Jump to content

Tattoos

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ich mag auch keine Tätowierungen.
Ist eben nicht mein Geschmack.
Ist aber meine Meinung dazu und natürlich dürfen die anderen machen was immer sie wollen
Das hat was mit einer persönlichen Präferenz zu tun, wenn es nichts für dich ist, dann ist es nichts für dich 🤷🏼‍♀️
Jeder hat seine Vorlieben, du solltest für dich wissen ob das Aussehen so eine große Rolle für dich spielt. Klar Aussehen zieht an und es muss auch bis zum gewissen Grad passen und es gibt sicherlich noch welche die keine haben du wirst nur länger suchen müssen
Es gibt eigentlich genug Frauen ohne Bildchen oder Piercing. Oder dann hast Du nur noch nicht die Richtige getroffen, denn dann wäre Dir das Tattoo scheißegal.😉
Dann wart erst mal bis Du in meinem Alter bist, dann störst Du Dich an noch viel mehr Dingen. Man wird halt anspruchsvoller 🤷‍♀️
….heutzutage möchte jeder einzigartig sein… und die sind mit ihren Tattoos aus dem Katalog und dem anderen Kram in der Summe auch wieder uniformiert.
Ja, es stimmt , aber heute sind Tattoo
kleine Kunstwerke !
Ich mag es wenn Frauen Tattoo haben , finde es sexy und es macht an .
Entweder änderst deine Denke oder Du tickerst eben alleine weiter durchs Leben.
Gefühlt 99 Prozent - aha! Dem Träger der Körperbemalung sollte sie gefallen, das ist die Hauptsache. Wenn Du mit derartigem Zierrat nicht leben und auch nicht darüber hinwegsehen kannst, dann musst Du eben nach dem einen Prozent Ausschau halten. So einfach ist das.
Anonymes-Mitglied-1
Ich finde das tatsächlich sehr oberflächlich, aber musst Du letztlich ja selber wissen, ob Du deswegen Frauen für eine Partnerschaft oder was auch immer ablehnst.
Ich bin mir allerdings auch sehr sicher, dass Dein „gefühlt 99%“ hier nicht mit der Realität einher geht
Ich persönlich finde es sexy wenn Frau tätowiert ist. Wenn die Tattoos gut gemacht sind
Soll jeder rumlaufen wie er/sie will. Ich habe kein Bock, eine Litfaßsäule zu bumsen
dreamfullfill3
Ich hab auch keine Tattoos ... wer macht schon Aufkleber auf einen Ferrari ? ☺
Du bist zu oberflächlich, denn die Zahlen hättest du mal nachforschen können. "Die Zeit" hat zusammen mit anderen Medien im Jahr 2022 eine Umfrage gemacht. Danach sind in Deutschland im Schnitt etwa 25%, in der Gruppe bis 29 ist es etwa die Hälfte. Also gibt es noch genügend Leute ohne Tattoo
ich habe auch tattoos,aber wenn verliebe ich mich doch in den menschen und nicht in die tattoos
Ich mag zweibeinige Stickeransammlungen maximal im Darkroom 😎
  • Neu erstellen...