchen Frauen so gut wie möglich zu verstehen (ganz geht eh nicht).

Der andere Geruch kommt während dem Eisprung auch nicht vom Blut (einige Tage später erst). Der Körpergeruch verändert sich geringfügig (vermutlich durch veränderter Hormon-Cocktail. So genau bin ich da auch nicht belesen.).  

Das ging vielen Mädels zu meiner Schulzeit so. Von Zuhause kam entweder keine Aufklärung diesbezüglich oder erst wenn die erste Blutung schon da war. Was die Aufklärung in der Schule an ging...was man da lernte, wusste man in der 7. Klasse schon lange. Als meine Eltern anfangen wollten mit Aufklärung, habe ich ihnen das Kondom in meiner Tasche gezeigt und gefragt, was sie mir nun erklären wollen. Danach war schweigen.

Irgendwann kommt Mann dann aus der ***ie-Zeit raus und will einfach mehr wissen über Sex. Dazu gehört nicht nur den eigenen Körper zu kennen, sondern auch den des möglichen Partners.

So wie Du sind aber laengst nicgt alle Maenner!  Glueckwunsch an Dich!

Die meisten Mawnner befassen sich kaum mit den Frauenkoerper...sonst haetten sie wohl mehr Ahnung, wie richtig beruehren!

Und Du hast Dich mehr mit dem.Eisprung befasst, weil Du eben sicher gehen wolltesr, das dann wohl kaum ne Befruchtubg statt finden kann.gut

Aber nur darauf verlassen...kein Kondom...Geschlechtskrankheiten ?

Und nun zu mir: ich brauchte mich nie damit befassen...daher mein Wissen aus der Schulzeit nicht auffrischen!  Ich wollte nie Kinder und verhuetete immer sicher mit Pille!

Also kein thema fuer mich! Und vergessen ays schultagen ging von allein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Aber nur darauf verlassen...kein Kondom...Geschlechtskrankheiten ?

Bezüglich Schwangerschaft kann man sich darauf verlassen (natürliche Verhütung). Dann darf man aber nur zu sehr wenigen Tagen Sex haben um sicher zu gehen. Daher verhütete ich dazwischen auch mit Kondom (bis wir uns einig waren, dass wir mit einer Schwangerschaft einverstanden sind, falls es durch Zufall passiert).

Was Geschlechtskrankheiten an geht, da kommt man als Mann wohl so gut wie nicht um das Kondom rum. Wurde daher auch von mir verwendet. Wie gesagt, bis ich eine feste Partnerin gefunden habe. Sie ist die Erste, bei der ich auf das Kondom nach einiger Zeit verzichtet habe. Wir haben seit wir uns kennen keine wechselnde Sex-Partner.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb garrulus82:

Ääh .. auch Tiere mit höchst unkomplexen Nervensystemen und schlichtem Biounterricht in der Mäuseschule mit unvollständigem Wissen über Anatomie des geschlechtlichen Gegenparts reagieren auf hormonelle Reize 😂😂😂

🤗 Hast sonst sehr kluge Beiträge, Apharis ❤️

Ich habe selber einigen  Tieren auf diese Welt geholfen. Ich habe den Prozess begleitet von der Zeugung bis zur Geburt (und natürlich darüber hinaus). 
Ich bin gar nicht sicher, ob das nur hormonelle Signale sind… häufig haben die Damen den Herren breitbeinig direkt vor die Nase pinkeln müssen, damit diese die Paarungsbereitschaft kommuniziert wird.  (Da wird das hormonelle über den Geruch „geklärt“)
Ich gehe mal davon aus, dass Frauen das in unserer Gesellschaft so nicht machen. In der Tierwelt geht da eben ein Großteil über den Geruch. 
Menschen duschen, cremen, nutzen Deo und Parfüm. Ich bin nicht sicher, ob das so funktioniert? 
 

Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass einer meiner Partner wusste, wann mein ES ist. Mich hat auch noch nie ein fremder Mann angeflirtet, weil er meine Fruchtbarkeit vernommen hat. 
 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

So wie Du sind aber laengst nicgt alle Maenner!  Glueckwunsch an Dich!

Die meisten Mawnner befassen sich kaum mit den Frauenkoerper...sonst haetten sie wohl mehr Ahnung, wie richtig beruehren!

Und Du hast Dich mehr mit dem.Eisprung befasst, weil Du eben sicher gehen wolltesr, das dann wohl kaum ne Befruchtubg statt finden kann.gut

Aber nur darauf verlassen...kein Kondom...Geschlechtskrankheiten ?

Und nun zu mir: ich brauchte mich nie damit befassen...daher mein Wissen aus der Schulzeit nicht auffrischen!  Ich wollte nie Kinder und verhuetete immer sicher mit Pille!

