Jump to content

Ignorliste


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht kennen Dich die Personen und wollen es damit vermeiden erkannt zu werden? 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paul666:

Mann oder Frau kann doch vernünftig antworten und nicht direkt auf Igno drücken... alles eine Frage von Anstand

Du antwortest mit völlig destruktiven Kommentaren auf Beiträge...wo ist denn da Dein eingeforderter Anstand?? Du hälst Dich nicht mal selber an das, was Du von anderen einfordern möchtest.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lustmolch1979:
Ja ist bei mir auch schon vorgekommen. Denke das es mit den Riesen Ansturm auf die Frauenwelt zu tun hat und einfach nur gedrückt wird. Für mich ist das Niveau dann bei denen nicht so hoch meiner Meinung. Also ich antworte jedem . Ist aber bei Mann auch sehr überschaubar 😂

Du bekommst auch auch nicht Mal eben über 100 Nachrichten am Tag🤣😅 dann möchte ich dich Mal sehen das du allen persönlich antwortest. Dann kann ich und andere Damen nicht mehr zur Arbeit gehen weil wir euch allen Antworten 🤣😅 in guten Tagen hatte ich sogaral 360 Nachrichten an einem Tag. 🤷 Und dann kann ich mich ja auch Mal beschweren, denn viele Männer nutzen vorgefertigte Texte, es fällt sofort auf.

Geschrieben
Im Chat kommt alles auf Igno was schon auf den ersten Blick nicht passt, dann besteht auch nicht die Gefahr Lebenszeit auf unnötige Anfragen vergeuden zu müssen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Solche Leute wollen eben wohl nicht das du sie anschreibst.

 

vor 26 Minuten, schrieb snake_1982:

Sie wollen vorsorgen, dass du ihnen eine Nachricht schreibst.

Eigentlich ganz einfach… 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Und zusätzlich bedankst du dich bei jedem Profilbesucher und erklärst ihm persönlich, weshalb er nicht dein Typ ist. 🥳

Dafür bleibt man gerne die ganze Nacht wach ;):P

Geschrieben
Hi...ich komme manchmal beim durchscrollen auf das Ignozeichen. Das geht am Handy ganz schnell. Jedenfalls bei meinem. Manchmal merke ich es und mach das rückgängig. Manchmal flutscht es mir durch. Ist oft wahrscheinlich nur ausversehen. Also nicht persönlich nehmen. Geht bestimmt vielen so
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Dafür bleibt man gerne die ganze Nacht wach ;):P

Dann stimmt auch endlich das Gerücht mit der Mailflut...🥳🥳😎

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ratzi:

Ich kann ja verstehen wenn ich nicht mit gewisse Personen Kontakt haben möchte ,dafür kann ich es auch ordentliche formulieren das absolut kein Interesse besteht ,wenn ich doch angeschrieben werd

Angeschrieben ist ja dann noch was anderes… aber warum sollte man denn jemand „antworten“, der nur auf dem Profil war, wo man aber der Meinung ist: „Das passt nicht, das unterbinde ich direkt!“?

 

vor 26 Minuten, schrieb redsector1969:

Ähh… wie merkt man dass man auf igno steht obwohl man die Person gar nicht anschreibt?

Wenn man noch mal (also schon mindestens das zweite Mal) auf deren Profil geht und eben die Igno-Meldung bekommt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeibXYZ:

Hi...ich komme manchmal beim durchscrollen auf das Ignozeichen. Das geht am Handy ganz schnell.

Ich komme leider immer auf dieses Flirtherz ❤️

...schon peinlich... 🙊🙈

Geschrieben
Die Ignorliste ist m. E. für andere Zwecke gedacht. Aber mir ist aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit auch die Flirts nicht mehr löschen kann, ohne dass die Person dann auf der Ignorliste landet, was ich ja gar nicht will.
Geschrieben
Vermutlich haben diese Personen dann dein Profil besucht..und spontan beschlossen, dass sie generell keinen Kontakt zu dir haben möchten...so what..immer wieder erstaunlich, über welchen Pillepalle man sich Gedanken macht...🤔
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

Täglich 100 Nachrichten und an "guten" Tagen 360? Kein Wunder, wenn Du den Filter nicht einstellst. 

Habe einen Filter drinnen...

