Jump to content

Abgestumpft durch sex Spielzeug, kann es sein ?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

nein,ich habe keinTaubheitsgefühl.    Ich bemerke aber,ich komme selbst mit den Sa.immer schwerer...zuerst gings ratzfats...nun gehts fats nur noch ganz hoch aufgedreht.

Nachtrag:  Ausdauer ist nicht das Schechteste?  Aber wie soll da dann noch ein Mann mithalten könnne:joy:..mein EX,also es meinte immer,ich bräuchte 2 Männer....doof...ich bin einfach nur ne Frau,die länger bracuh und dann eben länger kann  :confused:

Geschrieben

Nun, dann hast du für dich selber heraus gefunden, dass du besser kommst, wenn man nicht so ganz zärtlich mit deiner Knospe spielt. Herzlichen Glückwunsch!

Zudem... ein Orgasmus trägt dazu bei, dass deine Libido sinkt (bei den meisten Damen), auch hier gibt es Ausnahmen.

Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Geschrieben
Übrigens wenn man ganz viel knutscht und leckt, verliert man ja auch nicht die Sensitivität und das schöne Gefühl in den beteiligten Organen.
Nerven senden Signale ans Hirn und die Biochemie reagiert ...

Bei Überreizung gibt es temporäre Ernüchterung, die sich verliert und irgendwann geht's wieder mit gleichem Genuss von vorne los.😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ratzfatz ist auch langweilig.

Mit dem satysfire?  nein ,gar nicht!  es steht sogar auf der Beschreibug drauf: auf eine Stelle nicht länger als...ich glaube das waren nur 5 Minuten...dann wird nämlich schon kritisch...steht im Kleingedruckten     ;)  

vor 1 Minute, schrieb ICHxWILLxDICH:

Nun, dann hast du für dich selber heraus gefunden, dass du besser kommst, wenn man nicht so ganz zärtlich mit deiner Knospe spielt. Herzlichen Glückwunsch!

Zudem... ein Orgasmus trägt dazu bei, dass deine Libido sinkt (bei den meisten Damen), auch hier gibt es Ausnahmen.

Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Nein,ganz und gar nicht!  Ein Mann muss zärtlich sein,sondern wirds mit unangenehm!  Schreibe nich so etwas....denn dann haben Männer,auch Du schon wider sie völlig falsche Sicht!   Ein satyfire ist extrem sanft ,auch in höchters Stufe!   Kann Mann nur mit Zunge mithalten!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur von der Anwendung eines Magic Wand berichten, welcher auch schon sehr intensiv ist.

Seid einfach vorsichtig mit dem was ihr eurem Körper an tun wollt!

Den satysfire habe ich noch nicht in der Hand gehabt. Aber auch mit sowas kann man sicher sehr viel schönes anstellen. Ein wenig Kreativität kann helfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lookandlove:

Übrigens wenn man ganz viel knutscht und leckt, verliert man ja auch nicht die Sensitivität und das schöne Gefühl in den beteiligten Organen.
Nerven senden Signale ans Hirn und die Biochemie reagiert ...

Bei Überreizung gibt es temporäre Ernüchterung, die sich verliert und irgendwann geht's wieder mit gleichem Genuss von vorne los.😉

O...doch,es beginnt zu brennen,bei längeren fingern!

Und hier arbeiten Druckwellen...kann man nicht mit nen Körper vergleichen.  Ich miene,wenn ich da so drüber nachdenke,ist es für mich logisch,das es nicht so gesund sein kann...mit Druckkwellen ,wenns oft ist.

