Jump to content

Flirtsignale der Frau beim Eisprung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So sind sie genetisch programmiert ... normalerweise 😂😂

Das eine Frau anders riecht wenn sie ihren Eisprung hat .. ist kein Flirten 

Ich glaube du bist schon in der Zukunft bei Sex Androiden.. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Amaia:

Ein Mann behauptet , dass die meisten gesunden Frauen Ü 30 nachhelfen müssen, um auf normalem Weg schwanger zu werden und unterstellt mir, ungesundes Halbwissen?!

Nur weil in deinem Freundeskreis, ein paar Frauen Ü 30, nicht spontan schwanger werden konnten?!

Alter Schwede.🙄🙄🙄

Aber weißt du was, ich lass dir deine Meinung, ich weiß das ich recht habe und gleichzeitig meine Ruhe, vor weiteren unsachlichen Beiträgen deinerseits.

Und überleg dir mal, was bei dir nicht gesund sein könnte....

Davon ab geht's hier nicht um Schwangerschaft.

 

Auch Männer können in dieser Hinsicht Wissen erlangen. Nachzulesen hier: kinderwunschaerztin.de/kinderwunsch/kinderwunsch-ueber-40/ "Schon ab Anfang 30 nimmt die Fruchtbarkeit leicht ab. So haben Frauen mit 25 Jahren pro Monat eine durchschnittliche Chance von 25 %, schwanger zu werden. Mit Anfang 30 sind es mit rund 20 % schon etwas weniger. Ab Ende 30 klappt es pro Monat nur noch in rund 10 – 12 % der Fälle mit einer Schwangerschaft. Und über 40 Jahren beträgt die Wahrscheinlichkeit pro Monat, schwanger zu werden, rund 5 – 8 %."

Geschrieben
Am 6.9.2021 at 07:52, schrieb Drakenstein:

Habt Ihr dazu ähnliche Erfahrungen gemacht, die dies untermauern bzw. bestätigen können/könnten

Jup. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, daß äußere Einflüsse es genauso unbewusst erst gar nicht dazu kommen lassen und damit meine ich nicht den Eisprung, sondern dat andere. Wäre sonst ja auch zu schlicht zu denken, der weibliche Mensch wäre in der fruchtbaren Phase... wie wurde es hier so schön bezeichnet ... Triebgesteuert.

Geschrieben

@Amaia Lies doch nochmal, was ich geschrieben habe. Ich sagte über 40. Und das wird tatsächlich in der überragenden Mehrheit der Fälle scheitern. Da darfst du gerne anderer Meinung sein, aber dann disqualifizierst du dich nur weiter selbst.

Die Beispiele waren nur zur Verdeutlichung, dass es schon früher schwierig wird. Das ist natürlich eine individuelle Angelegenheit, die nicht nur an den Frauen liegt. Dennoch geht bei fast allen Frauen zwischen 30 und 40 die Tür zu. Das ist leider einfach Fakt, an dem deine Meinung und auch einzelne Gegenbeispiele nichts rütteln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Ich sagte über 40.

Hat auch schon über 50 funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Nun Ihr habt Sex...der biologische Rythm.klappt anscheind,also verhütet Frau nicht....puh....immer ohne "Unfall" glatt gelaufen

Jup. Gab halt in der fruchtbaren Phase keinen Geschlechtsverkehr. Gibt ja mehr Möglichkeiten Sex zu haben anstatt schnöden Geschlechtsverkehr.

Mein Kind war geplant, ergo wurde in der fruchtbaren Phase des Zyklus gevögelt und in mir ungeschützt abgespritzt. Hat aber ca 2 Jahre gedauert, bis es gefruchtet hat, da ich damals zum einen Anfang dreißig war und die Fruchtbarkeit da bereits abnimmt, das Ei nicht mehr jeden Monat springt und zum anderen mich derzeit in einer sehr belastenden Phase meines Lebens befand, körperlich wie seelisch. Wahrscheinlich war ich öfters 'schwanger', aber das befruchtete Ei ist abgegangen, bevor es sich in der Gebärmutter einnisten konnte.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

@Ich1974-2021 Sorry, aber da unterliegst du einem sehr weit verbreitetem Irrtum. Weiteres ungesundes Halbwissen von @Amaia und co. sind da nicht unbedingt hilfreich. Lies den letzten Post von @Margolotta. So isses! ;)

Im Regelfall unterdrückt die Pille die Eireifung und den Eisprung vollständig. Diese Fakeblutung in den 7 Tagen Pillenpause ist damals tatsächlich aus Marketinggründen erfunden worden, um die Akzeptanz des Produkts zu erhöhen. Damit wird der Frau eine Natürlichkeit vorgegaukelt, die nicht existiert. Das ist nur Show nach dem Motto "Lass die Frau mal ein paar Tage bluten. Das ist die gewöhnt und die will das so.". Klingt zynisch und das ist es auch.

