Jump to content

Flirtsignale der Frau beim Eisprung!


Drakenstein

Empfohlener Beitrag

MolligerBiBaer
Geschrieben

Ja es ist so! Hörst du die Feinheiten nicht?

Schade!

Geschrieben
Mein Kumpel richt das wenn seine Freundin den Eisprung hat weil sie dann irgendwie anders duftet und manchmal auch schmeckt.....ich selbst bin nicht so empfindlich und erkenne die fraulichen siegnale selten.
Tantramann1959
Geschrieben

Ich merkte es bei meiner Lebensgefährtin am Verhalten, an den Blicken und später im Bett auch am Geschmack.

Bei wirklich fremden Frauen würde ich es nicht merken.

Geschrieben
Mal schauen wann die Signale kommen 😉
DerLeibhaftige
Geschrieben

Das muss gar nicht unbewusst oder subtil sein. In manchen Affären konnte ich die Uhr danach stellen, wann sie einfach spontan Bock hatte und ein Date wollte. :smiley:  Da konnte ich mich super drauf einstellen. :clapping:

Klappt aber nur, wenn Frau keine hormonelle Verhütung betreibt. Sonst ist dieser natürliche Zyklus unterdrückt.

Geschrieben
Nein. Klang der Stimme bleibt unverändert. Die Art der Kleidung schon, meiner Erfahrung nach...
Geschrieben
Es ist sogar nachgewiesen, dass Frauen um den Eisprung herum rein auf die Fläche bezogen mehr nackte Haut zeigen.
Geschrieben
Ich merke selbst, dass ich mich an den fruchtbaren Tagen verändere.
Geschrieben

Wenn, sind mir die Signale nicht bewusst aufgefallen. 
 

Die Frauen wollen ja auch nicht Jedem gefallen, sondern den bei dem die Chemie stimmt. Während des Eisprungs fühlen sich Frauen auch eher zu Männern hingezogen, die relativ viel Testosteron haben. 

Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher,,dass ich, auch als ich noch einen Eisprung hatte, nicht geflirtet habe :-)
SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann von fraulicher seite aus sagen, ja. frau möchte dann noch lieber sex. gilt nicht, wenn sie die pille nimmt, da gibt es keinen eisprung

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:


 

Die Frauen wollen ja auch nicht Jedem gefallen, sondern den bei dem die Chemie stimmt. Während des Eisprungs fühlen sich Frauen auch eher zu Männern hingezogen, die relativ viel Testosteron haben. 

Das ist ein Widerspruch in sich.

Mir gefallen jedenfalls immer die gleichen Männer 24/7.

Und das waren nie diese "Testosteron-Bomber."

Immer diese Verallgemeinerungen. Frauen sind individuelle Wesen!

vor 48 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Es ist sogar nachgewiesen, dass Frauen um den Eisprung herum rein auf die Fläche bezogen mehr nackte Haut zeigen.

Ach, da wäre ich auf  eine seriöse Quellenangabe sehr gespannt.

Auch im Winter, bei Minustemperaturen?!

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

supermasseurHH
Geschrieben
Also ich habe bei meiner Schwester immer sofort gewusst wann sie ihre Tage hatte - sie lachte dann mehr, war überschwenglicher, offener usw. Vielleicht meint der TE das ... g
×
×
  • Neu erstellen...