Jump to content

Abgestumpft durch sex Spielzeug, kann es sein ?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dass ich hier diesbezüglich schon mal einen Thread oder Kommentar von einer Frau gelesen habe. Bei ihr war es so. Durch zu häufigen Gebrauch, konnte sie durch normalen Sex nur noch sehr schlecht kommen. Das Wort "abstumpfen" finde ich aber in diesem Zusammenhang unglücklich gewählt....allerdings kann ich im Moment auch keinen wirklich besseren Vorschlag machen. Wenn mir noch etwas einfällt, schick ichs nach.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Cuxjung32:

Hey,

mal ne Frage an die Frauen, kann es sein, dass Frauen durch den Satisfyer abstumpfen, sogar fast gefühllos werden durch normalen Sex schlecht bis Gar nicht zum Orgasmus kommen?

Geschrieben
Hast du Angst , dass der Satisfyer euch Männern den Rang abläuft?😅
Geschrieben
Ich benutze eher selten toys ..mir ist der Penis meines Partners lieber um Spaß zu haben ..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cuxjung32:

Tatsächlich ne gute Freundin für hat Grad das Problem mit ihrem Partner 

Wer hat es Dir erzählt? Die Freundin oder ihr Partner?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Ich bin durch normalen Sex noch nie zum Orgasmus gekommen. Und ich bin weder abgestumpft noch gefühllos. Ein Vibrator gibt mir die Gelegenheit dies endlich zu erleben. Es gibt viele Frauen die durch schnödes reinraus nicht kommen ....das hat null mit Sexspielzeug zu tun.

Allgemeiner Bezug: „schnödes Reinraus“
Ja, das habe ich oft gehört, das ist aber fast immer der (unerfahrene oder egoistische) Mann Schuld. Eine dreifache Mutter sagte mir nach einem langem Sextreffen das sie jetzt endlich weiß was Liebficken ist und sie sich mit diesem Wissen all die Jahre gar nicht erst für ihn ausgezogen hätte, wegen Ruckzuck und Fertig. 😅

Geschrieben
Ich hatte auch vor dem satisfyer Probleme damit beim Sex zu kommen, zumindest klitoral. Die meisten Männer sind halt wenig feinfühlig. Frei nach dem Motto:" Klitoris=Rubbellos"😭
Geschrieben
sowas braucht ihr doch gar nicht, hier gibt es so viele mānner die euch zum hőhepunkt kommen lassen 😉
Geschrieben
Also, ich mag dieses Gerät überhaupt nicht und empfand es als sehr, sehr schmerzhaft. Manuelle Berührung an der Klitoris mag ich auch nicht, aber die ist meistens nur unangenehm. Also ist das Gerät offensichtlich schon um einiges kräftiger. Kann also schon sein, dass sich da die Empfindung verschiebt.
Geschrieben

Ich weiß von frauen die durch einen Satisfyer sich zum ersten mal selbst zum Orgasmus brinen konnten. Ich hab aber auch eine Freundin die mit der Simulationsart des Satisfyers gar nicht zum Orgasmus kommen kann. Per Hand, Partnern oder anderen Spielzeug alles kein Problem.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cuxjung32:

Hey,

mal ne Frage an die Frauen, kann es sein, dass Frauen durch den Satisfyer abstumpfen, sogar fast gefühllos werden durch normalen Sex schlecht bis Gar nicht zum Orgasmus kommen?

Scheisse ja....ich habe nun tatsächlich auch die Vermutung....ich komme seid kurzen auch mit den satysfire schwerer....ich drück immer weiter hoch,also stärkere Wellenkraft und daachte gestern erst:   scheisse,biste taub geworden?"   :(

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dr_Brain:

.. Oder, du bist einfach nur zu schlecht im Bett. 🤔

Sorry ich denke nicht es geht um eine gute Freundin für diese Probleme in ihrer  Beziehung hat 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb fruitpunch:

Völliger Blödsinn. Wie kommt man auf solche absurden Theorien...😆

Ist es leider nicht ....

Geschrieben
Ja. Und das ist echt schwer wieder los zu werden. "Death grip syndrome" ist ein Thema. Das lässt sich aber nicht hier im Forum diskutieren. Zu viel Störgeräusche.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauSummsemann:

Ich hatte auch vor dem satisfyer Probleme damit beim Sex zu kommen, zumindest klitoral. Die meisten Männer sind halt wenig feinfühlig. Frei nach dem Motto:" Klitoris=Rubbellos"😭

Dann solltest Du Deine Zielgruppe ändern. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Stella24:

Ich habe die höchsten Gefühle mit dem Satisfyer

Eben...deshalb leider sehr oft...

vor 31 Minuten, schrieb Zombiegurke:

"Katastrophe, diese Welt geht vor die Hunde ich weiss es, doch Ruffiction wirft von unten mit Scheisse!"

Um deine Frage zu beantworten: ja und bald hat Elon Musk ne Dildo-Firma.

Lass doch einfach kedes Kommentar,wenn Du keine Ahnugn hast!  Wie auch...Du bist ein Mann!:thumbsdown:

Geschrieben
für mich finde ich es schwierig, den satisvfyer zielführend einzusetzen, da ich über das Gerät nicht wirklich eine sensorische Rückmeldung bekomme, da beruht es darauf, per Zufall mal die richtige Stelle zu treffen und dann auch noch beizubehalten.... da fingere ich doch lieber oder manipuliere mit Zunge und Lippen saugend..... so in etwa...
Geschrieben

ich könnt ja nu was dazu sagen....
denn mich greift ihr permanent an z.b., wenn ich sag, dass nix selbstgedöns etc...
aber nu das thema...nein, ich bin ruhig^^

aber hauptsache orgas, lol

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Der war gut ...und das knapp 2h vor dem Freitagswitz  😂😂

warum was elekrisches nehmen wenn man sympathisch nett in Fleisch und Blut haben kann 😳😉

Geschrieben
Ich nutze ihn eher selten, deshalb kann ich das nicht bestätigen. Aber ich halte es für möglich. Auch bei der Selbstliebe sollte man für Abwechslung sorgen. Immer nur ein bestimmtes Spielzeug zu nutzen wird fade oder der Köper gewöhnt sich dran.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Nein. Es kann vorkommen dass die Stelle ein paar Stunden bis 2 Tage taub ist. Aber "abstumpfen" kann da nichts. 

:joy:ok...einige Stunde bis 2 Tage...nun wirds mir klar...da habe ich keine zeit mehr zur Regeneration...  oje:joy:...ich kann aber nicht "lange"verzichten..ich entspanne dabei so unglaublich :disappointed_relieved:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Eben...deshalb leider sehr oft...

Wieso leider? 

×
×
  • Neu erstellen...