 

 

Du brauchst mir ,als Mann nichts über meinen Körper berichten!

Wir sind verschieden!    Ich war auch nicht geil,als ich die Pille noch nicht nahm,wenn ich meine Tage hatte...noch war ich launisch oder sonstwas!  ich hatte meinen ersten Freund und Beziehung erst ab mItte 20!  davor keine Pille und kein Lust auf Männer!  ich verliebte mich dann nur und er auch und wir kamen zusammen !   Lass es einfach mal sein,über andere ihrne Körper zu urteilen....jede kennst sch ja wohl am betsen!

Auch hatte ich Phasen..noch bis vor kurzen ,wo ich Wochen heiss war....und nicht nur 1x im Monat...und das mit Pille!  

Akzeptiere...jede einzelne....und gehe nicth nach Statistiken oder wie es vlt.von der Natur sein müßte!

vor 47 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Jup. Gab halt in der fruchtbaren Phase keinen Geschlechtsverkehr. Gibt ja mehr Möglichkeiten Sex zu haben anstatt schnöden Geschlechtsverkehr.

Mein Kind war geplant, ergo wurde in der fruchtbaren Phase des Zyklus gevögelt und in mir ungeschützt abgespritzt. Hat aber ca 2 Jahre gedauert, bis es gefruchtet hat, da ich damals zum einen Anfang dreißig war und die Fruchtbarkeit da bereits abnimmt, das Ei nicht mehr jeden Monat springt und zum anderen mich derzeit in einer sehr belastenden Phase meines Lebens befand, körperlich wie seelisch. Wahrscheinlich war ich öfters 'schwanger', aber das befruchtete Ei ist abgegangen, bevor es sich in der Gebärmutter einnisten konnte.

Ok....

aber guck,das ist mir viiel zu kompliziert...Tage zu zählen,wann ich nicht fruchtbar bin und nur dann Sex zu haben!  Und was wenn ich dann gar keine Lust habe?  Ich will dann Sex haben,wenn ich will...und mich nicht naach solchen scheiss Launen der Natur richten!   So sind wir halt verschieden.   ;)   

Und Kinder wollte ich nie....wäre mir nur ein Unfall passiert...wäre es die Hölle gewesen....ok,ich hätte sofort abgetrieben...aber das kann man ja alles im Vorfeld zu 100% vermeiden!     ;)   

vor 1 Stunde, schrieb Drakenstein:

Hat auch schon über 50 funktioniert.

Ich glaube Du hast mich nicht verstanden...denke doch mal mit!  :confused:

Ich habe mit 40 Jahren zur minipille gewecshelt....da von meiner Ärztin emphohlen!  Und ich bin nun erst 46!   Deshalb meine Korrektur...als ich mich verschrieb ,das ich mit 49 zur minipille wechselte....kann schlecht mit 49 gewesen ,wenn ich es noch nicht bin!

vor 1 Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

@Amaia Lies doch nochmal, was ich geschrieben habe. Ich sagte über 40. Und das wird tatsächlich in der überragenden Mehrheit der Fälle scheitern. Da darfst du gerne anderer Meinung sein, aber dann disqualifizierst du dich nur weiter selbst.

Die Beispiele waren nur zur Verdeutlichung, dass es schon früher schwierig wird. Das ist natürlich eine individuelle Angelegenheit, die nicht nur an den Frauen liegt. Dennoch geht bei fast allen Frauen zwischen 30 und 40 die Tür zu. Das ist leider einfach Fakt, an dem deine Meinung und auch einzelne Gegenbeispiele nichts rütteln.

Es mag ja Fakt sein,bei de meisten und von der Natur so gegeben!

Aber es gibt eben auch Ausnahemn....ich habe eine Bekannte,mit 43 schwanger geworden..Kind normal ausgetregen und es war sogar ne leichte Geburt!

So...und nun?

