Jump to content

Abgestumpft durch sex Spielzeug, kann es sein ?


Cuxjung32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Völliger Blödsinn. Wie kommt man auf solche absurden Theorien...😆
Geschrieben
Jein. Ich habe es tatsächlich das ich 1-2 Tage mehr Stimulation brauche, aber eigentlich reguliert sich das
Geschrieben
Ich habe die höchsten Gefühle mit dem Satisfyer
Zombiegurke
Geschrieben
"Katastrophe, diese Welt geht vor die Hunde ich weiss es, doch Ruffiction wirft von unten mit Scheisse!"

Um deine Frage zu beantworten: ja und bald hat Elon Musk ne Dildo-Firma.
Geschrieben
Nö, eher im Gegenteil, weil ich besser weiß was mir gefällt. Wie kommst du auf sowas?
Geschrieben
Bisher nicht, hab mir grad den 3. Gekauft 🙃. Manchmal liegt es an ihm oder ihr. Das ganze mal etwas spannender oder abwechslungsreicher gestalten kann helfen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb fruitpunch:
Völliger Blödsinn. Wie kommt man auf solche absurden Theorien...😆

Wenn man sich zu viele Amazonbewertungen durchliest

Geschrieben
Vielleicht hatten sie so auch noch nie einen Orgasmus beim Sex und haben es nur vorgetäuscht und wissen jetzt wie sich das anfühlt richtig befriedigt zu werden
Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige was Frauen vielleicht abstumpfen lässt ist der Partner... also nicht aufs Spielzeug schieben. Aber der Fairness Halber... geht auch umgekehrt das die Frau den Partner abstumpfen lässt... sagen wir mal wenn die Dynamik nicht stimmt, wird so einiges... stumpf.

bearbeitet von Beam-Me-Up
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
So unwahrscheinlich ist das nicht nur abstumpfen ist das falsche Wort

Zum einen sie haben dann gelernt was ein guter orgasmuss ist und dann kein 0 8 15 mehr wollen

Zum anderen können alle Arten von Vorlieben dazu führen daß ohne sie es schwer ist Orgasmen zu spüren ... Bei anderen ist es ohne Latex kleit kein Spass .. ohne BDSM kein Spass ...das Hirn ist bei vielen so
Verwöhnmich78
Geschrieben
Das glaube ich weniger. Frau weiß einfach wie sie am Besten kommt. Ob mit Satisfyer oder Selfentertainment. Bis der Sexpartner weiß, welche klitorale Stimulation am besten ist, dauert es falls nicht genug miteinander kommuniziert wird.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moooooin:

Wenn man sich zu viele Amazonbewertungen durchliest

Hahaha - der war gut. 👍

Kathy-Blow-Couple
Geschrieben
Also ich liebe die Satisfyer aber „richtiger“ Sex ist viel besser, noch besser beides kombinieren:)
Kathy-Blow-Couple
Geschrieben

Bzw. Die Womanizer sind nochmal um Welten besser als die Satisfyer ;)

Geschrieben
Hahaha, hat Dir das eine Frau nach dem Sex gesagt? Sie wollte Dich wohl nicht verletzen.... stimmt nicht
Twixd3luxe83
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Dr_Brain:
.. Oder, du bist einfach nur zu schlecht im Bett. 🤔

Autsch😂

GudrunAfterDark13
Geschrieben

Nein. Es kann vorkommen dass die Stelle ein paar Stunden bis 2 Tage taub ist. Aber "abstumpfen" kann da nichts. 

Geschrieben
Ich komme durch Stimulation einer anderen Person garnicht und nutze keinen Satisfyer.
Geschrieben

hab ich erfahrung diesbzgl- nein
aber vorstellen kann ichs mir!
wenn manche les, dann kann ich mir scho denken, dasse sich dran gewöhnen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Hahaha, hat Dir das eine Frau nach dem Sex gesagt? Sie wollte Dich wohl nicht verletzen.... stimmt nicht

Tatsächlich ne gute Freundin für hat Grad das Problem mit ihrem Partner 

Geschrieben
Hier hätte ich an Deiner Stelle die Anonymitätsfunktion genutzt. 😉
Wenn, dann passiert eher das Gegenteil.
×
×
  • Neu erstellen...