Jump to content

Ignorliste


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt natürlich Männer, die ich ohne Mailkontakt oder auch ohne direkten Kontakt im Forum schon gesperrt habe. Das sind halt welche, die ich persönlich kenne. Aus verschiedenen Gründen möchte ich da von vorne herein jede Möglichkeit eines Anschreibens ausschliessen.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben (bearbeitet)

Mir machen einige Profile einfach Angst.....warum kann man nicht mal akzeptieren, und vor allem warum triggert es dich? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe auch schon ein vermeintliches paar auf igno gesetzt, es wurde nervig, täglich wurde auf mein Profil geschaut
Geschrieben
Mich hat mal jd aus dem Forum auf igno gesetzt, ich weiss bis heute nicht warum, hatte mit der Person keinen Kontakt an den ich mich erinnere. Merkt man wenn man liken möchte, aber die Sperrmeldung kommt. Ich selbst verwende die Igno mittlerweile sehr oft für alle Profile, die mir schreiben und viel zu weit entfernt sind, die Dickpics enthalten oder erratische, respektlose Nachrichten enthalten...damit sie mich nicht wieder anschreiben.
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert, als ich mir ein Profil von Frauen angesehen habe …warum auch immer die so handeln…🤷‍♀️..muss man nicht verstehen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MayB36:

sondern einfach nur das Profil angeklickt .

Und der-/diejeinige hat dir dann einfach eine unnütze Kontaktaufnahme abgenommen, weil du als „nicht ins Suchmuster passend“ eingestuft wurdest. Na und? 

vor 2 Stunden, schrieb MayB36:

Ist euch das auch schon passiert oder bin ich einfach ein Exot in dieser bunten Gemeinde?

Nein, wenn man die vielen entsprechenden Threads verfolgt, bist du nicht der einzige. Ich wurde auch schon (von Besuchern bei mir) ignoriert, obwohl ich noch nie auf deren Profil war. Aber meine Güte, was juckt einen das. Anscheinend passt es schon von vornherein nicht, also spart man doch Zeit für eine nicht erfolgreiche Kontaktaufnahme.

Geschrieben
Wenn es nicht passt,finde ich das ok.
Besser so als das nichts kommt und nicht mal ein Nein Danke,was Zuviel ist für einige.
Geschrieben

Mann oder Frau kann doch vernünftig antworten und nicht direkt auf Igno drücken... alles eine Frage von Anstand

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paul666:

Mann oder Frau kann doch vernünftig antworten und nicht direkt auf Igno drücken... alles eine Frage von Anstand

es geht um einen ProfilBESUCH, was soll man da vernünftig antworten? :joy:

Geschrieben
Du wirst lachen, es passiert sogar, dass man schon auf igno steht, bevor man das Profil überhaupt das erste Mal besucht hat.
Eventuell bist du der Person ja bekannt und sie möchte nicht erkannt werden. 🤷‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Mich hat mal jd aus dem Forum auf igno gesetzt, ich weiss bis heute nicht warum, hatte mit der Person keinen Kontakt an den ich mich erinnere. Merkt man wenn man liken möchte, aber die Sperrmeldung kommt

Seltsam, ich sehe weiter Leute, die mich ignoriert haben und kann ihre Posts liken und kommentieren.

Ich komme halt nur nicht aufs Profil.

Ich wäre echt dankbar, wenn diejenigen dann komplett ausgeblendet würden.

Geschrieben

Ich sehe das einige Menschen mit ihrer Sicht hier wircklich nichts zu suchen haben,

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paul666:

Mann oder Frau kann doch vernünftig antworten und nicht direkt auf Igno drücken... alles eine Frage von Anstand

Ich soll also jemanden anschreiben mit 'hallo, ich kenne dich und deswegen will ich keinen Kontakt'?

Wie sinnlos ist das denn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paul666:

Ich sehe das einige Menschen mit ihrer Sicht hier wircklich nichts zu suchen haben,

Sei beruhigt, die werden auch nicht gefunden. 

Geschrieben
Das ist mimimi. Mehr nicht. Mich hat auch gestern jemand auf igno ich gesetzt, nachdem er auf meinem Profil war. Und? Dafür ist mir die Zeit zu schade, mich wegen so etwas aufzuregen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paul666:

Ich sehe das einige Menschen mit ihrer Sicht hier wircklich nichts zu suchen haben,

und das entscheidet wer? :yum: Der Betreiber hat offensichtlich kein Problem mit diesen Menschen und ich behaupte, das ist das einzige, das zählt.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Seltsam, ich sehe weiter Leute, die mich ignoriert haben und kann ihre Posts liken und kommentieren.