Wenn Frau sich nach ner Statisktik richteh und vlt.nciht mehr so optimal verhütet...weil sie meint. och da kann ja kaum ncoh etwas passeiren...oder es ist nicht möglich es auszutragen...kann morgen schwnager sein,weil genau sie kann ne Ausnahme sein!  Und wobei....sollte man ncith auch Fehlgeburten vermeiden....oder mieinst Du ,Frau kann da mal eben aushalten?

Meine  Ärtzin sgate es mir genau so:   das man das Kind wirklich noch austragen kann,wenn man noch schwanger wird...was sien kann...wenn es auch ein geringes Risiko ist....so kann man aber auf jeden Fall Fehlgeburten vermeiden! 

Ihr müßte Euch nicht schlauer dastellen als Ärzte...das ist anmßend!

vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:

Auch Männer können in dieser Hinsicht Wissen erlangen. Nachzulesen hier: kinderwunschaerztin.de/kinderwunsch/kinderwunsch-ueber-40/ "Schon ab Anfang 30 nimmt die Fruchtbarkeit leicht ab. So haben Frauen mit 25 Jahren pro Monat eine durchschnittliche Chance von 25 %, schwanger zu werden. Mit Anfang 30 sind es mit rund 20 % schon etwas weniger. Ab Ende 30 klappt es pro Monat nur noch in rund 10 – 12 % der Fälle mit einer Schwangerschaft. Und über 40 Jahren beträgt die Wahrscheinlichkeit pro Monat, schwanger zu werden, rund 5 – 8 %."

Na siehst Du ...Frau ab 40 kann immer noch  5-8% schwanger werden.   So...das Risiko einafch mal akzeptiren und hinnehmen und ohne zu verhüten und wenn sie dann in diesen Prozenten liegt und ihr es passeirt...was dann? 

Is halt so?   Dann treibt man eben mal ab...oder nimmt es hin,obwohl man kein Kind will?  oder wie oder was?      Man...das mag ja alles sein,mit den Statistiekn und darum gehts nicht!    Es ist einafch Fakt,das Frau keinen Freifahrtschein hat,ohne verhütung zu poppen,ab einen gwissen Alter!   Oder eben erst,wenn sie weiss ,ihre Wechseljahre isnd durch! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

@Ich1974-2021 Die Wahrscheinlichkeit mit über 40 noch schwanger zu werden ist ohnehin sehr gering. Selbst wenn du es wolltest und jeden Eisprung-Tag ungeschützten Sex hättest würde das wahrscheinlich nix mehr werden... Also Kondome werden für deinen Anwendungsfall locker ausreichen.

In meinem Freundeskreis gab es nur ein Paar über 30, bei dem es ohne jegliches Nachhelfen überhaupt noch geklappt hat. Nur die, die unter 30 Kinder bekommen haben, haben es auf natürlichem Wege geschafft.

Ich meinte diesen Beitrag und da steht auch, dass was ich zitiert habe.

Nämlich das du offensichtlich davon ausgehst, nur weil es im deinem Freundeskreis lediglich ein Paar gab, wo es ohne Nachhelfen nicht geklappt hat....dass es kaum noch möglich ist, um die 30,  schwanger zu werden, ohne "ärztliche Hilfe."

Und das ist Quatsch. Ich kenne in meinen Freundeskreis, Verwandtschaft und sehr vielen Kolleginnen, mindestens 50 Paare, wo es nach wenigen Monaten, oft auch schon beim ersten Versuch geklappt hat.( Die Frauen waren im Alter zwischen 30 und  Ende 30)

Ich habe nie angezweifelt, dass es ab circa 40 deutlich schwieriger wird! 

Und selbst, wenn es mal ein Jahr dauert, bis man schwanger wird. Was ist daran so dramatisch?

Ich wiederhole mich, ganz junge Frauen, sollten zunächst an ihre berufliche Zukunft und eine gute Ausbildung denken, anstatt schnell und oft schwanger zu werden.

Und das gelingt den meisten auch, das Durchschnittsalter liegt nämlich für Erstgebärende, knapp über 30.👍

bearbeitet von Amaia
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

aber guck,das ist mir viiel zu kompliziert...Tage zu zählen,wann ich nicht fruchtbar bin und nur dann Sex zu haben! 

