Jump to content

Flirtsignale der Frau beim Eisprung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Amaia:

Natürlich erzählt hier jede Frau über sich und ihre Erfahrungen.

Du laberst von einer Erfahrung die du nicht hast, ABCD. Punkt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du laberst von einer Erfahrung die du nicht hast, ABCD. Punkt.

Haha, noch nicht mitbekommen, dass ich  vor fast 9 Monaten, meinen nick geändert habe😃

Und ich labere nicht, schließ nicht von dir auf andere.

Natürlich habe ich "Eisprungerfahrungen"....lesen kannst du offensichtlich auch nicht wirklich...😃😃😃 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

Ach mal wieder auf Krawall gebürstet Frau Glaubensfrage?

Lies mal nach, wer geschrieben hat, dass Frauen genetisch vorprogrammiert sind....für...na wohl offensichtlich für die Männer.

Es ist eine Unverschämtheit zu behaupten , dass ich keine Ahnung habe.

Denn ich bin eine Frau und habe schon bald 40 Jahre, Erfahrungen mit meinem eigenen Eisprung. Weiß wie ich mich dann fühle und verhalte.

Okay, 10 Jahre abgezogen, wegen hormoneller Verhütung.

Also halte mal den Ball flach. Natürlich erzählt hier jede Frau über sich und ihre Erfahrungen.

Männer haben nämlich keinen Eisprung, wissen oft noch nicht mal, was das ist...wie im Thread nachzulesen.

Aber wie so oft, glauben manche Männer, sie wären allwissend.

Das ist allerdngs total laecherlich...die Maenner, die meinen zu wissen , wie Frau dann tickt!

Was sie sonst so wahrnehmen , an Geruechen...oder zu glauben, ist ebenfalls laecherlich!   

Stimmt , das mit dem "virorigrammiert " kam vin nen Kerl!

Der Arme und alle Typen hier...die die das so annahmemn...was muessen die nun doch enttaeuscht sein....oder wenn gemeint  wird "Geilheit richen zu koennen"....dabei ist es nur das bluten...wenn Mann ne feine Nase hat...oje, wie unerotisch...die arme Maennerwelt!:joy:

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Amaia:

Ja, dann senden sie diese Signale eben, wahrscheinlich meistens unbewusst.

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass jede Frau deswegen flirten möchte, von Sex ganz zu schweigen.

Und vor allem nicht mit jedem dahergelaufenen Mann!!!

Denn es sind nun mal längst nicht alle Frauen so "triebgesteuert".

Und ich persönlich, finde das 👍👍👍    

Das wiederum hab zumindest ich nie behauptet. Nur weil mein Liebster es riecht, wenn ich einen Eisprung habe, und ich persönlich dann deutlich mehr Lust auf ihn habe, muss nicht jede Frau gleich empfinden. Wildfremde sind ja generell nur einem eher kleinen Teil der weiblichen Weltbevölkerung sehr recht. Wahrnehmen könnten es Bekannte wohl schon, wenn sie wollten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

Natürlich habe ich "Eisprungerfahrungen"....

Du hast aber nachlesbar keinerlei Erfahrungen bzgl Veränderungen während des Eisprungs. Du hast lediglich nachlesbar nur ein Bild davon, nämlich irgendwas mit 'Triebgesteuert', 'unbedingt Sex haben wollen' und 'läufige Hündin'. Du machst also anderen dein Bild zum Vorwurf und möchtest es widerlegen. Das ist schon ziemlich .... joa  ... interessant. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ich bin eine Frau...also geht wohl auch um mich!

Und was ich hier widerlegen moechte ist, das vlt.jeder Mann annimmt...oder es tut, wenn es hier keine widerlegt, das Frauen einmal im Monat geil sind und sich dann wie triebgesteuert verhalten...denn so kommt das rueber!

 Und dem ist einfach nicht so!

Denn wie kann es sonst sein, das ich , bevor ich mit Mitte 20 mit meinem ersten Freund zusammen kam....Sex kein thema war und ich mich auch nie nach Liebe sehnte?  Ich lernte ihn nur zufaellig , auf Arbeit kennen und wir verliebten uns.Ohne Verliebtheit...spuerte ich nie Verkangen nach nen Mann! Und wie gesagt, ich nahm erst die Pille ab mitte 20....also davor war eigentlich noch die Sexaktivste Zeit...die in meinem Leben gar nicht statt fand!

