Jump to content

Nach dem Abspritzen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Ich glaube du bist als kleines Kind zu heiß gebadet worden.
Ein Mann kann sein Penis desinfizieren. Das er Viren und Bakterien frei ist. Da passiert nix .
Mach du das mal nach dem Sex, dann weist Bescheid.

Nun mal nicht gleich beleidigend werden.

Es geht um das Sperma. Dieses kann Bakterien enthalten welches bei Frauen einen Harnweginfekt auslösen kann. Muss nicht duschen sein, es reicht einfach der Gang zur Toilette und mit dem laufenden Urin heraus spülen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Ich glaube du bist als kleines Kind zu heiß gebadet worden.
Ein Mann kann sein Penis desinfizieren. Das er Viren und Bakterien frei ist. Da passiert nix .
Mach du das mal nach dem Sex, dann weist Bescheid.

Alles klar! Desinfektionsmittel sind nicht dazu da, sich diese auf die Eichel zu sprühen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Glück dabei! 🤪

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich hatte wohl immer mit den falschen Männern Sex, keiner hat je seinen Schwanz desinfiziert oder ist das jetzt so ein Corona-Ding? Seife hat eigentlich immer gereicht. 

Zum Thema: ich springe nicht aus dem Bett und renne ins Bad. Würde ich annehmen, mir irgendwelche Krankheiten zu holen, hätte ich mit dem Mann keinen Sex. 

Du hast recht, Seife ist okay, aber hier ist eine Dame die belehren möchte.
Bitte Kommentare, meinerseits richtig lesen und verstehen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Südfriese:

Und ich glaube nicht nur, sondern bin überzeugt, es gibt aber auch Männer, die sich besser mit dem Duden befassen, bevor sie hier den Oberschlauberger spielen.

Bin Schlaubi Schlumpf. Wusstest du das nicht. 😇

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dominusss:

Alles klar! Desinfektionsmittel sind nicht dazu da, sich diese auf die Eichel zu sprühen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Glück dabei! 🤪

Kommentare richtig verfolgen und lesen und verstehen. Dann klappt es mit dem Sex.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Nun mal nicht gleich beleidigend werden.

Es geht um das Sperma. Dieses kann Bakterien enthalten welches bei Frauen einen Harnweginfekt auslösen kann. Muss nicht duschen sein, es reicht einfach der Gang zur Toilette und mit dem laufenden Urin heraus spülen.

War das in dem Kommentar gefragt?
Denke die Meinung ist gefragt.
Und du hast Meinung, ich habe eine Meinung.
Also man kann sich gegenseitig respektieren, aber nicht was durcheinander bringen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Ein Mann kann sein Penis desinfizieren. Das er Viren und Bakterien frei ist. Da passiert nix .
 

Was ist daran missverständlich? Warum bist Du eigentlich immer so pampig? Ich verstehe Texte schon ausreichend gut, auch wenn es bei manchem mit der Rechtschreibung und Zeichensetzung so hapert, dass es nicht immer einfach ist.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Hier war ein Kommentar, das sich jemand nach dem Sex die Scheide reinigt, wegen Bakterien.

Du kannst ja nicht mal richtig lesen!

@Mausi74 hat das SO nicht geschrieben. Sie geht schlichtweg pinkeln um eventuelle Harnwegsinfektionen zu vermeiden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Kommentare richtig verfolgen und lesen und verstehen. Dann klappt es mit dem Sex.

Dämlicher Kommentar, denn DU schreibst solche Beiträge, wir reagieren nur auf den Unfug. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Grizzly13th:

1. es ist nur eine Frau, und um die brauchst du dir keine Sorgen machen, die kann das selbst entscheiden 😎
2. Dein Napoleon Syndrom kannst du stecken lassen, dich würden ich nicht mal in Rufreichweite kommen lassen 😎

Nun hast Du vlt.eine...aber in der Vergangenheit hattest Du viele, ungeschuetzt, sagtest Du!

Son Typ ey...wie alle Typen ,die es ohne Schutz machen...da hab ich kein Bock mehr auf Sex...oder besser gesagt, es wird wohl kaum noch Lust entstehen....das ist alles dermassen zum abgewoehnen!    

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Du nicht? Hast Du Lust und Zeit???

Es gibt Frauen, wie ich es vornehmlich in den Ostländern nach der Grenzöffnung kennengelernt habe, die erstmal ein Handtuch im Bett auslegen, bevor es losgeht.

Ja klar, weil es im unterentwickelten Osten keine Laken und Waschmaschinen gab. Schwarzenberg hat die alle ja an Quelle geliefert. 🤮

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Was ist daran missverständlich? Warum bist Du eigentlich immer so pampig? Ich verstehe Texte schon ausreichend gut, auch wenn es bei manchem mit der Rechtschreibung und Zeichensetzung so hapert, dass es nicht immer einfach ist.. 

