Jump to content

Flirtsignale der Frau beim Eisprung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nun gelesen,wenn man "chemisch verhütet" tritt das schon mal nicht auf.

 

Ok...das erklärt einiges ..ich verhüte seid meinen ersten Freund...ich wollte nie Kinder..daher durfte kein "Unfall" passieren,wenn das Kondom mal reissen sollte,mir war das Risiko zu hoch!  ich  wechselte nur von der normalen Pille zur minipille,da die ja weniger Nebenwirkungen hat und ab 40 immer empfohlen wird!  

Dennoch hatte ich auch nie das Verlangen,nach nen Freund oder Partner...keine Sehnsucht nach Liebe,das ja nichts mit der Pille zu tun hat...so war ich auch schon,bevor ich die Pille nahm...meinen ersten Freund hatte ich spät....nur Sex kam für mich nicht in Frage,ohne verliebt zu sein!

 So...nu stellt sich mir nur die Frage...und ich erwarte da eigentlich gar keine Antwort drauf:relieved:  .

Nun Ihr habt Sex...der biologische Rythm.klappt anscheind,also verhütet Frau nicht....puh....immer ohne "Unfall" glatt gelaufen?  

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ich habe nun gelesen,wenn man "chemisch verhütet" tritt das schon mal nicht auf.

 

Ok...das erklärt einiges ..ich verhüte seid meinen ersten Freund...ich wollte nie Kinder..daher durfte kein "Unfall" passieren,wenn das Kondom mal reissen sollte,mir war das Risiko zu hoch!  ich  wechselte nur von der normalen Pille zur minipille,da die ja weniger Nebenwirkungen hat und ab 40 immer empfohlen wird!  

Dennoch hatte ich auch nie das Verlangen,nach nen Freund oder Partner...keine Sehnsucht nach Liebe,das ja nichts mit der Pille zu tun hat...so war ich auch schon,bevor ich die Pille nahm...meinen ersten Freund hatte ich spät....nur Sex kam für mich nicht in Frage,ohne verliebt zu sein!

 So...nu stellt sich mir nur die Frage...und ich erwarte da eigentlich gar keine Antwort drauf  .

Nun Ihr habt Sex...der biologische Rythm.klappt anscheind,also verhütet Frau nicht....puh....immer ohne "Unfall" glatt gelaufen?  

Immer

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Margolotta:

Immer

Ok...und verhütest Du dann nur mit Kondom`?

Ich könnte gar ncith abschalten beim Sex...und hinterher ncith zur Ruhe kommen...immer Bauch abtasten...sobald mir übel ist,sofort Panik schieben:joy:.

Ich hatte das schon durch...als ich mal Dünpfiff hatte und die Pille wird dadurch ja auch abgeführt...oder mein Denken...oder wenn ich mal erbrechen mußte  "oje,is sie nun auch raus...,und nun:scream:?)   Oder auch als ich die Pille wegen einer OP absetzen musste...und ich echt ewig wartete,bis ich wieder Sex hatte,wohlgemerkt,auch mit Kondom....das bloss der komplette Schutz wieder da war!     Ihc kam gar ncith zur Ruhe..ich war nervlich am Ende:joy:.

Weil eben auch,ein Kind gar ncith in frage kam ,auch in keiner Beziehung...für mich war es immer der Horror!   ich bin ein totaler Freigeist...das wäre ne Katasthrohe gewesen.   Klar,dann gibts noch die Abtreibung...aber auch da hatte ich Panik,das es dann schon zu spät dafür sein kann:joy:.

Da verstehe ich jede Frau,die nach oder in den Wechseljahren,Sex endlich ohne diese angst,geniessen kann!   Die Pille kann ja auch vergessen werden.  Aber bei mir nicht...wie gesagt...total die panik und im Warn   :joy:

Geschrieben

@Ich1974-2021 Die Wahrscheinlichkeit mit über 40 noch schwanger zu werden ist ohnehin sehr gering. Selbst wenn du es wolltest und jeden Eisprung-Tag ungeschützten Sex hättest würde das wahrscheinlich nix mehr werden... Also Kondome werden für deinen Anwendungsfall locker ausreichen.