Und natuerlich kann ich nur von mir schreiben...das heisst nicht, das ich davon ausgehe es dreht sich um mich....was fuer ein dummes argumentieren!

Ich schreibe viel mehr, fuer alle Frauen, die so sind wie ich oder aehnlich...die eben nicht triebgesteuert sind!

Es kann ja wohl kaum sein...das ich ein eizelnes Phaenomen bin....ohne jegliche angeborenen Trieb zum Mann hin!

Tz....wie sich das liest...

Ich denke, dass man die Funktionen des Körpers durchaus nicht mit "Willenlosigkeit" gleich setzen kann. Habe hier auch von niemandem gelesen, dass er/sie/divers es so sieht. Nicht jede Frau leidet gleichermaßen unter ihrem Zyklus. Nicht jede Frau ekelt sich wegen ihrer Periode. Nicht jede Frau juckt es, wenn jemand sich notgeile Phasen erhofft. So wie "die anderen" aus deiner Sicht nicht die Norm sind, so bist du es vielleicht aus ihrer Sicht nicht.
Statistik bedeutet übrigens nicht, die Existenz von etwas zu bestreiten. Es wird versucht, die verschiedenen Ausprägungen von was auch immer zu quantifizieren und zu vergleichen. Wenn allerdings etwas sehr selten vorkommt, dann handelt es sich nicht um eine Schlagzeile, sondern um eine Randnotiz, weil es sich schlicht um einen Rand der Verteilung handelt. Ich bin selbst oft dieser Ausreißer.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ja...nun wie ich auch schon mal schrieb...Blut richt halt...bei nicht genug Pflege...gerade wenns noch zum schwitzen kommt...im Sommer, wenns sehr heiss ist!  Widerlich...ich habs erlebt und ich schrubbte mich schon laufend...nichts Duft wegen Geilheit  

Beim Eisprung blutet nichts

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Nun...aber auch wenn sich hier kein Mann so äusserte...wie gesagt,was ist in ihren Köpfen ?      

Und ich weiss schon,das Männer immer annehmen oder viele, Frauen seien immer launisch während ihres Eisprungs...daher ja oft auch die pubertäre Frage  (aus meiner Jugend)  hast Du Deinen Tage?"     Nur wenn ich oder andere Mädels schelcht gelaunt waren.   Das is doch bescheuert! 

Angenommen man ist laufen begründet schlecht drauf...hat Frau dann 5x im Monat ihre Tage?   

Dieses thema ist irgendwie ählich ...ja ich weiss nich.."pubertär"?     Wenn Mann sich überhaupt mit so einer Frage beschäftigt?  

Ich beschäftige mich mit sowas nicht....tat ich es als ***ie,weiss ich es ncith mehr.  Und ich hinterfrage auch icht die sexualität des Mannes oder versuche sie zu analysieren.  Aber dann kommt wieder son Thema von nen Mann erstellt....und ich denke schon : "  Oje..wieder das Klischee...noch immer vorhanden ,aus Jungentagen....oder weil Mann der Gedanke an macht...

Du bringst gerade Eisprung und Blutung durcheinander. Das lässt nicht vermuten, dass du dich so gut auskennst, wie du angibst.

Ich finde es auch falsch, anderen Dinge zu unterstellen, die sie angeblich denken. Natürlich gibt es immer Idioten, die sich an jeden Strohhalm klammern um sich vielleicht irgendeine entfernte Beischlafgelegenheit herbei zu phantasieren. Wird trotzdem nicht funktionieren. 🤷 Träumen ist erlaubt. Deshalb anderen pauschal zu unterstellen, zu dieser Gruppe zu gehören, finde ich nicht richtig.
Weniger interpretieren, mehr kommunizieren.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Amaia:

Ach mal wieder auf Krawall gebürstet Frau Glaubensfrage?

Lies mal nach, wer geschrieben hat, dass Frauen genetisch vorprogrammiert sind....für...na wohl offensichtlich für die Männer.

Es ist eine Unverschämtheit zu behaupten , dass ich keine Ahnung habe.

Denn ich bin eine Frau und habe schon bald 40 Jahre, Erfahrungen mit meinem eigenen Eisprung. Weiß wie ich mich dann fühle und verhalte.

Okay, 10 Jahre abgezogen, wegen hormoneller Verhütung.

Also halte mal den Ball flach. Natürlich erzählt hier jede Frau über sich und ihre Erfahrungen.

