Jump to content

Bi Abneigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In jeder Beziehung besteht die Gefahr, dass man nur eine Option ist, austauschbar ist, dass der andere nur auf was Besseres wartet.

Bei Bi-Menschen erhöht sich diese Gefahr für den Partner deutlich, da noch Personen des anderen Geschlechts dazukommen.

Ich denke, dass das der Hauptgrund der Frauen für die Ablehnung von Bi-Männern ist.

Für reine Sexkontakte ist die Lage anders. Wenn Frau kein Problem hat, dass zwei Männer in ihrem Beisein miteinander Sex haben und die beiden sich dennoch auch ausreichend um die Frau kümmern, ist das sicher kein Problem.

In diesem Threads sind Letztere aber sehr spärlich vertreten - und so wohl auch im wahren Leben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

eine die tolerant ist, was kümmern dich diese zickigen tanten denn? 

Was hat das denn mit Toleranz zu tun? Ich toleriere sehr wohl jegliche Art von Sexualität, aber ich erwarte diese Toleranz auch für mich. Ich möchte nicht Sex  mit einem Bi- Mann haben. Punkt. was hat das mit zickig zu tun? 

vor 14 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

jeder soll ficken mit wem er will.

Nämlich genau das! 

Aber Frauen, die einen Bi Mann für ihren Sex ablehnen, Zickigkeit und Intoleranz zu unterstellen, ist eben genauso intolerant und fast schon unverschämt. 

bearbeitet von Wirbelwind_
W statt d
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 2full460:

Also ich muss sagen , ich bin in letzter Zeit extrem tolerant geworden .
Mir geht dieses bi gender Gelaber übelst auf den Sack , auch das die Homos jetzt scheinbar in jeder Stadt ihren CSD feiern dürfen , natürlich ganz ohne Maskenpflicht etc
Na ja Grade vor drei Tagen hatte ich einen alten Freund zu Besuch , zehn Jahre nicht gesehen .
Er jetzt mega auf Öko Tour mit dreads Hut Gitarre usw
Recht schnell bemerkte ich das er auf jeden auf Kerle steht , hat er dann auch gesagt , er sei ja bi ...
Hab direkt klar gestellt , das mich sowas übelst anekelt und wir haben fast 20 Stunden hier gehockt , gelabert usw
Man sollte keinem seine Meinung etc aufdrängen dann ist alles tutti ...
Dieses ständige profilieren der bi und homo Szene ist halt nervig .
Schlimmer sind da ja wirklich nur noch die veganer ...

Lies dir lieber deinen eigenen Kommentar noch einmal durch und dann vergleiche es mit deiner extremen Toleranz, von der du ganz oben schreibst. Schon allein deine Formuliering "Homos" klingt alles andere als tolerant. Und deine Aussage, dass sie ihren CSD in jeder Stadt feiern dürfen, könnte dir ja egal sein. Aber nein, du musst es erwähnen. Klingt alles andere als tolerant. Und ja, es gibt Veganer, es gibt Vegetarier, es gibt Radfahrer, es gibt Rentner...

Geschrieben
Weil ein Bi-Mann seine Sexualität nur dann ausleben kann, wenn noch mindestens eine dritte Person involviert ist und somit Monogamie eigentlich unmöglich ist. Das ist das, was mir zu dem Thema einfällt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich bin so eine Frau, die einen Bi-Mann zumindest im eigenen Bett ablehnt.

Wenn er anale Spiele bei sich mag, ist das kein Problem.

Wenn ich aber weiß, dass er auch gern mit Männern in's Bett geht, bin ich raus.

Ob das jetzt oberflächlich ist, weiß ich nicht. Ist mir auch egal.

Ich mag und möchte es nicht und nur das zählt 😁

Wenn mehr Frauen so offen wie du wären, dann gäbe es vermutlich ein paar bisexuelle Männer weniger. 😉

Geschrieben
Warum macht man sich über solche Leute überhaupt Gedanken? Du hast ein Problem oder verquere Gedanken- darfste gern behalten, ich ziehe Weiter-bye! 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bayer41:

Wenn mehr Frauen so offen wie du wären, dann gäbe es vermutlich ein paar bisexuelle Männer weniger. 😉

Das weiß ich nicht.

Ich finde es ja auch nicht schlimm, wenn ein Mann bisexuell ist.

Jede/r darf sein, wie er/sie ist.

