Jump to content

Bi Abneigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ist es die Angst, dass ein bisexueller Mann weniger wert auf Schutz legt beim Analverkehr …
Für mich ist es egal, ob bi oder nicht, Hauptsache der Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten wird nicht vernachlässigt …
Geschrieben
Ich "möchte" generell schon einen Hetero-Mann. Allerdings, sollte sich mit der Zeit herausstellen, daß er auch auf Männer steht (weil "Spätentwickler" oder erst nur die Fantasien ODER weil er es mir einfach nicht gleich erzählt hat), käme ich damit zurecht. Aus einem einfachen Grund: da kann ich nicht mithalten. Ich würde das nicht sehen und auch keine Details erfahren wollen. Aber ich würde es ihm auch nicht "verbieten" oder die Sache beenden. Einen Mann kann ich als Frau nicht als Konkurrenz ansehen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Wenn ich dann lese: Meinen Mann teile ich nicht, dann hat die Frau ein großes Problem mit ihrem Selbstwertgefühl.

Kannst du mir erklären, was das mit MEINEM Selbstwertgefühl zu tun hat, dass ich meinen Partner nicht mit einem Mann oder Frau teilen will?

Geschrieben
Ich denke das ist egal ob jemand bi oder hetero ist.
Wenn man jemanden liebt spielt es keine Rolle.
Anstecken mit Krankheiten kann man sich bei Mann und Frau.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Nicht dein ernst 😳

Das musst Du mal die Frauen fragen, die der Threadstarter meint. Die haben oftmals den gleichen Grund, weshalb sie zu Recht Bi-Männer ablehnen.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Kommt für mich auch nicht infrage. Und ich erkläre es nicht, es ist so und wer das nicht akzeptiert, hat halt weiterhin das Problem, nicht ich 😂
Geschrieben
Nicht nur Männer sind oberflächlich! Anstatt auf den Menschen, wird auf die Neigung geschaut. C'est la vie, ist so...
Geschrieben
@Nymphe7806 und alle die etwas von Sauberkeit schreiben. Gern habe ich es wenn ich nach dem passiven Analverkehr das letzte Sperma vom Schwanz lutsche oder mir auch in den Mund spritzen lasse. Von daher ist es doch in meinem eigenen Interesse meinen Darm so sauber zu halten, dass ich den Schwanz der mich glücklich gemacht hat dann auch in den Mund nehmen kann. Ich glaube zu dem Thema Analverkehr besteht noch großer Aufklärungbedarf.
Geschrieben

früher galt bi als nicht normal und war sogar strafbar. so lange ist das noch nicht her. vielleicht sehen es manche immer noch als psychische störung.

Geschrieben

Intensiven berauschenden Sex habe ich mit Jemandem, den ich absolut begehrenswert finde. Das ist definitiv kein Bi- Mann. Warum? 

Keine Ahnung...ich mag nicht sehen, wie zwei Männer Sex haben, dann ist für mich die Lust weg. 

Muss ich doch auch nicht ..

Ich kann auch nicht erklären, warum ich NS Spiele nicht mag. Ist einfach so. Fertig. 

Warum wird einem dann Oberflächlichkeit und Ignoranz unterstellt? Verstehe ich nicht. 

Ich verstehe, dass es Bi - Männer schade finden und es ein wenig schwieriger wird, passende Menschen zu finden. Aber es ist wie es ist. 

 

Geschrieben
ist ja Ihre Einstellung und man(n) sollte sie akzeptieren ...🤷🏻‍♀️
mein Lover ist zwar nicht ,,bi" hat aber auch kein Problem einem Mann was gutes zu tun schmunzel
Geschrieben
@Vicky- : In Deinem Profil steht, dass Du eine Beziehung suchst. Dann ist es doch auch durchaus OK, wenn Dir der Mann treu sein soll. Es sind aber auch viele Paare und Singles hier, die ein ONS oder eine Affäre suchen. Viele haben riesige Vorurteile; Sauberkeit; ich reiche meinem Mann nicht mehr, haben da aber nur ihre Phantasie und Vorstellung. Die ist dann auch noch in Stein gemeißelt.
Geschrieben
Warum muss Mann sowas hinterfragen? Akzeptanz ist das Zauberwort.
Geschrieben

mit bi männern ist es wie mit knusprigen mehlwürmern.

man mag sie oder man mag sie nicht

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:
Das muss doch jeder für sich ausmachen. Ich habe sehr spannende Erfahrungen mit Paaren und Gruppen gemacht. Ein häufiger Grund scheint die Angst der Frau (nicht aller Frauen) vor Analverkehr zu sein. Bei einem Swingerclubbesuch hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Paar, er wollt wohl schon mit ihr Analverkehr haben und durfe nicht. Also schickte sie uns auf die Matratze, mit den Worten: " dann weißt Du mal wie unangenehm das für den anderen ist". Er fickte mich so gut er konnt. Meine Lust war deutlich zu spüren, ihm hat der Sex auch Spaß sichtlich gebracht. Zunächst war sie etwas irritiert, dann war ganz deutlich zu erkennen, das es sie so richtig geil gemacht hat. Mit ihrer Hand zwischen ihren Schenkeln folgte sie seinem Fickrhythmus und stöhnte auch bald.
Ich habe die Vermutung, dass viele das Bi-sein mit Analverkehr unmittelbar verknüpfen.
Wenn ich dann lese: Meinen Mann teile ich nicht, dann hat die Frau ein großes Problem mit ihrem Selbstwertgefühl.

