Jump to content

Nach dem Abspritzen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RueSlut87:

Was bist du nur für eine ganz arme Kreatur dass du meinst dass du dich hier mit vielen Menschen anlegen musst. Kümmere dich doch lieber um deinen scheiß.

Ja..ich arme Kraeatur...echt schlimm ,oder????:sob:

Ok....hast Recht...gefährdet Euch weiter und Eure Gegenüber,die das mit machen ...kann mir auch am A...vorbei gehen!    :no_good::coffee_happy:

Weil ich habe mit solchen Typen nichts am Hut...und ich denke mit dem Kopf...nicht mit der Muschi!    B|

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Das kommt doch immer auf die Situation an, legt jemand schon Handtücher auf das Bett, wenn es zu Sache geht dann gehe ich am besten auch. Nur wegen Sperma zwischen den Beinen würde ich nie unter die Dusche gehen, ein späteres abwische, wenn nötig reicht mir da völlig. Habe ich Sperma im Gesicht, so hilft ein Feuchttuch, um das wegzuwischen. Ist es sehr warm und man hat geschwitzt und man fühlt sich unwohl warum dann nicht unter die Dusche. Habe ich das Gefühl jemand will mich nur von sich abwaschen so verletzt mich das schon.

Am liebsten danach zusammen einschlafen, dann mit Sex wieder aufwachen und dann, wenn man aufsteht duschen.

Gute Frau ☺️👌🏻

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb elliengel:

Also ich kenne es nur das der Mann aufspringt Tücher nimmt und alles sauber macht. Ich genieße es eigentlich noch in mir

Echt? Also bei mir kommt das nicht vor. Ich genieße es auch, wenn es danach noch in Dir ist und wir einfach liegen bleiben.

Geschrieben

Wenn ich Sex ohne Kondom habe, dann bleibe ich danach in ihr. Wir genießen die Zweisamkeit und den intimen Moment. Manchmal werde ich direkt in ihr wieder hart und wir legen eine zweite Runde ein. Wenn nicht haben wir ein Handtuch bereit liegen das wir unterlegen können. Dann kann sie alles rauslaufen lassen, ohne das wir alles einsauen. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ja..ich arme Kraeatur...echt schlimm ,oder????

Ok....hast Recht...gefährdet Euch weiter und Eure Gegenüber,die das mit machen ...kann mir auch am A...vorbei gehen!   

Weil ich habe mit solchen Typen nichts am Hut...und ich denke mit dem Kopf...nicht mit der Muschi!   

Ich gefâhrde niemand. Wie gesagt Prep!! Informier dich mal und dann schäm dich dafür das deine Dummheit dazu geführt hat das du andere grundlos verurteilt hast.
Genau du heiliger, und weil du so keusch bist hast du dich hier angemeldet um Freunde zum Häkeln zu suchen. Kannste deiner Oma erzählen :)

Geschrieben

Nachdem ich alles von meinem Partner geschluckt habe, ist einfach Pause angesagt, Fremde haben ins Gummi gespritzt und gehen dann einfach 

Geschrieben
Jeder der von dir vorgegebene Antworten sind möglich.Es gibt immerhin eine Menge Mädels und die handhabe des ganz unterschiedlich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RueSlut87:

Ich gefâhrde niemand. Wie gesagt Prep!! Informier dich mal und dann schäm dich dafür das deine Dummheit dazu geführt hat das du andere grundlos verurteilt hast.
Genau du heiliger, und weil du so keusch bist hast du dich hier angemeldet um Freunde zum Häkeln zu suchen. Kannste deiner Oma erzählen :)

:joy:    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?   Denkst Du auch beim schreiben? :joy:

Ich habe mich hier angemeldet,alsmich wirklich grosse Lust hatte,natürlich!   Und es geht Di absolut ncihts an,warum,dennoch sage ich es Dir!   So..nun bin ich hier....und meine Lust sakcte rapide...beim dem was ich hier so lese....dann kann man nur die Lust verlieren!:joy:

Und ausserdem ..ich bin Single...ich kan soviel vöglen,wie es mir passt!   Aber ,ich tu es nie ohne Gummi!  So...und was vestehst Du daran ncith?

Ist bei Dir mit Gummi kein richtiger Sex...oder meinst Du,sowas geht gar nciht?   :joy: 

Und ich soll mich schlau machen?   Sag mal ,was läuft bei Dir ncith rund?:joy:  

Ich ssagte schon..is mir nun auch egal...treibt es munter ohne Schutz ,durch die Pampe!    Ich ahbe mit solchen Typen nichts zu tun!    Und ja...nun ists mir auch schon egal,was Du oder Ihr mahct..sagte ich...brauch mich auch nicht zu interssieren!:joy:

Ich bin nur heilfroh,das ich kalr denken kann!  