Bin ich das ? Dann entschuldigte ich mich. Bevor es als Bomben Angriffe gibt in meiner Richtung.
Nein man sollte schon vernünftig miteinander umgehen. Mit Respekt.
Bin da manchmal bisschen zu forsch. Liegt daran, das ich im BR bin. Da geht es mit der GF auch rund und am Ende, steht man am Anfang. 🙈

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Nun mal nicht gleich beleidigend werden.

Es geht um das Sperma. Dieses kann Bakterien enthalten welches bei Frauen einen Harnweginfekt auslösen kann. Muss nicht duschen sein, es reicht einfach der Gang zur Toilette und mit dem laufenden Urin heraus spülen.

Warum dann kein Kondom, um so Risiko gleich ganz zu vermeiden?   Was bloss los mit Euch!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Nun hast Du vlt.eine...aber in der Vergangenheit hattest Du viele, ungeschuetzt, sagtest Du!

Son Typ ey...wie alle Typen ,die es ohne Schutz machen...da hab ich kein Bock mehr auf Sex...oder besser gesagt, es wird wohl kaum noch Lust entstehen....das ist alles dermassen zum abgewoehnen!    

Ja, gewöhn es dir einfach ab, ist besser so 😎

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es geht um das Sperma. Dieses kann Bakterien enthalten welches bei Frauen einen Harnweginfekt auslösen kann.

Nein, im Sperma sind keine Bakterien aber im Analbereich, der ja nicht weit weg ist,  befinden sich oft welche, die durch Sex in die Scheide und somit in die Harnröhre gelangen können. Das ist auch der Grund, weswegen nicht von anal zu vaginal gewechselt werden soll. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SimpleManWithHeard:

Ich glaube du brauchst mal eine Konversion, was Bakterien bedeutet, Intim Bereich pflegen.
Hab eine Weiterbildung, als Ver und Entsorger absolviert. Richtung KA .
Es gibt gute Bakterien und schlechte.
Käse wird auch mit Hilfe von Bakterien hergestellt. Bei einem Kuss werden auch Bakterien übertragen.
Wird beim Sex deine Scheide verletzt, dann solltest schnellstmöglich reagieren.

Mir ist neu, dass Ver- und Entsorger ein medizinischer Beruf ist. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dominusss:

Mir ist neu, dass Ver- und Entsorger ein medizinischer Beruf ist. 

Ne , aber vielleicht ist dir Chemie, Biologie ein Begriff.
Glaubst du nicht das das ein Hauptfach für diesen Beruf ist??
Oder hatte ich damals zwei Jahre gepennt.
Als das Thema, Viren, Bakterien und Würmer dran war.
Okay.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Südfriese:

Wenn Sie dermaßen schmutzig sind, daß sie hinterher duschen muss, um sich sauber zu fühlen, dann ist das einzig und allein das Ihrige Problem! :joy::clapping: 

Ja lustig...ne...Du bist ja auch keine Frau....Du hast nicht das Problem, so ein Risiko durch Bakterien zu haben....Du kannst noch Witze drueber machen...boah ey...Thraet der mich auf 180 +++ bri gt!

vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

Nein, im Sperma sind keine Bakterien aber im Analbereich, der ja nicht weit weg ist,  befinden sich oft welche, die durch Sex in die Scheide und somit in die Harnröhre gelangen können. Das ist auch der Grund, weswegen nicht von anal zu vaginal gewechselt werden soll. 

Das weiss sicher auch kaum einer von den Herren...und stecken ihn nach anal noch vaginal rein...is ja egal...Hauptsache Mann hat Spass!   :rage:

Geschrieben
Kommt drauf an, wo wir sind. Outdoor drücke ich soviel wie möglich in ein Tatu wieder raus und stopfe bis ich zu Hause bin n Tampon hinterher, um nicht zu tropfen. Sind wir bei ihm, habe ich ihn gern möglichst lange in mir und kuschel auch noch. Ansonsten danach der Gang auf Toilette. Und abwischen, was rausläuft.
Vaginal "spülen" tue ich mich nicht. Ist nich gut für die vaginale Flora/Fauna. Sie kennt sein Sperma ja schon 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Ja, gewöhn es dir einfach ab, ist besser so 😎

Ist schon passiert!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Addicted26:

Vaginal "spülen" tue ich mich nicht.

Davon war auch nicht die Rede, sondern beim Wasserlassen wird die Harnröhre auf natürlichem Weg gespült. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ist schon passiert!

Dann haben wir ja noch mal Glück gehabt 😎

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

... wir reagieren nur auf den Unfug. 

...schlimm genug....Zückerli...tztztz:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...