Du hast gefragt und ich habe darauf geantwortet. Warum du das (unbewusst) auf dich beziehst darf gerne dein Geheimnis bleiben. 😉

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Na siehst Du ...Frau ab 40 kann immer noch  5-8% schwanger werden.   So...das Risiko einafch mal akzeptiren und hinnehmen und ohne zu verhüten und wenn sie dann in diesen Prozenten liegt und ihr es passeirt...was dann? 

Is halt so?   Dann treibt man eben mal ab...oder nimmt es hin,obwohl man kein Kind will?  oder wie oder was?      Man...das mag ja alles sein,mit den Statistiekn und darum gehts nicht!    Es ist einafch Fakt,das Frau keinen Freifahrtschein hat,ohne verhütung zu poppen,ab einen gwissen Alter!   Oder eben erst,wenn sie weiss ,ihre Wechseljahre isnd durch! 

Freifahrtschein? Das hat so wie du es verstehst doch niemand behauptet. Ich persönlich (Achtung, Meinung, daher subjektiv) finde, dass erwachsene Menschen keine Freifahrtscheine oder sonstige Erlaubnis von anderen brauchen um über Verhütung oder nicht zu entscheiden. Wenn die "Methodik" des Gegenübers mir nicht passt, dann wird dieser Mensch eben kein Sexualpartner:in. 5% monatliche "Chance" auf eine Schwangerschaft bedeutet, dass von 100 Frauen 5 im ersten Monat schwanger werden, in dem sie nicht verhüten. Andere werden 20 Monate hart dran arbeiten müssen und vielleicht klappt es dann noch immer nicht. Davon unberührt bleibt die Tatsache, dass weibliche Säugetiere (also auch Menschen), die ihren Zyklus nicht hormonell beeinflussen, messbar und nachgewiesen (siehe weiter vorn im Thread) unterschwellig Signale nach außen abgeben. Ob die Männchen das dann alle und immer checken, sei mal dahingestellt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du hast gefragt und ich habe darauf geantwortet. Warum du das (unbewusst) auf dich beziehst darf gerne dein Geheimnis bleiben. 😉

Ich beziehe das nicht auf mich!

Aber Du sagtest mir, wie es fuer Dich ist....dann ist mein ganz nirmales Empfinden darauf zu sagen, wie das bei mir ist.

Ist doch voellig logisch...oder findest Du nicht?  Ein Gespraech halt...wo jeder seine Meinung sagt

Ich hoere mir auch nicht nur Aussagen oder Meinungen von Freunden oder Bekannten an...sondern sage darauf meinen Stand.  Normales Verhalren eben...machen meine Leute auch, natuerlich...ich will ja auch ihrre Sichtweisse wissen!

 Ist es beu Dir anders...finde ich es merkwuerdig.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Margolotta:

Tatsache, dass weibliche Säugetiere (also auch Menschen), die ihren Zyklus nicht hormonell beeinflussen, messbar und nachgewiesen (siehe weiter vorn im Thread) unterschwellig Signale nach außen abgeben. Ob die Männchen das dann alle und immer checken, sei mal dahingestellt.

Ja, dann senden sie diese Signale eben, wahrscheinlich meistens unbewusst.

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass jede Frau deswegen flirten möchte, von Sex ganz zu schweigen.

Und vor allem nicht mit jedem dahergelaufenen Mann!!!

Denn es sind nun mal längst nicht alle Frauen so "triebgesteuert".

Und ich persönlich, finde das 👍👍👍    

Geschrieben
Bei jeder Frau merke ich es nicht und noch bei keiner an der Stimme. Aber ja, bei manchen kann man es riechen oder am Verhalten erkennen.
Bei meiner ersten Freundin war sie extrem Kuschelbedürftig, dagegen während ihrer Tage extrem abweisend. Beim betreten des Raums konnte man es riechen.
Bei einer Arbeitskollegin merkt man es daran, dass sie überfreundlich ist. Dagegen während ihrer Tage ist sie nur genervt und riecht sauer. (Interesse an Männern hat sie aber auch während ihrer fruchtbaren Tage 0,0)
Bei meiner Frau merke ich es daran, dass sie am liebsten sofort Sex will und kaum still halten kann.😍
Aber egal wie die Zeichen auch sind, das sagt nichts darüber aus, ob und wer in den Genuss kommt auch Sex zu haben.
Zum Thema "ab 40 ist eine Schwangerschaft fast ausgeschlossen ohne nach zu helfen" (eigentlich ein neues Thema): Die Wahrscheinlichkeit sinkt mit dem Alter, ist aber nicht unmöglich. Ein Paar im Dorf wünschte sich Jahre lang eigene Kinder. Mit 46 sagte der Arzt, der Zug ist abgefahren. Das wird nix mehr. 3 Monate darauf war sie schwanger und brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Kaum war das Kind da, war sie mit einem Mädchen schwanger. Ebenfalls eine problemlose Geburt. Über 20 Jahre haben sie geübt, bis es im Alter doch was wurde. Sag niemals nie.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Margolotta:

