Jump to content

Ignorliste


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Passiert. Vor kurzem einen Flirt bekommen, kurz freundlich geschrieben und statt der Antwort die Igno bekommen. Es gibt Dinge die man nicht verstehen muss.
Geschrieben
Ich habe nie darauf geachtet 😁😁. Aber um ehrlich zu sein, mir wäre das sowas von egal 😬😬😬
Geschrieben
Nun, um herauszufinden das du auf der Liste gelandet bist, musst du ja schon ein 2tes mal auf diese Profil gegangen sein.
Nehme es einfach nicht persönlich. Du entsprachst einfach nicht denn wünschen der Person. Das passiert 🤷‍♂️ und vielleicht nach einiger Zeit, wenn man sich mal zur Gemüte zieht wer denn alles auf der Liste steht. Wer weiß vielleicht wird dann mal richtig ausgemistet.
Zum Glück stehen meine Personen auf der Liste mit Gründen drauf.
Geschrieben
Ja ist bei mir auch schon vorgekommen. Denke das es mit den Riesen Ansturm auf die Frauenwelt zu tun hat und einfach nur gedrückt wird. Für mich ist das Niveau dann bei denen nicht so hoch meiner Meinung. Also ich antworte jedem . Ist aber bei Mann auch sehr überschaubar 😂
Geschrieben
Ich hatte mal kindergartenliste irgendwo gelesen, das trifft es zu 100% .Ich kann ja verstehen wenn ich nicht mit gewisse Personen Kontakt haben möchte ,dafür kann ich es auch ordentliche formulieren das absolut kein Interesse besteht ,wenn ich doch angeschrieben werde. Ist mir auch schon passiert aus MEINER Sicht völlig unreifes Verhalten.
Geschrieben
Ich würde es begrüßen dass es einen Filter gäbe, wo man einstellen kann, wer das Profil überhaupt anschauen kann...
Geschrieben
Das passiert vielen. Manche sortieren so aus. 🤷
Geschrieben

Sowas ist auch ne möglichkeit, Leute von vornherein schon quasi aus zu sortieren... von daher, ich würde darauf nicht viel Wert legen... ob igno oder nicht, ob du eine Antwort bekommst oder nicht.. die ignorier funktion ist nun mal zum aus sortieren und bei der Menge an Leuten, ist das auch völlig normal... von daher einfach respektieren und akzeptieren und fertig... ich sag nur ist ne natürliche auslese... wenn man jemanden auf der strasse sieht, muss man ja auch nicht mit jeden quatschen wollen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MayB36:



weil manche mit der Flut von Mails nicht mehr klarkommen

 

Boha bei dem Satz könnte ich jedesmal im Strahl Kotzen... 🤮

Hier bekommt NIEMAND eine riesige Flut an Mails... 🙄🤦‍♀️

Woher kommt/stammt eigentlich dieses Lügen Märchen... 🙄

Und JA ich Ignoriere auch Männer, die meinen mein Profil mehrmals Anzuklicken... 

Männer die ich so schon vom Foto her nicht leiden kann... 🤷‍♀️ 

Männer die ein bestimmtes Alter haben und mein Vater sein könnten... 🤷‍♀️ 

Männer die ich hier schon allein von den Kommentaren aussortiere... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Was ist denn so schlimm daran? Ich verstehe nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die damit ein Problem haben. Ist Dein Ego dann angekratzt? Diese Menschen möchten keinen Kontakt mit Dir, aus welchen Gründen auch immer. Sie ersparen Dir also das Anschreiben, sei doch froh darüber! Vielleicht haben sie schlechte Erfahrungen mit dem normalen "bist nicht mein Typ" gehabt, und wollen nun einfach keinen Stress mehr.
P.S. war doch nur ein mimi Beitrag wie alle anderen auch ;o)
Geschrieben
Oder kuckst bei einer Frau nur aus Neugier auf das Profil, zack, Igno.
🙄
Geschrieben
Bei uns bekommen auch die ein Igno, die generell AO machen.
Geschrieben
Ähh… wie merkt man dass man auf igno steht obwohl man die Person gar nicht anschreibt?
Geschrieben
Ihr wird nur ignoriert. Das ist Deutschland. Alle ignorieren sich gegenseitig und wundern sich das sich nichts ergibt. 😆 Alle sind hier nur am meckern. Auch das ist Deutschland. Schade eigentlich. Wo ist das Alte Deutschland hin? Das Volk was frei und voller Freude war? Heutzutage nur noch Ignoranz. Verklemmtheit und Verschlossenheit. Und ein Land wo Frauen sich wie Männer benehmen und Männer sich wie Frauen benehmen. 🤦‍♂️
Geschrieben

Ohne jedweden Kontakt? Nein, das ist mir in all' den Jahren hier noch nicht passiert.

Geschrieben
Du hast wahrscheinlich einmal Zuviel auf das Profil geschaut, ist mir auch schon passiert.
Geschrieben
Um festzustellen, dass Du auf der Igno-Liste bist, musst Du das Profil nochmal besuchen. Evtl. war es ihm/ihr zu oft.
Ich kann dir diese Frage nicht beantworten, da bei mir nur ein Mann auf meiner Igno-Liste landet, der eine primitive Nachricht und/oder Penisbild schickt.
Keine Ahnung ob und auf welcher Igno-Liste ich bin... ist mir egal.
Geschrieben
Ist mir bestimmt auch schon passiert, aber ich habe davon nichts mitbekommen. 😇
Geschrieben
Das sagt was aus?Das hier sehr viele Möchtegern unterwegs sind,das viele unter Realität Verlust Leiden,bist nicht der einzige der Respektlos Behandlung bekommt...
Geschrieben

Vielleicht mochte die Person Deine Beiträge im Forum nicht, vielleicht Deine Angaben auf dem Profil und wollte so verhindern, dass Du sie kontaktieren kannst, vielleicht setzt sie aber jeden auf Ignore, der bestimmte Vorlieben hat usw.usf.. Die Gründe sind sicher zahlreich, das Ergebnis immer das selbe. Die Person möchte keinen Kontakt, nicht über Anschreiben, Flirts oder Profilbesuche. 

×
×
  • Neu erstellen...