Also kein thema fuer mich! Und vergessen ays schultagen ging von allein!

Guten Morgen,
Auch hormonelle Verhütung ist nie 100% sicher. Das geht nur mit Enthaltsamkeit.
Du schreibst davon, man(n) wüsste nicht, wie richtig anfassen. Was richtig ist, ist doch höchst individuell.

Es geht hier um Eisprungsignale und evtl. zu bemerkende Veränderungen. Krankheiten waren nicht Thema, aber natürlich sind sie nicht zu vernachlässigen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Margolotta:

Das geht nur mit Enthaltsamkeit.

Denk an die heilige Maria.

Behauptung widerlegt. :joy: ;).

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Ich habe selber einigen  Tieren auf diese Welt geholfen. Ich habe den Prozess begleitet von der Zeugung bis zur Geburt (und natürlich darüber hinaus). 
Ich bin gar nicht sicher, ob das nur hormonelle Signale sind… häufig haben die Damen den Herren breitbeinig direkt vor die Nase pinkeln müssen, damit diese die Paarungsbereitschaft kommuniziert wird.  (Da wird das hormonelle über den Geruch „geklärt“)
Ich gehe mal davon aus, dass Frauen das in unserer Gesellschaft so nicht machen. In der Tierwelt geht da eben ein Großteil über den Geruch. 
Menschen duschen, cremen, nutzen Deo und Parfüm. Ich bin nicht sicher, ob das so funktioniert? 
 

Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass einer meiner Partner wusste, wann mein ES ist. Mich hat auch noch nie ein fremder Mann angeflirtet, weil er meine Fruchtbarkeit vernommen hat. 
 

Tierarzthelferin? 

Na es geht auch über Körperhaltung, Bewegung, Stimmlage, Zugewandtheit, Berührungsdauer und -qualität, ... Wenn du meinst der Geruch sei maskiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb garrulus82:

Tierarzthelferin? 

Na es geht auch über Körperhaltung, Bewegung, Stimmlage, Zugewandtheit, Berührungsdauer und -qualität, ... Wenn du meinst der Geruch sei maskiert.

Landwirtin.

Auch Frauen, die zB mit der Pille verhüten, können Männern sexuell sehr zugewandt und erregt sein. Diese Damen haben überhaupt keinen Eisprung. Ich wette, dass ein Mann das nicht erkennen kann. Sexuelle Erregung hat null mit dem Eisprung zutun, auch Schwangere sind sexuell erregt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Goldie241277:

Bezüglich Schwangerschaft kann man sich darauf verlassen (natürliche Verhütung). Dann darf man aber nur zu sehr wenigen Tagen Sex haben um sicher zu gehen. Daher verhütete ich dazwischen auch mit Kondom (bis wir uns einig waren, dass wir mit einer Schwangerschaft einverstanden sind, falls es durch Zufall passiert).

Was Geschlechtskrankheiten an geht, da kommt man als Mann wohl so gut wie nicht um das Kondom rum. Wurde daher auch von mir verwendet. Wie gesagt, bis ich eine feste Partnerin gefunden habe. Sie ist die Erste, bei der ich auf das Kondom nach einiger Zeit verzichtet habe. Wir haben seit wir uns kennen keine wechselnde Sex-Partner.

Sher gut.das Du mit Fremd nur mit Kondom machtest!    :ok_hand:  Machen längst ncith alle....wie ich hier zeu lesen bekam:poop:

Ich weiss ,man kann mit Tagen zählen,natürlich verhüten...mir war sowas viel zu mühselig und zu riskant...da vertraute ich immer mehr der Chamiekeule!  Ausserdem wollte oder will ich Sex haben,wann ich will und lass mir das nicht von der Natur vorscheiben! ;)   Weil wie gesagt,mir kein Unfall passieren durfte...Kind wäre ne Katassthrohe für mich...und das Abtreiben sollte man auch besser vermeiden. Ohne Kondom kam für mich auch nur in Bezihung en in Frage und dann wars es auch fast Pflicht...weil ich möchte meinen Partner,den ich liebe,richtig spüren!    ;)   Mit Kodom nicht gegeben.    

 

vor 7 Stunden, schrieb Margolotta:

Guten Morgen,
Auch hormonelle Verhütung ist nie 100% sicher. Das geht nur mit Enthaltsamkeit.
Du schreibst davon, man(n) wüsste nicht, wie richtig anfassen. Was richtig ist, ist doch höchst individuell.

Es geht hier um Eisprungsignale und evtl. zu bemerkende Veränderungen. Krankheiten waren nicht Thema, aber natürlich sind sie nicht zu vernachlässigen.

Wer will denn enthalsam leben?   Wozu?  Das ja total dämlich!  Das kann man,wenn man keinerlei Bezug zu Sex hat !  Aber wozu sonst?  Wird man am Ende des Lebens dafür ausgezeichend?