Und natürlich ist ohne Schutz schöner...natürlich...mich nervt das Gummi total...das es  nicht fliessend in eins durch geht,das das gefummel mit dem teil beginnt....das ich nicht spüre,wie der Mann in mir kommt...ich hasse Gummis!:joy:

Aber Schatz...das ist völlig egal...die Gesundheit geht vor...ich bin ncith gewillt,mir irged ne Geschlechtskrankheit zu holen  ...ich möchte auch kein Gebärmutterhalskrebs riskieren...und keine Harnwegsinfektion...acuh möchte ich nicht seine "gesunden Bakterin" in mir nicht wegen irgend son Typen...und nur aus dämlciher Geilheit heraus!    Und ich denke wärst Du ne Frau ,wärst Du ncith son Ignorant!  

Aber so....nö..klar ..ich verstehe Dich...Du hast als Mann ein viel geringers Risiko Dir etwas einzufangen ..und einiges gesht gar ncith,das keine Gebärmutter ,für Krebs vorhanden....Du handelst egoistich ,fahrlässig und empathielos..wie alle Männer,die durhc die Gegend poppen ohne Schutz!   Aber nun...die Frauen die das mit machen oder auch wollen,ist ja auch nicht mehr zu retten...von da ...Euch viel  Spass!:kissing_heart:

:joy:

Geschrieben

Ich habe Off-Topic-Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?   Denkst Du auch beim schreiben?

Ich habe mich hier angemeldet,alsmich wirklich grosse Lust hatte,natürlich!   Und es geht Di absolut ncihts an,warum,dennoch sage ich es Dir!   So..nun bin ich hier....und meine Lust sakcte rapide...beim dem was ich hier so lese....dann kann man nur die Lust verlieren!

Und ausserdem ..ich bin Single...ich kan soviel vöglen,wie es mir passt!   Aber ,ich tu es nie ohne Gummi!  So...und was vestehst Du daran ncith?

Ist bei Dir mit Gummi kein richtiger Sex...oder meinst Du,sowas geht gar nciht?    

Und ich soll mich schlau machen?   Sag mal ,was läuft bei Dir ncith rund?  

Ich ssagte schon..is mir nun auch egal...treibt es munter ohne Schutz ,durch die Pampe!    Ich ahbe mit solchen Typen nichts zu tun!    Und ja...nun ists mir auch schon egal,was Du oder Ihr mahct..sagte ich...brauch mich auch nicht zu interssieren!

Ich bin nur heilfroh,das ich kalr denken kann!  

Und natürlich ist ohne Schutz schöner...natürlich...mich nervt das Gummi total...das es  nicht fliessend in eins durch geht,das das gefummel mit dem teil beginnt....das ich nicht spüre,wie der Mann in mir kommt...ich hasse Gummis!

Aber Schatz...das ist völlig egal...die Gesundheit geht vor...ich bin ncith gewillt,mir irged ne Geschlechtskrankheit zu holen  ...ich möchte auch kein Gebärmutterhalskrebs riskieren...und keine Harnwegsinfektion...acuh möchte ich nicht seine "gesunden Bakterin" in mir nicht wegen irgend son Typen...und nur aus dämlciher Geilheit heraus!    Und ich denke wärst Du ne Frau ,wärst Du ncith son Ignorant!  

Aber so....nö..klar ..ich verstehe Dich...Du hast als Mann ein viel geringers Risiko Dir etwas einzufangen ..und einiges gesht gar ncith,das keine Gebärmutter ,für Krebs vorhanden....Du handelst egoistich ,fahrlässig und empathielos..wie alle Männer,die durhc die Gegend poppen ohne Schutz!   Aber nun...die Frauen die das mit machen oder auch wollen,ist ja auch nicht mehr zu retten...von da ...Euch viel  Spass!

Was labberst du da?? Wieso ohne Schutz?? ICH SCHÜTZE MICH MIT DER PREP!! Und falls du nicht weißt was das ist BILDE DICH!! ich antworte jetzt nicht mehr.
Schon die Kinder lernen "wer wie was wieso weshalb warum...WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM" Gib bei YouTube Mal Prep ein und lern was!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

:joy:    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?   Denkst Du auch beim schreiben? :joy:

Ich habe mich hier angemeldet,alsmich wirklich grosse Lust hatte,natürlich!   Und es geht Di absolut ncihts an,warum,dennoch sage ich es Dir!   So..nun bin ich hier....und meine Lust sakcte rapide...beim dem was ich hier so lese....dann kann man nur die Lust verlieren!:joy:

Und ausserdem ..ich bin Single...ich kan soviel vöglen,wie es mir passt!   Aber ,ich tu es nie ohne Gummi!  So...und was vestehst Du daran ncith?

