Jump to content

Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OpenCouple999:
wurde vorhib erst gepegged.

Erzähl uns doch davon 😗

Geschrieben
Warum erklaerst Du nicht dazu,was es ist? Nein,ich werde nicht googlen....denn das ist nicht,unsere Aufgabe! Aufgabe eines TEs ist aber....alles möglichst genau,zu erklären!☝️
Geschrieben
Ich glaub so langsam, dass ich zu alt für die neuen Begriffe bin. 🙈
Geschrieben
Ich war wehrlos und würde "gepegged". Im Nachhinein betrachtet... sehr geil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Genussmensch:

Ich glaub so langsam, dass ich zu alt für die neuen Begriffe bin. 🙈

Ich auch. Ich kenne nur Petting, aber ich werde interessiert mitlesen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Nein,ich werde nicht googlen...

Meiner Erfahrung nach ist das auch besser so. Man muss auch nicht alles wissen. 

Geschrieben
Ja ich würde auch schon ein paarmal.mit dem strapon gefickt! Und würde es immer wieder tun! Einfach geil!
Geschrieben
Pegging ist eine spezielle Sexpraktik, die für einige Paare einen ganz besonderen Reiz ausübt. Denn beim Pegging werden die Rollen vertauscht. Sprich: Die Frau penetriert den Mann. Da das naturgegeben nicht möglich ist, behilft sie sich mit einem Strap-on, sie verwendet also einen Umschnalldildo. Damit wird er dann anal penetriert. ..... für die die keine Ahnung haben 😉 ... ich selbst noch nicht gemacht 😄
Geschrieben
Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der jemand mittels eines Strap-ons anal penetriert wird.
Ich kannte es auch nicht.
Geschrieben
Mit dem doppel Strapon haben beide was davon und ich liebe es
Geschrieben
Du bist aber neugierig. Hast du noch keine eigenen Erfahrungen machen dürfen?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HomBär75:

Was ist Das???

Fährst du in der Mittagspause nicht Taxi? 

Geschrieben
Musste erst mal googeln, was pegging überhaupt ist.😅
Hahaaa
Seit Jahren hab ich so nen schwarz-roten Leder- Strapon im Schrank rum fliegen, Frau könnte ja sowas mal spontan gebrauchen, vielleicht... dabei blieb es leider auch.
Bisher konnte ich ihn nicht einsetzen aus Mangel an potenziellem, menschlichem Material
Also falls sich jemand opfern möchte...hier bin ich 😇🤣🤣🙌
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Fährst du in der Mittagspause nicht Taxi? 

Nein, definitiv nicht.
Ich bin im Home Office.

Geschrieben
Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, von dem haben auch alle gesagt er hatte einen Stock im Arsch. Jetzt, da ich weiß was Pegging ist, denke ich, vielleicht hatte seine Frau nur vergessen ihren Strap-On wieder rauszunehmen. Wahrscheinlich suchen die beiden heute noch nach ihrem Spielzeug. 🤭
×
×
  • Neu erstellen...