Und mir brauchst Du nicht zu sagen,das natürliche Verhütung nicht sicher ist,das ist mir klar...daher immer die Chmiekeule!  ich kenne zwei Mädels die natürlcih verhütet haben...und zack,doch schwanger geworden!  Für die Beiden wars dann aber OK,weil sie ohnehin mal Kinder wollten und sie auch den richtigen Partern an ihrer Seite hatten!   Für mich wo kein Risiko sein durcfte oder darf,ist natürlcihe Verhütung ein Nogo,weil never ein Kind!

Ich hatte noch nie nan Mann,der sofort wusste,wie mich perfekt anfassen...ich habe in Beziehunge erklärt und erklärt...noch wurde es nicht richtig umgesetzt!  Fast war es mit Männer,für nur Sex besser...verrückt...und wenn nicht,bleibts halt bei nen One...alles gut!   ;)  

 

vor 6 Stunden, schrieb Apharis:

Landwirtin.

Auch Frauen, die zB mit der Pille verhüten, können Männern sexuell sehr zugewandt und erregt sein. Diese Damen haben überhaupt keinen Eisprung. Ich wette, dass ein Mann das nicht erkennen kann. Sexuelle Erregung hat null mit dem Eisprung zutun, auch Schwangere sind sexuell erregt.

Eben,natürlcih!  ich nehme schon ewig die Pille..und immer heisse Phasen..machnaml Monate ,Wochen ncith....dann aber auch Wochen durchgehend!  Und auch dann nur nen Mann ,der wirklich gefällt...sonst reiche meine Satysfire!      ;)   

Mämmer sollten sich schon mit Frauen auskennen...wenigstens das gröbste!  

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Eben,natürlcih!  ich nehme schon ewig die Pille..und immer heisse Phasen..machnaml Monate ,Wochen ncith....dann aber auch Wochen durchgehend!  Und auch dann nur nen Mann ,der wirklich gefällt...sonst reiche meine Satysfire!      ;)   

Exakt das meine ich ja! Selbstverständlich ist es ein absolut Leichtes als Frau zu signalisieren, dass man gerne Sex möchte. Aber ob Man(n) da wirklich einen Eisprung draus ablesen kann, zweifle ich mal an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Aber ob Man(n) da wirklich einen Eisprung draus ablesen kann, zweifle ich mal an.

Naja, wenn ich ablesen kann, wann mein Hormonhaushalt mir subtil signalisiert, das jetzt ein guter Zeitpunkt für Sex wäre, weil Eisprung oder möglicher Eisprung und so, dann kann das auch theoretisch ein Mann. Da er dafür aber über einen längeren Zeitraum die gleichen Studiengänge durchlaufen müsste wie icke, sieht das in der Praxis natürlich anders aus. Wer lässt schon seinen auserwählten jeden Tag im Schritt oder gar an der unparfürmierten Slipeinlage schnüffeln oder unter den Armen. Der ist auf andere Signale angewiesen. Meiner merkt es meist vor mir, den dann komm ich, wie nennt er es immer so schön, angeköddelt. In der restlichen Zeit kommt er und ich beiß nicht weg.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ausserdem will ne Frau nicht nur flirten ,wenn sie ihren Eissprung hat...Frau ist nicth nur Hormon gesteuer!   

Wenn man berücksichtigt, daß zB dieses 'flirten' bzw die Bestätigung beim selbigen im Hirn dafür sorgt, das Serotonin, Dopamin usw (so heißen die Glückshormone) ausgeschüttet werden, dann stimmt zumindest die Behauptung mit dem Eisprung. Aber ansonsten wird der Mensch und sein Handeln zu einem Großteil von Hormonen gesteuert und da Frauen auch nur simple Menschen sind .... aber ich vergass, du bist natüüürlich janz anners. 😆

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Naja, wenn ich ablesen kann, wann mein Hormonhaushalt mir subtil signalisiert, das jetzt ein guter Zeitpunkt für Sex wäre, weil Eisprung oder möglicher Eisprung und so, dann kann das auch theoretisch ein Mann. Da er dafür aber über einen längeren Zeitraum die gleichen Studiengänge durchlaufen müsste wie icke, sieht das in der Praxis natürlich anders aus. Wer lässt schon seinen auserwählten jeden Tag im Schritt oder gar an der unparfürmierten Slipeinlage schnüffeln oder unter den Armen. Der ist auf andere Signale angewiesen. Meiner merkt es meist vor mir, den dann komm ich, wie nennt er es immer so schön, angeköddelt. In der restlichen Zeit kommt er und ich beiß nicht weg.

Wenn Du das kannst, ist es doch super!

