Jump to content

Flirtsignale der Frau beim Eisprung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Amaia:

Kann man wirklich so alt werden und so wenig Ahnung, vom Körper einer Frau haben?

Lachweg ... Du hast das "g" dahinter wohl nicht gesehen ... das sollte ein Scherz sein. Man man, können die Leute nicht mal mehr einen Witz erkennen?

 

Geschrieben

Schade,  dass das Thema wieder durch solche Dummschwätzerinnen kaputt gequatscht wird.

Danke @Eva für die gute Zusammenfassung. So ist es bei mir auch. Da ich mir keine Hormone zuführe und seit mehr als 25 Jahren meinen Zyklus kenne, gibt es Anzeichen für den Eisprung und ich kann sogar sagen, ob er rechts oder links stattfindet. Und ja, das können manchmal "übel rollige Tage" sein, diese um den Eisprung . Hat die Natur eben so eingerichtet.

ICH genieße diese Zeit. ICH fühle mich schöner. ICH flirte gerne in dieser Zeit. ICH habe gerne (gierigen, wilden) Sex in dieser Zeit. Den Rest vom Zyklus bin ich dann wieder ruhig und normal.🙈

Und natürlich bemerken Männer diese besondere Zeit, wenn Frauen etwas anders drauf sind. Wahrscheinlich können sie das nicht einordnen,  aber wer feinfühlig genug ist, bemerkt das. 

Ich genieße diese Zeit sehr -- Menopause, du kannst gerne noch warten! 😂😂

Ahoi 😊

 

Geschrieben
Zum Glück sende ich seit fast 20
Jahren keine unbewussten Flirtsignale aus mangels Eisprung
Geschrieben
Bei Frauen die mich nicht interessieren merke ich wenn sie aufdringlich werden.
Und bei Frauen die mich interessieren kann ich nicht darauf achten ob sie gerade Eisprung haben und NUR flirten wollen !
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Amaia:

Das ist ein Widerspruch in sich.

Mir gefallen jedenfalls immer die gleichen Männer 24/7.

Und das waren nie diese "Testosteron-Bomber."

Immer diese Verallgemeinerungen. Frauen sind individuelle Wesen!

Woher weißt Du das die Männer die Dir gefallen haben, keine „Testosteron-Bomber“ waren? 
 

Dazu gab es mal eine representative Studie, dabei hat es sich herausgestellt, der weit größte Teil der Frauen sich zum Eisprung, eher zu Männern mit viel Testosteron hingezogen fühlen und während ihrer Periode eher zu Männern mit weniger Testosteron. 
 

Sicher spielen noch andere Faktoren eine Rolle, doch die Chemie, das Unterbewusstsein und die Uhrtriebe, sind da nicht zu unterschätzen! 

Geschrieben
Schwierig jetzt die Änderung der Klangfarbe zu beschreiben, aber aus OGott wird dann OoooGooooooot und der Nachbar Hund heult.
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen. Ich verhüte aber auch schon immer hormonell, von daher gilt das sowieso nicht.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Schade,  dass das Thema wieder durch solche Dummschwätzerinnen kaputt gequatscht wird.

Danke @Eva für die gute Zusammenfassung. So ist es bei mir auch. Da ich mir keine Hormone zuführe und seit mehr als 25 Jahren meinen Zyklus kenne, gibt es Anzeichen für den Eisprung und ich kann sogar sagen, ob er rechts oder links stattfindet. Und ja, das können manchmal "übel rollige Tage" sein, diese um den Eisprung . Hat die Natur eben so eingerichtet.

ICH genieße diese Zeit. ICH fühle mich schöner. ICH flirte gerne in dieser Zeit. ICH habe gerne (gierigen, wilden) Sex in dieser Zeit. Den Rest vom Zyklus bin ich dann wieder ruhig und normal.🙈

Und natürlich bemerken Männer diese besondere Zeit, wenn Frauen etwas anders drauf sind. Wahrscheinlich können sie das nicht einordnen,  aber wer feinfühlig genug ist, bemerkt das. 

Ich genieße diese Zeit sehr -- Menopause, du kannst gerne noch warten! 😂😂

Ahoi 😊

 

Da bin ich voll bei dir - genau so ! 🙃

Inklusive Mittelschmerz.

Geschrieben
Geht aber nur mit gaaaaaaaaaanz feinen Antennen... und man sollte irgendwie gerade in einem kleinen Kontakt sein, sowas wie ein bißchen über meinen Hund reden vor'm REWE... dann... ja dann... k.a.n.n.n.n.n.n. man vielleicht was bemerken. Aber ich bin nicht der Herr Oberlehrer, findet selbst raus oder eben nicht. Is mir auch schon wieder so technisch fixiert alles. Frauen haben noch ganz andere Hürden zu bieten, da muß man nicht direkt bei der Goldklasse der Körpersprache anfangen...
Geschrieben
Nein ist mir nich nicht aufgefallen ich glaube aber such nicht das das so ist wäre mir ja spätestens bei meinen Expartnerinnen aufgefallen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CharlyHST:

Natürlich ist das so. Alles ist doch ursprünglich auf Fortpflanzung ausgerichtet. Der Geruch, Geschmack , die Menge der Körperflüssigkeit, die Kosntistenz. Frauen die nicht hormonell verhüten und wirklich einen Eisprung haben, merken den Unterschied.
Was das Verhalten angeht, ist es natürlich individuell. Aber sonst eher zurückhaltene Frauen können dann durchaus viel offener sein. Wie sollten sie sich sonst fortpflanzen;-)

Leider haben viele das verlernt ihren Instinkten zu vertrauen. 