So wie ich auch für mich entscheiden darf, dass mein Bettpartner hetero ist 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TSJana28:

Dem Profil und deiner Aussagen allgemein bist wohl was rechts gesinnt oder,

Dann solltest du dir mal lieber ein paar neue braune Freunde suchen statt hier deine Wut freizulassen,
Oder eher deiner festgefahrenen intoleranz,

Junge wir leben nicht mehr in hitlers Zeiten auch die 80 er sind lange vorbei

Jeder Mensch hat das Recht zu tun und zu lassen was er will da braucht so ein spackko wie du nicht noch Senf dazu geben,

Es gibt genauso viele Menschen die einen Grund hätten was gegen dich zu haben,

Sei froh das du leben kannst in Ruhe also lass es auch andere

Ansonsten geh in den Jungel zu den wilden da hast dann was du willst,

Bzw was zu deiner Einstellung passt leben wie ein Höhlenmensch

Hm , also dein Post strotzt nur so vor Intoleranz , Voreingenommenheit und zudem wirst du auch noch beleidigend ... 

Was an meinem Profil genau lässt dich denken ich sei rechts ? Wo liest du Wut oder Intoleranz ? 

Beleg mal was anstatt hier haltlose Posts raus zu hauen ...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Was hat das denn mit Toleranz zu tun? Ich toleriere sehr wohl jegliche Art von Sexualität, aber ich erwarte diese Toleranz auch für mich. Ich möchte nicht Sex  mit einem Bi- Mann haben. Punkt. was hat das mit zickig zu tun? 

Nämlich genau das! 

Aber Frauen, die einen Bi Mann für ihren Sex ablehnen, Zickigkeit und Intoleranz zu unterstellen, ist eben genauso intolerant und fast schon unverschämt. 

lese dir 90% der kommentare hier durch, eine frau die keinen bi mann im bett will darf diesen ablehnen!! es ist aber nen unterschied zu sagen ich hab kein interesse an nem bi mann, oder zu sagen du bist unmännlich, du bist nen allesficker, du kannst nicht treu sein, und du hast krankheiten!! das ist ein kleiner und feiner unterschied!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blue2369:

Lies dir lieber deinen eigenen Kommentar noch einmal durch und dann vergleiche es mit deiner extremen Toleranz, von der du ganz oben schreibst. Schon allein deine Formuliering "Homos" klingt alles andere als tolerant. Und deine Aussage, dass sie ihren CSD in jeder Stadt feiern dürfen, könnte dir ja egal sein. Aber nein, du musst es erwähnen. Klingt alles andere als tolerant. Und ja, es gibt Veganer, es gibt Vegetarier, es gibt Radfahrer, es gibt Rentner...

Homos ist lediglich die Abkürzung für Homosexuelle , sie können feiern wo sie wollen , frag mich nur warum diese Gemeinschaft ständig im Mittelpunkt stehen muss ...

Warum gibt es keine Hetero Umzüge ? Warum ist die Flagge der heten so lieblos schwarz weiß ? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2full460:

Hm , also dein Post strotzt nur so vor Intoleranz , Voreingenommenheit und zudem wirst du auch noch beleidigend ... 

Was an meinem Profil genau lässt dich denken ich sei rechts ? Wo liest du Wut oder Intoleranz ? 

Beleg mal was anstatt hier haltlose Posts raus zu hauen ...


Mir geht dieses bi gender Gelaber übelst auf den Sack , auch das die Homos jetzt scheinbar in jeder Stadt ihren CSD feiern dürfen , natürlich ganz ohne Maskenpflicht etc
Na ja Grade vor drei Tagen hatte ich einen alten Freund zu Besuch , zehn Jahre nicht gesehen .
Er jetzt mega auf Öko Tour mit dreads Hut Gitarre usw
Recht schnell bemerkte ich das er auf jeden auf Kerle steht , hat er dann auch gesagt , er sei ja bi ...
Hab direkt klar gestellt , das mich sowas übelst anekelt und wir haben fast 20 Stunden hier gehockt , gelabert usw
Man sollte keinem seine Meinung etc aufdrängen dann ist alles tutti ...
Dieses ständige profilieren der bi und homo Szene ist halt nervig .
Schlimmer sind da ja wirklich nur noch die veganer ...