Freifahrtschein? Das hat so wie du es verstehst doch niemand behauptet. Ich persönlich (Achtung, Meinung, daher subjektiv) finde, dass erwachsene Menschen keine Freifahrtscheine oder sonstige Erlaubnis von anderen brauchen um über Verhütung oder nicht zu entscheiden. Wenn die "Methodik" des Gegenübers mir nicht passt, dann wird dieser Mensch eben kein Sexualpartner:in. 5% monatliche "Chance" auf eine Schwangerschaft bedeutet, dass von 100 Frauen 5 im ersten Monat schwanger werden, in dem sie nicht verhüten. Andere werden 20 Monate hart dran arbeiten müssen und vielleicht klappt es dann noch immer nicht. Davon unberührt bleibt die Tatsache, dass weibliche Säugetiere (also auch Menschen), die ihren Zyklus nicht hormonell beeinflussen, messbar und nachgewiesen (siehe weiter vorn im Thread) unterschwellig Signale nach außen abgeben. Ob die Männchen das dann alle und immer checken, sei mal dahingestellt.

Nein, das mit Fteihfartsch.hat keiner behauptet!

Habe ich auch nie gesagt!

Aber es koennte so angenommen werden, von naiven Leuten, die nur nach Statistiken geheb...und die kleine Prozentzahl ausser acht lassen, die doch etwas anderes sagt!

Und ich finde es auch nicht sinnvoll, uns mit Tieren zu vergleichen! NAtuerlich...Tiere folgen nur ihren Instinkten!

Aber wir Menschen denken doch auch...und werden nicht automatisch notgeil, einmal im Mobat!

Ich schrieb nun schon einige Male...das ich in jungen Jahren kaum Verlangen nach Sex hatte...geradevin jungen Jahren nicht...wo es nach der Statistik ja so ist, das man dann wegen der Firtpflanzung oft will!

Ich hattw mit mitte 20 erst meinen ersten Freubd und vorher keine  Sex....und ich nahm noch nicht die Pille...sex war gar kein thema! 

Statistik hin oder her...man kann nicht alle so ueber einen Kamm schwren!

Und auch hatte ich phasen, wo ich woxhenlang mit pille lust hatte!

Bis vor kurzen ersr!

Wie kannst Du Dir denn das erklaeren?

So bin ich...so sind andere...wir sind nicht nur triebgesteuert!

Ea liegt viel am Umfeld! Macht etwas sexuell an oder kriegt mab tital die Abneigung! Kopf ist also dabei!

Seitdem ich hier bin...ist bei mir ne riesige Abneigeung, gegenueber Sex! Weil mich nichts erregt...sondern abtoertn!

 

 

vor 9 Minuten, schrieb Goldie241277:

Bei jeder Frau merke ich es nicht und noch bei keiner an der Stimme. Aber ja, bei manchen kann man es riechen oder am Verhalten erkennen.
Bei meiner ersten Freundin war sie extrem Kuschelbedürftig, dagegen während ihrer Tage extrem abweisend. Beim betreten des Raums konnte man es riechen.
Bei einer Arbeitskollegin merkt man es daran, dass sie überfreundlich ist. Dagegen während ihrer Tage ist sie nur genervt und riecht sauer. (Interesse an Männern hat sie aber auch während ihrer fruchtbaren Tage 0,0)
Bei meiner Frau merke ich es daran, dass sie am liebsten sofort Sex will und kaum still halten kann.😍
Aber egal wie die Zeichen auch sind, das sagt nichts darüber aus, ob und wer in den Genuss kommt auch Sex zu haben.
Zum Thema "ab 40 ist eine Schwangerschaft fast ausgeschlossen ohne nach zu helfen" (eigentlich ein neues Thema): Die Wahrscheinlichkeit sinkt mit dem Alter, ist aber nicht unmöglich. Ein Paar im Dorf wünschte sich Jahre lang eigene Kinder. Mit 46 sagte der Arzt, der Zug ist abgefahren. Das wird nix mehr. 3 Monate darauf war sie schwanger und brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Kaum war das Kind da, war sie mit einem Mädchen schwanger. Ebenfalls eine problemlose Geburt. Über 20 Jahre haben sie geübt, bis es im Alter doch was wurde. Sag niemals nie.