Geschrieben
Ich muss und möchte hier mit ganz vielem Männern gar keinen persönlichen Kontakt haben, weil sich viele insbesondere durch Kommentare im Forum schon ganz von selbst aussortieren. Die kommen dann bei mir auf Igno. Besucht jemand ständig mein Profil und ich möchte das nicht, kommt er ebenfalls auf Igno. Schreibt jemand eine Nachricht, die unterste Schublade ist und/oder diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler enthält und/oder ein dick pic schickt o.ä. kommt auch er auf Igno. Und so setzt sich das immer weiter fort. Ich bestimme ganz allein wer mich auf meinem Profil besuchen darf, wer mich anschreibt und wer sich meine Fotos anschaut. Das ist wie im wahren Leben. Da lade ich ja auch nicht jeden zu mir nach Hause ein, nur weil er mir auf der Straße zufällig begegnet. Und die Männer, die sich hier am meisten aufregen, sollten mal in sich gehen und vielleicht dann doch ab und an mal drüber nachdenken, warum sie auf den Ignolisten landen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Josie87:

Du bekommst auch auch nicht Mal eben über 100 Nachrichten am Tag🤣😅 dann möchte ich dich Mal sehen das du allen persönlich antwortest. Dann kann ich und andere Damen nicht mehr zur Arbeit gehen weil wir euch allen Antworten 🤣😅 in guten Tagen hatte ich sogaral 360 Nachrichten an einem Tag. 🤷 Und dann kann ich mich ja auch Mal beschweren, denn viele Männer nutzen vorgefertigte Texte, es fällt sofort auf.

wieso setzt Du keine Filter? Und was ist an 360 Nachrichten ein guter Tag?

Geschrieben
Nein, leider habe ich diese Erfahrung auch schon machen müssen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Josie87:

Du bekommst auch auch nicht Mal eben über 100 Nachrichten am Tag🤣😅 dann möchte ich dich Mal sehen das du allen persönlich antwortest. Dann kann ich und andere Damen nicht mehr zur Arbeit gehen weil wir euch allen Antworten 🤣😅 in guten Tagen hatte ich sogaral 360 Nachrichten an einem Tag. 🤷 Und dann kann ich mich ja auch Mal beschweren, denn viele Männer nutzen vorgefertigte Texte, es fällt sofort auf.

Sag ja ich kann das verstehen ich komme auf 1 die Woche 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Josie87:

ich und andere Damen

Andere Damen haben hier auch einen sehr guten Filter sodass man mal NICHT eben wie du es beschrieben hast (wer glaubt dieses Märchen eigentlich noch) soviele Nachrichten am Tag bekommt... 🤦‍♀️

Und mal so aus Jux und Dollerei wenn sprich nur für dich und nicht für Alle hier... 🤦‍♀️

Geschrieben
Tja auch uns passiert es öfters... aber auch wir setzen Mal jemanden der über unsere Alters Grenze Ist auch igno.....sorry leutz
Geschrieben
Vielleicht habe ich eine setsame Einstellung. Ich versuche "Ignorieren" als Notlösung, wenn jemand nervt. Kommt kaum vor. Ich bin vernünftig und die meisten Menschen, die ich hier kennengelernt habe auch. Wenn ich lese Ignorieren, bei jedem, wo mir was nicht gefällt? Auch wenn irgendwo in Forum oder Chat gelesen. Ohne Kontaktaufnahme von demjenigen vorsichtshalber mal? Frage mich dann mal, wie ich mit Nachbarn klarkomme, mit jemandem, der zufällig beim Bäcker hinter mir steht? Der lebt, den ignoriere ich auch?
Geschrieben
Soso...kein mimimi?! Dann eben ein jammerjammerflennflenn Thread! Was macht es eigentlich für viele Männer so schwer, die Entscheidung einer Frau einfach mal hinzunehmen, ohne alles zu Hinterfragen? Mein Profil, meine Entscheidung! Bei mir landet auf Igno wer...mich mit Nachrichten belästigt, Schwanzbilder schickt, es nicht merkt, dass er mich nicht interessiert (auch nach 50 Profilbesuchen nicht), nicht meiner Vorstellung entspricht oder für sich einfach nur eine schnelle Nummer sucht.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Toni-1550:

Und noch nie in persönlichen Kontakt gestanden hast 😅😂

Heulste jetzt weil ich dir zuvorgekommen bin... 🤔

Anhand von Kommentaren und Themen biste da gelandet... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MayB36:

das soll hier kein mimi Post werden

Aha…

vor 2 Stunden, schrieb MayB36:

aber was mir jetzt schon 2-3 mal passiert ist, dass ich auf einer Ignorliste lande obwohl ich mit dieser Person noch nie 1 Wort gewechselt habe.

BÄMM! Und schon ist es doch ein mimi Post.

Was zerbrichst Du Dir darüber den Kopf? Was verpasst Du denn, wenn Du ignorierst wirst?

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich wäre echt dankbar, wenn diejenigen dann komplett ausgeblendet würden.

Dazu musst du die selber ignorieren. Macht das Lesen im Forum deutlich entspannter. 

 

vor 20 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Und zusätzlich bedankst du dich bei jedem Profilbesucher und erklärst ihm persönlich, weshalb er nicht dein Typ ist. 🥳

Ist doch wohl das mindeste an Anstand… oder? 

×
×
  • Neu erstellen...