Jump to content

Ignorliste


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andreanders:

Ist normal hier

Aber ohne Kontakt?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nee noch nicht 🤭vielleicht kennen sie Dich, oder schon mal vorsorglich 😅ich lande immer drauf wenn jemand kein spaß versteht aber dann war es eh die falsche 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Ja... mir schon öfters, mich wundert hier nichts mehr.
Geschrieben
🖐🏻 Selbst als Frau schon erlebt, warum auch immer 🤔🤗
Geschrieben
Hatte ich auch schon war nur kurz mal auf dem Profil
Nicht komentiert oder sonst was
Geschrieben
Dieser Umgang ist hier an der Tagesordung, man wird einfach ignoriert ein einfacher Profilbesuch reicht schon aus, kein Witz.
Gruß Andreas
Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Du bist kein Exot, das passiert auch anderen hier, unter anderem mir. Aber im Gegensatz zu dir pelle ich mir auf sowas ein Ei... 🤷🏻‍♂️

Lies den Beitrag bitte richtig mir ist es egal wenn ich nach dem anschreiben Ignoriert werde aber nur für das anschauen eines Profils darum geht es und kein MIMI

Geschrieben
Es passiert, es geht mir am A... vorbei, es tut nicht weh. Solche Menschen gibt es und sie sind unwichtig...
Geschrieben
Da wollte mal wieder jemand probieren, ob die Ignor - Taste wirklich funktioniert ..... lach
Geschrieben
Ging mir ebenfalls schon so…..manche Frauen stört es wenn du ihr Profil besuchst und du nicht in ihr Schema passt - deswegen Igno. Denk dir bei solchen Frauen einfach deinen Teil 🙋‍♂️😉
Geschrieben
Ich fände es dazu noch sehr gut, Beitrage und Kommentare von den, von mir Ignorierten, nicht mehr sehen zu müssen.
Geschrieben
Ja passiert... ist normal... kannste mal sehen wie hoch die Nasen von einigen Mitgliedern hier ist. Vielleicht ist es auch besser so.
Geschrieben
Ging mir vor 3 Tagen so das ich auf Igno gesetzt wurde von einem Pärchen, weil ich ein Video kommentiert habe, das war zu viel für den Kerl😂😂😂,damit kann ich aber leben
Geschrieben
ist doch denn egal, ob du auf der ignorierliste bist und warum. trags wie ein mann
Geschrieben
Ist uns auch schon passiert obwohl wir niemals ein Wort miteinander geschrieben haben.
Geschrieben
Solche Leute wollen eben wohl nicht das du sie anschreibst.
Geschrieben
Möglicherweise erkannt. Und ignoriert um eine Rückerkennung zu verhindern 😁 Bekannte möchte man hier manchmal einfach nicht treffen.
Geschrieben

Auch mir ist es schon passiert und ich finde, es wirft ein bezeichnendes Licht auf den Umgang miteinander hier.

Geschrieben
Sie wollen vorsorgen, dass du ihnen eine Nachricht schreibst.
Geschrieben

@MayB36 Ich habe deinen EP schon richtig gelesen und auch verstanden, aber vielen Dank für die nochmalige Erklärung. Mein Kommentar bezog sich auf das Ignoriert werden nach einem Profilbesuch... 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...