Jump to content

Bi Abneigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag alle zusammen,

ich habe nun schon des öfteren mal, von einer Frau, die Antwort bekommen, dass bi ein no go ist.

Also ich stehe hauptsächlich auf Frauen, aber finde auch einen Schwanz ganz geil, also besonders mit einem Paar ist das super.

Aber manchmal kommt von einer einzelnen Frau die Antwort, dass sie von vorne herein schon keine Interesse hat, weil in meinem Profil bi steht.

Allerdings, wenn man sich nur zu Zweit trifft, ist das doch vollkommen egal, oder nicht?

Kann diese Antwort nicht so richtig nachvollziehen, aber vielleicht hat ja hier jemand eine plausible Erklärung. 

Geschrieben
Ich hatte mal ein MMF mit 2 Bimännern, die sich interessanter fanden als mich. Habe sonst nichts dagegen, wenn er bi ist, käme aber in einer 3+ Kombi für mich nicht mehr in Frage.
Geschrieben
Ich glaube eine vernünftige Erklärung gibt es nicht warum sie das schreiben. Ist halt so, jedem das seine sage ich immer, aber respektieren.
Geschrieben
Scheinbar ist es derjenigen dann nicht vollkommen egal .. oder ? Sonst würdest du es hier nicht hinterfragen … akzeptieren und gut.

Nicht jede/jeder mag alles. Und das ist gut so.
Geschrieben

Es liegt vermutlich daran, dass die meisten Menschen monogame Beziehungen bevorzugen. Und wenn man von Anfang an weiß, dass das Gegenüber etwas in der Beziehung vermissen könnte, was man ihm selbst nie bieten kann, dann lässt man es besser gleich bleiben. Man will nicht an jemanden gebunden sein, der entweder fremd geht oder unglücklich ist, weil er etwas nicht ausleben kann oder darf.

Geschrieben
Die Antwort ist recht einfach: Frauen und Schwule Männer (wie ich) teilen halt nicht so gerne und möchten auch nur ungern für das andere Geschlecht abserviert werden oder Eifersucht fühlen. Stell dir einfach vor, eine Frau sagt dir irgendwann: „also der Sex mit einer Frau macht mir mehr Spaß“ oder „ich hab jetzt lieber mal wieder Sex mit Frauen“. Diese „Unsicherheit“ in der Präferenz ist halt für viele Frauen oder Schwule nicht so prickeln, wenn man etwas langfristig möchte.
Geschrieben
Ich finde es auch nicht toll, wenn mann auf beides steht. Mir gefällt die Vorstellung einfach nicht
Geschrieben
Es könnte evtl dazu kommen das sie denkt du würdest sie überreden wollen sich noch mit einem 2.mann oder Pärchen zu treffen um deine Neigung ausleben zu dürfen. Und dases für die Frau ein absolutes no go ist sich mit mehreren zu amüsieren.
Ich hatte aus dem Grund jedenfalls eine bi Frau vor Jahren einen laufpass gegeben weil ich zum damaligen Zeitpunkt super Monogramm war.ich möchte natürlich das meine Partnerin alle ihre Wünsche und Neigungen bei mir und mit mir ausleben darf.
LG Ralf und euch ein schönes Wochenende
Geschrieben
Man muss immer alles erklären hier. Ich möchte auch keinen der bi ist und Punkt.
Geschrieben
Die Antwort auf die Frage des TE ist doch relativ simpel: sie wollen es einfach nicht! Und es ist nicht egal, wenn man sich nur zu zweit trifft. Die jeweiligen Frauen mögen es einfach nicht, daß du auch auf Schwäne stehst. Und da braucht es auch keine andere Erklärung, denn dieser Umstand ist schon plausibel
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SexyFranny636:
Ich habe nicht gegen Bi Männer beim Sex. Aber bei einem MMF, will ich, dass beide Männer sich nur um mich Kümmern. Dafür habe ich halt auch einiges zu bieten!

Ganz genauso sehe ich das auch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Ich habe nicht gegen Bi Männer beim Sex. Aber bei einem MMF, will ich, dass beide Männer sich nur um mich Kümmern. Dafür habe ich halt auch einiges zu bieten!

Sorry, aber genau das ist der Punkt. Dies sagt mir, das Frau doch sehr egoistisch sein kann und sie selbst die Nummer Eins sein will. 

So war aich mein erster Gedanke, warum Frau keinen bi Mann haben wollen würde. 

Bloß gut, das nicht alle so sind.

Geschrieben
Mir hat ein Gay Freund gesagt ich soll die Männer meiden, da die meisten Bi Männer nicht dazu stehen in der Öffentlichkeit und sich nicht zum Arzt begeben um sich durchchecken zu lassen und somit Krankheiten etc. Weiter verbreiten. Ich gehe regelmäßig zum Doc um mich durchchecken und ich weiß von meinen Gay Freunden ebenfalls das sie zum Arzt gehen. Soviel dazu. Die Bi Männer die ich kennengelernt habe waren nicht so offen um sich darum zu kümmern.
Geschrieben

Ich habe im profil auch bi suche aber keinen sex mit mann

aber ehrlicherweise möchte ich das nicht ausschliessen und ich denke bevor frau deshalb absagt sollte man reden wie es gemeint ist! 
finde es besser es anzugeben und ich frage mich oft wollen frauen wahrheit nicht wissen ? Nur weil da ein kreuz ist heisst das doch nicht das man frau betrügt ? 
 

Geschrieben
Muss man immer alles toll finden ? Glaube nicht das es bei euch so ist @Hure und Lutscher
Geschrieben
Also ich bin zwar nicht bi. Aber ich denke das es bei einem zweierdate wohl egal sein könnte wenn beide bi sind. Sonst evtl nicht. Beim dreier mmf wird das eher schlecht da bestimmt die frau viel zu kurz kommt. Andererseits bei ffm kommt der Mann meist auch zu kurz😂
Geschrieben
Vermutlich Konkurrenz-Denken. Ihre Bedenken sind Vermutlich, dass sie Dir nicht reichen könnte und Du doch noch einen Mann möchtest. Du den Mann dann doch interessanter finden könntest als sie. Oder ihr gefällt einfach nicht die Vorstellung, dass Du mit einem Mann zu Gange warst. Die Frau wird schon einen Grund haben, weshalb sie das nicht möchte. Akzeptieren, Du passt nicht zu ihr.
×
×
  • Neu erstellen...