Jump to content

Abgestumpft durch sex Spielzeug, kann es sein ?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Lass doch einfach kedes Kommentar,wenn Du keine Ahnugn hast!  Wie auch...Du bist ein Mann!

"Eminem ist auch nur was wie Hauke von Amerika!" Weisste bescheid!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cuxjung32:

Hey,

mal ne Frage an die Frauen, kann es sein, dass Frauen durch den Satisfyer abstumpfen, sogar fast gefühllos werden durch normalen Sex schlecht bis Gar nicht zum Orgasmus kommen?

na solch einen blö........ habe ich noch nie gelesen. du stumpfst ja auch nicht durch sex ab oder?

Geschrieben
Keinen Spielzeug ersetzt zu 100% die Frau oder den Mann!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Wieso leider? 

ich bin "abgestumpft"...    

Geschrieben
Also ich kann das nicht behaupten. Vielleicht, wenn man es sehr regelmäßig nutzt,aber ich habe immer mal zwischendurch einen Mann, der das viel besser kann als jedes Spielzeug!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

ich bin "abgestumpft"...    

Tatsächlich? Mit einem anderen Menschen ist Sex doch etwas ganz anderes. 

vor 1 Minute, schrieb Eloise59:

Also ich kann das nicht behaupten. Vielleicht, wenn man es sehr regelmäßig nutzt,aber ich habe immer mal zwischendurch einen Mann, der das viel besser kann als jedes Spielzeug!

Besser weiß ich nicht, aber anders

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Tatsächlich? Mit einem anderen Menschen ist Sex doch etwas ganz anderes. 

Besser weiß ich nicht, aber anders

Andees ja.

Der Satysfire ist aber immer da ,wenn ich möchte....oder einafch zur Entspannung...konnte endlich ,die letzte Nacht,mit ihm einschlafen,muss wohl Vollmond sein.    ;)  

Ich habe keinen Partner....und nen Mann ,StandardAtwort:  heute hab ich keine Zeit...vlt .nöchste Woche" -Na Danke!:clapping:

Ausserdem habe ich drzeit gar keine Lust...und für Sex mit nen Fremden ,muss ich im Vorfeld Verlangen haben!

Es hat nichts mit Lust zu tun,das ich nen Satysfire benutze...sondern einfach für das schöne Gefühl und entspannen.    :hearts_around:

So...und genau jetzt  bin ich wieder auf den Geschmack gekommen...und ich weiss,ich nehme ihn mal wieder mit zum einschlafen:coffee_morning:  

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stella24:

Besser weiß ich nicht, aber anders

Stimmt,aber Nähe und Wärme ,Haut auf Haut kann ein Spielzeug nicht ersetzen!

Geschrieben
Der Grund dafür: Wenn oft der Vibrator zum Eisatz kommt, gewöhnen sich die Rezeptoren der Klitoris an die starken Reize, mit denen die natürlichen partnerschaftliche Reize nicht mithalten können. Google mal Dead Vagina Syndrom....jeder ist anders 😉
Geschrieben
ich verneine das, ist zwar ein nettes Toy, aber es geht nichts über eine lebende Person. Davon ab kann man das auch nicht miteinander vergleichen.
Geschrieben
Ich bin seit vielen Jahren Single, und ich muss sagen, meine Vibratoren empfinde ich als sehr angenehm. Ich muss ihnen nicht sagen, wie ich es haben möchte, und sie wollen hinterher nicht gelobt werden. Auch die Anlaufzeit fällt weg. Ich glaube, Männer braucht man nur noch, zur Zeugung von Nachwuchs..😇
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin erstaunt über ein paar Beiträge, aber kommen wir kurz zu den Tatsachen.

Satisfyer oder auch Vibrator im allgemeinen erzeugen nicht genug Kraft um körperliche "Schäden" herbei zu führen. Dennoch ein Hinweis, ein Schlagbohrer oder sonstig kraftvolle Motor zu Sexspielzeugen um zu bauen ist einfach keine gute Idee und sollte nur in sehr erfahrene und wissende Hände gelegt werden.

Im Internet kursiert seit ewigen Zeiten das Gerücht des DVS "Dead Vagina Syndrom". Die Taubheit oder Desensibilisierung ist mit Sexspielzeug zwar möglich, jedoch zeitlich sehr begrenzt und nie Dauerhaft. Dies wurde wissenschaftlich untersucht und von Experten ganz klar als Mythos verworfen.

