Jump to content

Bi Abneigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich bin schockiert, das musste ich doch gerade mal googeln. Schwule dürfen Blutspenden, aber nur wenn Sie mindestens ein Jahr kein Sex mit einem Mann hatten.
In was für einem diskriminierenden Land leben wir eigentlich immer noch? Ich bin fassungslos.

...und nun die Orientierung des BMG. Er sollte doch eher ein Vorbild sein.

Steinzeit lässt grüßen.

Geschrieben
ICH bin ne Voll-Hete und habe den gegenteiligen Eindruck.
Oftmals werden von Frauen und Paaren gerade bi-Männer gesucht.
Geschrieben
Eigentlich ist es doch in Ordnung wenn Sie es sofort sagt. Wenn im Profil steht bi muss ja nicht unbedingt bi sein, so denke ich mal . Vielleicht hat er keine Berührungsängste mit Männern. Ich hatte mal Sex mit ein Bi Mann . Dieses am Hintern berühren bei ihm und er sehr geil wurde , kannte ich nicht. Aber ich kannte es früher auch nicht das ein Mann sehr geil wird wenn den Bussen bei ihn berührt. Sex zu zweit ist immer anders
Geschrieben
Ich möchte auch keinen bi Mann als sexpartner/ Partner. Stehe auf Monogamie und teile nicht. Zum Glück gibt es genug Männer die genauso denken.
Geschrieben
mir ist es egal, ob bi oder hetero - hauptsache es macht Spaß ! Hetero - und dann die Beine im Kronleuchter !? fg
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Denns:

Also ich stehe hauptsächlich auf Frauen

Dann würde bi-interessiert in deinem Steckbrief stehen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Schwulen

Wo steht das TE sich mit Homosexuellen trifft?! 

Deine Widerwertige Abneigungen gegen diese Personen kannst auch mal für dich behalten!! 

Geschrieben
Ich finde die Vorstellung von Bi-Sex bei Männern und Frauen gleichermaßen total unerotisch und abtörnend. Von einem Mann, mit dem ich Sex habe, möchte ich keine unerotischen Bilder im Kopf. Und wenn ich ihm als Frau nicht reiche, weil er auch auf Männer steht, gilt für ihn ausserdem dasselbe wie für jeden anderen Mann : dann lassen wir es ganz,denn ich teile nicht, egal mit wem.
Geschrieben
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass viele Bi-Männer sehr verantwortungslos mit ihrer Gesundheit umgehen (Aids-Hilfe, mein damaliger Partner hat sich angesteckt).
Bei Sex mit Männern wird das Kondom eher vernachlässigt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Denns:

ich habe nun schon des öfteren mal, von einer Frau, die Antwort bekommen, dass bi ein no go ist.

Ich kann das irgendwo sehr gut nachvollziehen.

Das Problem ist für mich, dass 99% der Bi Männer gefühlt einfach noch notgeiler sind als der Rest.

Das Niveau extrem vieler Männer dieses Typs ist schon extrem tief.

Hauptsache entsaften, wodurch ist relativ egal. M, W, D oder Staubsauger...

Die "Erfahrung" hab ich zumindest gemacht.

Es ist kein möglich da jemanden "vernünftigen" zu finden.

 

Und wenn Frau dann noch das Gefühl hat, der nimmt sowieso alles jederzeit...?

Zumal Interesse am selben Geschlecht ja auch nicht unbedingt besonders männlich gilt, zumindest für die Masse der Menschen.

 

Dieses sog. "Bi" bei Männern unterscheidet sich- glaub ich zumindest zum großen Teil vollkommen vom "Bi" bei Frauen.

Schnell mal "ohne langes Gerede" irgendwo in ner öffentlichen Toilette treffen, sich "entsaften" lassen, oder im Auto irgendwo auf nem Parkplatz...

Viele "Bi Männer" wollen ihr Ding irgendwo reinstecken, heute da, morgen dort, übermorgen beim nächsten, Aktiv (schließlich ist man ja noch immer Mann!!!).

Der "Schmuddelfaktor" ist bei Bi-Männern nunmal immer noch größer.

 

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das bei Frauen nicht als besonders kribbelnd empfunden wird.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Denns:

Kann diese Antwort nicht so richtig nachvollziehen, aber vielleicht hat ja hier jemand eine plausible Erklärung

  • Weil ICH es nicht will
Geschrieben
Vielleicht haben die Frauen keinen Bock auf einen Schwanz der vorher mal im Arsch eines Mannes war 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rosenrot707:

In Bezug auf diesen  anonymen Quatsch stimme ich dir absolut zu, lese dort allerdings keine Beleidigung sondern nur eine Meinung.  

Hab gerade fest gestellt, das nach dem @ ein Nickname und keine beleidigung sein sollte 🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nicht dein ernst

Ich befürchte doch, dem geneigten Foristen dürften seine Abneigungen gegenüber bestimmter Personen hinlänglich bekannt sein... 😬

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
Es steht doch eindeutig oftmals im Profil was man sucht..
Warum ne hetero Frau anschreiben, wo doch bei den Herrenüberschuß gewählt werden kann, das Selbe auch bei Paaren...????
Geschrieben

das ist doch ok, die meisten menschen haben eine abneigung. manche mögen keine vegetarier, manche keine demonstranten, manche keine kirchengänger, manche keine stinki männer und noch vieles mehr

und manche halt keine bi männer .

vor 4 Minuten, schrieb 2full460:

Vielleicht widert sie allein der Gedanke an ...

das kann möglich sein

Geschrieben
Das muss doch jeder für sich ausmachen. Ich habe sehr spannende Erfahrungen mit Paaren und Gruppen gemacht. Ein häufiger Grund scheint die Angst der Frau (nicht aller Frauen) vor Analverkehr zu sein. Bei einem Swingerclubbesuch hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Paar, er wollt wohl schon mit ihr Analverkehr haben und durfe nicht. Also schickte sie uns auf die Matratze, mit den Worten: " dann weißt Du mal wie unangenehm das für den anderen ist". Er fickte mich so gut er konnt. Meine Lust war deutlich zu spüren, ihm hat der Sex auch Spaß sichtlich gebracht. Zunächst war sie etwas irritiert, dann war ganz deutlich zu erkennen, das es sie so richtig geil gemacht hat. Mit ihrer Hand zwischen ihren Schenkeln folgte sie seinem Fickrhythmus und stöhnte auch bald.
Ich habe die Vermutung, dass viele das Bi-sein mit Analverkehr unmittelbar verknüpfen.
Wenn ich dann lese: Meinen Mann teile ich nicht, dann hat die Frau ein großes Problem mit ihrem Selbstwertgefühl.
Geschrieben
Wenn ich nach Dates mit Paaren schaue, suche ich mir Paare aus wo bei ihm bi oder bi-interessiert steht bevor ich schreibe. Dazu kommt noch der Filter, somit sind schon viele Hürden, die ein Date verhindern. Ich suche auch selbst nur nach Paaren, ich bin bi und möchte dann auch den Mann und die Frau.
Geschrieben
Dieses bi Gedöns ist nervig .....ein Mensch ist ein Mensch.
Ich bin nicht bi....und mir ist wichtiger ob einer safe fickt oder AO
×
×
  • Neu erstellen...