Jump to content

Nach dem Abspritzen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin muss nach dem Sex meistens pinkeln - nachdem sie etwas "runtergekommen" ist, steht sie also auf und geht ohne sich vorher abzuwischen auf's Klo (hält sich nur auf dem Weg eine Hand drunter), wo dann auch das meiste Sperma ausläuft. Sie wischt sich anschließend aber nur leicht ab, wie sie es nach dem Pinkeln immer macht, und kommt zu mir zurück, weil sie weiß, dass ich drauf stehe, wenn noch Reste vom Sperma ihre Vulva zieren, was dann oft in die nächste Runde führt...

Geschrieben
September 27, schrieb DieMali:
Also, die abzuluten Abtörner...
sind die, die danach gleich aufspringen und sich abduschen.
Dannach kommen die, die sich erst mit Papiertücher abwischen und dann aufstehen.
Die Besten sind die, die es nicht stört....die einfach bei einen liegen bleiben auch wenn, das Laken nass geworden ist.
Egal, die nächste Runde kann folgen....zum guten Sex gehören Körperflüssigkeiten.

Da bin ich voll und ganz bei dir. Sperma ist jetzt nichts schlimmes und wenn ich auf oder in der Frau komme ist doch nichts dabei, weiterhin zärtlich und geil dabei zu bleiben.

Geschrieben
Zusammen kuscheln, knutschen, umarmen oder einfach nur festhalten, die Augen sagen manchmal mehr als viele Worte.
Geschrieben

Das Nachspiel ist nicht weniger wichtig als das Vorspiel. Zudem kann es zum Zwischenspiel werden. Als solches schaffte es es sogar in die Bibel (Hohes Lied)

Geschrieben
Also bei uns ist es so das ich ihr dS sperm aus der muschi lecke und sie dann noch so geil ist das wir es meistens ein 2x treiben . Wir sind auch schon zusammen so eingeschlafen
Geschrieben

Nach dem Spritzen lecke ich alles sauber und schlafe in seinen Armen ein

Geschrieben

Wozu ist dieses Wissen eigentlich wichtig ? Ich meine, wenn jetzt 10 Frauen schreiben, er soll drin bleiben bis er mit dem nächsten Husten heraus ploppt, erwartet man das auch von den nächsten 10? Viele kommen ja nicht einmal bis zu dem Punkt, sich über das Verhalten nach dem Samenerguss Gedanken zu machen;-).

Also ich frage mich wirklich, was erwartet man von den Antworten auf so eine Frage?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mache weiter bis ich das 2 mal komme
Geschrieben

Ich finde es super einfach weiter zu kuscheln und vielleicht noch einmal zu  vögeln.

Ist doch super geil wenn das Vötzchen richtig nass ist.

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 19:22, schrieb nedi37:

Es gibt doch nicht schöneres als nach den Erguss noch miteinander verkeilt zubleiben und noch zu kuscheln … 

Funde es ganz lustig das sich manche beim sex Gedanken machen das sie Bettwäsche Versaut wird …. Denke bei schönem Sex kann es dazu kommen das man in schwitzen kommt! 
hört ihr dann auf euch zu lieben weil ihr schwitzt ???

LG 

Ihr verkeilt Euch?

Und danach trennt Euch die Feuerwehr?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn wir das Glück hatten gemeinsam zu kommen sind wir noch ein bißchen so geblieben bis sich es mit dem steifen erledigt hat. Aber nich gleich aufspringen und zum Bad. Handtuch fürs erste ist in der nähe greifbar. Sollte ich wieder zu schnell sein wird noch etwas weiter gemacht bis entweder sie ihren orgasmus hat oder ich aufgeben muß, hi hi.

Mal im Ernst, gleich los sauber machen is unromantisch und nich geil. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nach dem abspritzen ist vor dem abspritzen kann ich da nur sagen
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich Deck Sie wieder zu ... Und Leg mich auch schlafen ...🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich bleibe gerne etwas in ihr. Liebe es wenn mein Sperma langsam an der Seite raus aufs Bettlaken läuft. Beim missionar ziehe ich ihn langsam halbsteif raus. Genieße den Anblick von Meinem Sperma in ihrer frisch gevögelten Pussy. Finds geil wenn der Samen von der Eichel etwas nachtropft. Dann sauber machen und was Kuscheln. Haben immer Taschentücher in Reichweite.

Geschrieben

Zum Glück hatte ich Verständnisvolle Männer, die alle Varianten akzeptieren. Was ist da unromantisch wenn man sich kurz frisch macht? ... besser als wenn Mann/Frau  klebt und sich unwohl fühlt.... nun gut ablecken ect  ist nun mal auch nicht jederman Sache! In übrigen springen Männer auch sehr schnell auf wegen druck auf der Blase .. ob angeblich oder nicht!

Geschrieben

Bei uns ist Handtuch Pflicht. Postkoitives Kuscheln gibts nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an. Mal bleibt man liegen und in ihr, bis er raus flutscht, kuschelt dann noch und fängt irgendwann an, die Spermafotze zu fingern. Mal geht man gemeinsam duschen. Oder nur einer steht auf, weil man bspw. zur Arbeit muss oder sowas. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn bei uns Handtücher bereit liegen, dann nur für den Fall dass es sehr nass wird. Und dass wird es dann ehr vom Rausspritzen als von den bisschen das da Reingespritzt wird und rausläuft. Wenn es sich ergibt ist es sowieso am besten wenn das nach dem Reinspritzen, vor dem Reinspritzen ist. Ist keine Frage von romantisch, oder unromantisch, sondern einfach die Geilheit genießen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Er bleibt so lange in mir, wie möglich.

Ich behalte es eine Weile drin, dann aufs WC alles raus laufen lassen. Wenn es schnell gehen soll, mit Feuchttüchr abwischen, er auch, dann zurück ins Bett.

Ansonsten waschen.

Oder er bleibt in mir und fängt wieder langsam an sich zu bewegen, dass er wieder steif wird, dann gibt es eine zweite Runde und Ladung, die läuft dann allerdings raus, auf das Laken.

Geschrieben
September 27, 2021, schrieb DieMali:
Also, die abzuluten Abtörner...
sind die, die danach gleich aufspringen und sich abduschen.
Dannach kommen die, die sich erst mit Papiertücher abwischen und dann aufstehen.
Die Besten sind die, die es nicht stört....die einfach bei einen liegen bleiben auch wenn, das Laken nass geworden ist.
Egal, die nächste Runde kann folgen....zum guten Sex gehören Körperflüssigkeiten.

Es gibt doch nichts Schöneres als einfach liegen zu bleiben und diese wundervolle Nässe, ob nun auf dem Bettlaken oder auch am Körper zu genießen, und dann dazu auch diesen wundervollen Duft von Sex und sich mischenden Flüssigkeiten.....Ich liebe es und all das zusammen läutet die nächste Runde gannnz zeitnah ein💦😋💋

×
×
  • Neu erstellen...