In meinem Freundeskreis gab es nur ein Paar über 30, bei dem es ohne jegliches Nachhelfen überhaupt noch geklappt hat. Nur die, die unter 30 Kinder bekommen haben, haben es auf natürlichem Wege geschafft.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:
Genau.. die Frauen denken jetzt auch noch unbewusst daran das sie mit Männern Sex wollen .. wer soll das den jetzt glauben 😅😅😅

So sind sie genetisch programmiert ... normalerweise 😂😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

unbewusst....aha...da merkt man es wohl nicht..

Ich habe sowas aber auch nicht... da ich dieses Bedürfnis auf Männer ,so zu wirken nie hatte!  Ich verliebte mich selten...und nur dann interessierte ich mich für diesen Mann!   Sonst waren Männer eigentlich nicht Thema in meinem Leben...ist es erst nun...hm..seid vlt. zwei jahren...eben mal etwas anders ausprobieren...dachte so mal zum Sex...und ne Freitzeitbekannschaft ist toll....

Klar, wenn du die Pille nimmst, hast du keinen Eisprung und merkst ergo auch nichts ... und das ist auch gut so

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

@Ich1974-2021 Die Wahrscheinlichkeit mit über 40 noch schwanger zu werden ist ohnehin sehr gering. Selbst wenn du es wolltest und jeden Eisprung-Tag ungeschützten Sex hättest würde das wahrscheinlich nix mehr werden... Also Kondome werden für deinen Anwendungsfall locker ausreichen.

In meinem Freundeskreis gab es nur ein Paar über 30, bei dem es ohne jegliches Nachhelfen überhaupt noch geklappt hat. Nur die, die unter 30 Kinder bekommen haben, haben es auf natürlichem Wege geschafft.

Da hab ich aber ne andere Aussage meiner Gyn.  ...ja...das Risiko ist gering, aber da  ..auch wenns es wahrscheinlich zu ner Fehlgeburt kommen wuerde.

Und ich habe ne gute Bekannte, die mit 43 schwanger wurde.  ;)  

Es ist also nicht aysgeschlossen.

Und ja....ich vertraue keinen fremden Mann...ich denke auch daran, das er vlt.das Kondom schnell abstreifen koennte.

Denn guck...wieviele Maenner doch lieber ohne Kondom wollen ...und ihren Kopf ausschalten!  Ich vertraue so einfach nicht...kann ich nicht!

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klar, wenn du die Pille nimmst, hast du keinen Eisprung und merkst ergo auch nichts ... und das ist auch gut so

Du kennst Dich nicht genau aus    ;)

Mit der normalen Pille hat Frau nen Eisprun...die setzt man ja alle drei Wochen , fuer ne Woxhe ab, und dann blutet Frau ganz normal.

Aber auch in der Phase, unter 49 mit der normalen pille, hatte ich keine monatliche Geilheit...lach...

Nur die Minipille nimmt man ununterbrochen und es gibt keine Blutung undckeinen Eisprung mehr

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klar, wenn du die Pille nimmst, hast du keinen Eisprung und merkst ergo auch nichts ... und das ist auch gut so

ich meinte in der Phase unter 40  ;)  

Ich werde irgebdwann noch irre...mit der minitastatur vom handy...oder die stockende vom pc aus.

Bitte habt nachsehen mit mir!  ; (   

Ich hol mir nun mal die lesebrille

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So sind sie genetisch programmiert ... normalerweise 😂😂

Sind sie nicht..nicht alle.   ; (  dann wuerde ja jede frau nur einmal im monat sex wollen. Guck...wieviele oefter wollen.

Und wieviele seltener wollen.  

Total danach gehen, kann man nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

vor einer Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

@Ich1974-2021 Die Wahrscheinlichkeit mit über 40 noch schwanger zu werden ist ohnehin sehr gering. Selbst wenn du es wolltest und jeden Eisprung-Tag ungeschützten Sex hättest würde das wahrscheinlich nix mehr werden... Also Kondome werden für deinen Anwendungsfall locker ausreichen.

In meinem Freundeskreis gab es nur ein Paar über 30, bei dem es ohne jegliches Nachhelfen überhaupt noch geklappt hat. Nur die, die unter 30 Kinder bekommen haben, haben es auf natürlichem Wege geschafft.

Uuii geballte Fachkompetenz🙄

Über 30 bis Anfang 40,  ist es nichts besonderes, "ganz normal schwanger zu werden"

Danach ist es selten, aber durchaus möglich. Besonders wenn man, bzw. Frau schon Kinder hat.