Geschrieben
Bei mir wird es auch nach einer halben Stunde nicht kritisch @Ich1974-2021. Was sollte daran kritisisch werden?
Geschrieben
Es ist wie beschrieben: ist frau mit sich und dem sati allein, kann sie sich ganz auf sich konzentrieren, weiß was sie wie wo tun muss, um den optimalen Spannungsbogen zu erreichen, mit dem "Klippensturz" wann sie es will.
Auch wenn Mann sich bemüht, wird er es nie genauso hinkriegen. "Weiter links, weiter rechts, doller, tiefer..." das ist doch total unsexy und will keiner hören/sagen...
Ich brauche auch bei tollem Sex mit einem Mann viel länger zum Orgasmus, auch wenn der sati dabei ist, weil eben so viele Eindrücke auf mich einprasseln, so viele intensive Gefühle dabei sind. Dieses "Fallenlassen" habe ich nie verstanden, weil ich mich auf einen Orgasmus konzentrieren muss, ich muss die Gefühle/Eindrücke "bündeln". Aber um mich so auf mich konzentrieren zu können, darf ich auch nicht das Gefühl haben, etwas leisten zu müssen und muss mich in "haltenden Händen" wissen.
Und ich selbst finde es auch überhaupt nicht schlimm, beim Sex keinen Orgasmus zu haben, wenn das Spiel intensiv und gefühlsgewaltig war. Auch das kann ich genießen und finde es befriedigend.
Und ehrlich: nichts finde ich abtörnender als einen Kerl, der verbissen auf meinen Orgasmus hinarbeitet. Da ist die Lockerheit, der Spaß weg.
Geschrieben
Ich komme bei " normalem" gv gar nicht...ich brauche die klitorale Stimulation
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Bei mir wird es auch nach einer halben Stunde nicht kritisch @Ich1974-2021. Was sollte daran kritisisch werden?

Überbelastung eben....die Klitoris wird zu sehr beansprucht.   Es hinterläßt Spuren.Hab ich doch alles schon geschrieben.   Ich kann nun "Spätfolgen " verbuchen.   Da wohl zuoft...und schon ne lange Zeit in Gebrauch.   Früher brauchte ich ihn nur ansetzte und kam fast umgehnd,so sensible war die Klitoris...heute dauert un dauert es....und wir dadruch noch schlimmer,da viel zu lange angestezt! 

Und liebe Männer ,die mit lesen:  das hat nicths damit zu tun,das ich es nun gröber brauche...nein,eher ist sogar das gegnteil mit nen Mann eingetreten...da noch empfindlicher und noch schnller wirds mir unangehm!!!  

Geschrieben
Nö. Eine Frau kommt eher durch schlechten Sex schlecht zum Orgasmus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cuxjung32:

Hey,

mal ne Frage an die Frauen, kann es sein, dass Frauen durch den Satisfyer abstumpfen, sogar fast gefühllos werden durch normalen Sex schlecht bis Gar nicht zum Orgasmus kommen?

Eine überaus interessante Frage. Aber ich beantworte sie trotzdem nur mit einem Wort: Ja.

Geschrieben

Hab mal ne ganze zeitlang ausschließ nen Magic Wand benutzt. Als dieser den Geist aufgeben hat gehörte schon eine gewisse Anstrengung dazu, um sich wieder auf die eigenen Finger und deren Leistungskraft zu konditionieren. 

Geschrieben
Ja das ist klar möglich. Hab es auch festgestellt mit dem womanizer. Ab und zu ist ok. Aber nicht zu viel benutzen. Nach einer Pause wirst du merken das du ohne Satisfyer erregt wirst.
Geschrieben
Ja Mann, das nennt man Desensibilisierung.
Geschrieben

Also ich kann definitiv die frage mit Ja beantworten, legt sich aber in ein Paar tagen des nicht nutzendes auch wieder, es hat aber auch viel mit dem allgemeinen befinden zutun, gibt tage da bin ich so empfindlich das mir alles zu doll ist, und dann gibt's tage da kann es nicht doll und intensiv genug sein 

Geschrieben

Also diese Kurzfristige Taubheit durch Vibration kenne ich auch als Mann. Vibration als Stimulation kann für mich mal ganz nett sein aber irgendwie mag ich dann doch eher die manuelle Stimulation.
Außerdem waren die Orgasmen per Vibration auch nicht so der bringer sodern eher flach.

Wäre glaube ich mal Zeit für einen Thread "schon mal einen schlechten Höhepunkt gehabt?"

Geschrieben
ABER HALLO! Ich hab’s so übertrieben, ich fühle nix mehr :D Aber der Orgasmus mit dem Satisfyer ist einfach ZU gut… Das Problem regelt sich idR ganz schnell wieder, wenn man auf das Spielzeug verzichtet.