Ich kann das bei mir aber zum Beispiel nicht. Ich bin einfach an manchen Tagen horny, und an anderen weniger. Völlig unabhängig vom Eisprung (oder zumindest erkenne ich da keine Regelmäßigkeit). Ganz im Gegenteil; ich habe manchmal Unterleibszwicken zum Zeitpunkt des errechneten Eisprunges, dann habe ich sogar eher weniger Lust, obwohl ich in der Theorie voll fruchtbar und empfänglich sein müsste.

Die natur und ihre Launen... ;-)

So oder so, ich behaupte mal dass Flirtsignale bei Frauen nicht automatisch bedeuten, dass sie einen Eisprung hat und dass Man(n) sowas daraus auch nicht ableiten kann. Das ginge vielleicht, wie du beschrieben hast, wenn das Paar sich lange kennt und eingespielt hat und Mann auch aus einer Zeitlichen Regelmäßigkeit ableiten kann. Periode - 9 Tage weiter - Ei. Oder so.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wenn man berücksichtigt, daß zB dieses 'flirten' bzw die Bestätigung beim selbigen im Hirn dafür sorgt, das Serotonin, Dopamin usw (so heißen die Glückshormone) ausgeschüttet werden, dann stimmt zumindest die Behauptung mit dem Eisprung. Aber ansonsten wird der Mensch und sein Handeln zu einem Großteil von Hormonen gesteuert und da Frauen auch nur simple Menschen sind .... aber ich vergass, du bist natüüürlich janz anners. 😆

 

Daa mag ja sein...

Aber..wenn man beruecksichtigt, das ich nun doch schon wieder einige Jahre , die Pille nehme, seid der OP...und ich immer wieder heisse Phasen habe , manchmal Wochen durch...ohne das ich nen Eisprung habe...

Und dennoch bieder ich mich keinen Mann an...auch wenn ich in Stimmung bin...renne also nicht durch die Strassen und flirte Maenner an.....sondern auch dann: mein kuehler Blick oder kaum beachtens...  ;)   

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

dass Man(n) sowas daraus auch nicht ableiten kann.

Soweit würde ich meine Erwartungen gar nicht erst schrauben. Das alles verhält sich ja dermaßen subtil, da muss ich ja schon sehr bewusst hinfühlen, darauf achten. Dafür muss ich dann auch noch relativ frei von anderen Einflüssen sein. Manchmal fickt einen ja auch das Leben, der Job nimmt zuviel Einfluss oder andere Umstände Sorgen dafür, daß man das, was einem der Körper und die unterschiedlichen Hormone/Botenstoffe da ganz leise zuflüstern, gar nicht hören oder zuordnen kann *bzw überhaupt zum Tragen kommt*. So viele Störgeräusche mitunter. Dennoch, es ist schon spannend, wenn man mal die Möglichkeit bekommt das bewusst wahrzunehmen. 

bearbeitet von glaubensfrage
*
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Soweit würde ich meine Erwartungen gar nicht erst schrauben. Das alles verhält sich ja dermaßen subtil, da muss ich ja schon sehr bewusst hinfühlen, darauf achten. Dafür muss ich dann auch noch relativ frei von anderen Einflüssen sein. Manchmal fickt einen ja auch das Leben, der Job nimmt zuviel Einfluss oder andere Umstände Sorgen dafür, daß man das, was einem der Körper und die unterschiedlichen Hormone/Botenstoffe da ganz leise zuflüstern, gar nicht hören oder zuordnen kann. So viele Störgeräusche mitunter. Dennoch, es ist schon spannend, wenn man mal die Möglichkeit bekommt das bewusst wahrzunehmen. 

Das schlimmste am Eisprung ist für mich die damit wachsende Zuneigung bei Kleinkindern und Babys. Man hat mir letzt einen 4-Wochen alten Jungen auf den Arm gegeben. Ich bin kein Kinder-Fan, aber dieses weiche, kleine Ding hat Gefühle in mir ausgelöst, die ich noch nicht einmal bei Hundewelpen und Katenbabys habe. Ich hab schon Schiss, dass der nächste Kerl mir auch so einen Wonneproppen schießen muss. :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Apharis:

aber dieses weiche, kleine Ding hat Gefühle in mir ausgelöst

Jup, muddi Natur kann da echt hinterfotzig sein. Meine Ma hat eines Tages (ich Ende zwanzig) festgestellt 'Wat iss denn mit dir los? Seit wann kann du dich mit so einer Geduld, Hingabe und vor allem dem Blick mit einem kleinen Menschen beschäftigen?' Öööh ... 

Dat machen die Biester doch mit Absicht. Pass bloß auf, der eigene Wonneproppen kann dich noch vieeel weicher und emotionaler machen als so ein hüpfendes Ei. 😆

bearbeitet von glaubensfrage
*Zusatz
×
×
  • Neu erstellen...