Wer mit 30, nicht "normal schwanger" werden kann, der konnte das meistens auch mit 20 nicht. 

Es gibt auch sehr junge Frauen, bei denen wie auch immer "nachgeholfen" werden muss.

Ich meine sogar das Durchschnittsalter für Erstgebärende liegt bei um die 30....in Deutschland.

Und das finde ich sehr gut, dass Frauen erst mal eine gute Ausbildung und einen guten Job haben, bevor sie an Kinder denken!

Übrigens, ich weiß die Männer hören das nicht gern...aber das es nicht klappt, wenn Frau schwanger werden will, liegt auch sehr oft am Mann, bzw. an seinem Sperma!

 

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Amaia:

Nein, ich verhalte mich dann nicht anders. Meine Lust verändert sich deswegen nicht. 

Da wird auch viel Unsinn behauptet, auch von anderen Frauen. Ich bin jedenfalls nicht triebgesteuert.

Als ob Frau  dann unbedingt Sex haben möchte, nur weil sie theoretisch schwanger werden könnte. Bin doch dann keine "läufige Hündin, oder rollige Katze"!!!

Zum Lachen solche Aussagen, jedenfalls für mich.

 

Es geht nicht darum uns mit Hunde und Katzen zu vergleichen, da sie einen „anderen“ Tieb haben!!! 
 

Wir Menschen haben oft Lust, unabhängig vom Eisprung! Bei Tieren ist es noch ganz anders! Da eine rolliere Katze oder eine läufige Hündin, nicht mit Menschen zu vergleichen ist, zumindest wenn ein Mensch nicht ***isch ist! 

vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Nun Ihr habt Sex...der biologische Rythm.klappt anscheind,also verhütet Frau nicht....puh....immer ohne "Unfall" glatt gelaufen? 

Als Mensch, der sich ehrenamtlich mit Kindern beschäftigt, kann ich Dir sagen, es ist leider NICHT selten... 
 

Einige machen sich erst dann Gedanken darum, wenn „die Tage“ ausbleiben! 
Arschlöcher, treiben Frauen dann zur Abtreibung, zumindest versuchen sie es... 

Doch lange ist nicht jede Frau dazu in der Lage und nicht jeder Mann möchte es... 

Ein Mann der Frauen zur Abtreibung drängt, überschütte ich „gern“ mit Benzin!... und, biete ihnen eine Zigarette an! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es geht nicht darum uns mit Hunde und Katzen zu vergleichen, da sie einen „anderen“ Tieb haben!!! 
 

Wir Menschen haben oft Lust, unabhängig vom Eisprung! Bei Tieren ist es noch ganz anders! Da eine rolliere Katze oder eine läufige Hündin, nicht mit Menschen zu vergleichen ist, zumindest wenn ein Mensch nicht ***isch ist! 

Als Mensch, der sich ehrenamtlich mit Kindern beschäftigt, kann ich Dir sagen, es ist leider NICHT selten... 
 

Einige machen sich erst dann Gedanken darum, wenn „die Tage“ ausbleiben! 
Arschlöcher, treiben Frauen dann zur Abtreibung, zumindest versuchen sie es... 

Doch lange ist nicht jede Frau dazu in der Lage und nicht jeder Mann möchte es... 

Ein Mann der Frauen zur Abtreibung drängt, überschütte ich „gern“ mit Benzin!... und, biete ihnen eine Zigarette an! 

Eben...ich weiss das ja auch...deshalb erwaetete ich auf meine Frage keine Antwort...sie war etwas ironisch gemeint  ;)  

vor einer Stunde, schrieb Amaia:

 

 

Uuii geballte Fachkompetenz🙄

Über 30 bis Anfang 40,  ist es nichts besonderes, "ganz normal schwanger zu werden"

Danach ist es selten, aber durchaus möglich. Besonders wenn man, bzw. Frau schon Kinder hat.

Wer mit 30, nicht "normal schwanger" werden kann, der konnte das meistens auch mit 20 nicht. 

Es gibt auch sehr junge Frauen, bei denen wie auch immer "nachgeholfen" werden muss.

Ich meine sogar das Durchschnittsalter für Erstgebärende liegt bei um die 30....in Deutschland.

Und das finde ich sehr gut, dass Frauen erst mal eine gute Ausbildung und einen guten Job haben, bevor sie an Kinder denken!

