Jump to content

Ignorliste


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Heulste jetzt weil ich dir zuvorgekommen bin... 🤔

Anhand von Kommentaren und Themen biste da gelandet... 🤷‍♀️ 

eher weniger, aber nur wegen sowas, voll oberflächlich 😅

Geschrieben

Unattraktive Frauen werden hier umgarnt wie sie es im realen Leben nie erlebt haben. Das steigt denen zu Kopf. 

Geschrieben
Mal abgesehen von allen anderen Gründen finde ich es eigentlich sehr höflich jemand anderes davon abzuhalten seine und meine Zeit zu verschwenden. Zeit ist wertvoll.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb morningdew:

Die Ignorliste ist m. E. für andere Zwecke gedacht.

Wofür denn dann, wenn nicht dafür Leute zu blocken, mit denen man keinen Kontakt haben möchte? Und das ist doch völlig unabhängig davon, auf welchem Weg man das feststellt…

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Josie87:

Habe einen Filter drinnen...

Du weißt aber schon, dass der Filter nur bei ERST-Nachrichten funktioniert?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Unattraktive Frauen werden hier umgarnt wie sie es im realen Leben nie erlebt haben. Das steigt denen zu Kopf. 

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, außer dass auch dieses Märchen in fast jeden Mimimi-Thread eingebracht wird? 

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb morningdew:

Die Ignorliste ist m. E. für andere Zwecke gedacht.

Für was ist sie denn deiner Meinung nach gedacht? Sie dient dazu Menschen zu ignorieren mit denen man keinen Kontakt möchte. Egal, ob schon ein Anschreiben stattfand oder nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Heulste jetzt weil ich dir zuvorgekommen bin... 🤔

Anhand von Kommentaren und Themen biste da gelandet... 🤷‍♀️ 

Ich wusste bis eben nicht mal das ich auf deiner Liste bin 

Geschrieben

Wer auf meiner Ignorliste landet hat sich diesen Platz redlich verdient.

Einfach nur mein Profil besuchen reicht dafür nicht.

Moooment....zwei haben es auf die Liste geschafft, weil ich ihr blöden Kommentare im Forum nicht lesen möchte.😇

Geschrieben
Das kann Dir bei mir auch passieren, weil...
Wenn ich mir ein Profil anschaue und ich nicht zu der Suche der Dame oder des Paares passe oder es mir nicht gefällt, dann setze ich es auf Ignorieren.
Warum soll ich es nochmal öffnen, wenn es nicht passt?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Klaudina:

Vielleicht habe ich eine setsame Einstellung. Ich versuche "Ignorieren" als Notlösung, wenn jemand nervt. Kommt kaum vor. Ich bin vernünftig und die meisten Menschen, die ich hier kennengelernt habe auch. Wenn ich lese Ignorieren, bei jedem, wo mir was nicht gefällt? Auch wenn irgendwo in Forum oder Chat gelesen. Ohne Kontaktaufnahme von demjenigen vorsichtshalber mal? Frage mich dann mal, wie ich mit Nachbarn klarkomme, mit jemandem, der zufällig beim Bäcker hinter mir steht? Der lebt, den ignoriere ich auch?

Es kommt halt darauf an was du hier suchst und willst. Will man sich nur unterhalten wäre es kontraproduktiv zu ignorieren, suche ich allerdings nur jemanden der gewisse Neigungen teilt, in der zutreffenden Entfernung wohnt und das passende Alter hat, dann ist die Ignorierfunktion zum Aussortieren im Chat optimal.
Beim Bäcker oder in der Nachbarschaft suche ich nie jemanden für´s Bett ^^ Da kann man sich dann mal unterhalten :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MayB36:

Ich wusste bis eben nicht mal das ich auf deiner Liste bin 

Tja, jetzt weißte es... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß nicht, ob mir das schon einmal passiert ist. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen! Wenn es mir mal auffallen sollte, dann wüsste ich das mich der Profilinhaber nicht kennenlernen möchte. Vielleicht aufgrund meines Profils das ihm nicht zusagt, vielleicht aufgrund meines Verhaltens (Kommentare) hier im Forum. Ist völlig legitim und nachvollziehbar. Gerade hier im Forum habe ich schon viele anhand ihrer Kommentare (da schaue ich mir noch nicht einmal das Profil an) aus meinem Beuteschema ausgeschlossen. In ganz extremen Fällen (immer wieder frauenfeindliche oder homophobe Äußerungen z.B.) landet auch mal jemand auf meiner Igno-Liste, weil ich einfach nichts mehr von dieser Person lesen möchte....

Ich verstehe nur nicht, was man daran (das man auf der Liste gelandet ist) nicht verstehen kann? Irgendetwas passt nicht und der Profilinhaber möchte das damit signalisieren. Damit spart sich der Profilbesucher doch auch jegliche weiteren Bemühungen. Hat auch etwas Gutes......

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Ignorieren geht nur, wenn man zuvor miteinander geschrieben hat...!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teufel-Engelchen:

Ignorieren geht nur, wenn man zuvor miteinander geschrieben hat...!

Nein, das stimmt nicht. Man kann jeden ignorieren ohne auch nur jemals ein Wort gewechselt zu haben. Im Chat braucht man nicht mal auf das Profil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teufel-Engelchen:

Ignorieren geht nur, wenn man zuvor miteinander geschrieben hat...!

das ist falsch... 

Geschrieben
Das doch anscheinend der Trend hier 😅😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teufel-Engelchen:

Ignorieren geht nur, wenn man zuvor miteinander geschrieben hat...!

Nein, Du kannst sie im Forum und auch in deiner Besucherliste auf Igno setzen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Nein, das stimmt nicht. Man kann jeden ignorieren ohne auch nur jemals ein Wort gewechselt zu haben. Im Chat braucht man nicht mal auf das Profil.

Das wusste ich nicht, da es im Chat geht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Naturduft:

Es kommt halt darauf an was du hier suchst und willst. Will man sich nur unterhalten wäre es kontraproduktiv zu ignorieren, suche ich allerdings nur jemanden der gewisse Neigungen teilt, in der zutreffenden Entfernung wohnt und das passende Alter hat, dann ist die Ignorierfunktion zum Aussortieren im Chat optimal.
Beim Bäcker oder in der Nachbarschaft suche ich nie jemanden für´s Bett ^^ Da kann man sich dann mal unterhalten :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Teufel-Engelchen:

Ignorieren geht nur, wenn man zuvor miteinander geschrieben hat...!

Das stimmt nicht....wenn Du auf ein Profil gehst und weiterunterscrollst, findest Du links unten die Möglichkeit dieses Profil zu ignorieren. Ganz ohne jedlichen Kontakt ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Was das soll, weiss ich allerdings nicht.
×
×
  • Neu erstellen...