Nur zum letzten Absatz, kann in der APP leider nicht nur satzweise zitieren : mein Selbstwertgefühl ist sehr stark, und nur weil ich nicht alles geil finde was Andere geil finden bin ich nicht intolerant. Aber genau deshalb, da ich mir sehr viel wert bin, bestehe ich auf Exclusivität. Wenn das dem Partner nicht reicht oder passt dann ist er nunmal nicht der Richtige, und zwar egal in welcher sexuellen Ausrichtung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

@Vicky- : In Deinem Profil steht, dass Du eine Beziehung suchst. Dann ist es doch auch durchaus OK, wenn Dir der Mann treu sein soll. Es sind aber auch viele Paare und Singles hier, die ein ONS oder eine Affäre suchen. Viele haben riesige Vorurteile; Sauberkeit; ich reiche meinem Mann nicht mehr, haben da aber nur ihre Phantasie und Vorstellung. Die ist dann auch noch in Stein gemeißelt.

MMF geht auch sehr gut mit zwei heterosexuellen Männern! 

Es ist vollkommen egal, ob Paare einen zusätzlichen Mann für ONS oder Affäre suchen, wollen sie keinen bi-sexuellen Mann, ist das zu akzeptieren. Nur  meinem Partner zuliebe, würde ich mich niemals auf Sex mit einem bi-sexuellen Mann einlassen... will er das, kann er gehen und sich eine Frau suchen, die das auch will.  

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SoloFrau:
Warum muss Mann sowas hinterfragen? Akzeptanz ist das Zauberwort.

Warum darf man nicht hinterfragen soll mir eine Frau egal sein warum sie was bewegt.

In guten Gesprächen fragt man ja auch nach anderen Vorlieben warum und wie

Und wenn die der das Partnerin nein sagt heißt das ja nicht das man ihn trotzdem rein quatschen will

Aber wie immer nicht jede jeder hat hier genug Empathie

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das musst Du mal die Frauen fragen, die der Threadstarter meint. Die haben oftmals den gleichen Grund, weshalb sie zu Recht Bi-Männer ablehnen.

Ganz sicher nicht weil sie der Meinung sind das man sich bei Homosexuellen Männern Krankheiten holt. Unfassbar das du dieser Meinung bist . 

Geschrieben
jeder soll ficken mit wem er will. wenn ne frau dich ablehnt weil du bi bist, verschwende keine zeit und such dir halt eine die tolerant ist, was kümmern dich diese zickigen tanten denn? wills du wirklich deinen lörres in soeine reinhalten? ich würd nichtmal mehr antworten!!! aber witzig wie hier wieder bi männern sowas wie untreue unterstellt wird!!!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

@ Quengelchen: Niemand hat gesagt oder geschrieben, dass Du Intolerant bist. Wenn Du gelesen und verstanden hättest was Du zitiert hast, nur der erste Satz, habe ich doch allen die abgeneigt sind doch das Recht auf ihre Meinung, Gefühl und Handeln freigestellt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Warum darf man nicht hinterfragen soll mir eine Frau egal sein warum sie was bewegt.

In guten Gesprächen fragt man ja auch nach anderen Vorlieben warum und wie

Und wenn die der das Partnerin nein sagt heißt das ja nicht das man ihn trotzdem rein quatschen will

Aber wie immer nicht jede jeder hat hier genug Empathie

Nur werden ihn die Antworten hier nicht weiterbringen. Es wird nach wie vor Frauen geben, die ihn wegen seiner Bi-Neigung ablehnen und er wird es trotzdem nicht nachvollziehen wollen/können.

Deshalb ist Akzeptanz der einfachste Weg, zumal es ja auch genug Frauen gibt, die es nicht stört.

Geschrieben
Auch wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, allein die Vorstellung, dass der Mann etwas mit einem anderen Mann hatte, egal in welcher Form, ist für mich als Frau komplett abturnend. Im Freundeskreis ist mir die sexuelle Ausrichtung völlig egal, aber nicht in meinem Bett.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Bist für einige Frauen und viele Männer gleich schwül und triggert im Kopf sofort eine rote Lampe an und das geschied im Unterbewusstsein ..

Andere wollen nicht teilen weder mit anderer w noch mit m

Bei Paaren die zweite Frau suchen aber bi bei Kerlen abartig finden .. darfst gern raten warum

Nicht zu letzt Homophobie

Dabei ist für mich genau so Frau das schönste wo ich gerne auch küsse .. denke nicht Mal ansatzweise ans küssen wenn ich Binspass habe

Aber es ist sexy ein wildes Durcheinander bei einem dreier.

Bei einem Solodaten mit einer Frau denke ich nie an einen zweiten Schwanz

Also bin st genau so vielschichtig wie die Abneigung des gleichen

Also habt alle Spass wie auch immer ihr euren Spass ausleben wollt.
Geschrieben
Ich bekomme gerade ein Problem: Wenn ich Paare heraussuche wo er bi ist und Paare wo er nicht bi ist nicht anschreibe, ist das Intolleranz oder Respekt?
×
×
  • Neu erstellen...