Übrigens, ich weiß die Männer hören das nicht gern...aber das es nicht klappt, wenn Frau schwanger werden will, liegt auch sehr oft am Mann, bzw. an seinem Sperma!

 

 

Genau  ;)  

Meine Bekannte , die mit 43 schwanger wurde...ohne nachzuhelfen, war nicht geplant...hat ihr Kind normal ausgetragen und die Geburt war sogar leicht!

Wer sich darauf verlaesst und meint: nun bin ich so alt..da passiert nichts mehr....die kann sich vlt.schon bald nach Babyklamotten umsehen.  ;)   

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Eben...ich weiss das ja auch...deshalb erwaetete ich auf meine Frage keine Antwort...sie war etwas ironisch gemeint  ;)  

Ggf. brauchst Du Dir keine Gedanken darum machen... Doch hoffe ich das Du für Die Konsequenzen einstehst! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ok...und verhütest Du dann nur mit Kondom`?

Ich könnte gar ncith abschalten beim Sex...und hinterher ncith zur Ruhe kommen...immer Bauch abtasten...sobald mir übel ist,sofort Panik schieben.

Ich hatte das schon durch...als ich mal Dünpfiff hatte und die Pille wird dadurch ja auch abgeführt...oder mein Denken...oder wenn ich mal erbrechen mußte  "oje,is sie nun auch raus...,und nun?)   Oder auch als ich die Pille wegen einer OP absetzen musste...und ich echt ewig wartete,bis ich wieder Sex hatte,wohlgemerkt,auch mit Kondom....das bloss der komplette Schutz wieder da war!     Ihc kam gar ncith zur Ruhe..ich war nervlich am Ende.

Weil eben auch,ein Kind gar ncith in frage kam ,auch in keiner Beziehung...für mich war es immer der Horror!   ich bin ein totaler Freigeist...das wäre ne Katasthrohe gewesen.   Klar,dann gibts noch die Abtreibung...aber auch da hatte ich Panik,das es dann schon zu spät dafür sein kann.

Da verstehe ich jede Frau,die nach oder in den Wechseljahren,Sex endlich ohne diese angst,geniessen kann!   Die Pille kann ja auch vergessen werden.  Aber bei mir nicht...wie gesagt...total die panik und im Warn  

Ich verhüte mit Kondomen oder eben nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ggf. brauchst Du Dir keine Gedanken darum machen... Doch hoffe ich das Du für Die Konsequenzen einstehst! 

Ich glaube, Du hast hier nichts vin mir gelesen...also ausser das eine?

Das ist sehr schade...und wenn alle nur so oberflaechig sind...lernt man mich nie richtig kennen!   :(   

ich regte mich schon ewig darueber ayf, das andere Mitglieder ohne Schutz Sex machen!  Weiss nun nicht mehr, ob in diesem Threat hauptsaechlich...oder ob das in einem andeeen mehrwar...es ueberschnitten sich zwei oder waren ahnlich!

ich machs mit Fremd niemaks ohne Kondom...besser er zieht zwei ueber!  Und ich verhuete mit der Pille...schon seud meinen ersten Freubd...besser wurd ich noch zwei taeglich einwerfen...lach!  ;)  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Es geht nicht darum uns mit Hunde und Katzen zu vergleichen, da sie einen „anderen“ Tieb haben!!! 
 

Wir Menschen haben oft Lust, unabhängig vom Eisprung! Bei Tieren ist es noch ganz anders! Da eine rolliere Katze oder eine läufige Hündin, nicht mit Menschen zu vergleichen ist, zumindest wenn ein Mensch nicht ***isch ist! 

 

So, ich habe wirklich keine Lust, mich ständig zu wiederholen.

WIR Menschen sind unterschiedlich. Manche haben oft Lust auf Sex, manche weniger oft und manche gar nicht.

Unabhängig vom Alter, Geschlecht und Zyklus.

Zu behaupten,  ALLE Frauen wären besonders geil, während des Eisprungs ist sorry...Bullshit!

Wenn Frau das nötig hat, hier damit "anzugeben", wie umtriebig sie währenddessen ist.

Bitte, nicht mein Problem, da könnt ihr tausend Studien zitieren. Ich zieh mir diesen Schuh jedenfalls nicht an, weil er mir nicht passt Punkt

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ok...und verhütest Du dann nur mit Kondom`?

Ich könnte gar ncith abschalten beim Sex...und hinterher ncith zur Ruhe kommen...immer Bauch abtasten...sobald mir übel ist,sofort Panik schieben.