Männer haben nämlich keinen Eisprung, wissen oft noch nicht mal, was das ist...wie im Thread nachzulesen.

Aber wie so oft, glauben manche Männer, sie wären allwissend.

Hast du auch Ahnung von Genetik?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich denke, dass man die Funktionen des Körpers durchaus nicht mit "Willenlosigkeit" gleich setzen kann. Habe hier auch von niemandem gelesen, dass er/sie/divers es so sieht. Nicht jede Frau leidet gleichermaßen unter ihrem Zyklus. Nicht jede Frau ekelt sich wegen ihrer Periode. Nicht jede Frau juckt es, wenn jemand sich notgeile Phasen erhofft. So wie "die anderen" aus deiner Sicht nicht die Norm sind, so bist du es vielleicht aus ihrer Sicht nicht.
Statistik bedeutet übrigens nicht, die Existenz von etwas zu bestreiten. Es wird versucht, die verschiedenen Ausprägungen von was auch immer zu quantifizieren und zu vergleichen. Wenn allerdings etwas sehr selten vorkommt, dann handelt es sich nicht um eine Schlagzeile, sondern um eine Randnotiz, weil es sich schlicht um einen Rand der Verteilung handelt. Ich bin selbst oft dieser Ausreißer.

Ok...

ich war auch schon immer anders...und heute bin ich sehr stolz darauf    :ok_hand:

vor 16 Minuten, schrieb Margolotta:

Du bringst gerade Eisprung und Blutung durcheinander. Das lässt nicht vermuten, dass du dich so gut auskennst, wie du angibst.

Ich finde es auch falsch, anderen Dinge zu unterstellen, die sie angeblich denken. Natürlich gibt es immer Idioten, die sich an jeden Strohhalm klammern um sich vielleicht irgendeine entfernte Beischlafgelegenheit herbei zu phantasieren. Wird trotzdem nicht funktionieren. 🤷 Träumen ist erlaubt. Deshalb anderen pauschal zu unterstellen, zu dieser Gruppe zu gehören, finde ich nicht richtig.
Weniger interpretieren, mehr kommunizieren.

Echt ,tu ich das?

Der Eisprunf findet doch statt,wenn Frau blutet ,oder nicth?  wann sonst danach,davor?   ich war aber wie gesagt auch danch oder davor nicht heiss...das weiss ich noch genau    ;) 

Und ansonsten...ja,es war auch nie so meine Thematik...hör vlt.komisch an,wenn Frau sich gar ncith so richtig mit ihrne Körper befasst...aber ich hatte keinen Grund...verstehste    ;)    ich wollte nie Kinder....ich habe mich für Männer nicth interessiert...nur wenn ich mich verliebte,für den einen...und ja,ich hielt das bluten ja auch unter Kontrolle erst mit de rirchtigen Pille...später ganz mit der minipille.    ;)   

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Du bringst gerade Eisprung und Blutung durcheinander. Das lässt nicht vermuten, dass du dich so gut auskennst, wie du angibst.

Ich finde es auch falsch, anderen Dinge zu unterstellen, die sie angeblich denken. Natürlich gibt es immer Idioten, die sich an jeden Strohhalm klammern um sich vielleicht irgendeine entfernte Beischlafgelegenheit herbei zu phantasieren. Wird trotzdem nicht funktionieren. 🤷 Träumen ist erlaubt. Deshalb anderen pauschal zu unterstellen, zu dieser Gruppe zu gehören, finde ich nicht richtig.
Weniger interpretieren, mehr kommunizieren.

Du ich hab gegooglet und musste lachen...ich hatte ja keine Ahnung!

Du hast Recht...da steht meistens ist der Eisprung 14 Tage vor der Periode...lach!

Wie gesagt...war nie meine Thematik!  ;)   

Denke damit befassen sich auch nur Frauen, die Kinder planen..oder?

Aber meinst Du wirklich, das wissen Maenner?  Ich denke da ja eher, das sie wie ich das gleichsetzen mit der Blutung...oder nur wenige nicht, die sich auch mit Kinderplanung befassten    ;)  und dann eben der andere Geruch, nach Blut..bei einigen, bei nicht perfekter Pflege.

Ich habe noch nie gehoert, das Frau dann anders richt...von keinem Mann...von keiner Frau!   Und das mit der anderen Stimme , bei einigen ist doch totaler Humbug...sowas glaub ich im.Leben nicht, weil nie erlebt und noch nie gehoert!

