Jump to content

Nach dem Abspritzen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Dann haben wir ja noch mal Glück gehabt 😎

Das brauch Dich nicht zu interessieren!

Ich denje auch, Du bist son Abartiger, der dieses Thema noch geil macht....widerlich!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Das brauch Dich nicht zu interessieren!

Ich denje auch, Du bist son Abartiger, der dieses Thema noch geil macht....widerlich!

Nein, abartig bist du, weil du glaubst andere bevormunden zu müssen mit deiner Paranoia ...
aber das ist wohl der einzige Weg für dich hier überhaupt ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen 😎🤣😂🤣😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Liegt daran, das ich im BR bin. Da geht es mit der GF auch rund und am Ende, steht man am Anfang. 🙈

Sex ist kein Arbeitskampf und läuft auch maximal auf eine Betriebsvereinbarung hinaus....

BR = Bisschen Ratlos

GF = Grandios Fantasieren

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Warum dann kein Kondom, um so Risiko gleich ganz zu vermeiden?   Was bloss los mit Euch!

Der simple Mann kommentierte mich ja gerade und war der Meinung, ich sollte andere Kommentare besser verfolgen, lesen und verstehen. Ich habe mir das sehr zu Herzen genommen. Daraufhin habe ich das sofort mit meiner Partnerin besprochen. Im Ergebnis dessen sind wir übereinstimmend zur Überzeugung gekommen, ab sofort nur noch Sex mit Kondom zu haben. Immerhin besteht die Anscheinsgefahr, dass  sie in ihrer Wohnung mit einem wildfremden Mann Sex hat, während ich meine vielen Kolleginnen mit Sex auf Arbeit verwöhne. *Sarkasmus aus*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Nein, abartig bist du, weil du glaubst andere bevormunden zu müssen mit deiner Paranoia ...
aber das ist wohl der einzige Weg für dich hier überhaupt ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen 😎🤣😂🤣😂

Meinste?  Ich hatte heute erst ein Date....

Und wie laeufts fuer Dich, hier so?  ;)   

Paranoia...lustig...so argumentieren die Igniranten...die nur mit ihren Schwanz denken!

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

Sex ist kein Arbeitskampf und läuft auch maximal auf eine Betriebsvereinbarung hinaus....

BR = Bisschen Ratlos

GF = Grandios Fantasieren

Betriebsvereinbarungen verhandelt der Betriebsrat , mit dem Gremium und der Geschäftsführung.
Bei einer Einigung , unterschreibt der Betriebsratvorsitzende und der erste Geschäftsführer .
Dankeschön für die Beleuchtung.
Sex und Hygiene ist das Thema, was leider irgendwie auf Abwegen geraten ist.
Schlaf gut und bleib gesund 🍀🍀🍀

Geschrieben

Jeder wie er es mag . Muss doch nicht gleich weg laufen wenn es am schönsten ist 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:

Du bist das Problem.. du versteht nicht worum es geht .. na klar läuft es raus..das ist doch der Punkt 🙄🙄🤦🏻‍♀️

Ausgeleiert? ---> Beckenbodentraining

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ausgeleiert? ---> Beckenbodentraining

Damit hat das nun wahrlich nichts zu tun :clapping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Meinste?  Ich hatte heute erst ein Date....

Und wie laeufts fuer Dich, hier so?    

Paranoia...lustig...so argumentieren die Igniranten...die nur mit ihren Schwanz denken!

 

Ich hab wenigstens etwas zum denken 😎
Und das heißt Ignoranten 😂🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Dann drücke ich Dir ganz dolle die Daumen...bei Deinem ungeschützen Verkehr,quer durch die Landschaft...und vor allem Deine Gegenüber! 

Prep User!
Alle 3 Monate tests (auf alle sexuell übertragbaren Krankheiten). Ich bin gesund und schütze mich!!
Wenn man von etwas keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Ne , aber vielleicht ist dir Chemie, Biologie ein Begriff.
Glaubst du nicht das das ein Hauptfach für diesen Beruf ist??
Oder hatte ich damals zwei Jahre gepennt.
Als das Thema, Viren, Bakterien und Würmer dran war.
Okay.

Glaub mir, ich bin damit bestens vertraut. Chemie und Biologie sind im Rahmenplan keine Hauptfächer. Auch nicht in Deiner Fachrichtung Kreislauf- und Abfallwirtschaft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ausgeleiert? ---> Beckenbodentraining

Wie kann einer alleine so dumm sein ...jahrelange Übung 🙄 ..flüssigkeit läuft aus dem Körper.. ein Wunder der Schwerkraft 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️.. ich bin so gut trainiert das ich dir deine Finger mit meinem intim Bereich brechen kann 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Meinste?  Ich hatte heute erst ein Date....

Und wie laeufts fuer Dich, hier so?  ;)   

Paranoia...lustig...so argumentieren die Igniranten...die nur mit ihren Schwanz denken!

 

Oh weia.....da kräuselt sich aber eine schwache Argumentation....

Dein "Date" kann hier Niemand bewerten...egal wie oder was oder wo und mit wem....könnte schlichtweg auch ein Kieselstein gewesen sein, der einen anlächelte, soll vorkommen.

Igniranten haben wohl ein Problem mit der Zündung....ok, vielleicht auch mit der Zündschnur....

vor 2 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

...ich bin so gut trainiert das ich dir deine Finger mit meinem intim Bereich brechen kann 

Alter...Paranüsse!!:flushed: Bülent hatte Recht, datt gibbet..er mitte Arschbacken...ok..aber Du? Ohauerha...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RueSlut87:

Prep User!
Alle 3 Monate tests (auf alle sexuell übertragbaren Krankheiten). Ich bin gesund und schütze mich!!
Wenn man von etwas keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten.