Aktuell kann ich aber wirklich nicht mehr ohne Vibra kommen, oder nur schwer und dann auch mit recht schwachen Orgasmen.
Geschrieben

Es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten und/oder Gründe, warum Menschen schnell, langsam, oft, wenig, gar nicht.....zum Orgasmus kommen. Der erste Schritt ist die Erkundung des eigenen Körpers. Da hapert es schon oft, auch aus den unterschiedlichsten Gründen.

Penisinhaber nehmen in der Regel ihr Teil von frühester Kindheit an in die Hand. Pinkeln, anfassen, kratzen, machen, tun. Mein Dödel-mein Held usw. usw.

Vaginabesitzerinnen wird sehr oft (nicht immer) der Bäh-Faktor anerzogen. Fasse da nicht an. Das ist schmutzig. Das blutet. Das riecht etc. pp. (ich darf dringend darauf Hinweisen; Ausnahmen sind/haben die Regel). Wird irgendwann im Laufe der Zeit die Einstellung zum eigenen Körper, zur eigenen Lust und Sexualität positiver, lassen sich auch die wann, wie und ob der Orgasmen erkunden. Mit Hilfsmitteln oder ohne. Gibt es einen Partner oder eine Partnerin dazu und man ist der offenen Kommunikation mächtig, dann lassen sich auch Orgasmen gemeinsam erleben, wie auch immer und selbst wenn durch Hilfsmittelgebrauch etwas mehr Power nötig ist. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Stella24:

Muss ich nicht verstehen.

Vlt hast Du ihn noch nicht so oft wie ich benutzt    ;)   

Glaube es einfach....man muss nicht alles verstehn. Ich erlebe es ja nun...schiet...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

O...doch,es beginnt zu brennen,bei längeren fingern!

Und hier arbeiten Druckwellen...kann man nicht mit nen Körper vergleichen.  Ich miene,wenn ich da so drüber nachdenke,ist es für mich logisch,das es nicht so gesund sein kann...mit Druckkwellen ,wenns oft ist.

Nee.... mach dir mal nicht so viel Nachdenk- Gedanken über Logik und Druckwellen ....,😉 genieße es ,wenn es so ist, wie es ist.

Und gut is.🍀

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Apharis:

ABER HALLO! Ich hab’s so übertrieben, ich fühle nix mehr :D Aber der Orgasmus mit dem Satisfyer ist einfach ZU gut… Das Problem regelt sich idR ganz schnell wieder, wenn man auf das Spielzeug verzichtet.

Aktuell kann ich aber wirklich nicht mehr ohne Vibra kommen, oder nur schwer und dann auch mit recht schwachen Orgasmen.

Ich bin auch abhaengig...obwohl ich weiss, nicht zu oft..ist nicht gut....und ich es merke....aber ich komme nicht von los..heul!   

;)  

vor 25 Minuten, schrieb bobthesilent:

Also diese Kurzfristige Taubheit durch Vibration kenne ich auch als Mann. Vibration als Stimulation kann für mich mal ganz nett sein aber irgendwie mag ich dann doch eher die manuelle Stimulation.
Außerdem waren die Orgasmen per Vibration auch nicht so der bringer sodern eher flach.

Wäre glaube ich mal Zeit für einen Thread "schon mal einen schlechten Höhepunkt gehabt?"

Vibration mag ich gar nicht mehr. Der Sa.ist mit sanften Druckwellen    ;)  

Seitdem....sind Vibratoren in nen Muell gewandert ...lach...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cuxjung32:

Hey,

mal ne Frage an die Frauen, kann es sein, dass Frauen durch den Satisfyer abstumpfen, sogar fast gefühllos werden durch normalen Sex schlecht bis Gar nicht zum Orgasmus kommen?

Bestimmt 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lookandlove:

Nee.... mach dir mal nicht so viel Nachdenk- Gedanken über Logik und Druckwellen ....,😉 genieße es ,wenn es so ist, wie es ist.

Und gut is.🍀

Was soll och geniessen...das ich mich mehr und mehr mit dem Teil ruiniere?    ;)   

×
×
  • Neu erstellen...