Was Du da wohl richen kannst..bei einugen Ftauen, wenn sie ihren Eispru g haben...ist vlt.ihr bluten...Blut richt..und ofmals ist es mit schwitzen verbudn...wenn man sich vlt.nicht so pflegt...oder der Tampon ziemluch voll ist...lach...nichts Duft von Geilheit...glaube mir.  ;)

Das Du einige Frauen kennst, die tatsaechlich so sehr von der Natur gesteuert sind...heisst nicht so sind alle!

Oder aber....ich scheine nichts natuerliches mehr an mir zu haben...oder hatte es nie...:joy:

vor 17 Minuten, schrieb Amaia:

Ja, dann senden sie diese Signale eben, wahrscheinlich meistens unbewusst.

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass jede Frau deswegen flirten möchte, von Sex ganz zu schweigen.

Und vor allem nicht mit jedem dahergelaufenen Mann!!!

Denn es sind nun mal längst nicht alle Frauen so "triebgesteuert".

Und ich persönlich, finde das 👍👍👍    

Ja...so kommt es rueber, oder?

Als wenn angenommen wird...das alle Frauen einmal im Monat norgeil sind...und sich am liebsten von jeden voegeln lassen wollen!

Was fuer ein krankes Denken!

Ich kenne persoenlich nicht solche Frauen...die so triebgesteuert sind!

Was ich hier immer so lese...bah nee....und das Denken der Kerle...da weiss ich echt nicht mehr, ob ich mal wieder einen an mich ran lasse...das ist alles dermaßen zuwider...!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ist es beu Dir anders...finde ich es merkwuerdig.

Ich finde es merwürdig bis interessant, daß zB jemand, der schon seit vielen vielen Jahren keinen Eisprung mehr hatte, hier ziemlich auffällig versucht sich und 'wie es bei ihm ist'  in den Vordergrund zu stellen. Aber egal. Jeder ist anders, Frauen auch 😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich finde es merwürdig bis interessant, daß zB jemand, der schon seit vielen vielen Jahren keinen Eisprung mehr hatte, hier ziemlich auffällig versucht sich und 'wie es bei ihm ist'  in den Vordergrund zu stellen. Aber egal. Jeder ist anders, Frauen auch 😉

So ist es doch auch.nicht..und das schrieb ich!  

Ich musste die Pille wegen ner Op absetzten...danach begann ich dann wieder mit der minipllie.

Aber es vergingen einige Monate und da hatte ich eben ganz normal wieder geblutet...bah..ich fands so schrecklich!

Und das kommt eben auch noch hinzu....das ich das so widerlich fand, das an Lust gar nicht zu denken war!

 Ich begann dann auch nur wieder mit der minipille...da ich mich verliebte.  

Eigentlich hatte ich vor, nicgt mehr damit anzufangen...da fuer mich ohne Liebe , kein Sex in Frage kam....ja...genau , noch bis ich 40 war, kein sex nur zum Spass ..kein Verlangen danach!

Die Pille nahm ich nur , seid meinen ersten Freund um diese widerliche Blutung zu drosseln und genau zu wissen , wann sie kam.denn klar blutet man mit der normalen Pille nicht mehr so doll und es kam nicht mehr uebberraschend!

Aber ich war meistens Single ..aber um die Blutung im Zaum zu halten, war es mir die chemie Wert!

Dann nach meiner Op...hatte ich soweit abgeschlossen...ich dachtw nun bist 40...verlieben tust dich sicher kaum noch...da auch das letzte Mal, Jahre her...und nun ist die Pille schon abgebrochen...zieh es durch..sicher kommen bald die Wechseljahre und der Mist ist vorbei!

Wie gesagt nur weil ich mich verliebt, dann mit der minipille begonnen...mit Anfang 40...und die ist ja echt ein Segen...kein laestiges bluten, kein Schmerz mehr!

Ich weiss noch genau, als ichnoch keine Pille nahm, bis mitte 20...was ich litt...schmerzen und einfach widerlich!

 Und da haben andere Frauen Lust ...ist mir ein Raetzel!