 

das nennt man im allgemeinen eine rechte einstellung... mir gehen heteros auch auf den sack in jeder fernsehsendung nur heteros, dann dürfen die überall ihre hochzeiten und volksfeste feiern und geburten, und dann haben die auch noch so komische haarschnitte, und überall drängen die einem ihre heterogesinnung auf, dieses ständige profitieren ihrer heterosexualität, schlimmer sind nur noch fleischfresser... evtl merkste jetzt was

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:
Ich bekomme gerade ein Problem: Wenn ich Paare heraussuche wo er bi ist und Paare wo er nicht bi ist nicht anschreibe, ist das Intolleranz oder Respekt?

Respekt .. warum ist es respektlos wenn im.profil hetro steht die Mehrheit gibt doch eh hier nicht alles real Preis wenn im Text steht keine bi Männer ist das was bei mir zählt aber
Ich habe auch garnixhts gegen hetro paare den es ist genau so sexy nur die zu verwöhnen

Aber wenn man gezielt nach bi oder ausschließlich bi sucht ist es schwerer aber denke kommt darauf an wie du das erste anschreiben machst und ob dein Profil schon genau so aufgebaut ist

Also ich schreibe auch hetro paare an aber muss ja kein bin haben

Also passendes anschreiben und wenn du ein Korb bekommst wieder aufstehen Krone richten weiter den da draussen gibt es ein paar wo hetro drin steht obwohl bi gewünscht ist und genau dich will

Warum steht hetro drin

Die einen sind 💯 Prozent hetro
Andere sind homo und bi ablehnen
Wieder andere sind bi Männer aber wissen bist oft unerwünscht und schreiben lieber hetro

Und dann die die es ihrer Frau noch nie gesagt haben weil sie Angst haben die Frau reagiert falsch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

das ist ein kleiner und feiner unterschied!!!

Stimmt! Da gebe ich dir recht..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

lese dir 90% der kommentare hier durch, eine frau die keinen bi mann im bett will darf diesen ablehnen!! es ist aber nen unterschied zu sagen ich hab kein interesse an nem bi mann, oder zu sagen du bist unmännlich, du bist nen allesficker, du kannst nicht treu sein, und du hast krankheiten!! das ist ein kleiner und feiner unterschied!!!

Na ja heutzutage wird man ja schon eher angefeindet wenn man hete ist ...

Lies den sinnfreien Post von dem TS jungen oben zu meinem Post ... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2full460:

Na ja heutzutage wird man ja schon eher angefeindet wenn man hete ist ...

Lies den sinnfreien Post von dem TS jungen oben zu meinem Post ... 

Den Eindruck abe ich in Deutschland auch. Die Queere Comunity fordert super viel Toleranz für sich selbst, ist aber rein heterosexuell veranlagten Menschen gegenüber total intolerant. Jedem muss elraubt sien so glücklich zu sein wie man es möchte ohne sich dafür rechterftigen zu müssen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb el_deseo666:

Vermutlich nur eine Ausrede der Frau, die dir das schrieb.

Wofür Bedarf es eine Ausrede ? Wenn man jmd nicht will sagt man das. Das geht auch ohne Ausrede. 

 

Zum Thema. 

Ich möchte es nicht und gut ist. Jeder wie er mag und ich so wie ich mag. Msnches kann so einfach sein.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

lese dir 90% der kommentare hier durch, eine frau die keinen bi mann im bett will darf diesen ablehnen!! es ist aber nen unterschied zu sagen ich hab kein interesse an nem bi mann, oder zu sagen du bist unmännlich, du bist nen allesficker, du kannst nicht treu sein, und du hast krankheiten!! das ist ein kleiner und feiner unterschied!!!

Das ist sogar ein großer Unterschied. Traurig, aber so sind sie, die Menschen. 😩

Geschrieben
Nein, ich finde nicht das es egal ist. Diese Menschen folgen einfach nur ihren Prinzipien und nicht ihren Launen. Man liest auch recht oft das trotz aller Sympathie ein Raucher nicht erwünscht ist. Das hat der Raucher zu akzeptieren, so einfach ist das.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miaintim-5399:

Den Eindruck abe ich in Deutschland auch. Die Queere Comunity fordert super viel Toleranz für sich selbst, ist aber rein heterosexuell veranlagten Menschen gegenüber total intolerant. Jedem muss elraubt sien so glücklich zu sein wie man es möchte ohne sich dafür rechterftigen zu müssen.

wo genau erlebst du denn so intoleranz als weiße heterosexuelle frau? wirst du verprügelt? wirst du von zuhause rausgeworfen weil du hetero bist? wird dir geraten bestimmte viertel als homosexuelle person nicht zu betreten? schreit man dir schwuchtel oder transe hinterher weil du mit deinem freund händchen hälst? wirst du beruflich benachteiligt? wurdest du die ganze schulzeit über gemobbt weil du hetero bist? werden dir grundrechte verwährt als hetero im bezug auf heirat, ehegattensplitting und adoption? ja ihr heteros habt echt mit viel intoleranz zu kämpfen kopf auf tisch

