Jump to content

Nach dem Abspritzen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wolfflow:

 

Wie es in Dir aussieht ist hier zum Glück nicht Thema und interessiert auch wenige, also mich jedenfalls nicht. Danke der Nichtnachfrage.

Gott sei Dank.. lol.. Der Wechsel zwischen "ich will Sex" und "ich will keinen" ist ja kaum auszuhalten. :clapping:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich bin genauso beeindruckt...

...oder beeindrückt...muss es heissen...so!

Wenn du das sagst 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Wie schoen.

Und Deine Gegenueber auch so fuersorglich?

Bevor ich alle drei Monare zum Arzt renne....schuetze ich mich lieber mit kondom oder verzichte eher ganz!

Aber so hat halt jeder seine Prioritaeten....einer rennt gerne zum Arzt....andere nicht....

Was bist du nur für eine ganz arme Kreatur dass du meinst dass du dich hier mit vielen Menschen anlegen musst. Kümmere dich doch lieber um deinen scheiß.

Geschrieben
Alle diese Varianten schon erlebt.
Die Kippe danach ... ihhhhh
Wir bevorzugen das drin bleiben, evtl ganz lange, das den schönsten Ausklang macht.
Manchmal hat man aber nicht genug Zeit dafür ...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wie... hier macht jmd Sex? 🤔

. . . und was wird Herr Paschdor dazu sagen?

Geschrieben
Keine Ahnung was die Frauenwelt dann macht,ich komm und 1,2,3,zack schlafe ich.😇😂
Geschrieben
Dann gibt's meist ne Kleinigkeit zu naschen, lachs o. Shrimps ect. Duschen erst am Morgen "danach"
Geschrieben

Eigentlich..am Morgen einer erfüllten Nacht noch einmal..ein Traum

Geschrieben
Was meint ihr wenn wie es weiter geht ... was rein gespritzt wird kommt auch wieder raus . Wenn man nicht die liebswiese versaut haben will gibt's nur Tücher und Bad.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Wenn du das sagst 

Du scheinst den Gag von Bülent Ceylan nicht zu kennen. Macht aber nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Du scheinst den Gag von Bülent Ceylan nicht zu kennen. Macht aber nichts.

Es gibt Leute die im der realen Welt leben .. von daher bist du egal 

Geschrieben
Davon mal abgesehen, dass ich das nur mit einem festen Partner mache: Tücher und dann gehen beide ins Bad zum Hände und Genitalien waschen. Ich hab keine Lust, dass mein Bett versaut ist und "romantisch" ist auch das "in ihr bleiben" nicht. Ich muss es nicht haben, wenn mir der Saft irgendwo hinläufg...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Es gibt Leute die im der realen Welt leben .. von daher bist du egal 

Dieser Satz ist 1. falsch und 2. ergibt er keinen Sinn. Aber gut, wenn Du Dich besser fühlst.

Humor ist übrigens ein reales Gefühl. Nicht bloß im Keller. Dann brich Du mal Finger mit Deiner Intimmuskulatur...

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

So? Das ist aber nicht gerade sehr romantisch.

Da ich mit dir niemals Sex haben werde, kann es dir egal sein ob das romantisch ist oder nicht.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dieser Satz ist 1. falsch und 2. ergibt er keinen Sinn. Aber gut, wenn Du Dich besser fühlst.

Humor ist übrigens ein reales Gefühl. Nicht bloß im Keller. Dann brich Du mal Finger mit Deiner Intimmuskulatur...

Laaaaangweilig 🥱🥱🥱😒

Geschrieben

Ich finde das hängt immer von der Situation und der Vertrautheit ab

Geschrieben
Danach noch fest in den Armen halten ist dich wunderschön
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kumpeline:

Niemals gleich ins Bad . Ich liebe es wenn ich mir das Sperma rausholen kann er mir auf meine Brüste Gesicht oder Mund abspritzt . Ich lecke danach alles sauber . Ist für mich mega geil .
Mache ich aber so nur bei meinem Partner .
Mit Datpartnern ,die müssen ins Kondom spritzen

Wow nicht nur Du magst es....😉

Iss ne feine Sache...😋😋

Geschrieben

Meine Freundin liebt es damit rum zu spielen. 
Wenn sie mich geritten hat läuft alles über mein Schambein. 
Sie verreibt das Spermamösensaftgemisch dann gerne auf meinem Bauch, Schwanz und den Eiern.
Ich betrachte sie gerne dabei. Ein sinnlicher Gesichtsausdruck, fast etwas abwesend, wie eine Malerin die an ihrem Bild feilt.



 

Geschrieben
Sperma auf der Haut, die beste Body-Creme die Frau bekommen kann!
Original-Aussage einer Ü50 Lady mit abgeschlossenem Biologie-Studium 😀
Sie ließ das Sperma 2 Stunden lang eingerieben auf ihrem Gesicht 👍
Geschrieben
Liegen bleiben und das gerade Erlebte genießen. Sauber machen geht auch noch später. ☺
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Das kommt doch immer auf die Situation an, legt jemand schon Handtücher auf das Bett, wenn es zu Sache geht dann gehe ich am besten auch. Nur wegen Sperma zwischen den Beinen würde ich nie unter die Dusche gehen, ein späteres abwische, wenn nötig reicht mir da völlig. Habe ich Sperma im Gesicht, so hilft ein Feuchttuch, um das wegzuwischen. Ist es sehr warm und man hat geschwitzt und man fühlt sich unwohl warum dann nicht unter die Dusche. Habe ich das Gefühl jemand will mich nur von sich abwaschen so verletzt mich das schon.

Am liebsten danach zusammen einschlafen, dann mit Sex wieder aufwachen und dann, wenn man aufsteht duschen.

💯👍 deine Kommentare immer top 🔝🔥😘

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Berlinguy030:

💯👍 deine Kommentare immer top 🔝🔥😘

Vielen Dank

×
×
  • Neu erstellen...