Jump to content

Bi Abneigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
für frauen geht immer kopfkino und wenn der abgespielte film nicht gut ist, muss sie ja nicht sitzen bleiben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Meine liebe Vicky-, nun verstehe ich Dich leider überhaupt nicht mehr. Du willst Deinen Mann mit niemandem teilen und schreibst hie etwas von MMF. Also Dein Mann soll Dich mit einem anderen Mann teilen. Das klappt mit bi-Männern besser, die haben keine Berührungsängste mit dem anderen Geschlecht. Häufig gibt es eine anerzogene Homophobie. Ich finde Deine Intoleranz total geil und toleriere Sie auch. Und noch eins, Du hast sehr schöne Beine.

Ich muss etwas nicht ausprobieren, um es für mich abzulehnen. Ich habe hier im Forum einiges darüber gelesen und mich auch mit hetero- und bisexuellen Männern darüber unterhalten. Ich bin weder homophob noch intolerant, nur weil ich Sex mit einem bisexuellen Mann für MICH ausschließe. Ich kenne homo- und auch bisexuelle Männer und schätze sie als Mensch. 

Danke für das Kompliment. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ganz sicher nicht weil sie der Meinung sind das man sich bei Homosexuellen Männern Krankheiten holt. Unfassbar das du dieser Meinung bist . 

Und ob das so ist. Mein entsprechender Beitrag hat schon die ersten ”Likes“ von Frauen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

sowas nennt man schutzreaktion, ich erkläre dir das mal ich gehe seit 15 jahren ins berghain in berlin, dieser club ist allgemein bekannt als queerer club also ein club für lgbtquia menschen, nun wurde dieser club extrem gehypt und ist mittlerweile einer der bekanntesten technoclubs der welt, das berghain versteht sich aber immernoch als queer mit der aussage tolerante heteros sind willkommen, was passierte war das immer mehr heteros in diesen laden kamen, sich beschwerten das dort männer sex haben, und rumzickten das sie sowas nicht sehen wollen und der safespace war kaputt... wenn ich als transfrau in nen heteroswingerclub gehe und dann anfange mich zu beschweren über heteros werden die heteros vermutlich ziemlich schnell sagen du bist hier falsch und nichts anderes tun schwule wenn sie ihre safespaces verteidigen

auf jede aktion folgt eine reaktion. wie in der physik auch. so ist es auch im benehmen oder bei einer unterhaltung. ein gespräch was vorwürfe enthält nimmt selten den gewünschten verlauf. und das worüber ich mich auch ärgere. die gleichen leute die sich wegen homosexuellen sex aufregen sind meistens auch solche die wenn sie zufällig heterosexuellen sex sehen stehen bleiben und es toll finden. aber das ist halt dummheit. aber was willst du als frau oder ich als frau denn da einem mann beibringen? sieht ein mann eine schöne frau in einem park die masturbiert, dann findet er es sicher geil. würde er einen mann  sehen, dann ist das ein perverser. so einfach gestrickt sind halt die meisten männer, slo steh doch drüber und erfreu dich an deiner femininen intelligenz! :relaxed:

Geschrieben

Also mir geht es doch nicht darum, dass Du es nicht ablehnen sollst oder darfst. Dur nimmst dir aber scheinbar das Recht auf einen MMF, Dein Mann soll Dich also teilen, gleiches verwehrst Du ihm. Was ist das denn für eine Moral. Hast Du denn schon einen MMF gehabt? Ich habe schon viele Schwänze einknicken sehen, nur weil sie von einem anderen Mann berührt wurden. Das sind dann Heteros. Wem so etwas nicht passiert, der ist schon mal bi-interessiert.
Deine Beine machen mich ganz rattig.

vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich muss etwas nicht ausprobieren, um es für mich abzulehnen. Ich habe hier im Forum einiges darüber gelesen und mich auch mit hetero- und bisexuellen Männern darüber unterhalten. Ich bin weder homophob noch intolerant, nur weil ich Sex mit einem bisexuellen Mann für MICH ausschließe. Ich kenne homo- und auch bisexuelle Männer und schätze sie als Mensch. 

Danke für das Kompliment. 

 

Geschrieben
Auch wieder typisch der TS junge haut haltlosen Scheiss und Beleidigungen raus und setzt mich danach auf igno ...
Das nenne ich mal Einsatz für seine Meinung ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Hast Du denn schon einen MMF gehabt?

Nein! Wie bereits geschrieben, muss ich etwas nicht ausprobieren, um es abzulehnen. Ich teile nicht und möchte auch nicht geteilt werden!