- „Die Vorstellung, dass Sie die Nerven in Ihrer Vagina betäuben und keinen Orgasmus bekommen könnten, ist völlig falsch“ Leah Millheiser (Direktorin des Programms für weibliche Sexualmedizin an der Stanford University School of Medicine)

- Eine Studie der Medizinischen Fakultät der Universität von North Carolina ergab, dass Vibrationen die Haut nach längerer Exposition etwa eine Stunde lang desensibilisieren. (Pussy, Klitoris, Schamlippen)

Warum haben Frauen dennoch diese Gefühl, dass es nur noch mit dem Vibrator geht? Was sagt die Wissenschaft dazu? Folgendes: Wenn Frauen die Position, Stärke und Position selbst in der Hand hat, dann geht es eben sehr viel schneller und der Kopf kann sich entspannen, denn Frau muss nicht "sexy" für den Vibrator sein, Frau ist einfach innerlich viel entspannter!

Ich weise vorsorglich kurz darauf hin, dass ich keine Frau bin und auch keine Vibratoren bei mir als Mann anwende und ich somit nur wieder geben kann, was ich zwar nachlesen und wissen kann, jedoch nicht selbst erlebt habe.

Denn wie sagt man in den letzten Tagen so schön: Bundesregierung: "Wir haben die Lage falsch eingeschätzt." Die Bürger: "Was genau? Corona, Flutkatastrophe, Afghanistan, Wirecard?"

Bitte seht mir nach, dass ich zu dem Thema nur Halbwissen posten kann.

 

PS. zu Edit: Ich mag mich irren, aber es soll auch Männer geben, die keine Ahnung haben oder die es einfach nicht interessiert, ob die Frau auch gefallen an der Sache hat... Ebenso gibt es Männer die damit sehr sensibel und vernünftig umgehen. Hier ein Apell. Mädels, Jungs... jeglicher "Empfänger", ihr müsst euren Partnern schon sagen was euch gefällt und was euch kommen lässt... Wissen ist Macht :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fakt ist: Auch wenn wirklich eine Art Taubheitsgefühl nach der Selbstbefriedigung entstehen kann, ist das lediglich eine temporäre Nachwirkung des Orgasmus und keinesfalls eine langfristige Schädigung. "Es gibt verschiedene Wege, um zum Orgasmus zu kommen. Wenn Frauen häufig mit dem Vibrator masturbieren, dann kann es sein, dass sie nur noch Lust empfinden, wenn sie den Vibrator benutzen", erklärte Dr. Sievers gegenüber "Noizz". Dies läge dann aber nicht an einer Überreizung oder Abstumpfung, sondern lediglich daran, dass jede Frau andere Vorlieben hätte und anders zum Orgasmus kommen würde.

"Es spricht nichts dagegen, selbst Hand anzulegen."
Das „Dead Vagina Syndrom“ ist also nichts weiter als ein fragwürdiges Gerücht, dem keine Beachtung geschenkt werden sollte! Auch Dr. Sievers sagte gegenüber "Noizz": "Bisher ist noch keine Frau in meine Praxis gekommen und hat über das „Dead Vagina“-Syndrom geklagt."
(Quelle: Focus Online)
Geschrieben
Ich vermute mal, wenn es generell optimal passt, dann kann so ein Spielzeug eine gewisse Sache mit Puls nicht ersetzen....😇
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Ich bin erstaunt über ein paar Beiträge, aber kommen wir kurz zu den Tatsachen.

Satisfyer oder auch Vibrator im allgemeinen erzeugen nicht genug Kraft um körperliche "Schäden" herbei zu führen. Dennoch ein Hinweis, ein Schlagbohrer oder sonstig kraftvolle Motor zu Sexspielzeugen um zu bauen ist einfach keine gute Idee und sollte nur in sehr erfahrene und wissende Hände gelegt werden.

Im Internet kursiert seit ewigen Zeiten das Gerücht des DVS "Dead Vagina Syndrom". Die Taubheit oder Desensibilisierung ist mit Sexspielzeug zwar möglich, jedoch zeitlich sehr begrenzt und nie Dauerhaft. Dies wurde wissenschaftlich untersucht und von Experten ganz klar als Mythos verworfen.

- „Die Vorstellung, dass Sie die Nerven in Ihrer Vagina betäuben und keinen Orgasmus bekommen könnten, ist völlig falsch“ Leah Millheiser (Direktorin des Programms für weibliche Sexualmedizin an der Stanford University School of Medicine)

- Eine Studie der Medizinischen Fakultät der Universität von North Carolina ergab, dass Vibrationen die Haut nach längerer Exposition etwa eine Stunde lang desensibilisieren. (Pussy, Klitoris, Schamlippen)

Warum haben Frauen dennoch diese Gefühl, dass es nur noch mit dem Vibrator geht? Was sagt die Wissenschaft dazu? Folgendes: Wenn Frauen die Position, Stärke und Position selbst in der Hand hat, dann geht es eben sehr viel schneller und der Kopf kann sich entspannen, denn Frau muss nicht "sexy" für den Vibrator sein, Frau ist einfach innerlich viel entspannter!

