Jump to content

Bi Abneigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich muss man NICHT alles toll finden. Wir finden anonymes Antworten auch nicht toll ... Trotzdem sagen wir was dazu 😉. Wir beziehen dss ja nur auf das pauschalisieren...alle Bi Männer sind nix für mich ... alke Frauen über 60kg sind doof im Bett.. sowas
Geschrieben
😉😉😉Warum akzeptiert man diese Antwort nicht einfach, und stellt alles in Frage?
Es ist nicht egal. Stell dir vor , du möchtest Kartoffeln und es gibt nur Gnocchi. Selbe Prinzip.
Geschrieben
Vermutlich nur eine Ausrede der Frau, die dir das schrieb.
Geschrieben
Ich habe schön gehört, dass manche Frauen es nicht mögen, weil sie dann Angst haben, ihren Typen auch an einen Mann verlieren zu können.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Denns:

Allerdings, wenn man sich nur zu Zweit trifft, ist das doch vollkommen egal, oder nicht?

wenn du irgendwo liest, dass eine ihren liebhaber zerstückelt hat und in ihrer gulaschsuppe weich gekocht hat,  müsste das ja dann auch egal sein. sie futtert dich ja nicht beim date.

das mag ein krasser vergleich sein und bi sein ist keine straftat, wenn es aber jemand nicht egal ist wenn du bi bist, obwohl ihr euch nur zu zweit treffen würdet, dann geht es darum,  dass du abgelehnt wirst, weil DU bi bist und sie mit bi männern keinen sex möchte.empfundene abneigung. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ColdZero2:
Ich glaube einerseits ist da immer noch das Stigma der Krankheiten welches auch der Grund ist weshalb schwule nicht Blut spenden dürfen und im Fragebogen die Frage nach Sex mit Männern ist. Andererseits ist es bei vielen Frauen glaube ich anders als bei uns Männern, während wir es zu großen Teilen sexy und erregend finden wenn zwei Frauen es machen, sieht es bei Frauen da eher anders aus. Drittens gibt es auch Frauen für die das Thema Anal aus hygienischen Gründen ein Tabu ist, da zwei Männer aber nunmal vor allem diese Möglichkeit nutzen könnte das ein Punkt sein. Viertes, könnte es für fie Frau so rüber kommen das es dir egal ist mit wem du sex hast, solange du welchen hast und da möchte sie nicht dazu zählen.

Es sind nur Überlegungen und diese Spiegeln auch nicht meine Meinung zu dem Thema wieder sondern sollen dir nur einen möglichen Denkanstoß geben.

Ich bin schockiert, das musste ich doch gerade mal googeln. Schwule dürfen Blutspenden, aber nur wenn Sie mindestens ein Jahr kein Sex mit einem Mann hatten.
In was für einem diskriminierenden Land leben wir eigentlich immer noch? Ich bin fassungslos.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetGwendoline:
Ich hatte auch bi Männer abgelehnt.. Und zwar aus folgenden Gründen... Als ich Single war, habe ich einfach einen Partner gesucht. Und da ich nun definitiv eine Frau bin und hetero noch dazu, habe ich mich auf Männer konzentriert die auch Single und hetero sind. Denn nur das würde für mich persönlich passen. Warum?? Weil ein MMF, wie er klassischer Weise verstanden wird, für mich nicht wirklich in Frage kommt.... Mir reicht ein Mann vollkommen aus. Zum gucken und zugucken lassen, braucht niemand bi zu sein. Und wenn ich ein PT ansteht, auch nicht. Wenn ich nun jemanden für zwischendurch Spaß suchen würde, dann würde ich auch bi ausschließen, denn wenn der Mann zu mir kommen würde, hätte ich immer im Hinterkopf, da hätte auch kurz vorher ein Mann drin stecken können, oder er hätte kurz vorher noch im Hinterteil eines Mannes stecken können.... Der Gedanke mag für die eine oder andere reizvoll sein, aber halt nicht für jeden. Nichts gegen bi an sich... Ich würde auch neugierig zuschauen, aber für mich wäre es halt befremdlich, wenn es mein Partner wäre. Damit kann eben nicht jeder umgehen

Aber sein Schwanz könnte doch auch kurz vorher im Arsch von einer anderen Frau gesteckt haben...

Geschrieben
Was nicht passt wird auch nicht passend gemacht.....nein, es ist nicht vollkommen egal......würdest du mit der Frau eine Beziehung eingehen duldet sie es nicht das du offiziell einen anderen Schwanz verwöhnst.....so müsstest du drauf verzichten oder im heimlichen weiter machen....
Geschrieben
Keine Ahnung.. mich macht es an ..
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Denns:

Guten Tag alle zusammen,

ich habe nun schon des öfteren mal, von einer Frau, die Antwort bekommen, dass bi ein no go ist.