Geschrieben
Ich kann es von mir selbst nicht bestätigen, da ich schon ewig die Pille nehme. Aber ne Kollegin von mir, die ist irgendwie anders, wenn sie ihren Eisprung hat.
Geschrieben
Ich bin zb um den Eisprung rum besonders feucht, oft schon eher nass und auch tatsächlich geiler wie sonst. Aber ob man unbewusst Flirtsignale aussendet wage ich zu bezweifeln
Geschrieben
Bei manchen ist der Eisprung so heftig, dass die ganze Frau mitspringt. Einfach mal drauf achten.
Geschrieben

Gibt es immer wieder solche dummen Sprüche, dabei wurde es sorgar erforscht und das in mehreren Ländern und man hat sogar die Ergebnisse veröffentlicht -- kann man auch googeln.

"Jede Probandin gab einen Monatszyklus lang täglich ein paar Milliliter Urin ab, damit der Hormonspiegel überwacht und der genaue Zeitpunkt des Eisprungs ermittelt werden konnte. Zusätzlich zeichneten die Frauen ihre Stimmen auf: Sie sprachen eine Minute lang über das Wetter oder erzählten vom vergangenen Tag. Zusätzlich wurden die Vokale "A", "U" und "I" aufgenommen, "weil sie sich am deutlichsten von einander unterscheiden", so Fischer, Leiterin der Abteilung für Kognitive Ethologie am Deutschen Primatenzentrum.

Das Ergebnis: Je näher der Eisprung rückte, desto höher wurden die Stimmen. Doch am Tag des Eisprungs selbst senkte sich bei 17 von 23 Probanden die Tonhöhe um durchschnittlich sechs Hertz bei den Vokalen und zehn Hertz bei der freien Sprache. Nach wenigen Tagen kehrte sie jedoch wieder zur höheren Stimmlage zurück."

 

 

Geschrieben

unbewusst....aha...da merkt man es wohl nicht.B|.

Ich habe sowas aber auch nicht... da ich dieses Bedürfnis auf Männer ,so zu wirken nie hatte!  Ich verliebte mich selten...und nur dann interessierte ich mich für diesen Mann!   Sonst waren Männer eigentlich nicht Thema in meinem Leben...ist es erst nun...hm..seid vlt. zwei jahren...eben mal etwas anders ausprobieren...dachte so mal zum Sex...und ne Freitzeitbekannschaft ist toll....:coffee_happy:

Geschrieben
Angeblich wackelt dann auch mehr das Ärschchen.
Geschrieben
Könnte schon sein, dass es das tatsächlich gibt. Ich hatte mal ne Kollegin gefragt ob sie sendet, weil es so bei mir ankam. Tatsächlich wusste sie nix davon. Und bei der nächsten Schicht mit ihr, war das auch weg.
Geschrieben
Stripperinnen bekommen mehr Geld in ihr Unterhöschen, wenn sie gerade ihren Eisprung haben. Studie kann man über Google erfahren.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Das muss gar nicht unbewusst oder subtil sein. In manchen Affären konnte ich die Uhr danach stellen, wann sie einfach spontan Bock hatte und ein Date wollte.   Da konnte ich mich super drauf einstellen.

Klappt aber nur, wenn Frau keine hormonelle Verhütung betreibt. Sonst ist dieser natürliche Zyklus unterdrückt.

Absolut richtig. Bester Mann ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

unbewusst....aha...da merkt man es wohl nicht.B|.

Ich habe sowas aber auch nicht... da ich dieses Bedürfnis auf Männer ,so zu wirken nie hatte!  Ich verliebte mich selten...und nur dann interessierte ich mich für diesen Mann!   

Das geht mir genauso und das völlig unabhängig vom Zyklus. Wird auch nicht anders werden, wenn ich keinen mehr habe.

Was machen eigentlich die Frauen, die hier so davon schwärmen, wie um(triebig) sie während ihres Eisprungs sind?

Werden die dann depressiv, wenn sie in, oder nach der Menopause sind?

Ist das Leben dann vorbei?

Wie kommt man, bzw. Frau nur so "sexlastig" durch den Alltag ?

Ich bin und war nie (um)triebig, wollte ich auch nie sein.

 

vor 39 Minuten, schrieb Margolotta:

Stripperinnen bekommen mehr Geld in ihr Unterhöschen, wenn sie gerade ihren Eisprung haben. Studie kann man über Google erfahren.

Ich lach mich schlapp...

"Studie" soso..😃

 

Geschrieben
Ja Frauen werden dann mutiger. Ich empfinde die fruchtbaren Tage als sehr anstrengend. Da ist natürlich das Verlangen am Größten aber leider nicht immer jemand verfügbar. Ich beobachte auch immer wieder das mein Geruchssinn dann feiner ist.
  • Moderator
Geschrieben

Diverse Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, da sie off Topic sind.

Bitte bleibt beim Thema oder sucht euch ein anderes, was euch mehr interessiert.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Community-Team

Geschrieben
Hab bisher kein Mädel das mich mit tiefer Stimmer angesproche hat,gefragt ob sie ihren Eisprung hat.Ich würd dann eventuell eher Frage ob sie/er/es eine biologische Frau is.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Amaia:

Ich lach mich schlapp...

"Studie" soso..😃

 

 “Ovulatory Cycle Effects on Tip Earnings by Lap Dancers: Economic Evidence for Human Estrus?” Geoffrey Miller, Joshua M. Tybur, Brent D. Jordan, Evolution and Human Behavior, vol. 28, 2007, pp. 375-81. Wurde in "Science" veröffentlicht, das ist renommiert, falls es jemand nicht kennt.

×
×
  • Neu erstellen...