Jump to content

Nach dem Abspritzen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Schlucken geht schneller als die Bettwäsche zu wechseln. 😆

Na wieder typisch 🙄😂

Geschrieben
Ich wische es ganz romantisch mit einem Tuch weg bevor ich das Mobiliar einsaue. Reine Rücksichtnahme. 😉
Geschrieben
Ich werde nie verstehen, wie man mit fremden Leuten ungeschützten Sex haben kann. Und wenn einer sagt: sein Immunsystem kann das alles ab - der spinnt. Das sind dann auch die, die sich gerne Hepatitis einfangen oder an Corona erkranken wollen - und sterben. Nicht schade um die. Nur schade, dass sie zuvor andere anstecken.
Geschrieben
Ich schlucke einfach, dann kann ich ohne eigenen "Ekel" liegen bleiben 😛😂
Geschrieben
Was heutzutage manche Menschen alles planen.... Wahnsinn. Bei mir kommt es immer auf die Situation an und wo ich gerade Sex habe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Divina12:

Mag es wen es lange in mir ist und dan langsam aus mir läuft!

Und Mann  kann  es auch herauslecken 

bearbeitet von grozki
Geschrieben
Wenn Er mir was bedeutet mag ich es wenn er so lange es geht in mir bleibt und wir uns in einander kuscheln und liegen bleiben. Wenn es ein toilettenfick oder ons ist dann warte ich bis er gegangen ist und mache mich direkt sauber.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mad791:
Welche sie mag AO? Mmf?

Das hier ist nicht die dating Seite 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lonelyger:

Ich kenne auch jemanden, der schon mal Sex hatte...🥴

Und ICH kenn jemanden der jemanden kennt....😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Powerwomen:

glaubt mir kaum einer.Aber was drin ist,bleibt auch drin.Da läuft nix raus.

Genau was drin ist bleibt drin

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

O..doch...das leist man hier deutlich bei einigen raus,das auch ohne Gummi,wenn nur um ones geht...oder Sexbezieh.!  

Und schon mal von Geschlachtskrankheite gehört...oder das Kondome auch reissen können,nicht jede Frau verhütet?   

Ein Hoch auf Dein und Euer Vertrauen!

Und?
mach ich auch schon über 40Jahre, krank wirst du nur wenn dein Immunsystem versagt.
Wenn Kondome so einfach reissen, dann sind die eh nutzlos, oder nicht?
Wenn Sex so gefährlich wäre, hätten wir wohl nicht mal die Steinzeit überlebt ... aber wenn du 100% sicher sein willst, lass es einfach ganz 😎

Geschrieben

Es gibt doch nicht schöneres als nach den Erguss noch miteinander verkeilt zubleiben und noch zu kuscheln … 

Funde es ganz lustig das sich manche beim sex Gedanken machen das sie Bettwäsche Versaut wird …. Denke bei schönem Sex kann es dazu kommen das man in schwitzen kommt! 
hört ihr dann auf euch zu lieben weil ihr schwitzt ???

LG 

Geschrieben
Erstenmal nur mit Partnerin und das auch nach langer Zeit ohne Gummi.

Wen es dan so ist komme ich in ihr und bleibe noch ner weile in ihr oder man bleibt so noch ein wenig liegen. Tuch etc nur wen man auf ihr kommt und dan recht zügig
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Stimmt, nach einem halben Liter wird's Zeit ...
😂🤣😂🤣😂🤣

Mein Partner ist nicht sparsam wenn er kommt .. kann ja nicht bei jeden nur heiße Luft raus kommen 😝😝😝

Geschrieben
Ich habe nach
"Wenn ihr ohne Gummi Sex macht"
aufgehört zu lesen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Mauseline240581:
Ich habe nach
"Wenn ihr ohne Gummi Sex macht"
aufgehört zu lesen.

Warum das denn?
Fester Partner?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geiler-7171:

Grundsätzlich wird geschluckt

Na schluckst Du denn ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grizzly13th:

Und?
mach ich auch schon über 40Jahre, krank wirst du nur wenn dein Immunsystem versagt.
Wenn Kondome so einfach reissen, dann sind die eh nutzlos, oder nicht?
Wenn Sex so gefährlich wäre, hätten wir wohl nicht mal die Steinzeit überlebt ... aber wenn du 100% sicher sein willst, lass es einfach ganz 😎

Du  machst es Dir ziemlich einfach,oder?  Du hast dann immer grosses Gkück gehabt,das nicths passierte!  Zu soviel Ignoranz kann man schon nicht mehr reagieren...Du oder andere wie Du,drehen es esich immer hin,das es paßt!    Du kannst ja auch nciht schwnager werden,,,toll ,oder...die Angst fällt für Dich als Mann schon mal weg....und würde Deiner Partenrin das passieren,nun ..hast ja auch keine Arbeit damit..zahlst halt,siehst das Kind vlt.mal...vlt.hast aber auch Glück,und Dein One will das gar nicht!   0 Empatie..0 Verantwortung!   Was Du mit dir machst,ist Deine Sache....aber Du hast ein Gegenüber!      

  

×
×
  • Neu erstellen...