Ist bei Dir mit Gummi kein richtiger Sex...oder meinst Du,sowas geht gar nciht?   :joy: 

Und ich soll mich schlau machen?   Sag mal ,was läuft bei Dir ncith rund?:joy:  

Ich ssagte schon..is mir nun auch egal...treibt es munter ohne Schutz ,durch die Pampe!    Ich ahbe mit solchen Typen nichts zu tun!    Und ja...nun ists mir auch schon egal,was Du oder Ihr mahct..sagte ich...brauch mich auch nicht zu interssieren!:joy:

Ich bin nur heilfroh,das ich kalr denken kann!  

Und natürlich ist ohne Schutz schöner...natürlich...mich nervt das Gummi total...das es  nicht fliessend in eins durch geht,das das gefummel mit dem teil beginnt....das ich nicht spüre,wie der Mann in mir kommt...ich hasse Gummis!:joy:

Aber Schatz...das ist völlig egal...die Gesundheit geht vor...ich bin ncith gewillt,mir irged ne Geschlechtskrankheit zu holen  ...ich möchte auch kein Gebärmutterhalskrebs riskieren...und keine Harnwegsinfektion...acuh möchte ich nicht seine "gesunden Bakterin" in mir nicht wegen irgend son Typen...und nur aus dämlciher Geilheit heraus!    Und ich denke wärst Du ne Frau ,wärst Du ncith son Ignorant!  

Aber so....nö..klar ..ich verstehe Dich...Du hast als Mann ein viel geringers Risiko Dir etwas einzufangen ..und einiges gesht gar ncith,das keine Gebärmutter ,für Krebs vorhanden....Du handelst egoistich ,fahrlässig und empathielos..wie alle Männer,die durhc die Gegend poppen ohne Schutz!   Aber nun...die Frauen die das mit machen oder auch wollen,ist ja auch nicht mehr zu retten...von da ...Euch viel  Spass!:kissing_heart:

:joy:

Wann hat denn @RueSlut87@RueSlut87 behauptet, er würde ohne Schutz und wahllos rumvögeln?

Du solltest vielleicht mal an Deinem Aggressionspotential arbeiten :joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RueSlut87:

Was labberst du da?? Wieso ohne Schutz?? ICH SCHÜTZE MICH MIT DER PREP!! Und falls du nicht weißt was das ist BILDE DICH!! ich antworte jetzt nicht mehr.
Schon die Kinder lernen "wer wie was wieso weshalb warum...WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM" Gib bei YouTube Mal Prep ein und lern was!

Ich weiss auch nicht , was das ist!

Wenn Du Dich schuetzt, warum springst Du dann so auf meine Kommentare an, wenn man sich nicht schuetzt?

Meinnst Du alle Maenner wissen was Prep is?

Mir kannst egal sein...ich brauch danach nicht googlen...ich bin ne Frau  ;)  hast Du dich ueber 

Frauenverh.M.informiert?  ;)   

Wenn Man bei mir nen Kondom dabei hat...ist gut...natuerlich hab ich auch welche!  ;)   

Geschrieben
Es gibt ja nicht nur HIV. Womit schützt man sich vor dem Rest???????? Da bleibt nur das Kondom
Geschrieben
2 te Runde und ihn wieder steif machen falls dies durch GV egal ob anal oder vaginal passiert zuerst Gummi drüber wenn er steif ist klar !
Geschrieben

Es ist schade, dass bei fast jedem Thread die Gummi-Schulmeister aus der Deckung kommen und Alarm schreien. Stellt Euch vor in einem Auto-Forum würde jeder Thread von den Gefahren des Straßenverkehrs überlagert. 

Wer will hat Sex mit Kondom, wer nicht will ohne. Ist doch ganz einfach. 

Geschrieben
Noch etwas drin bleiben, langsam raus ziehen, dann sich von ihr verwöhnen lassen, und reiten lassen das titten wackeln, leichte Klapse auf den po,dabei an den nippel saugen
Geschrieben
Ausdauer gefragt... nochmal abspritzen 🙂
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Hexe7404:

Ausdauer gefragt... nochmal abspritzen 🙂

Oder früh am Morgen..leicht klebrig .einfach rein und so wecken

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Hexe7404:

Ausdauer gefragt... nochmal abspritzen 🙂

Da ist genug vorhanden 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe7404:

Ausdauer gefragt... nochmal abspritzen 🙂

Einfach weitermachen  

×
×
  • Neu erstellen...