Also ich stehe hauptsächlich auf Frauen, aber finde auch einen Schwanz ganz geil, also besonders mit einem Paar ist das super.

Aber manchmal kommt von einer einzelnen Frau die Antwort, dass sie von vorne herein schon keine Interesse hat, weil in meinem Profil bi steht.

Allerdings, wenn man sich nur zu Zweit trifft, ist das doch vollkommen egal, oder nicht?

Kann diese Antwort nicht so richtig nachvollziehen, aber vielleicht hat ja hier jemand eine plausible Erklärung. 

Du musst sie auch nicht unbedingt nachvollziehen können. Du musst das einfach nur akzeptieren und tolerieren.

Geschrieben
Und einfach tolerieren geht mal wieder nicht, weil du nicht nachvollziehen kannst warum man dich tollen Hecht ablehnt? Und nein, es ist nicht vollkommen egal. Ich werde mich hier aber nicht erklären, weil ich nicht wüsste warum ich das tun sollte. Es gibt halt Vorlieben, Ansprüche und Wünsche.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Aber sein Schwanz könnte doch auch kurz vorher im Arsch von einer anderen Frau gesteckt haben...

manche lehnen ja auch solche männer ab.

Geschrieben
Es spielt doch gar keine Rolle... Erstens darf sie Etwas ablehnen auch ohne, dass Du es verstehst... oder zweitens war es vielleicht nur ein vorgeschobener Grund, weil sie Deine Gefühle nicht verletzen wollte.
Ich finde, dass es völlig egal ist. Man bedankt sich, wünscht alles Gute und kümmert sich um etwas Anderes.
Geschrieben
Ich steh auf Bi Männer 😬 die Jungs wissen was gut ist🤘
Geschrieben
Also meiner Freundin gefällt es
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Muss man immer alles toll finden ? Glaube nicht das es bei euch so ist @Hure und Lutscher

Anonym und beleidigend, genau das, was damit erreicht werden sollte 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Aber sein Schwanz könnte doch auch kurz vorher im Arsch von einer anderen Frau gesteckt haben...

Das ist richtig... Aber der Gedanke denkt sich leichter.... Klingt komisch, ist aber so... Dazu kommt, gegen eine andere Frau könnte ich "kämpfen", beim Mann wäre ich hilflos, denn da könnte ich nichts entgegensetzen.... 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Denns:

Allerdings, wenn man sich nur zu Zweit trifft, ist das doch vollkommen egal, oder nicht?

Nur zu zweit treffen? Du bist sicher das Du nicht irgendwelche Krankheiten mitbringst, die Du Dir vorher bei einem Schwulen geholt hast?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetGwendoline:

Das ist richtig... Aber der Gedanke denkt sich leichter.... Klingt komisch, ist aber so... Dazu kommt, gegen eine andere Frau könnte ich "kämpfen", beim Mann wäre ich hilflos, denn da könnte ich nichts entgegensetzen.... 

Da sieht man mal wie unterschiedlich Menschen ticken... Ich finde es viel schlimmer gegen eine andere Frau antreten zu müssen. Vielen Dank für deine Erklärung.

Geschrieben
Ich stelle klipp und klar fest, dass „er“ meinen Mann nicht anfassen darf!😎
Dann ist das kein Problem😉
Hat sich auch jeder Bi-Mann daran gehalten😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Anonym und beleidigend, genau das, was damit erreicht werden sollte 🤦‍♂️

In Bezug auf diesen  anonymen Quatsch stimme ich dir absolut zu, lese dort allerdings keine Beleidigung sondern nur eine Meinung.  

vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nur zu zweit treffen? Du bist sicher das Du nicht irgendwelche Krankheiten mitbringst, die Du Dir vorher bei einem Schwulen geholt hast?

Nicht dein ernst 😳

Geschrieben
Erklärung? Ganz einfach: Die Frau hat kein Interesse an Personen, die Schwänze geil findet. Ob Du das nachvollziehen kannst oder nicht, spielt keine Rolle. Spielt auch keine Rolle, ob Frau das ekelhaft findet, unerotisch oder whatever. Genau so wenig muss man sich dafür rechtfertigen, warum Mann/Frau sowas ablehnt. Respektieren, akzeptieren und nicht rumheulen. Die Welt kann so einfach sein
×
×
  • Neu erstellen...