Ich weise vorsorglich kurz darauf hin, dass ich keine Frau bin und auch keine Vibratoren bei mir als Mann anwende und ich somit nur wieder geben kann, was ich zwar nachlesen und wissen kann, jedoch nicht selbst erlebt habe.

Denn wie sagt man in den letzten Tagen so schön: Bundesregierung: "Wir haben die Lage falsch eingeschätzt." Die Bürger: "Was genau? Corona, Flutkatastrophe, Afghanistan, Wirecard?"

Bitte seht mir nach, dass ich zu dem Thema nur Halbwissen posten kann.

 

 

Genau...Frau ist ganz entspannt mit sich selbst.ist ganz etwas anderes:relaxed:

Du schreibst oder hats gelesen,es kann nur vorrübergend zur Dessensi. kommen.   OK....aber was ist vorrübergehend...wenn der Satys.so jeden 2. tag der beste Freund ist?     ;)  

Geschrieben
Vielen Dank für die Erklärung! Ich finde den Satisfyer einfach gut für, Stressabbau,oder wenn's kribbelt und kein Mann zu Hand ist, oder einfach weil es dann und wann einfach gut tut, für mich ganz allein!
Geschrieben
Ich nutze ihn ab und zu . Konnte aber bisher werdet eine Abstumpfung noch Gefühllosigkeit feststellen . Es gibt halt nichts über einen Orgasmus , den ein Mann aus Fleisch und Blut einen beschert😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Genau...Frau ist ganz entspannt mit sich selbst.ist ganz etwas anderes:relaxed:

Du schreibst oder hats gelesen,es kann nur vorrübergend zur Dessensi. kommen.   OK....aber was ist vorrübergehend...wenn der Satys.so jeden 2. tag der beste Freund ist?     ;)  

Die Mehrheit der Frauen haben ca 30-60 Minuten eine Art von Taubheitsgefühl. Es gibt aber auch statistische "Ausreißer" diese Frau berichten von bis zu 24 Stunden. Ich denke, da ist jede Frau anders, vielleicht bist du da einfach was ganz besonderes. ich würde das möglichst zu deinem Vorteil nutzen. Ausdauer ist nicht das schlechteste was einem beim Sex passieren kann...

Geschrieben
Never!
So'n Kunstding bleibt ein Kunstding und bringt mitunter auch seinen gewissen Effekt.
eine ganz andere Nummer wird es wenn zwei Menschen also die Frau und du auf eine Weise ins Spiel kommen wo alle Poren Fasern und Synapsen miteinander ins Schwingen kommen und dann wirst du auch keine abgestumpftheit Erleben selbst wenn die Frau am Tag 5 mal ihren satisfyer neben dir benutzt.
das ist meine Philosophie und Sicht und sorry dass ich meinen Senf als 3-Beiner hier absondere.
Es fällt nur irgendwie immer wieder auf, dass Männer nicht verstehen zu scheinen, also einige, dass es nicht nur eine physische Angelegenheit ist, was geilen u. schönen Sex ausmacht, sondern, dass mentale emotionale und kommunikative Ebenen dazu fast immer dazu gehören. Und dennoch ist Sex so vielschichtig das genauso auch im richtigen Augenblick das rein physischer das Beste ist und gar nicht mehr braucht.
es kommt eben immer darauf an und die Kunst ist, zu erspüren was zu welchem Moment am besten passt.
Eine der schönsten Übungs,- Lern- und Spielwiesen des Lebens, wie ich finde.🍀😊😉
Geschrieben

Ich nutze ab und zu einen satisfyer cockring. Es ist einfach mal ne Abwechslung aber definitiv kein Ersatz für richtige Gefühle 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Die Mehrheit der Frauen haben ca 30-60 Minuten eine Art von Taubheitsgefühl. Es gibt aber auch statistische "Ausreißer" diese Frau berichten von bis zu 24 Stunden. Ich denke, da ist jede Frau anders, vielleicht bist du da einfach was ganz besonderes. ich würde das möglichst zu deinem Vorteil nutzen. Ausdauer ist nicht das schlechteste was einem beim Sex passieren kann...

nein,ich habe keinTaubheitsgefühl.    Ich bemerke aber,ich komme selbst mit den Sa.immer schwerer...zuerst gings ratzfats...nun gehts fats nur noch ganz hoch aufgedreht.

×
×
  • Neu erstellen...