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb majo1972:

Die Antwort ist recht einfach: Frauen und Schwule Männer (wie ich) teilen halt nicht so gerne und möchten auch nur ungern für das andere Geschlecht abserviert werden oder Eifersucht fühlen. Stell dir einfach vor, eine Frau sagt dir irgendwann: „also der Sex mit einer Frau macht mir mehr Spaß“ oder „ich hab jetzt lieber mal wieder Sex mit Frauen“. Diese „Unsicherheit“ in der Präferenz ist halt für viele Frauen oder Schwule nicht so prickeln, wenn man etwas langfristig möchte.

Genau deiner Meinung😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

MMF geht auch sehr gut mit zwei heterosexuellen Männern! 

Es ist vollkommen egal, ob Paare einen zusätzlichen Mann für ONS oder Affäre suchen, wollen sie keinen bi-sexuellen Mann, ist das zu akzeptieren. Nur  meinem Partner zuliebe, würde ich mich niemals auf Sex mit einem bi-sexuellen Mann einlassen... will er das, kann er gehen und sich eine Frau suchen, die das auch will.  

Um diesen ersten Satz geht es mir. Du führst einen MMF an, den Du noch nie erlebt hast, dann hast Du Gespräche mit homo- und bisexuellen Männern dazu geführt. Hast Du auch schon mit heterosexuellen Männern, die einen MMF probiert haben, darüber gesprochen? Deine Einstellung ist OK für mich, würde aber gern tausendfach die Innenseiten Deiner Oberschenkel küssen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb WilmaWundervoll:

Genau deiner Meinung😀

Also hattest du nichts dagegen gegen eine andere Frau ausgetauscht zu werden nur gegen einen anderen Mann ??? Also Augetausch werden will auch ich nicht als bi Mann den bin einzigartig also nicht ersetzbar : aber ich teile gern den das ist kein Ersatz sondern eine Erweiterung am liebsten teile.ixh wenn ich dabei bin den dann ist es ein Erlebnis was zusammen. .
.

Geschrieben
Must du ja auch nicht nachvollziehen können. Akzeptieren reicht völlig. Das kann verschiedenste Gründe haben. Bis hin zu einer Alibifunktion, um dir den wahren Grund nicht nennen zu müssen. Du schreibst ja selbst, dass es nur manchmal vorkommt. Dann konzentriere dich doch auf die Toleranten.
Geschrieben
Ich möchte auch keinen bi - Mann haben, bin zwar selbst bi, aber ich finde es einfach unerotisch, wenn ich zwei Männer beim Sex zusehen müsste. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen sie, aber ich möchte sie nicht in meinem Bett haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und ob das so ist. Mein entsprechender Beitrag hat schon die ersten ”Likes“ von Frauen.

Na das ist ja toll ......... 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Warum machst du deine Geschichte eigentlich zum Nabel der Welt...

Du hasst und verachtest Menschen die nicht mit dir in dem STROM laufen...das ist kaum auszuhalten.

Ja ja ja du wirst gemoppt in die Ecke gedrängt und nur deine Geschichte ist so schwer wie das Kreuz von Jesus.

Immer wieder ziehst du hier zu Kreuze ...wirst du nicht müde?

Wehe ein Hetero Mensch kommt gut durch die Gesellschaft....SCHANDE ÜBER IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittlerweile glaube ich das dein GLÜCK DEIN UNGLÜCK ist ist...und das musst du jeden mitteilen.

An was hast du eigentlich Freude??

 

Mittlerweile glaube ich fast du möchtest hier die Menschen brennen sehen die ihr Leben leben und nicht immer für alles und jeden Toleranz übrig haben....

Jeder trägst seine Geschichte JEDER...aber dein Umgang mit deiner wird jeden anders denkenden aufgedrückt...

Es gibt Menschen die werden nie ihren Frieden mit sich mit machen....

WAS FÜR EIN LEBEN!!

Halleluja!!

Wahre Worte und 100% auf den Punkt gebracht!! 

Soviel Frust bei einem Menschen hab ich noch nie erlebt!! 