Ich hatte das schon durch...als ich mal Dünpfiff hatte und die Pille wird dadurch ja auch abgeführt...oder mein Denken...oder wenn ich mal erbrechen mußte  "oje,is sie nun auch raus...,und nun?)   Oder auch als ich die Pille wegen einer OP absetzen musste...und ich echt ewig wartete,bis ich wieder Sex hatte,wohlgemerkt,auch mit Kondom....das bloss der komplette Schutz wieder da war!     Ihc kam gar ncith zur Ruhe..ich war nervlich am Ende.

Weil eben auch,ein Kind gar ncith in frage kam ,auch in keiner Beziehung...für mich war es immer der Horror!   ich bin ein totaler Freigeist...das wäre ne Katasthrohe gewesen.   Klar,dann gibts noch die Abtreibung...aber auch da hatte ich Panik,das es dann schon zu spät dafür sein kann.

Da verstehe ich jede Frau,die nach oder in den Wechseljahren,Sex endlich ohne diese angst,geniessen kann!   Die Pille kann ja auch vergessen werden.  Aber bei mir nicht...wie gesagt...total die panik und im Warn  

Solche Panik schiebe ich nicht. 🤷 Ich hab eh seltenst Eisprünge. Aber davon ab. Mit Pille hatte ich gar keine Lust, also auch keinen Sex. Dann brauche ich mir das auch nicht anzutun. Heute würde so ein Präparat gar nicht mehr zugelassen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Sind sie nicht..nicht alle.   ; (  dann wuerde ja jede frau nur einmal im monat sex wollen. Guck...wieviele oefter wollen.

Und wieviele seltener wollen.  

Total danach gehen, kann man nicht!

In dem Beitrag ging es um Fortpflanzung, nicht um Libido.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Genau   

Meine Bekannte , die mit 43 schwanger wurde...ohne nachzuhelfen, war nicht geplant...hat ihr Kind normal ausgetragen und die Geburt war sogar leicht!

Wer sich darauf verlaesst und meint: nun bin ich so alt..da passiert nichts mehr....die kann sich vlt.schon bald nach Babyklamotten umsehen.    

Es ging um statistische Wahrscheinlichkeiten. Wenn jemand ü40 zu den 5% gehört, die so einfach schwanger werden, dann ist es so. Von 100 Frauen sind es dann 5. Kann ja sein, dass du die alle 5 kennst, und die dazugehörigen 95 nicht alle. In der Altersgruppe 15 bis 25 kannste locker ne 0 (und mehr) an den Prozentsatz anhängen, darum ging es. Nun haben die jungen Frauen alle zusammen betrachtet nicht so oft schon mit der Familienplanung begonnen und verhüten auf die ein oder andere Art, und sei es durch Enthaltsamkeit. Deshalb ist nicht jede 2. 16jährige schwanger.
Nicht betrachtet ist hierbei die Fruchtbarkeit der dazu benötigten Samenzellspender.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Amaia:

So, ich habe wirklich keine Lust, mich ständig zu wiederholen.

WIR Menschen sind unterschiedlich. Manche haben oft Lust auf Sex, manche weniger oft und manche gar nicht.

Unabhängig vom Alter, Geschlecht und Zyklus.

Zu behaupten,  ALLE Frauen wären besonders geil, während des Eisprungs ist sorry...Bullshit!

Wenn Frau das nötig hat, hier damit "anzugeben", wie umtriebig sie währenddessen ist.

Bitte, nicht mein Problem, da könnt ihr tausend Studien zitieren. Ich zieh mir diesen Schuh jedenfalls nicht an, weil er mir nicht passt Punkt

Schliesse mich Dir an!♡

vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Es ging um statistische Wahrscheinlichkeiten. Wenn jemand ü40 zu den 5% gehört, die so einfach schwanger werden, dann ist es so. Von 100 Frauen sind es dann 5. Kann ja sein, dass du die alle 5 kennst, und die dazugehörigen 95 nicht alle. In der Altersgruppe 15 bis 25 kannste locker ne 0 (und mehr) an den Prozentsatz anhängen, darum ging es. Nun haben die jungen Frauen alle zusammen betrachtet nicht so oft schon mit der Familienplanung begonnen und verhüten auf die ein oder andere Art, und sei es durch Enthaltsamkeit. Deshalb ist nicht jede 2. 16jährige schwanger.
Nicht betrachtet ist hierbei die Fruchtbarkeit der dazu benötigten Samenzellspender.

