Jump to content

Pegging


mitesprit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Summer0302:

Ein richtiger Männerschwanz wäre ehrlicher🤷‍♀️

Ich weiß nicht, ob's um ehrlicher geht. Das Kunstdingens liegt wie Dein Dildo in der Schublade und ist allzeit bereit. Ein richtiger Männerschwanz ist anspruchsvoller. 

Geschrieben

Wenn es beiden Spaß macht ist es geil und nicht unmännlich!

Geschrieben

Ist es männlich wenn er bei ihr anal macht?

Aber selber nicht möchte das sie ihn auch Mal anal nehmen möchte

Könnte ja unmännlich sein!

Es ist so einfach,macht doch einfach das was beiden gefällt, und fragt nicht lange hier herum.

Außerdem gibt es das Wort

unmännlich nicht,genau wie das Wort Unkosten 😎

Geschrieben
Das hat im Grunde nichts mit männlich oder unmännlich zu tun. Jedem dem es gefällt, darf es tun. Gilt für alle Beteiligten!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist schon wirklich geil, auf dem Rücken zu liegen, Beine hoch und sich von einer Frau ficken lassen. Dabei die Brüste sehen und anfassen und gleichzeitig der Dildo in mir. Es gibt auch StrapOns die einen zweiten Dildo haben, den SIE sich reinschieben kann. Dann haben beide mehr davon ;)

Wenn sie dann noch mein Schwanz packt und wixxt... WOW da geht kaum was drüber.

 

Klar ist ein echter Schwanz eines Kerles cool. Vor allen wenn wir Jungs zusammen kommen. ABER das Erlebniss, gleichzeitig die Brüste zu haben.. Da kommt der chte Schwanz nicht gegen an.

 

Übrigens ist es auch geil als Kerl einen StrapOn umzuschnallen und dann sie damit in beide Löcher gleichzeitig zu ficken.

 

Tolles Teil

Geschrieben

Als erstes definiere "männlich".

Die Definition ändert sich im Laufe der Jahre ständig.

Aber egal, was andere denken: 

Wenn es dich interessiert,  probiere es aus. Falls es euch beiden Spass macht und Freude bereitet: Macht weiter.

Einnahmen es keinen Spass macht, lasse es wieder. Zumindest hast du dann die Erfahrung gemacht und kannst selbst bestimmen,  ob es dir gefällt.  

Das kann dir keiner vorschreiben. Zumal ich davon ausgehe, dass du das nicht großartig in der Nachbarschaft rumposaunen wirst. 

Viel Spass und berichte von deiner Erfahrung. 👍

Geschrieben
Würde ich nie und nimmer machen.
Der Gedanke bringt mich schon zum würgen.
Geschrieben

Ob männlich oder nicht männlich, sich von der "dominanten" Partnerin am besten auch noch hart ran nehmen zu lassen hat so einen gewissen Reiz, ok das geht dann eher in die BDSM Richtung, aber deswegen is man weder schwul noch noch rennt mit nem Einhornplüschtier durch die Gegend, sorry.....hau mich mit der Pferdepeitsche is ok, erniedrige mich mim Gummischwanz is nich ok??????

Geschrieben

Ich mag es nicht. Auf mich, wirkt es tatsächlich unmännlich. Wobei ich nicht sicher bin, ob das der korrekte Begriff ist. Wirkt eigentlich eher gay und devot. Unmännlich ist evtl. das falsche Attribut. Das darf zwar jeder mögen, nur ich möchte es in meiner hetero Beziehung nicht. 

 

 

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Am 4.8.2021 at 05:39, schrieb mitesprit:

Wenn sich ein Mann von einer Frau peggen lässt, ist das unmännlich oder männlich ?

Anmerkung: peggen = Penetration mit Umschnalldildo

Männlich sein an sich ist ja auch schon so ein von Stereotypen durchzogenes Thema älterer Generation. Es steht aber nicht die Frage im Raum wer, wem, was reinsteckt, sondern was, wem Lust bereitet

Geschrieben

Ich mag dieses schwarz-weiss-Denken nicht. Und wenn ich mich einer Frau hingeben darf, dann kann das nicht schwul sein, egal, was sie mit mir tut... und wenn sie Grenzen bewusst sucht, dann ist es ein spannendes Spiel. Aber ja, mit Dominanz/Devotion hat es durchaus zu tun. Finde ich 👍 

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem das Seine - und jeder Mann und jede Frau, die zu ihren Neigungen steht ist mehr Mann/Frau, als all die bornierten Gestalten (M/W/D), die hier ihrr ewiggestrigen Meinungen kundgeben, je sein werden.

bearbeitet von Mr_X__
typo
Geschrieben

Ich bin eigentlich „stiller Konsument“ hier, jedoch schwillt mir so langsam der Kamm, ob der gesamten Diskussion ums Pegging – nicht explizit hier, sondern ganz allgemein – dass ich mich jetzt doch mal traue, meinen Senf dazu zu geben. Es ist nur meine Meinung, jedoch finde ich, dass jene Jungs/Männer die gerne anal befriedigt werden wollen, sich statt einen Stücks Plastik besser einen erfahrenen Ficker suchen sollten. Der weiß wie man's richtig macht, kennt die Triggerpunkte und „es ist ein Naturprodukt“. Dieses dummdämliche Geschwafel allenthalben, dass das unmännlich sei und es die Frauen sogar abstoße, halte ich für absoluten Humbug und ich kenne keine in meinem Umfeld Frau, die so denkt. Ganz im Gegenteil. Und die paar Krepeln, die tatsächlich so denken – drauf geschi****!

Der alte Fritz sagte schon, dass jede/r nach seiner Facon glücklich werden solle.

Geschrieben
Am 4.8.2021 at 09:08, schrieb Geheimrat:

So ändern sich die Zeiten. In den 80ern hieß es noch "Pegging statt Pershing", und es bezog sich nicht auf diese Sexualpraktiken.

Und ich dachte immer die sagten Petting statt Pershing. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CallMeNina:

Und ich dachte immer die sagten Petting statt Pershing. 

Hieß es ja auch. 😉

Das war zuvor ein Running Gag mit dem anderen User. 🙂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Geheimrat:

Hieß es ja auch. 😉

Das war zuvor ein Running Gag mit dem anderen User. 🙂

Ups ^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist eine sexuelle Spielart und hat weder was mit männlich noch mit unmännlich zutun . Wenn Beide es wollen und mögen , dann  ist es doch ok. Wenn es einem Mann gefällt, sollte es doch egal sein was andere denken.
Ich stehe zu meinem Vorlieben da ich diese auslebe und mich gut dabei fühle.

×
×
  • Neu erstellen...