Jump to content

Flirtsignale der Frau beim Eisprung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Drakenstein:

Denk an die heilige Maria.

Behauptung widerlegt.  .

 

Die heilige Marie? Beweise mir mal deren Existenz und Jungfräulichkeit...

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 00:27, schrieb Ich1974-2021:

Meine Frage nach Deinem Aktee bezog sich auf die Aufklaerung , Deiber Eltern!

Ich bin 46....und damals klaerten Eltern kaum auf...und meine Eltern waren auch noch aeltee...meine Mutter war schon 37, als sie mich bekam!

Und nochmal zum Biounterricht....was ich auch schib sagte:  wir werden es gehabt haben und ichbwusste es wohl auch mal!  Aber was keine Bedeutung hat im weitern Leben vergist man!  Oder weiisst Du sinst noch alles aus deiner schulzeit....die ganzen komplizierten Rechenaufgaben mit wurzeln zuehen und Formeln...wo ich gerdae dran denke!  Bei mir alles weg...weil ich braucgte das nie in meinem Leben....so ists auch mit dem Eisprung!

You made my day.

 

Spätestens bei den komplizierten Rechenaufgaben mit Wurzeln ist mein Zwerchfell fast geplatzt. 😅👍👍👍

 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Mämmer sollten sich schon mit Frauen auskennen...wenigstens das gröbste!  

Ich grübel schon mein ganzes Leben über einen Hack des Dunning-Kruger-Effekts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

You made my day.

 

Spätestens bei den komplizierten Rechenaufgaben mit Wurzeln ist mein Zwerchfell fast geplatzt. 😅👍👍👍

 

 

Nun,das war ein Vergleich..weil so ist das mit dem EisprungThema für mich...kalr,ich kann verstehen ,es mag für einige lustig klingen   ;)   :sweat_smile:  !   Aber genauso verhilet es sich für mich...ich brauchte im Leben nie weider komplizierte Rechenaufgaben,daher nie wieder auffrischen oder mich damit auseinader setzten    .    Verstehste    ?  ;)   Eispung war das Selbe....für mich keine Bedeutung...dahe kein Interesse dran...ich weiss....ja,mein Körper..:confused:..aber setzen wir uns sonst mit anderen Organen auseinander ,wenn alles ok  ist ?  Nein....oder nur vereinzeln welche.   

ich befasste mich dann vor einigen Jahren mehr mit meinen Eierstöcken,weil zysten und Op....davor war auch das kein Thema!    ;)  

Klar will Frau Kinder...verhält sich das alles anders...oder auch beim Mann,der dazu gehört,dann beschäftig man  sich damit.

Ich brauchte mich ja auch kaum mit meiner  Regel auseinander zu setzten...sie kam und ging und war nur lästig...dann lam mein erster Freund,und durch die Pille,wurde die Blutung prima gedrosselt und kam immer wie geplant,das war schon sehr gut...später dann die Minipille und gar kein bluten mehr...alles perfekt!:ok_hand:  Mich interssierte doch nciht,wann ich nen Eispung hatte..oder wie oder was..völlig Latte !:sweat_smile:

Und ich interssieret mich auch nie für Männer,wenn ich ncith verliebt war...auch wenn ich heiss war und solo,kam ein Mann nur für Sex nicht in Frage!

Das hat sich nun erst in den letzen 2 Jahren,nach meinem Ex geändert....man muss sich auch mal selbst ändern,um das leben abwechslingsreich zu gestalten.    ;) 

so....und wann ich in die Wechsljahre komme...oder vlt.bin ich schon drin....denn es merken auch ncith alle Frauen    ;)    und da ich es durch bluten oder am Ende "durchs ausbluten",nicht merken werde,durch die minpille...muss ich auch ehrlich sagen,ist mir auch das scheiss egal...is so!  :sweat_smile:

Ich beschäftige mich höchstens damit,wenn ich Anzeichen der Wecheljahre bekomme..vlt.mal Hitewallungen,dann werde ich mich mal etwas schlauer darüber machen....sonst nicht mein Thema..natürlich nicht!  :coffee_happy:....

Versucht mich einfach mal zu verstehen oder zu akzeptieren....aber auch verstehen,sollte eigentlich simple sein,in meinem Fall ;) 

vor 2 Stunden, schrieb garrulus82:

Ich grübel schon mein ganzes Leben über einen Hack des Dunning-Kruger-Effekts.