 Na...hab ich wieder etwas dazu gelernt    ;)    

Geschrieben
Am 6.9.2021 at 07:52, schrieb Drakenstein:

Habt Ihr dazu ähnliche Erfahrungen gemacht, die dies untermauern bzw. bestätigen können/könnten?

Jupp, ich bin, jetzt in den Wechseljahren, dann immer mit Fleischklopfer und Lasso unterwegs 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Aber meinst Du wirklich, das wissen Maenner?

Manche Menschen leben echt in ihrer eigenen Welt, ich weiß nicht wie man das schafft, würde ich ja auch gerne, aber ich bräuchte dazu ein Riesenraumschiff ...🛸

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb garrulus82:

Manche Menschen leben echt in ihrer eigenen Welt, ich weiß nicht wie man das schafft, würde ich ja auch gerne, aber ich bräuchte dazu ein Riesenraumschiff ...🛸

Ganz einfach, weil ich mich nie mit dem Thema befassen musste!  Und ich befasse mich nicht mit allen....was mich nicht betrifft.!  Und O...Wunder diese Thema gehoer dazu!

Ist ja schoen, dad Du Dich als Mann damit auskennst.aber warum...wegen Kinderplanung oder nur so?

Oder befaesst Du Dich sonst mit Themen, die Dich nicht betreffen?

:joy:

vor 53 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, ich bin, jetzt in den Wechseljahren, dann immer mit Fleischklopfer und Lasso unterwegs 

:joy::thumbsup:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Diese Fakeblutung in den 7 Tagen Pillenpause ist damals tatsächlich aus Marketinggründen erfunden worden, um die Akzeptanz des Produkts zu erhöhen. Damit wird der Frau eine Natürlichkeit vorgegaukelt, die nicht existiert. Das ist nur Show nach dem Motto "Lass die Frau mal ein paar Tage bluten. Das ist die gewöhnt und die will das so.". Klingt zynisch und das ist es auch.

Darf ich mal fragen, wie das Marketing eines Pharmakonzerns eine Fakeblutung erfinden kann? :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Denke damit befassen sich auch nur Frauen, die Kinder planen..oder?

Nein.

Ansonsten sollte man das andere Geschlecht nicht generell für dümmer halten als sich selbst oder gar das eigene Geschlecht. Sexismus lässt sonst grüßen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nein.

Ansonsten sollte man das andere Geschlecht nicht generell für dümmer halten als sich selbst oder gar das eigene Geschlecht. Sexismus lässt sonst grüßen 😉

Generell ist es das andere Geschlecht aber.  ;)  

Und ich habe nie gesagt, das hier ne Frau duemmer ist!

Wieso wird immer sovieles so hin gedreht , wie es gefaellt?

Aber ich bin einfach nicht so wie andere Frauene......ich sagte sagte schon, ich interssierte mich nie fuer Maenner, wenn ich nicht verliebt war, was selten war! Alsosollte klar sein, das mein Koerper ganz sicher nie Flirtsignale ausstrahlte, wenn ich gar nicht darauf programmiert war!   

Aber Du redest auch ewig drum rum und kannst nicht einfach mal akzeptieren!  

Und nur weil man dieses mit dem eisprung nicht genau wusste, hst es nichts mit dumm zu tun!  Warum ssollte ich mich auch damit befassen...kannst Du mir das sagen?

 

 

Es interessierte mich nie...und ja, ich hab in meinem Umfeld da auch nie was von gehoert...nicht unser Thema!   

Und ich bezweifel weiterhin, das alle Maenner es wissen!

!  Und ich weiss auch nicht, weshalb Du meinst, es sei nicht so!

Davon ab, sind Maenner doch meistens sexisch drauf....kann ich dann auch mal. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Warum ssollte ich mich auch damit befassen...kannst Du mir das sagen?

 

Puh  ... naja, wenn man andere aufklären will, dann wäre es schon von Vorteil zumindest grundlegendes Wissen zu besitzen. Ich stell mir gerade vor,  ich würde meiner Tochter, die gerade am Anfang ihrer Sexuallität steht, fäschlicher Weise weismachen, der Eisprung setzt mit der Regelblutung ein. Jungs, die in der 6. Klasse in SexualKunde auch nur halbwegs aufgepasst haben, würden sich bestimmt an den Kopp fassen, sorry. Putzigen Weise sind bei dem Thema die meisten 1sen in Bio geschrieben worden. 😁

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Darf ich mal fragen, wie das Marketing eines Pharmakonzerns eine Fakeblutung erfinden kann? 

