Jump to content

Nach dem Abspritzen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ohne Gummi gibts bei mir nicht. Und nur einmal abspritzen?? Hey das geht ja gar nicht, da muss schon zig Fach abgespritzt werden........:sweat_smile::joy:.(Ironie)

Geschrieben
Verweile noch ganz tief in ihr weil ich gern ganz tief in ihr kommen mag und sie das Zuckungen ihr spüren mag, fick sanft weiter so lang er steif ist. Beim Reiten laß ich sie danach sanft weiter reiten. Wenn wir manchmal zusammen gekommen sind bleiben wir danach noch lange vereint. Danach schmusen,streicheln,küßen. Gemeinsam entspannen bis manchmal zum zweiten Anlauf.
Geschrieben
Ich bleib in ihr, ab und an wird er gleich wieder hart (geht nicht immer)
Und weiter geht's. Oder sie nimmt ihn nach dem abspritzen in den Mund und bläst ihn wieder hart.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich mag es nicht wirklich in mir. Erstens sehe ich gerne zu...und auch mein Herr ..der Einzige der ohne Gummi agieren darf ...spritzt meistens auf meinen Körper.
Geschrieben
Nach abspritzen sollte man noch weiter ficken damit auch alles drin ist und dann das erregte Glied schön lecken
Geschrieben
Ich dachte Frauen rollen nach dem gummilosen Sex um sich herum um das Sperma zu verteilen?
Geschrieben
Schauen ob man nochmal geil wird und gleich nochmal ficken.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mausi74:

Aber nun bin ich 1 Jahr Single und werde es wohl bleiben 😭😭

Kein Wunder...bei den Bakterien... 

Geschrieben
Hab' mir angewöhnt, ein bereitliegendes Tempo vorsichtig unter die vereinten Geschlechtsteile zu führen. Vorher springt mir keiner auf, und vorher wird auch nix rausgezogen. Wenn der Schmodder dann langsam wie Honig auf das Tempo läuft, übergebe ich es in ihre Hände. SIie drückt es dann an ihr Geschlechtsteil. Dann darf sie meinetwegen ins Bad sprinten. Aber meine Matratze ist noch schön sauber, darum geht's ja schließlich...
Geschrieben

Solange drinn bleiben und wenn möglich weiter seine Partnerin spūren und fühlen nach dem Samenerguß. Langsam abwarten bis die Erektion vorbei ist und dann rausziehen oder in Ihr bleiben und sich auf den nächsten Orgasmus vorbereiten. Aber es soll uns beide freuen und keinen Schmertz erleben. 

Geschrieben
Aufspringen und direkt vor den Ventilator um die Überhitzungsgefahr zu senken, dann dauerts einige Minuten bis der Prolaktinspiegel wieder sinkt und next round😬
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cati77:

Weiter machen.

Auf jeden Fall und Dich dann voller Genuss auslecken 🙊

Geschrieben
Das letzte Abspritzen passiert spät. Schweißnass, schnell atmend, eng aneinander gekuschelt daliegen. Totgefickt. Es dauert eine Weile, bis sie wieder zu sich kommt..
Geschrieben
Abwarten bis das Zeug auf's Laken gekleckert ist und sich dann darüber aufregen dass das Laken nass, der Fleck kalt und eigentlich alles nur eine Sauerei ist.
Geschrieben

Es gibt keinen Sex ohne Gummi!

Ohne Gummi, nur inner Beziehung mit mir!   

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Mausi74:
Frau muss auf Klo, damit die Bakterien rausgespühlt werden.
So habe ich es immer gemacht.
Aber nun bin ich 1 Jahr Single und werde es wohl bleiben 😭😭

Das machen viele Frauen, glaube ich...ist so ein Sauberkeitsding.

×
×
  • Neu erstellen...