Ok...also ..kalr Du brauchst Dich nciht mit den weiblichen Eispung auseinader setzten...kein Mann brauch es..Ihr habt Recht...denn warum?    ;)    

Ihr müßt es nur,wenn ihr ne feste Partnerin habt,wenn ein Kinderwunsch da ist kalr..dann iste sauch Euer thema...und sicher macht Ihr se dann auch!   :ok_hand:

Aber ansonsten....ich dahcte gearde nämlich auch an mich...es war nicht mal mein Thema,da Kinder kein Thema...und warum sollten sich dann Männer damit befasssen...tz..bescheurt,Ihr habt Recht!    ;)     Das ist nämlich völlig unwichtig,wenn es einem gar ncith betrifft!  

Mich betraf es auch nie...also Dito!:punch::D:kissing_heart:

vor 19 Stunden, schrieb Apharis:

Das schlimmste am Eisprung ist für mich die damit wachsende Zuneigung bei Kleinkindern und Babys. Man hat mir letzt einen 4-Wochen alten Jungen auf den Arm gegeben. Ich bin kein Kinder-Fan, aber dieses weiche, kleine Ding hat Gefühle in mir ausgelöst, die ich noch nicht einmal bei Hundewelpen und Katenbabys habe. Ich hab schon Schiss, dass der nächste Kerl mir auch so einen Wonneproppen schießen muss. :D

Echt jetzt?

also das hatte ich nie...auch nicht ,als ich meine regel und Eisprung ganz normal hatte....ich spürte auch nie etwas vom Eisprung...ein Glück!:sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb garrulus82:

Ich grübel schon mein ganzes Leben über einen Hack des Dunning-Kruger-Effekts.

So wunderbar hintergründig habe ich noch niemandem gesagt, was ich über ihn/sie denke. 😆🍸

Geschrieben
Gestern um 00:30 Uhr, schrieb Ich1974-2021:

Das auch besser so...den wie ich schon zu hoeren bekam...sollte man nicht mit Halbwissen um sich schmeissen....

Guter Tipp. Schon mal ausprobiert?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb garrulus82:

Ich grübel schon mein ganzes Leben über einen Hack des Dunning-Kruger-Effekts.

:joy: herrlich.. vielen Dank dafür... 

Geschrieben
Am 6.9.2021 at 08:32, schrieb HerzensstadtBerlin:

Und wenn dem so wäre......viele Männer erkennen solch feine Signale nicht 😂😂

Vor allem erkennen sie oft nicht die Ich-habe-keinen-Bock-auf-Dich-Signale, auch nicht die ganz groben. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Margolotta:

Guter Tipp. Schon mal ausprobiert?

Wenn ich etwas nicht genau weiss oder Zweifel dran habe, gebe ich nichts weiter!

Warum faengst Du nun wieder an?

Entsetzt...das ich so gar kein "frauliches Empfinden " habe?  Auch schon in Zeiten, ohne Pille?

Und das ich mit Pille immer noch heisse Phasen habe?

Das ich diese "FrauenUmstaend" nur als Belastung sehe....keine Beachtung schenke...und moeglichst wegblocke , mit der Pille, auch ohne Freund und wie Sex ohne Liebe noch nicht in Frage kam?

Das mir Eierstoecke odee Eisprung nicht mehr bedeuten als die Milz ..die nun mal da ist...mir aber egal...weil genau so wenig Nutzen?

Das ich kaum Interesse an Maenner hatte..das ich nie wie ne laeufige Huendin Flirtsignale schickte....weil ich nicht Hormongesteuert bin....sondern immer noch mit dem Kopf voll dabei?

 

Nun...das musst Du verdauen  ;)  

Das finde ich lustig...und Danke dafuer!:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist so! Ich kenne meinen eigenen  Körper sehr gut. Kurz nach meinen Eisprung steigt meine Körpertemperatur zwar minimal aber für mich bemerkbar an. Dann ist auch mein Lustempfinden anders und die 2 KG Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen bis zur Periode werden  gekonnt ignoriert. Habe ich dann einen Östrogenüberschuß spannen und schmerzen meine Brüste und und und

Geschrieben

Sowas habe ich an mir nicht bemerkt. 

Auf meinen Zyklus bezogen habe ich eher 2-3 Tage vor der Mensis 'fick mich' auf der Stirn stehen. 

Da überfallt mich einen unglaubliche, unstillbare Lust.

×
×
  • Neu erstellen...