Jump to content

Bi Abneigung


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es wäre nett, wenn ihr eure Streitereien unterlasst, bevor ich eingreifen muß. Diese und andere Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

Bitte bleibt friedlich und respektvoll.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Community-Team

Geschrieben
Bisexualität unter Männern wird mit ungezügelter Lebensweise gleichgesetzt, der Verbreitung von AIDS, Hepathitis etc.
Zusammenfassend halten wir fest, Bi's und Schwule sind BÄH und gehören ausgregrenzt.

Ja und, Träger von Tattoos wurden vor gar nicht langer Zeit als Kriminelle usw. verunglimpft. Was ich damit sagen will, die Zeit wird auch für Bisexuelle kommen, wenn sie gleichberechtigt ihr Liebesleben ausleben können und nicht mehr beiseite geschoben werden.

Schwule und bisexuelle Männer werden Kackepieker genannt, heterosexuelle Männer, die ihre Frau anal beglücken dagegen nicht. Warum?
Geschrieben
Ich kann des von manchen nicht verstehen, warum diese Abneigung wenn Männer Bi sind. Man hat doch viel mehr Möglichkeiten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bikerlilli0594:

Ich kann des von manchen nicht verstehen, warum diese Abneigung wenn Männer Bi sind. Man hat doch viel mehr Möglichkeiten

Wenn man schon Schwierigkeiten hat über den Tellerrand zu gucken, dazu auch noch verkopft ist, dann passiert halt sowas und noch viele andere Dinge.

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 17:23, schrieb Denns:

Guten Tag alle zusammen, ich habe nun schon des öfteren mal, von einer Frau, die Antwort bekommen, dass bi ein no go ist. Also ich stehe hauptsächlich auf Frauen, aber finde auch einen Schwanz ganz geil, also besonders mit einem Paar ist das super. Aber manchmal kommt von einer einzelnen Frau die Antwort, dass sie von vorne herein schon keine Interesse hat, weil in meinem Profil bi steht. Allerdings, wenn man sich nur zu Zweit trifft, ist das doch vollkommen egal, oder nicht? Kann diese Antwort nicht so richtig nachvollziehen, aber vielleicht hat ja hier jemand eine plausible Erklärung. 

Tja. Andere können halt nicht verstehen, warum manche nicht respektieren, dass sexuelle Selbstbestimmung auch bedeutet, worauf sich jemand nicht einlassen möchte. Es muss noch nicht einmal jemand begründen, warum er etwas nicht will. 

Wieder andere wollen mit niemandem in die Kiste steigen, der auf NS oder KV steht, andere mit niemandem, der fremdgeht, weitere nicht mit Leuten mit oder ohne Tattoos, manche mögen keine Leute mittel-oder nordeuropäischen Typs, andere wollen genau und nur das. Manche mögen Liebhaber nur mit großem Schwanz, anderen tut das weh, manche mögen keine Langhaarigen, andere keine Glatzköpfe, manche stehen auf Intimpiercing, andere lehnen das ab. Und all das ist sexuelle Selbstbestimmung.

Du wirst einfach respektieren müssen, dass nicht jede Dich für unwiderstehlich hält. So ist das Leben.

 

Geschrieben
Also mich reizen gerade Bi Männer 🙈 Aber so hat jeder seine Vorlieben und Abneigungen.
Geschrieben
Also ich will auch kein Mann der auf Männer steht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Weil die meisten Frauen egoistisch sind und nicht teilen wollen, aber selber sich überall austoben wollen. 

Und dann haben wir noch die, wo es egal ist, bist Du Bi ist das der Grund warum nicht, bist Du hetero, lehnen Sie Dich deswegen ab. Die wollen sich nur über Männer lustig machen, hier in maßen vertreten. 

Dann kommt oft die Ausrede mit Bi-Männer sind krank ect... 

Statistisch gesehen absoluter Humbug.  

Geschrieben

ich stehe nur auf bi bei frauen bi mit männern kommt bei mir nicht in frage basta

Geschrieben
Frauen, die Bi-Männer ablehnen, handeln - so wie es auch hier an vielen Stellen herausklingt - vorrangig egoistisch, weil sie den Kerl nicht mit jemandem teilen wollen, dessen "Qualitäten" sie nichts entgegenzusetzen haben.

Dass ein Hetero-Mann aber nebenbei eine Unzahl an weiteren Frauen haben kann, kommt diesen Damen meist nicht in den Sinn.
Geschrieben
Gestern um 08:15 Uhr, schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉Warum akzeptiert man diese Antwort nicht einfach, und stellt alles in Frage?
Es ist nicht egal. Stell dir vor , du möchtest Kartoffeln und es gibt nur Gnocchi. Selbe Prinzip.

Aber wehe, Du sagst der 120 Kilo-Kartoffel mit der zehnseitigen Anforderungsliste im Profil, dass Du fette Kartoffeln nicht magst...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb M1964:

vorrangig egoistisch, weil sie den Kerl nicht mit jemandem teilen wollen, dessen "Qualitäten" sie nichts entgegenzusetzen haben.

Ist doch aber kein Problem , manche teilen den Sexpartner und andere nicht . Ich finde das nicht egoistisch sondern einfach eine Einstellungssache. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb M1964:

Aber wehe, Du sagst der 120 Kilo-Kartoffel mit der zehnseitigen Anforderungsliste im Profil, dass Du fette Kartoffeln nicht magst...

😉😉😉selbe Prinzip.....

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb OWL-Bub:

Manche behaupten sie wären bi weil sie, in Ermangelung heterosexueller Optionen, aus der Not eine Tugend machen müssen.

Manche behaupten auch einen ziemlichen Unfug.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb M1964:

Manche behaupten auch einen ziemlichen Unfug.

Schreib ich doch! 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Frauen suchen meistens eine Beziehung und nur einen Mann . Den Gedanken, den Mann zuteilen . Haben viele schon hinter sich, durch Trennung . Wenn er sie verlassen hat wegen einer anderen .
Geschrieben

Ich sortiere auch immer Bi und Bi interessierte sofort aus.

Ich nehme nur einen Mann, der ausschließlich auf Frauen steht. Wer einen Schwanz braucht, wird nie ausschließlich mit einer Frau zufrieden sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...