Jump to content

Abgestumpft durch sex Spielzeug, kann es sein ?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man stelle sich nur mal den Supergau vor, gibt keinen Strom mehr, Batterien sind auch überall ausverkauft und alle Hühner haben sich auf diese Gerätschaften konditioniert. Dieses wehklagen ...

Geschrieben
Klar 😉 bei Übertreibung kann das passieren, übrigens auch bei Männern
Geschrieben
Was wenn Strom und Batterien alle sind ?? wie früher Handarbeit oder Enthaltsamkeit
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bodeline91:

Bisher nicht, hab mir grad den 3. Gekauft 🙃. Manchmal liegt es an ihm oder ihr. Das ganze mal etwas spannender oder abwechslungsreicher gestalten kann helfen.

Den 3. gehen die etwa kaputt? 

Geschrieben
Irgendwann hilft nur noch der Blitz an der richtigen Stelle 🤔
Meine F+ ist Ü70 und hat nach eigenen Aussagen noch niemals einen Dildo, Vibrator oder andere Spielzeuge benutzt. Sie hat aber noch regelmäßig Orgasmen mit echten Männern. Und das fast täglich!
Sollte Frau mal drüber nachdenken! Klar kann man das nicht verallgemeinern, da jeder Mensch individuell 'funktioniert'. Aber zuviel Einseitiges war noch niemals gut
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Ich muss meinen wieder aufladen 😊

Ich benutze ihn, wenn ich Lust habe. Das ist nicht täglich. 

Einschlafmittel habe ich andere.

Na siehste ,da haben wirs doch schon!  Wenn man ihn nicht oft benutz,vlt.nur einmal die Woche ,wird keine Desensib. auftreten...denke ich  .   ;)   

ich benutze ihn eben zur Entspannung...würde es nach Lust geehen....würde sie Wochen in der Ecke liegen..oder auch mal Monate.    Aber ich weiss eben...ein orgasmus ist einfach gut für die Gesundheit....da warte ich nicht,bis ich mal wieder Lust habe...ich glaube sogar meine Lust würde dann ganz schwinden....weil kein Partner und kein Toy,,dann würde ja alles verkümmern :coffee_happy:

vor 59 Minuten, schrieb imrobaer1964:

Was wenn Strom und Batterien alle sind ?? wie früher Handarbeit oder Enthaltsamkeit

Dann natürlich mit der Hnad...dauert bei mir aber deutlich länger!  Enthalsam brauch keiner zu leben...und ist das Dämlichste ,was man tun kann...es heisst zu leben!

vor 49 Minuten, schrieb quadfahrer:

Den 3. gehen die etwa kaputt? 

Sie sind unterschiedlich...in der Machart und auch was sie können.     ;)   Und sicher geht auch mal einer kaputt,sind halt Elektoteile.

vor 39 Minuten, schrieb Spicy_:

Irgendwann hilft nur noch der Blitz an der richtigen Stelle 🤔
Meine F+ ist Ü70 und hat nach eigenen Aussagen noch niemals einen Dildo, Vibrator oder andere Spielzeuge benutzt. Sie hat aber noch regelmäßig Orgasmen mit echten Männern. Und das fast täglich!
Sollte Frau mal drüber nachdenken! Klar kann man das nicht verallgemeinern, da jeder Mensch individuell 'funktioniert'. Aber zuviel Einseitiges war noch niemals gut

Fast täglich Sex mit Männern?  Nun,dafür muss man aber ziemlich geil sein....fast ständig!   Und das ist fats keine Frau!  Und fast keine Frau läßt nen Mann an sich ran,ohne im Vorfelf Lust zu spüren!   Es ist völlig egal,ob dabei die Lust kommt!   Frau fühlt sich benutzt,wenn sie Sex mit nen Mann macht,ohne vorhr wirklich Lust zu haben...ist einfach so,ist in unseren Genen!

Und ein Toy hat eben nciht immer etwas mit Lust zu tun....wir tun es auch einfach so,zum Wohlbefinden,so wie ich!   Und entspannt allein,it etwas ganz anderes als mit nen Mann...und man kann es immer tun,wann frau will....und ncith auf nen Mann warten!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

...

Und ein Toy hat eben nciht immer etwas mit Lust zu tun....wir tun es auch einfach so,zum Wohlbefinden,so wie ich!   Und entspannt allein,it etwas ganz anderes als mit nen Mann...und man kann es immer tun,wann frau will....und ncith auf nen Mann warten!

Du hast dir deine Frage in deinen EP im Prinzip hier selbst beantwortet. 

Geschrieben
das kann für dich hilfreich sein und es an dergleichen stelle versuchen...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Du hast dir deine Frage in deinen EP im Prinzip hier selbst beantwortet. 

Was meinst Du...welche Frage?   ich bin nicht die Th!   :ok_woman:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb fruitpunch:

Völliger Blödsinn. Wie kommt man auf solche absurden Theorien...😆

Die Frau im Mann spricht! Wie kommt MANN auf solchen anbsurden Kommentar? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

@Ich1974-2021-
ich kann dir versichern, dass da nix verkümmert oder zuwächst....lach

Das mit dem zuwachsen war ironisch gemeint...sollte klar gewesen sein.   Aber sicher verkümmert dr ganze Sxualtrieb...denn umso weniger Sex hat ,umso weniger will sie...und wenn dann nicht mal mehr ein Toy zum Einsatz kpmmt....tja,dann kannst Duch davon verabschieden.