Ich weiss also nur zu gut, wie es war oder mir gibg, in der Zeit...als noch nichts chemich unterdrueckt wurde!

Und erst nach meinem letzten Ex, kam ich datauf...nur Sex zu machen....weil mein Ex mich wieder darauf brachte und es mir gefiel...und ich gerne , weil es foerderlich ist , fuer die Gesubdheit bei behalten wollte!

Ich war aber nie geil, einmal im Monat...ohne Pille!

Das kann man auch einfach mal akzeptirern....ihr seid nicht ich und nicht mein Koerper...ihr muesst nicht versuchen...nur weil ne Statistik vlt. Etwas anderes sagt....meins einfach nicht zu akzeptieren...auch wenn ihr sowas gar nicht versteht!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Das kann man auch einfach mal akzeptirern....ihr seid nicht ich und nicht mein Koerper...ihr muesst nicht versuchen...nur weil ne Statistik vlt. Etwas anderes sagt....meins einfach nicht zu akzeptieren...auch wenn ihr sowas gar nicht versteht!

Öhm, das, was Du offensichtlich nicht verstehst ist, das es hier gar nicht um Dich geht, sondern um jene, die 'ähnliche Erfahrungen' gemacht haben und somit bestätigen können, daß da was dran ist. Es hat auch eher weniger etwas mit 'triebgesteuerter Notgeilheit' zu tun bzw von dem Bild, was du/ihr hier anscheinend davon habt. 

Kannst du akzeptieren, das du keine Ahnung hast? Ich hab das schon längst akzeptiert, auch das es dich überhaupt nicht interessiert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Öhm, das, was Du offensichtlich nicht verstehst ist, das es hier gar nicht um Dich geht, sondern um jene, die 'ähnliche Erfahrungen' gemacht haben und somit bestätigen können, daß da was dran ist. Es hat auch eher weniger etwas mit 'triebgesteuerter Notgeilheit' zu tun bzw von dem Bild, was du/ihr hier anscheinend davon habt. 

Kannst du akzeptieren, das du keine Ahnung hast? Ich hab das schon längst akzeptiert, auch das es dich überhaupt nicht interessiert. 

Ich bin eine Frau...also geht wohl auch um mich!

Und was ich hier widerlegen moechte ist, das vlt.jeder Mann annimmt...oder es tut, wenn es hier keine widerlegt, das Frauen einmal im Monat geil sind und sich dann wie triebgesteuert verhalten...denn so kommt das rueber!

 Und dem ist einfach nicht so!

Denn wie kann es sonst sein, das ich , bevor ich mit Mitte 20 mit meinem ersten Freund zusammen kam....Sex kein thema war und ich mich auch nie nach Liebe sehnte?  Ich lernte ihn nur zufaellig , auf Arbeit kennen und wir verliebten uns.Ohne Verliebtheit...spuerte ich nie Verkangen nach nen Mann! Und wie gesagt, ich nahm erst die Pille ab mitte 20....also davor war eigentlich noch die Sexaktivste Zeit...die in meinem Leben gar nicht statt fand!

Und natuerlich kann ich nur von mir schreiben...das heisst nicht, das ich davon ausgehe es dreht sich um mich....was fuer ein dummes argumentieren!

Ich schreibe viel mehr, fuer alle Frauen, die so sind wie ich oder aehnlich...die eben nicht triebgesteuert sind!

Es kann ja wohl kaum sein...das ich ein eizelnes Phaenomen bin....ohne jegliche angeborenen Trieb zum Mann hin!

Tz....wie sich das liest...:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ja...so kommt es rueber, oder?

Als wenn angenommen wird...das alle Frauen einmal im Monat norgeil sind...und sich am liebsten von jeden voegeln lassen wollen!

Was fuer ein krankes Denken!

Ich kenne persoenlich nicht solche Frauen...die so triebgesteuert sind!

Was ich hier immer so lese...bah nee....und das Denken der Kerle...da weiss ich echt nicht mehr, ob ich mal wieder einen an mich ran lasse...das ist alles dermaßen zuwider...!

Ich sagte nichts davon, dass Frauen dann jeden ran lassen. Nur, dass man es merkt, wie ihr Zyklus ist. Und das auch nicht bei jeder Frau.
Zudem, wer sagt, dass Mann will. Nur weil Frau mal anders riecht?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich sagte nichts davon, dass Frauen dann jeden ran lassen. Nur, dass man es merkt, wie ihr Zyklus ist. Und das auch nicht bei jeder Frau.
Zudem, wer sagt, dass Mann will. Nur weil Frau mal anders riecht?

