Jump to content

Abgestumpft durch sex Spielzeug, kann es sein ?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich benutze den satisfyer schon eine ganze Weile und bei mir is nix abgestumpft.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Vibration mag ich gar nicht mehr. Der Sa.ist mit sanften Druckwellen    ;)  

Seitdem....sind Vibratoren in nen Muell gewandert ...lach...

Hab schon mal mit einem Satisfyer etws rumprobiert. die Teile kriegt man ja mitunter recht günstig Es war ganz Angenehm. vielleicht war ich auch zu ungeduldig. Bin mal gespannt ob da noch was fürs Männer kommt.

bearbeitet von bobthesilent
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jeany:

Also ich benutze den satisfyer schon eine ganze Weile und bei mir is nix abgestumpft.

Und wie oft so ca.?  Ich meine, wie oft in der Woche...oder wieviel Tage dazwischen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Und wie oft so ca.?  Ich meine, wie oft in der Woche...oder wieviel Tage dazwischen?

Unterschiedlich, je nach lust und laune. Mal mehrere Tage hintereinander und mal ne Woche gar nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jeany:

Unterschiedlich, je nach lust und laune. Mal mehrere Tage hintereinander und mal ne Woche gar nicht

Hm...ok...mehrere Tage hintereinder und noch alles gut...das is gut!    ;)   

 

Geschrieben (bearbeitet)

   smilie_x_025.gif    smiliex7.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gamapaar:

Keinen Spielzeug ersetzt zu 100% die Frau oder den Mann!

:thumbsup:;)

Geschrieben
Der TE ist männlich und durch den Satisfyer beeinträchtifgt?Wäre Finger aus'm Arsch ne Lösung?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Der war gut ...und das knapp 2h vor dem Freitagswitz  😂😂

Herrlich 🤣 👍 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Toni-1550:

warum was elekrisches nehmen wenn man sympathisch nett in Fleisch und Blut haben kann 😳😉

Wenn Frau  Lust auf täglichen Orgasmus hat, selber viel arbeitet und das menschliche Gegenüber ebenso.. Sind diese Sextoys - immer verfügbar(nachts /frühmorgens) und Orgasmusbringend 😉

Geschrieben

Abstumpfen halte ich für das falsche Wort...aber ich habe das Gefühl wenn ich meinen Satisfyer regelmäßig  benutze werde ich etwas unsensibler.... lässt aber bei mir wieder nach ich ein paar tage aussetze.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Verwöhnmich78:

Das glaube ich weniger. Frau weiß einfach wie sie am Besten kommt. Ob mit Satisfyer oder Selfentertainment. Bis der Sexpartner weiß, welche klitorale Stimulation am besten ist, dauert es falls nicht genug miteinander kommuniziert wird.

 

:confused:

vor 1 Minute, schrieb verwoehner1234:

 

 

Geschrieben
😇🥰 Satisfyer Junkie bin ich. Du kannst Orgasmus mit und ohne haben unendlich viele. Er kann auch Strafe sein wenn du ihn nicht mehr wegnehmen darfst und zum Flow kommst, und während des Flows ihr dann die nächste Runde startet. Dann vergisst du den Satisfyer und genießt einfach immer weiter und bettelst das es nicht aufhört. Der Satisfyer hat keine negativen Nachwirkungen, und ist auch keine Konkurrenz sondern eher ein Bonbon. Er macht so geil, dass ich um squirting bettele oder flehe mich selbst squirten zu dürfen, weil ich sonst verrückt werde. Der Satisfyer bewirkt auch dass ich um den Schwanz bettel, und darum dass ich den Satisfyer weglegen darf, damit ich aus diesem Gefangensein und diesem Rausch raus komm und die nächste Runde beginnt. Der Satisfyer Plus jemand der es kann und jemand der es will ist eine explodierende Mischung. ...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mannoman58:

per Zufall mal die richtige Stelle zu treffen und dann auch noch beizubehalten.... 

Du weißt nicht, wo deine Perle ist und triffst sie nur zufällig? 😳

 

vor 8 Stunden, schrieb Toni-1550:

 in Fleisch und Blut haben kann

Wer macht die Sauerei dann wieder weg? 🧐

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb verwoehner1234:

 

:confused:

 

Naturtalent😘

Geschrieben
Ich muss meinen wieder aufladen 😊
vor 7 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Vlt hast Du ihn noch nicht so oft wie ich benutzt    ;)   

Glaube es einfach....man muss nicht alles verstehn. Ich erlebe es ja nun...schiet...

Ich benutze ihn, wenn ich Lust habe. Das ist nicht täglich. 

Einschlafmittel habe ich andere.

Geschrieben
Ist selbermachen unnormaler sex ?Schade wenn der Mann eifersüchtig
auf die toys der Frau ist.tztztz
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich bin seit vielen Jahren Single, und ich muss sagen, meine Vibratoren empfinde ich als sehr angenehm. Ich muss ihnen nicht sagen, wie ich es haben möchte, und sie wollen hinterher nicht gelobt werden. Auch die Anlaufzeit fällt weg. Ich glaube, Männer braucht man nur noch, zur Zeugung von Nachwuchs..😇

ein toller Kommentar wenn auch so gelebt wird

 

Geschrieben
Ganz im Gegenteil. Mit Vibratoren lässt sich sogar wunderbar die Orgasmusfähigkeit trainieren.
Geschrieben

Und ich muss jetzt google was der Satisfyer ist... 🤔

Geschrieben
😌😌😌es könnte auch auch an dir liegen, nur das möchtest du nicht hören
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich bin seit vielen Jahren Single, und ich muss sagen, meine Vibratoren empfinde ich als sehr angenehm. Ich muss ihnen nicht sagen, wie ich es haben möchte, und sie wollen hinterher nicht gelobt werden. Auch die Anlaufzeit fällt weg. Ich glaube, Männer braucht man nur noch, zur Zeugung von Nachwuchs..😇

Auch zur Zeugung braucht man keine Männer. 

Aber ich stimme Dir zu 100 Prozent zu. Durch Selektion sollten Männer ausgerottet werden. Und da schließe ich mich nicht aus. 

Wir nehmen niemanden mehr die Luft zum atmen weg und dann ist das mit der Umweltzerstörung auch vorbei. Gibt dann immer nur schönes Wetter und alle Frauen der Welt sind glücklich. 

Hmmm.... War das nun Ironie oder Sarkasmus....... Sucht euch eins davon aus 😉

Geschrieben

Abgestumpft mit Sicherheit nicht, aber niemand kennt ihren Körper besser als eine Frau selber

Und wenn Frau sich selber anfasst weiß sie wo, wie, wie fest oder einfühlsam dies geschehen soll

Das muss Mann lernen, denn jede Frau empfindet es anders

Daher sollen beide immer über ihre sexuellen Wünsche auch reden ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...