Geschrieben
Das kann zum Glück jeder halten wie er möchte.Steht im Profil bi,ist er sofort raus.Obwohl es bei vielen nicht steht und es sich im öffentlichem Chat rausstellt beim schreiben.
Geschrieben
Ich glaube, ausschlaggebend ist ihre Vorstellungskraft beim Küssen, wo dein Mund wohl schon überall war...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

wo genau erlebst du denn so intoleranz als weiße heterosexuelle frau? wirst du verprügelt? wirst du von zuhause rausgeworfen weil du hetero bist? wird dir geraten bestimmte viertel als homosexuelle person nicht zu betreten? schreit man dir schwuchtel oder transe hinterher weil du mit deinem freund händchen hälst? wirst du beruflich benachteiligt? wurdest du die ganze schulzeit über gemobbt weil du hetero bist? werden dir grundrechte verwährt als hetero im bezug auf heirat, ehegattensplitting und adoption? ja ihr heteros habt echt mit viel intoleranz zu kämpfen kopf auf tisch

ich bin pansexuell und in meiner heimat sind homosexuelle praktiken zwar nicht verboten, man darf aber nicht darüber aufklären. ich finde anfeindung schlimm, aber wenn viele homosexuelle oder auch transsexuelle untereinander auf events jene anfeinden oder provozieren von denen sie auhc angefeindet werdem, weiß man irgendwann nicht mehr wer nun angefangen hat. ich finde das einfach nicht gut egal von wem es ausgeht.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Vicky-:

MMF geht auch sehr gut mit zwei heterosexuellen Männern! 

Es ist vollkommen egal, ob Paare einen zusätzlichen Mann für ONS oder Affäre suchen, wollen sie keinen bi-sexuellen Mann, ist das zu akzeptieren. Nur  meinem Partner zuliebe, würde ich mich niemals auf Sex mit einem bi-sexuellen Mann einlassen... will er das, kann er gehen und sich eine Frau suchen, die das auch will.  

Meine liebe Vicky-, nun verstehe ich Dich leider überhaupt nicht mehr. Du willst Deinen Mann mit niemandem teilen und schreibst hie etwas von MMF. Also Dein Mann soll Dich mit einem anderen Mann teilen. Das klappt mit bi-Männern besser, die haben keine Berührungsängste mit dem anderen Geschlecht. Häufig gibt es eine anerzogene Homophobie. Ich finde Deine Intoleranz total geil und toleriere Sie auch. Und noch eins, Du hast sehr schöne Beine.

Geschrieben
Wäre mir als Frau viel viel zu blöd, meine Meinung in dieser Sache erklären und rechtfertigen zu müssen. Manche Dinge bedürfen keinerlei weiteren Worte. Ist einfach so. Ende. Dir passt das nicht? Ciao. Erledigt und weg mit dem Generve. 😄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miaintim-5399:

ich bin pansexuell und in meiner heimat sind homosexuelle praktiken zwar nicht verboten, man darf aber nicht darüber aufklären. ich finde anfeindung schlimm, aber wenn viele homosexuelle oder auch transsexuelle untereinander auf events jene anfeinden oder provozieren von denen sie auhc angefeindet werdem, weiß man irgendwann nicht mehr wer nun angefangen hat. ich finde das einfach nicht gut egal von wem es ausgeht.

sowas nennt man schutzreaktion, ich erkläre dir das mal ich gehe seit 15 jahren ins berghain in berlin, dieser club ist allgemein bekannt als queerer club also ein club für lgbtquia menschen, nun wurde dieser club extrem gehypt und ist mittlerweile einer der bekanntesten technoclubs der welt, das berghain versteht sich aber immernoch als queer mit der aussage tolerante heteros sind willkommen, was passierte war das immer mehr heteros in diesen laden kamen, sich beschwerten das dort männer sex haben, und rumzickten das sie sowas nicht sehen wollen und der safespace war kaputt... wenn ich als transfrau in nen heteroswingerclub gehe und dann anfange mich zu beschweren über heteros werden die heteros vermutlich ziemlich schnell sagen du bist hier falsch und nichts anderes tun schwule wenn sie ihre safespaces verteidigen

×
×
  • Neu erstellen...