Da hat sich wohl einer nicht zur Gänze belesen.

Geschrieben
Am 6.9.2021 at 08:32, schrieb HerzensstadtBerlin:

Und wenn dem so wäre......viele Männer erkennen solch feine Signale nicht 😂😂

Ich wollt’s nicht schreiben… aber gedacht habe ich es auch. 
Wenn ich mal überlege, wie viele Männer ich kennengelernt habe, die nicht einmal wissen wie die Frau unnerum anatomisch gebaut ist… wie sollen die Eisprung-Signale schnallen? 
 

Also ich merke meinen eigenen Eisprung nicht immer direkt. Und das, obwohl ich keinerlei Hormone einnehme und einen natürlichen und normalen ES habe. Es gibt schon Tage, da bilde ich es mir ein, habe es aber nie wirklich überprüfen lassen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Puh  ... naja, wenn man andere aufklären will, dann wäre es schon von Vorteil zumindest grundlegendes Wissen zu besitzen. Ich stell mir gerade vor,  ich würde meiner Tochter, die gerade am Anfang ihrer Sexuallität steht, fäschlicher Weise weismachen, der Eisprung setzt mit der Regelblutung ein. Jungs, die in der 6. Klasse in SexualKunde auch nur halbwegs aufgepasst haben, würden sich bestimmt an den Kopp fassen, sorry. Putzigen Weise sind bei dem Thema die meisten 1sen in Bio geschrieben worden. 😁

Ich dachte ja auch ich wuesste es, also gibt man es weiter!

Wie alt bist Du?

Meine Eltern haben mich jedenfalls nicht aufgeklaert...sex war gar kein thema! Auch als ich meine Regel bekam, wurde mir nicvt gesagt, wss es damit auf sich hat!   

Ich erfuhr es dann im schulunterricht , als das thema im Bio Unterricht war...und von anderen Maedels, aber leider auch erst spaeter. Leider bekam ich sehr frueh meine Periode, schon mit 11 und ich wusste nichts darueber...ich erschrak mich total, als ich das Blut sah...lief zu meiner Mama...kein Wort der Aufklaerrung!  Nur: das hast du nun einmal im monat...hier hast du eine Binde.mag sein, das das mit dem eisprung in bio dann kam...sicher...aber wohl.vergessen..oder nicht gespeichert....und im weiteren Lebensverlauf nie von Bedeutung!

vor 5 Minuten, schrieb Apharis:

Ich wollt’s nicht schreiben… aber gedacht habe ich es auch. 
Wenn ich mal überlege, wie viele Männer ich kennengelernt habe, die nicht einmal wissen wie die Frau unnerum anatomisch gebaut ist… wie sollen die Eisprung-Signale schnallen? 
 

Also ich merke meinen eigenen Eisprung nicht immer direkt. Und das, obwohl ich keinerlei Hormone einnehme und einen natürlichen und normalen ES habe. Es gibt schon Tage, da bilde ich es mir ein, habe es aber nie wirklich überprüfen lassen. 

Ja guck...ich habe nen Eisprung auch nie wahr genommen! Und ich nahm ja nicht immer die Pille....begann erst ab mitte 20...und dann spaeter wegen op einige Monate Pause..fast bis zu nenm Jahr. Ich merkte nur meine regel..klar....aber nie das virher noch etwas im Koerper passiert...absolut nichts!   

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Apharis:

Wenn ich mal überlege, wie viele Männer ich kennengelernt habe, die nicht einmal wissen wie die Frau unnerum anatomisch gebaut ist… wie sollen die Eisprung-Signale schnallen? 

Ääh .. auch Tiere mit höchst unkomplexen Nervensystemen und schlichtem Biounterricht in der Mäuseschule mit unvollständigem Wissen über Anatomie des geschlechtlichen Gegenparts reagieren auf hormonelle Reize 😂😂😂

🤗 Hast sonst sehr kluge Beiträge, Apharis ❤️

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Generell ist es das andere Geschlecht aber.   

Und ich habe nie gesagt, das hier ne Frau duemmer ist!

Wieso wird immer sovieles so hin gedreht , wie es gefaellt?