Ich weiss schon, das es um.die Statistik ging und das ist sicher auch so richtig!

Dennoch kann man nicht einfach sagen, ab einen bestimmten Alter besteht kaum noch ein Risiko...jede kann dieser "Einzelfall" sein...die dann doch mit 50 noch schwanger wird!

 

vor 16 Minuten, schrieb Margolotta:

In dem Beitrag ging es um Fortpflanzung, nicht um Libido.

Ja....das angenommen wird, das jede Frau einmal im Monat geil ist !

Und das ist nicht wahr!

Das hatte ich bauch nicht, als ich noch nicht die Pille nahm...ich war auch nicht launischer noch sonstwas, was Frauen immer unterstellt wird...wenn ich meine Tage hatte, als ich sie noch bekam und nicht mit der minipille abgestellt !  

Und ich hatte dieses Aussagen immer gehasst...diese dsemlichen Aussagen: sie hat wohl ihre Tage".

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Margolotta:

Solche Panik schiebe ich nicht. 🤷 Ich hab eh seltenst Eisprünge. Aber davon ab. Mit Pille hatte ich gar keine Lust, also auch keinen Sex. Dann brauche ich mir das auch nicht anzutun. Heute würde so ein Präparat gar nicht mehr zugelassen.

Du hast selten Eispruenge? Die sind doch einmal im monat...wenn nicht mit miniplle abgestellt  oder auch Spirale.

Wie geht das sonst, das man die selten hat?

Ich nehme seid mitte 20 die pille...bin nun 46...nur kurze Unterbrechung wegen op...und wechsel von normaler zur minipille...und ich hatte immmer extrem heisse Tage...bis vir vier wichen noch...bis ich hier her kam..lach!   Und ich hoffe, das wird auch mal wieder so!  Ich war nie ewig lustvoll....aber doch phasenweise...manchmal wocheb hindurch!   ; (    

vor 5 Minuten, schrieb Hexe7404:

Ich bin ständig geil 😁

Hoffe, Du kannst ausleben und geniessen!    ;)  

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Hoffe, Du kannst ausleben und geniessen!     

 

Aber sowas von 🤗🤗🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe7404:

Aber sowas von 🤗🤗🤗

Perfekt!     (Y)    

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Schliesse mich Dir an!♡

 

 

 

Vielen Dank und gute Nacht ☺🙋‍♀️

Geschrieben

@Ich1974-2021 Sorry, aber da unterliegst du einem sehr weit verbreitetem Irrtum. Weiteres ungesundes Halbwissen von @Amaia und co. sind da nicht unbedingt hilfreich. Lies den letzten Post von @Margolotta. So isses! ;)

Im Regelfall unterdrückt die Pille die Eireifung und den Eisprung vollständig. Diese Fakeblutung in den 7 Tagen Pillenpause ist damals tatsächlich aus Marketinggründen erfunden worden, um die Akzeptanz des Produkts zu erhöhen. Damit wird der Frau eine Natürlichkeit vorgegaukelt, die nicht existiert. Das ist nur Show nach dem Motto "Lass die Frau mal ein paar Tage bluten. Das ist die gewöhnt und die will das so.". Klingt zynisch und das ist es auch.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

@Ich1974-2021 Sorry, aber da unterliegst du einem sehr weit verbreitetem Irrtum. Weiteres ungesundes Halbwissen von @Amaia und co. sind da nicht unbedingt hilfreich. Lies den letzten Post von @Margolotta. So isses! ;)

 

 

 

Ein Mann behauptet , dass die meisten gesunden Frauen Ü 30 nachhelfen müssen, um auf normalem Weg schwanger zu werden und unterstellt mir, ungesundes Halbwissen?!

Nur weil in deinem Freundeskreis, ein paar Frauen Ü 30, nicht spontan schwanger werden konnten?!

Alter Schwede.🙄🙄🙄

Aber weißt du was, ich lass dir deine Meinung, ich weiß das ich recht habe und gleichzeitig meine Ruhe, vor weiteren unsachlichen Beiträgen deinerseits.

Und überleg dir mal, was bei dir nicht gesund sein könnte....

Davon ab geht's hier nicht um Schwangerschaft.

 

×
×
  • Neu erstellen...