Wie schoen.

Und Deine Gegenueber auch so fuersorglich?

Bevor ich alle drei Monare zum Arzt renne....schuetze ich mich lieber mit kondom oder verzichte eher ganz!

Aber so hat halt jeder seine Prioritaeten....einer rennt gerne zum Arzt....andere nicht....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Oh weia.....da kräuselt sich aber eine schwache Argumentation....

Dein "Date" kann hier Niemand bewerten...egal wie oder was oder wo und mit wem....könnte schlichtweg auch ein Kieselstein gewesen sein, der einen anlächelte, soll vorkommen.

Igniranten haben wohl ein Problem mit der Zündung....ok, vielleicht auch mit der Zündschnur....

Alter...Paranüsse!!:flushed: Bülent hatte Recht, datt gibbet..er mitte Arschbacken...ok..aber Du? Ohauerha...

🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich hab wenigstens etwas zum denken 😎
Und das heißt Ignoranten 😂🤣

Du...Du versteckt Dich, hinter anonymitaet....ganz grosses Kino!

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Dominusss:

Der simple Mann kommentierte mich ja gerade und war der Meinung, ich sollte andere Kommentare besser verfolgen, lesen und verstehen. Ich habe mir das sehr zu Herzen genommen. Daraufhin habe ich das sofort mit meiner Partnerin besprochen. Im Ergebnis dessen sind wir übereinstimmend zur Überzeugung gekommen, ab sofort nur noch Sex mit Kondom zu haben. Immerhin besteht die Anscheinsgefahr, dass  sie in ihrer Wohnung mit einem wildfremden Mann Sex hat, während ich meine vielen Kolleginnen mit Sex auf Arbeit verwöhne. *Sarkasmus aus*

Hast du genial kommentiert. Bist ein toller Mensch.
Dann viel Spaß, beim Sex mit Kondom. Alles wird gut.
Ende und aus .
Die Luft ist raus. 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

🙄🙄🙄🙄🙄

Ich bin genauso beeindruckt...

...oder beeindrückt...muss es heissen...so!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Oh weia.....da kräuselt sich aber eine schwache Argumentation....

Dein "Date" kann hier Niemand bewerten...egal wie oder was oder wo und mit wem....könnte schlichtweg auch ein Kieselstein gewesen sein, der einen anlächelte, soll vorkommen.

Igniranten haben wohl ein Problem mit der Zündung....ok, vielleicht auch mit der Zündschnur....

Alter...Paranüsse!!:flushed: Bülent hatte Recht, datt gibbet..er mitte Arschbacken...ok..aber Du? Ohauerha...

Was mischt Du Dich in mein Gespraech mit nen anderen User ein?

Ja...ich hatte ein Date...aber es kam nicht zum Sex...in mir ist schon fast alles tot, was das angeht...aber wir haben einen schoenen kleinen Ausflug gemacht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

Was mischt Du Dich in mein Gespraech mit nen anderen User ein?

Ja...ich hatte ein Date...aber es kam nicht zum Sex...in mir ist schon fast alles tot, was das angeht...aber wir haben einen schoenen kleinen Ausflug gemacht!

Ich mische mich in nichts ein. Ich habe an dieser Diskussion teilgenommen, die in der Tat eine Öffentliche ist. Dein Unfug war mir eine Reaktion wert. Musst Du nicht verzeihen und ich bitte auch nicht darum.

Wie es in Dir aussieht ist hier zum Glück nicht Thema und interessiert auch wenige, also mich jedenfalls nicht. Danke der Nichtnachfrage.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich mische mich in nichts ein. Ich habe an dieser Diskussion teilgenommen, die in der Tat eine Öffentliche ist. Dein Unfug war mir eine Reaktion wert. Musst Du nicht verzeihen und ich bitte auch nicht darum.

Wie es in Dir aussieht ist hier zum Glück nicht Thema und interessiert auch wenige, also mich jedenfalls nicht. Danke der Nichtnachfrage.

"Mein Unfug"...erkundige Dich mal beim Arzt, ob es ohne Kondom wuenschenswert ist oder doch eher verpoent oder ja grobfahrlaessig to!    ; (   

Ich hab kein Bock mehr auf Sex, da es mich echt schon anwidert...wenn ich von solchen ignoranten Maennern lese....ich kannst schon nicht mehr ueber mich ergehen zu lassen, einen an mich ran zulassen !   Und das machen Maenner mit Frauen...die nur an sich denken und seltsame Praktiken haben , wenn  Frauen das mitlesen, die gar nicht auf sowas stehen....alle die, die kaum noch Sex wollen oder gar nicvt mehr...von Maennern verursacht!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrauWunderlich:

..Google doch bitte nochmal wegen dem Fremdwort.. 

..was ist das ? ..was macht das ? ..wer kriegt das ?  ..usw..

😎🙈🤣😁😁😁

 

Auch Männer haben das Milchhormon, es wird im Zuge des Orgasmus zusammen mit Oxytocin freigesetzt, als Bodybuilder weiss man halt wieviel Prolaktinhemmer man für ne gute Session ohne viel Wartezeit benötigt😉

Ich brauch nix googlen, bei dem Thema bin ich Google

×
×
  • Neu erstellen...