Jump to content

Nach dem Abspritzen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb lonelyger:

Warum das denn?
Fester Partner?

Und Du...ohne Gummi...bei wahllos Fremden...herzlichen Gückwunsch!:rage:

Geschrieben

Wir kuscheln erst ein wenig oder schlafen eine Runde und dann gehen wir gemeinsam duschen 🚿

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich werde nie verstehen, wie man mit fremden Leuten ungeschützten Sex haben kann. Und wenn einer sagt: sein Immunsystem kann das alles ab - der spinnt. Das sind dann auch die, die sich gerne Hepatitis einfangen oder an Corona erkranken wollen - und sterben. Nicht schade um die. Nur schade, dass sie zuvor andere anstecken.

:ok_hand::kissing_heart:

Geschrieben

Ob mit oder ohne Kondom spüre ich "ihn" gerne noch so lange wie möglich und, wer weiß, vielleicht macht "Er" sich dann ja noch bereit für eine zweite Runde. Dnach kuschel ich noch gerne sehr lange. Vielleicht reicht es ja auch noch für eine weitere Wiederholung.… ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb La-Luna59:

Sofort ins Bad, was denn sonst.

So? Das ist aber nicht gerade sehr romantisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb RueSlut87:

Wenn Er mir was bedeutet mag ich es wenn er so lange es geht in mir bleibt und wir uns in einander kuscheln und liegen bleiben. Wenn es ein toilettenfick oder ons ist dann warte ich bis er gegangen ist und mache mich direkt sauber.

Dann drücke ich Dir ganz dolle die Daumen...bei Deinem ungeschützen Verkehr,quer durch die Landschaft...und vor allem Deine Gegenüber!  :rage:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe7404:

Häh? Nur einmal abspritzen? Wenn dann mehrmals und auch richtig viel..

Oh ja bitte  die  Frau auch  😇😊😊

Geschrieben

Ich mag Sex mit oder ohne gummi aber ich stehe darauf wenn ich voll gespritzt werde. Bei festen Mitspielern wo man sich öfters schon getroffen hat, kann es auch gerne in mir rein gespritzt werden und der andere kommt dann auch noch danach drin. Danach wie es beim Treffen ist macht man sich anziehfrisch und geht einfach. 😉

Geschrieben
Naja manchmal gelingt es nicht, nach dem ausdauernden Sex.
Dann muss das bisschen raus und sie holt es mit der Hand zum Vorschein. Natürlich wird noch gekuschelt.
Ansonsten in der Vagina abspritzen und solange wie möglich vereint bleiben. Und sich genießen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wie... hier macht jmd Sex? 🤔

Du nicht? Hast Du Lust und Zeit???

vor 2 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Bis ich aufs Kondom verzichte... dauert das. Aber ich kann mal von einer erzählen da waren wir dann... soweit. Nach dem Sex ist sie immer hoch... und hat sich erst mal Taschentücher geholt. Weil "kein Bock das Laken einzusauen mit dem scheiß". Ach war das eine tolle Frau. :grin: Hab auch von ihr gelernt immer Taschentücher in Griff weite. Passt. Ich treffe immer eher so auf Frauen die nicht so die kuschelbedürftigen sind - daher danach erst mal alles... "sortieren" und zum Kühlschrank gehen :jumping:

Es gibt Frauen, wie ich es vornehmlich in den Ostländern nach der Grenzöffnung kennengelernt habe, die erstmal ein Handtuch im Bett auslegen, bevor es losgeht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mausi74:
Frau muss auf Klo, damit die Bakterien rausgespühlt werden.
So habe ich es immer gemacht.
Aber nun bin ich 1 Jahr Single und werde es wohl bleiben 😭😭

Ich glaube du brauchst mal eine Konversion, was Bakterien bedeutet, Intim Bereich pflegen.
Hab eine Weiterbildung, als Ver und Entsorger absolviert. Richtung KA .
Es gibt gute Bakterien und schlechte.
Käse wird auch mit Hilfe von Bakterien hergestellt. Bei einem Kuss werden auch Bakterien übertragen.
Wird beim Sex deine Scheide verletzt, dann solltest schnellstmöglich reagieren.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Du  machst es Dir ziemlich einfach,oder?  Du hast dann immer grosses Gkück gehabt,das nicths passierte!  Zu soviel Ignoranz kann man schon nicht mehr reagieren...Du oder andere wie Du,drehen es esich immer hin,das es paßt!    Du kannst ja auch nciht schwnager werden,,,toll ,oder...die Angst fällt für Dich als Mann schon mal weg....und würde Deiner Partenrin das passieren,nun ..hast ja auch keine Arbeit damit..zahlst halt,siehst das Kind vlt.mal...vlt.hast aber auch Glück,und Dein One will das gar nicht!   0 Empatie..0 Verantwortung!   Was Du mit dir machst,ist Deine Sache....aber Du hast ein Gegenüber!      

  

Zerbrich dir einfach nicht meinen Kopf, ich weiß was ich tue und DU bist eh weit außerhalb meines Beuteschemas, schau auf mein Profil, dann weißt du es ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Zerbrich dir einfach nicht meinen Kopf, ich weiß was ich tue und DU bist eh weit außerhalb meines Beuteschemas, schau auf mein Profil, dann weißt du es ...

Ich mach mir Sorgen, um die Frauen mit denen Du es treibst!

