Jump to content

Ignorliste


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Was das soll, weiss ich allerdings nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teufel-Engelchen:

Das wusste ich nicht, da es im Chat geht!

geht auch über das Forum und das Profil... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teufel-Engelchen:

Das wusste ich nicht, da es im Chat geht!

Das geht auch hier! Einfach mit dem Curser über den Nicknamen fahren und dann erscheinen da ein paar Infos zu dir, Inhalte suchen und Benutzer ignorieren.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

geht auch über das Forum und das Profil... 

Danke für den Hinweis!

Geschrieben

In den ersten Jahren hier habe ich mich noch bemüht Nein danke zu schicken..

Ebenso im Forum vieles hin zu nehmen.

Mit Usern die mich nur anklicken wüsste ich nicht warum die auf IGNOR wandern.

Ich kann Menschen auf der Strasse real ja auch nicht verschwinden lassen die an mir vorbei gehen ,nur weil mir der Hut oder der Hund an der Leine nicht gefällt.

Für das Forum finde ich IGNOR genial. Manchen User /innen und Quark will ich nicht lesen und dann passt das einfach.

Man sagte mir mal wer ignoriert ist schwach....Also manchmal bin ich das ganz gern...:bite:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Checker74193:
Ich würde es begrüßen dass es einen Filter gäbe, wo man einstellen kann, wer das Profil überhaupt anschauen kann...

Der Meinung bin ich schon lange👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einige sind einfach abgehoben hier 🤣

Und das sagt jemand, der anonym schreibt... Keine weiteren Fragen!

Geschrieben

Dafuer gibt es Filter. Bei mir landet als Nachricht nur derjenige, der

in mein Schema paßt. Finde es tatsächlich beleidigend, Menschen "auszusortieren", die nicht mal Kontakt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MayB36:

 Ich meine wirklich noch nicht einmal angeschrieben, sondern einfach nur das Profil angeklickt .

Selbst das ist nicht nötig um auf Igno zu landen, oft reicht schon das dumme Zeug was Mann im Forum von sich gibt um auf Igno zu landen ;)

Geschrieben
Und wo ist da jetzt das Problem?
Jeder hat die Freiheit zu tun was er mag.
Geschrieben
Ganz billig und oberflächlich jemanden zu blockieren mit dem man noch nie persönlichen Kontakt gehabt hat
Geschrieben
Mach dir nichts draus auch wenn du mit den Frauen hier schreibst setzen dich einige auf die ignoliste
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ganz billig und oberflächlich jemanden zu blockieren mit dem man noch nie persönlichen Kontakt gehabt hat

Und noch billiger, das anonym zu äußern…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Und noch billiger, das anonym zu äußern…

lach...Gott der war gut....grins....!!!:thumbsup:

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert, macht aber nix' weil ich in solchen Fällen, also kein Kontakt und keine Kommunikation im Vorfeld, war auch niemals eine Frau dabei die mich so spontan auf ihre Ignoreliste setzte, mit der ich gerne Kontakt, egal auf welcher Ebene gehabt hätte. Somit fand ich das Ganze dann eher "beruhigend"....
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das sagt sehr viel mehr über die Männer, die angeblich die unattraktiven Frauen umgarnen als über die Damen selbst.. merkst Du selbst, oder? Männer-Bashing aus den eigenen Reihen.. made my day.. 

Unattraktive Frauen zu umgarnen ist nichts negatives. Im übrigen bin ich zu dumm, um mit deinen Anglizismen was anfangen zu können. Benutzt du die, um lockerer zu wirken? 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MayB36:

Aber ohne Kontakt?

 

Ja, auch ohne Kontakt :smiley: Das ist mir auch schon passiert und kommt immer wieder vor.

Aus irgendwelchen Gründen möchte jemand aufgrund von Profilangaben, Fotos what ever, eben nicht angeschrieben werden und selbst auch nicht versehentlich anschreiben. Hat man diese Profile auf der „Ignorierliste“ , hat man seine Ruhe — sozusagen ;)

Gedanken mache ich mir allerdings darüber nicht. Jeder hier hat seine Gründe warum er/sie etwas tut, und ich hinterfrage diese Handlungen nicht. Akzeptiere es und hake es für mich ab

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

Im übrigen bin ich zu dumm, um mit deinen Anglizismen was anfangen zu können. Benutzt du die, um lockerer zu wirken? 

 

ich würde es Bildung nennen.. Vermutlich würdest Du sie auch benutzen, wenn Du Dich mit mehr englischsprachigen Menschen umgeben würdest, dann vermischt sich das oft...  

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb jaybear:

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, außer dass auch dieses Märchen in fast jeden Mimimi-Thread eingebracht wird? 

Erstens hat es sehr wohl was mit dem Thema zu tun und zweitens ist es kein Märchen. Und drittens kannst du das sehen wie du willst und ich das sehen wie ich will. 

Geschrieben
Klar, und es wird noch öfter passieren. Nimm's sportlich und freue dich dass du diese Menschen nicht treffen darfst. Es hat seine Gründe warum das so passiert. 😉
Geschrieben
Ja aber was ist daran so schlimm? Im Gegenteil ist dich gut so weiss man es hätte eh nicht gepasst und spart Zeit die man sinnvoller nutzen kann. Außerdem wollen diese Personen im Vorfeld schon das Schreiben unterbinden da du optisch nicht passt oder das was im Profil steht Vorlieben etc.

Ja ist mir schon oft passiert und da scheiß ich drauf dan ist es so und gut würde im Lueben nie ein Beitrag drüber verfassen
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Für was ist sie denn deiner Meinung nach gedacht? Sie dient dazu Menschen zu ignorieren mit denen man keinen Kontakt möchte. Egal, ob schon ein Anschreiben stattfand oder nicht.

Das magst du so sehen, aber ich sperre nur Personen, die mich blöd angehen und für die ein Nein kein Nein ist.

vor 45 Minuten, schrieb jaybear:

Wofür denn dann, wenn nicht dafür Leute zu blocken, mit denen man keinen Kontakt haben möchte? Und das ist doch völlig unabhängig davon, auf welchem Weg man das feststellt…

Dafür habe ich den Filter

×
×
  • Neu erstellen...