Jump to content

Habt ihr in letzter Zeit mal Sex-Spielzeug bestellt....


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bestell nix und bin damit sehr zufrieden 🤔
Geschrieben
Vor ein paar Monaten bei Eis, man bekommt immer nette Werbung mit Sachen die man umsonst dazu bekommt. Mit dem bestellten Produkt zufrieden, mit manchen Beigaben nicht so..
kommt wohl drauf an was man bestellt und erwartet.
Geschrieben
Hab mir nen dildo gekauft für meine Frau und mich haben beide Spaß damit verwöhnen uns gegenseitig damit, schon geil
Geschrieben
Glasdildo und ja,es war eine Offenbarung!
jetzabermalehrlich
Geschrieben
Mich machen Toys überhaupt nicht an.
Geschrieben
Warum bestellen. Im Shop vor Ort gibt es auch eine Beratung und man kann sich Sachen auch real ansehen. Und nicht nur ein Foto und klick.. Meins.....
Geschrieben
Zufallskauf ... Vibrator mit Leckfunktion. Dachte noch da ist sicher nicht viel hinter für den Preis. Aber tut, was es soll ... Nettes Gimmick👍
Geschrieben
Der neue satisfyer zum Fremdsteuern.
Finde er ist nicht so gut wie der Vorgänger
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö brauch ich nicht auch in Beziehungen so gut wie nie war nie notwendig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herbstzeitlose:

Zufallskauf ... Vibrator mit Leckfunktion. Dachte noch da ist sicher nicht viel hinter für den Preis. Aber tut, was es soll ... Nettes Gimmick👍

👍Cool, noch nie gehört davon.

Vom Funktionsname her schon mal witzig.

Geschrieben
Hallöchen ja ich habe mir jetzt so eine Sex Maschine gekauft bei Amazon und bin sehr zufrieden damit 😃👍👍
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nö brauch ich nicht auch in Beziehungen so gut wie nie war nie notwendig

Toys sind doch keine Frage von Notwendigkeit. Das hat was mit Spielfreude und Spaß am ausprobieren zu tun.

Geschrieben
Habe mir eine Vakuumpumpe gekauft und die macht Spaß
Geschrieben
Klar doch, zufrieden im allgemeinen klar, macht halt Lust auf mehr, z.B. dies zu zweit ausprobieren.
Geschrieben
Hab mir einen tschechischen Liebeswürfel bestellt☝️...bei geraden Zahlen gibt's Sex bei ungeraden kein Sex...Leider hat der Würfel nur eine 3 und eine 5 aufgedruckt...aber ansonsten ist der Bombe 🎲👍
×
×
  • Neu erstellen...