Jump to content

Nach dem Abspritzen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir bleiben liegen und Kuscheln weiter , wenn uns danach ist gibt eine zweite Runde es stört keinen von uns beiden .

Es gehört.doch dazu , es ist ein Mischmasch aus Ihr und mir , wenn das im Bett oder auf der Haut stört weiß nicht was guter Sex und Liebe ist 

Geschrieben
Gestern um 07:14 Uhr, schrieb SweeTsLady:

Welche Variante ist denn die Unromantische? 

Finde ich auch, beschreib mal deine unromantische Variante. Denn was ist denn romantischer als gemeinsam zu duschen 😉

Geschrieben

Einfach danach noch liegen bleiben und ein bisschen miteinander kuscheln und vielleicht dann noch in die zweite Runde gehen 😀 ich finde es auch sehr schön wenn man sich trotzdem weiter Massiert und vielleicht schafft man es sich wieder geil zu machen 😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Ohne Gummi gibt's nichts bei mir.

genau

Geschrieben

Nach dem Abspritzen auf alle Fälle noch etwas miteinander kuscheln und einfach die körperliche Nähe genießen.
Früher als ehemaliger Raucher war nach dem Abspritzen erst mal die Zigarette danach angesagt. 

 

Geschrieben

Sex ohne Gummi nur bei fester Partnerschaft.

Ich erinnere mich gerne an lustvolle Momente zurück, wo wir uns gar nicht von einander lösten, nicht genug von einander bekamen und es in die nächste Runde ging.

Und nein, da waren wir keine 30 mehr. 

 

Geschrieben
Nach dem Abspritzen verabschieden sich meine Freunde sofort mit meinem Saft
Geschrieben
Also richtig tief abzuspritzen, drin bleiben und dann ist es ihre Aufgabe mit ihrem Muskeln ihn wieder in Gang zu setzen... Denn. Eine Ladung reicht nicht
Geschrieben
Also richtig tief abzuspritzen, drin bleiben und dann ist es ihre Aufgabe mit ihrem Muskeln ihn wieder in Gang zu setzen... Denn, eine Ladung reicht nicht. Nach der zweiten schön lansa rausziehen, sie hinstellen und dann schön zum Abgang abfingern bis der Saft die Schenkel runterläuft... Ab dann kannst du überlegen nicht ch Mal weiter machen odiden Saft in die Oberschenkel einzumasieren, denn jeder Tropfen muss genutzt werden...
Geschrieben
Heyy, ich liebe es Girls schön geil zu besamen und kurz Pause und gerne wieder reinstecken und einfach mehrere Runden!!
Geschrieben
Am 5.9.2021 at 16:59, schrieb DerLiebhaber007:

Wenn Ihr ohne Gummi Sex macht:

Wie geht es nach dem Abspritzen weiter? Bleibt er so lange wie möglich in ihr? Kuschelt Ihr Euch weiter zusammen? Oder greift sie zu Papiertüchern und springt auf und geht ins Bad? Duscht sich oder reinigt sich gründlich mit Wasser und  Seife?

Welche Sie bevorzugt die unromantische Variante?

Nach dem abspritzen lecke ich sie gerne

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es ist ja nicht nur eine Sache von romantisch oder unromantisch. Sondern auch eine Sache der Gesundheit der Frau.
Geschrieben
Es macht aus gesundheitlichen Gründen Sinn, sich in absehbarer Zeit zu reinigen. Obwohl es mehr Spaß macht, danach zu kuscheln und eventuell einzuschlafen
Geschrieben
Am 5.9.2022 at 15:02, schrieb Sweet_Angel2308:

Ohne Gummi gibt's nichts bei mir.

Bei uns nur , sind in einer festen Partnerschaft seit Jahren ohne wechselnde Partner 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb paarnorden4711:

Bei uns nur , sind in einer festen Partnerschaft seit Jahren ohne wechselnde Partner 

In ner Partnerschaft ok kann es anders sein wenn man lang zusammen ist. Ich bin aber überzeugter Single und nicht auf eine Person fixiert und da ist ohne Gummi ein absolutes No-Go.

Geschrieben
Ich lasse ihn erstmal drinnen stecken und genieße das Gefühl das ich nach dem Orgasmus habe...
×
×
  • Neu erstellen...