Ich spreche aus Erfahrrung....ich hatte jahrelang keinen Sex,bevor ich mit meinem letzten Ex zusammen kam.  Ich war davor ewig nicht verliebt und sex ohne Liebe kam für mich nicht in frage...,ja,ich hatte nicht mal ein Toy...für mich existierte kein Sex und keine sehnsuncht danach.

Meine ltezte Beziehung brahcte mich eben wieder dahin...und ich merkte was für eine Bereicherung Sex ist und wie gut es mir tat...und ist es seid über einem Jahr mit ihm vorbei....und ich bin endgültig mit Bezie.und Liebe durch.....aber ich möchte mir den Sex erhalten,gerade nun ,wo man älter wir,um so wichtiger,da es jung hält!     ;)  

Geschrieben

mein comment war auch nich ernstgemeint, keine angst
auch, wenn mich bei manchen nich wundern würd, wennse wirklich so denken^^

Geschrieben

Bei normalem und nicht all zu häufigem Gebrauch halte ich das eher für ausgeschlossen. Aber andererseits sind beschnittene Männer ja auch weniger empfindlich. Also grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass übermäßige Stimulation zu einer "Abstumpfung" führt. Spätestens, wenn sich Hornhaut bildet :joy:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Bei normalem und nicht all zu häufigem Gebrauch halte ich das eher für ausgeschlossen. Aber andererseits sind beschnittene Männer ja auch weniger empfindlich. Also grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass übermäßige Stimulation zu einer "Abstumpfung" führt. Spätestens, wenn sich Hornhaut bildet :joy:

Und was ist daran nun so lustig?

Ich finde ja,wenn Männer sich in einen FrauenThema mischen...ohne wirklich Ahnung zu haben und nur denken oder vermuten...kann man es auf jedenfalll ernsthaft betreiben...und nicht ins lächerliche ziehen...das machen nur pubertierende Bubis....sorry,meine Meinung...

Geschrieben

Wenn ich die ursprüngliche Frage lese würde ich zunächst überlegen oder mich fragen weswegen Frau sich ein Toy zugelegt hatte. 
 

Bei vielen ist es so das sie eben nicht durch Penetration zum Orgasmus kommen und dementsprechend anders stimuliert werden müssen. Da ein Großteil von uns Männern das aber irgendwie zu mühsam ist oder primär nur an das eigene Vergnügen denken wird dann auf Spielzeuge wie einen Satisfyer zurück gegriffen.
 

Um auf den Punkt zu kommen… ich denke nicht das Frau abstumpft oder keine Lust mehr auf Sex mit einem Mann empfindet als eher etwas Zeit braucht sich intensiver auf den Mann einzulassen. 

Geschrieben
"Abstumpfen" geht auf jeden Fall auch durch jeden anderen Wummer-Vib. Wie es mit dem Satisfyer ist, weiß ich gar nicht. Kann aber auch andere Ursachen haben.
Für Männer gilt es übrigens so ähnlich.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Reallover37:

Wenn ich die ursprüngliche Frage lese würde ich zunächst überlegen oder mich fragen weswegen Frau sich ein Toy zugelegt hatte. 
 

Bei vielen ist es so das sie eben nicht durch Penetration zum Orgasmus kommen und dementsprechend anders stimuliert werden müssen. Da ein Großteil von uns Männern das aber irgendwie zu mühsam ist oder primär nur an das eigene Vergnügen denken wird dann auf Spielzeuge wie einen Satisfyer zurück gegriffen.
 

Um auf den Punkt zu kommen… ich denke nicht das Frau abstumpft oder keine Lust mehr auf Sex mit einem Mann empfindet als eher etwas Zeit braucht sich intensiver auf den Mann einzulassen. 

Ich nutze den Satisfyer auch manchmal ,wenn ich mit einem Mann zusammen bin, mancher schafft ja keine 2.Runde. Oder hat andere Schwierigkeiten! Und wenn mir so ist ,dann muẞ das Toy noch herhalten. Das ist doch auch in Ordnung, jedenfalls für mich! Als Frau würde ich mich gern mehr auf einen Mann einlassen wollen, aber Eure Spezies ist da wohl anders gestrickt. Es gibt sehr selten Herren,die sich viel Mühe geben und auch eine F+ haben möchten und dann bleiben Nur so geht's, alles andere ist doch nur Show, um einen wegzustecken zu können!

Geschrieben
Ich hab nur nen kleinen Vib, der mich seit vielen Jahren völlig befriedigt. Warum sollte ich da noch Sex mit einem Mann wollen?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab nur nen kleinen Vib, der mich seit vielen Jahren völlig befriedigt. Warum sollte ich da noch Sex mit einem Mann wollen?

Weils geil ist!!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb quadfahrer:

Weils geil ist!!?

Das ist es mit meinem Vib auch. Also... warum sollte ich das wollen? 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist es mit meinem Vib auch. Also... warum sollte ich das wollen? 🤷‍♀️

Kannst ja beides kombinieren da wirds noch geiler...

Geschrieben

Sex zwischen Menschen wird überbewertet.

Den besten Sex haben immer noch Vibratoren und Silikonmuschis untereinander.

Geschrieben

Manche spüren mehr manche weniger bei Toys ich brauche schon spezielle dafür sonst ist es nur ein Druck oder etwas Luft wo saugt. 

Die meisten Toys kann ich nicht gebrauchen zu harmlos. 

Es kommt auf die Nerven an und wie oft man sich damit befriedigt. 

×
×
  • Neu erstellen...