Geschrieben
Frag am besten die Mädels die keinen Bi-Mann möchte.Alle anderen Antworte von hier könne nur Mutmaßunge sein.
Geschrieben

Och nö, nicht schon wieder dieser Thread "warum mögen Frauen keine Bi Männer"... den hatten wir hier gefühlt schon 100 mal im Forum... laaaangweilig :sleeping:

Ehrlich, dieser Thread taucht hier seit Jahren alle paar Wochen auf und aus welchen Gründen auch immer muss sich jedes Mal mindestens eine Handvoll Leute mit ihren homo- und transphoben Binsenweisheiten komplett zum Affen machen. Zugegeben, der Ton war in diesen Diskussionen hier früher noch rauher, aber der Großteil dieser sehr lauten Anti-Bi-Fraktion ist ja mit den Jahren gegangen bzw. zurecht gegangen worden ;)

Meinen Respekt haben die Frauen hier, die so ehrlich sind zuzugeben, dass es ihnen dabei vor allem um sie selbst geht. Dass der Gedanke, dass sich beim FMM die Herren gegenseitig bespielen Anlass genug ist, keinen von beiden zu treffen. Dass Frau im Mittelpunkt stehen möchte, und deshalb Angst davor hat nur noch die zweite Geige zu spielen, im schlimmsten Fall hinter einem Mann. Das sind für mich auch nachvollziehbare Gründe, auch wenn ich selbst nicht so egozentrisch denke und ticke. Verstehen kann ich es trotzdem. 

morituritesalutant
Geschrieben

es gibt dinge, die keiner erklärung bedürfen, man muss sie nur akzeptieren oder warum mag einer erdbeereis und der andere nur schokolade?

Geschrieben
Bei manchen Frauen kann man so einiges nicht nachvollziehen, wobei dein Bsp. noch eines der verstehbareren Flausen ist. Sie hat halt Angst, dass du dir bei nem Typen was einfängst. HIV-übertragung geht ja bei Analsex angeblich schneller.
Geschrieben
Einerseits würde ich wohl immer das Bild im Kopf haben wie derjenige gerade an nem anderen Typen nuckelt. Das wäre für ein Nein schon ausreichend. Dann halte ich zwei Männer, die gerade spitz sind, für öfter mal nicht so gut kontrolliert was safer Sex angeht. Für mich ein klares Nein.
Geschrieben

Für mich ist schon Analsex, ein Ausschlusskriterium. Und, ich habe mir in Swingerclubs( vor 20 Jahren) ganz bewusst, Sex zwischen Männern angesehen, Habe seitdem, wenn ich bi hier lese oder im realen Leben nach der sexuellen Ausrichtung, beim ersten Date frage.. Diese Bilder im Kopf 🙈.. Als Kollegen OK 🤝. In meiner Sexualität und in meinem Bett, will ich keinen Bi Mann! Die Vorstellung, dass in seinem Mund/Hintern /Hand ein fremder Penis war oder sein Penis im Mund /Hintern /Hand eines Mannes.. Absolutes No go 😳.. 

Geschrieben
Kann ich nachvollziehen, ich möchte auch keine Bi Männer haben, turnt mich einfach ab!
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Denns:

Guten Tag alle zusammen,

ich habe nun schon des öfteren mal, von einer Frau, die Antwort bekommen, dass bi ein no go ist.

Also ich stehe hauptsächlich auf Frauen, aber finde auch einen Schwanz ganz geil, also besonders mit einem Paar ist das super.

Aber manchmal kommt von einer einzelnen Frau die Antwort, dass sie von vorne herein schon keine Interesse hat, weil in meinem Profil bi steht.

Allerdings, wenn man sich nur zu Zweit trifft, ist das doch vollkommen egal, oder nicht?

Kann diese Antwort nicht so richtig nachvollziehen, aber vielleicht hat ja hier jemand eine plausible Erklärung. 

Manche behaupten sie wären bi weil sie, in Ermangelung heterosexueller Optionen, aus der Not eine Tugend machen müssen.

Geschrieben
Hab ich überhaupt kein Problem mit, ich selbst mal auch sowohl Mann als auch Frau(wobei Frau dann doch etwas mehr 😅), da ist es auch kein Thema wenn der Mann bi ist... 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Warum muss man sich erklären, weil man Menschen mit bestimmten Vorlieben für sich persönlich ablehnt?
Auch wenn man das ausdiskutiert bis ins Unendliche wird das nichts an der Ablehnung ändern.
Einfach akzeptieren, dass man nicht jedem gefallen kann, muss und will.
Geschrieben
Am 27.8.2021 at 17:23, schrieb Denns:

ich habe nun schon des öfteren mal, von einer Frau, die Antwort bekommen, dass bi ein no go ist.

PUNKT!

WAS ist daran nicht zu verstehen und nicht zu akzeptieren, was führt zu einer Fragestellung? WAS?

×
×
  • Neu erstellen...