Aber ich bin einfach nicht so wie andere Frauene......ich sagte sagte schon, ich interssierte mich nie fuer Maenner, wenn ich nicht verliebt war, was selten war! Alsosollte klar sein, das mein Koerper ganz sicher nie Flirtsignale ausstrahlte, wenn ich gar nicht darauf programmiert war!   

Aber Du redest auch ewig drum rum und kannst nicht einfach mal akzeptieren!  

Und nur weil man dieses mit dem eisprung nicht genau wusste, hst es nichts mit dumm zu tun!  Warum ssollte ich mich auch damit befassen...kannst Du mir das sagen?

 

 

Es interessierte mich nie...und ja, ich hab in meinem Umfeld da auch nie was von gehoert...nicht unser Thema!   

Und ich bezweifel weiterhin, das alle Maenner es wissen!

!  Und ich weiss auch nicht, weshalb Du meinst, es sei nicht so!

Davon ab, sind Maenner doch meistens sexisch drauf....kann ich dann auch mal. 

Welchem Geschlecht willst du nun generell geringere Intelligenz attestieren? Da kommen wir in den Bereich, was eigentlich Intelligenz ist. Man kann den IQ testen. Das kann man allerdings üben. Der dritte Test erzielt höhere Werte als der erste, etc. Dabei kommt es auch auf Details im Test und die Auswahl der Probanden an... Hast du dich hierzu eingelesen oder dein Bauchgefühl rausgelassen? Ich frage mich ja generell, was für Leute du kennst. Ich z.B. hatte auch im Medizinstudium Kommilitonen beiderlei Geschlechts und wir haben alle dasselbe gelernt. Die kennen sich also alle (auch die Männer) mindestens genauso gut mit dem weiblichen Zyklus aus wie ich. Was welches Hormon macht, wann das warum und wofür gebildet wird, und wo der Körper bei Schwangerschaft anders abbiegt als sonst (Gelbkörperhormon, Abstoßen der Gebärmutterschleimhaut ja oder nein, Laktation ja oder nein, ...).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Apharis:

Wenn ich mal überlege, wie viele Männer ich kennengelernt habe, die nicht einmal wissen wie die Frau unnerum anatomisch gebaut ist… 

Wann hast du dich das erste mal untenrum begutachtet? 

vor 18 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Wie alt bist Du?

Was hat das damit zu tun, das ich und die meisten meiner männlichen Mitschüler in der 6. Klasse bei dem Thema in Bio aufgepasst haben und daher wissen, das während der Regelblutung kein Eisprung stattfindet?

 

Im übrigen hab ich noch ne ähnliche Erfahrung bzügl der EP Frage. Natürlich kann ich die Wissenschaftlichen nicht belegen, aaaber ... ganz bestimmt fällt der Bad Hair Day nicht in die fruchtbare ZyklusPhase. So! 🥸

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Welchem Geschlecht willst du nun generell geringere Intelligenz attestieren? Da kommen wir in den Bereich, was eigentlich Intelligenz ist. Man kann den IQ testen. Das kann man allerdings üben. Der dritte Test erzielt höhere Werte als der erste, etc. Dabei kommt es auch auf Details im Test und die Auswahl der Probanden an... Hast du dich hierzu eingelesen oder dein Bauchgefühl rausgelassen? Ich frage mich ja generell, was für Leute du kennst. Ich z.B. hatte auch im Medizinstudium Kommilitonen beiderlei Geschlechts und wir haben alle dasselbe gelernt. Die kennen sich also alle (auch die Männer) mindestens genauso gut mit dem weiblichen Zyklus aus wie ich. Was welches Hormon macht, wann das warum und wofür gebildet wird, und wo der Körper bei Schwangerschaft anders abbiegt als sonst (Gelbkörperhormon, Abstoßen der Gebärmutterschleimhaut ja oder nein, Laktation ja oder nein, ...).

Du...ich meine nicgt nur , wenn es um dieses Thema geht...dieses Thema ist da voellig belanglos in meiner Erfahrrung mit Maennern, das sie einfach nicht so komplex denken...und auch das ist ja nun mal bewiesen! Und genau das habe ich staenedig...merke ich schon beim schreiben...da ist keine Augenhiehe ...ich blicke staendig runter...und mein Ez war daemlich....schlimm!  

Und vom Frauenkoerper kaum ne Ahnung, von Beruehrungen oder Ungang mit Frauen!

Da ist es voellig belanglos ...ob sie in Bio etwas behalten haben....denn vom EisprungWissen hab ich auch nichts!

×
×
  • Neu erstellen...