Ich komme halt nur nicht aufs Profil.

Ich wäre echt dankbar, wenn diejenigen dann komplett ausgeblendet würden.

Ich weiss nicht warum.Ich sehe seine Posts im Forum...sonst hätte ich ja nicht liken wollen...aber dann kommt die Meldung, ich wäre von ihm gesperrt worden. Kam doch ein wenig überraschend...kenne ihn gar nicht. Dann halt kein like :-)

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Boha bei dem Satz könnte ich jedesmal im Strahl Kotzen... 🤮

Hier bekommt NIEMAND eine riesige Flut an Mails... 🙄🤦‍♀️

Woher kommt/stammt eigentlich dieses Lügen Märchen... 🙄

Und JA ich Ignoriere auch Männer, die meinen mein Profil mehrmals Anzuklicken... 

Männer die ich so schon vom Foto her nicht leiden kann... 🤷‍♀️ 

Männer die ein bestimmtes Alter haben und mein Vater sein könnten... 🤷‍♀️ 

Männer die ich hier schon allein von den Kommentaren aussortiere... 🤷‍♀️ 

Und noch nie in persönlichen Kontakt gestanden hast 😅😂

Geschrieben

Also ich habe so etwas auch schon erlebt, aber mir ist dies wirklich egal. Meist hat man ja einen Filter, damit kann man schon genug wegfiltern und manche meinen, man könnte sich dann "verstecken". Bei den vielen Doppelprofilen ist dies wie ein Hase-und-Igel Spiel. Mit der Ignordfunktion verhindet man eben den Aufruf des Profiles... aber was einmal im Netz ist bleibt auch dort...

 

Es gibt für mich persönlich wichtigere Dinge, als mich mit Personen zu beschäftigen, die mich ignorieren. Das darf jeder gerne machen -> ist mir letztendlich egal:-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich soll also jemanden anschreiben mit 'hallo, ich kenne dich und deswegen will ich keinen Kontakt'?

Wie sinnlos ist das denn?

Und zusätzlich bedankst du dich bei jedem Profilbesucher und erklärst ihm persönlich, weshalb er nicht dein Typ ist. 🥳

Geschrieben
Klar! Man wird sicherlich vorsorglich auf diese Liste verbannt, damit es erst gar nicht zu einer Kontaktaufnahme kommt oder man ist nicht besonders positiv mit seinen Kommentaren aufgefallen.
Auch hier wird der Unmut mit der Verbannung geahndet.
Aber ehrlich, stört es dich wirklich?
Es ist wie im richtigen Leben - man kann es nicht jeder recht machen.
Und will man das?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MayB36:

das soll hier kein mimi Post werden und ich nehme es auch nicht persönlich, aber was mir jetzt schon 2-3 mal passiert ist, dass ich auf einer Ignorliste lande obwohl ich mit dieser Person noch nie 1 Wort gewechselt habe. Ich meine wirklich noch nicht einmal angeschrieben, sondern einfach nur das Profil angeklickt .

Dass man den Ignorbutton bekommt, weil manche mit der Flut von Mails nicht mehr klarkommen und es einfacher ist, den Button zu drücken, als ein kurzes "Tut mir leid du bist nicht mein Typ" das verstehe ich ja, aber das andere irgendwie nicht.

 

 

 

Ja und nu? Ist halt so. Gründe dafür... wer weiß. Vielleicht einfach vorsorge weil sowas gedacht wurde wie "Oh Gott jetzt schreibt der gleich bestimmt". Vielleicht gefällt ihr der Name nicht, das Foto... war auf deinem Profil und das alles gefällt ihr nicht - oder sie / er macht das eh mit allen. Und... wie schon angemerkt wurde - musst du ja mindestens ein zweites mal aufs Profil geklickt haben... und da fängt der Fisch schon an zu stinken. Nicht geschrieben, kein Kontakt - warum dann noch mal besuchen? Vielleicht hast du das schon öfter besucht aber kannst dich nicht dran erinnern... wer weiß. 

 

Geschrieben
Vielleicht hat die Person Dein Profil betrachtet und schon dabei entschieden, daß sie - aus welchen Gründen auch immer - Dir die Mühe des Schreibens ersparen zu wollen.
×
×
  • Neu erstellen...