Und mit einen Typen wie Dir wuerde ich nie etwas anfangen!  Der ungeschuetzt , durch die Pampa voegelt...sowas lass ich nicht mal mit Gummi an mich ran!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 3851851:

.....Bakterien rausspülen....?....wer kommt denn auf sowas.......extrem daneben

@Mausi74 hat nicht Unrecht. 

Wer zweifelt, googelt bitte mal Honeymoon- Zystitis. (Blasenentzündung nach dem Sex) 

Gerade Frauen, die zu Harnwegsinfekten neigen, sollten nach dem Sex Wasser lassen. Man muss ja nicht sofort aufspringen ;)

vor 32 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Ich glaube du brauchst mal eine Konversion, was Bakterien bedeutet, Intim Bereich pflegen.

Was ich eben schrieb, gilt auch für dich!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ich mach mir Sorgen, um die Frauen mit denen Du es treibst!

Und mit einen Typen wie Dir wuerde ich nie etwas anfangen!  Der ungeschuetzt , durch die Pampa voegelt...sowas lass ich nicht mal mit Gummi an mich ran!

1. es ist nur eine Frau, und um die brauchst du dir keine Sorgen machen, die kann das selbst entscheiden 😎
2. Dein Napoleon Syndrom kannst du stecken lassen, dich würden ich nicht mal in Rufreichweite kommen lassen 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Weil Sie auf Sauberkeit steht? :joy::clapping: 

Wenn Sie dermaßen schmutzig sind, daß sie hinterher duschen muss, um sich sauber zu fühlen, dann ist das einzig und allein das Ihrige Problem! :joy::clapping: 

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

So ein blodsinn wenn ich voll bin muss es raus.. 

Wenn du keinen Kopfstand machst, läuft die Suppe von ganz alleine raus. Verstehe dein Problem nicht 🙄

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Miezie110:

Was ich eben schrieb, gilt auch für dich!

Ich glaube du bist als kleines Kind zu heiß gebadet worden.
Ein Mann kann sein Penis desinfizieren. Das er Viren und Bakterien frei ist. Da passiert nix .
Mach du das mal nach dem Sex, dann weist Bescheid.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Das kommt doch immer auf die Situation an, legt jemand schon Handtücher auf das Bett, wenn es zu Sache geht dann gehe ich am besten auch. Nur wegen Sperma zwischen den Beinen würde ich nie unter die Dusche gehen, ein späteres abwische, wenn nötig reicht mir da völlig. Habe ich Sperma im Gesicht, so hilft ein Feuchttuch, um das wegzuwischen. Ist es sehr warm und man hat geschwitzt und man fühlt sich unwohl warum dann nicht unter die Dusche. Habe ich das Gefühl jemand will mich nur von sich abwaschen so verletzt mich das schon.

Am liebsten danach zusammen einschlafen, dann mit Sex wieder aufwachen und dann, wenn man aufsteht duschen.

Also wenn für beide das Feuer noch da ist,man den anderen Repektiert dann legen beide nach und liegen arm in arm und man geht zusammen Duschen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Ich glaube du bist als kleines Kind zu heiß gebadet worden.
Ein Mann kann sein Penis desinfizieren. Das er Viren und Bakterien frei ist. Da passiert nix .
Mach du das mal nach dem Sex, dann weist Bescheid.

Ja klar, du Oberschlauer! Es geht nicht um heiße Bäder in der Kindheit oder um Desinfektion! Lass dir das von einer examinierten Krankenschwester sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Divina12:

Mag es wen es lange in mir ist und dan langsam aus mir läuft!

Sieht bestimmt lecker aus, schleck!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Ich glaube du bist als kleines Kind zu heiß gebadet worden.
Ein Mann kann sein Penis desinfizieren. Das er Viren und Bakterien frei ist. Da passiert nix .
Mach du das mal nach dem Sex, dann weist Bescheid.

Ich hatte wohl immer mit den falschen Männern Sex, keiner hat je seinen Schwanz desinfiziert oder ist das jetzt so ein Corona-Ding? Seife hat eigentlich immer gereicht. 

Zum Thema: ich springe nicht aus dem Bett und renne ins Bad. Würde ich annehmen, mir irgendwelche Krankheiten zu holen, hätte ich mit dem Mann keinen Sex. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Ich glaube du bist als kleines Kind zu heiß gebadet worden.
Ein Mann kann sein Penis desinfizieren. Das er Viren und Bakterien frei ist. Da passiert nix .
Mach du das mal nach dem Sex, dann weist Bescheid.

Und ich glaube nicht nur, sondern bin überzeugt, es gibt aber auch Männer, die sich besser mit dem Duden befassen, bevor sie hier den Oberschlauberger spielen.

Geschrieben
Um was denn?? Glaube du verwechselst mich. Natürlich ist Hygiene das A und O .
Hier war ein Kommentar, das sich jemand nach dem Sex die Scheide reinigt, wegen Bakterien.
Es gibt gute Bakterien und schlechte Bakterien. .
Du als Krankenschwester müsstest wissen, wo Viren und Bakterien lauern. Auch im Krankenhaus .
Hab eine Umschulung gemacht Richtung KA .
Da braucht es Bakterien, Viren die das Abwasser reinigen.
Was ist so abfällig an Bakterien und Viren und mein Kommentar.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn du keinen Kopfstand machst, läuft die Suppe von ganz alleine raus. Verstehe dein Problem nicht 🙄

Du bist das Problem.. du versteht nicht worum es geht .. na klar läuft es raus..das ist doch der Punkt 🙄🙄🤦🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...