Ja...nun wie ich auch schon mal schrieb...Blut richt halt...bei nicht genug Pflege...gerade wenns noch zum schwitzen kommt...im Sommer, wenns sehr heiss ist!  Widerlich...ich habs erlebt und ich schrubbte mich schon laufend...nichts Duft wegen Geilheit  :joy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Und was ich hier widerlegen moechte ist, das vlt.jeder Mann annimmt...oder es tut, wenn es hier keine widerlegt, das Frauen einmal im Monat geil sind und sich dann wie triebgesteuert verhalten...denn so kommt das rueber!

 Ich lese noch mal nach, von welchem Geschlecht jetzt die Annahme erfolgte, das man sich dann 'triebgesteuert' verhalte ... 🤪

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 Ich lese noch mal nach, von welchem Geschlecht jetzt die Annahme erfolgte, das man sich dann 'triebgesteuert' verhalte ... 🤪

 

Ich weiss , was Du meinst.

So aeusserte sich kein Mann..nein!  Aber weisst Du, was in deren Koepfen ist?

Und fuer mich kommt es dann einfach so rueber...und fuer andere Frauen auch...und wir fuehlen uns extrem unwohl ...wenn Mann so etwas annimmt...besonders, wenn es auf uns absolut nicht zutrifft!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

So aeusserte sich kein Mann.

Genau, es war eine Frau, die es mit 'triebgesteuert' gleichgesetzt hat, ohne überhaupt eine Ahnung davon zu haben, wovon sie da redet. Aber egal, versucht ihr euch mal schön weiter in Sachen Aufklärung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Genau, es war eine Frau, die es mit 'triebgesteuert' gleichgesetzt hat, ohne überhaupt eine Ahnung davon zu haben, wovon sie da redet. Aber egal, versucht ihr euch mal schön weiter in Sachen Aufklärung. 

Nun...aber auch wenn sich hier kein Mann so äusserte...wie gesagt,was ist in ihren Köpfen ?   ;)   

Und ich weiss schon,das Männer immer annehmen oder viele, Frauen seien immer launisch während ihres Eisprungs...daher ja oft auch die pubertäre Frage  (aus meiner Jugend)  hast Du Deinen Tage?"     Nur wenn ich oder andere Mädels schelcht gelaunt waren.   Das is doch bescheuert! 

Angenommen man ist laufen begründet schlecht drauf...hat Frau dann 5x im Monat ihre Tage?   

Dieses thema ist irgendwie ählich ...ja ich weiss nich.."pubertär"?     Wenn Mann sich überhaupt mit so einer Frage beschäftigt?  

Ich beschäftige mich mit sowas nicht....tat ich es als ***ie,weiss ich es ncith mehr.  Und ich hinterfrage auch icht die sexualität des Mannes oder versuche sie zu analysieren.  Aber dann kommt wieder son Thema von nen Mann erstellt....und ich denke schon : "  Oje..wieder das Klischee...noch immer vorhanden ,aus Jungentagen....oder weil Mann der Gedanke an macht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Genau, es war eine Frau, die es mit 'triebgesteuert' gleichgesetzt hat, ohne überhaupt eine Ahnung davon zu haben, wovon sie da redet. Aber egal, versucht ihr euch mal schön weiter in Sachen Aufklärung. 

Ach mal wieder auf Krawall gebürstet Frau Glaubensfrage?

Lies mal nach, wer geschrieben hat, dass Frauen genetisch vorprogrammiert sind....für...na wohl offensichtlich für die Männer.

Es ist eine Unverschämtheit zu behaupten , dass ich keine Ahnung habe.

Denn ich bin eine Frau und habe schon bald 40 Jahre, Erfahrungen mit meinem eigenen Eisprung. Weiß wie ich mich dann fühle und verhalte.

Okay, 10 Jahre abgezogen, wegen hormoneller Verhütung.

Also halte mal den Ball flach. Natürlich erzählt hier jede Frau über sich und ihre Erfahrungen.

Männer haben nämlich keinen Eisprung, wissen oft noch nicht mal, was das ist...wie im Thread nachzulesen.

Aber wie so oft, glauben manche Männer, sie wären allwissend.

×
×
  • Neu erstellen...