Jump to content

Pegging,nur eine schöne Phantasie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke immer wieder daran.

Versucht habe ich es noch nie.

Bringt das wirklich was oder sollte ich es bei dem Gedanken lassen?

Wer kann das beurteilen?

Geschrieben
dir einen rat zu geben, wenn er falsch war ist man dann der angearschte oder wenn man richtig gelegen hätte, egal.
Geschrieben
Probieren geht über studieren.ich denke beim pegging ist es so A:du liebst es oder B: du liebst es nicht
Geschrieben
Kann sehr stimulierend sein. Bedarf einer gewissen Entspannung und Vertrauen
Geschrieben
Also ich kenne das als ehemaliger TransMann sollte ich es wissen, und ich muss ich mag es denn Mann auch Mal vögeln zu dürfen
Geschrieben

Ob dir Pegging, als mit einem Strapon gefickt werden, was bringt, kannst du nur ausprobieren. Viel hängt davon ab, ob die Trägering des Kunstpimmels damit umgehen kann und aus welchem Material der Pimmel ist. Ich bevorzuge echte Schwänze im Arsch. 

Geschrieben

Also ich Frage mich ja ob ich diesen Tausch von aktiv zu passiv kann🤭

Und was sagt es mir das ich das will?

 

Geschrieben
Ich finde es Hammer meine Frau macht’s mir richtig gut mit dem Gürtel Mann muss bissl üben aber wenn Mann den tackt raus hat einfach nur geil
Geschrieben
Wer kann das beurteilen? Nur der betroffene Arsch, ist doch wohl logo 🙄
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sven-4590:

Also ich Frage mich ja ob ich diesen Tausch von aktiv zu passiv kann🤭

Und was sagt es mir das ich das will?

 

Wenn es zunächst um die Frage des Eindringens geht: lass sie Dich doch erst einmal mit einem Dildo verwöhnen, dann wäre bei positivem Erlebnis ein Strapon sicherlich der nächste Schritt...
Außerdem weißt Du dann auch schon, ob Du bereit bist "still zu halten".
Geht übrigens sowohl wenn Du kniest, auf dem Bauch liegst und auf dem Rücken.
Viel Spaß und Erfolg beim ersten Ausprobieren!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sven-4590:

Versucht habe ich es noch nie.

Dazu braucht es nunmal eine Partnerin, die das praktizieren möchte.

Geschrieben
Es gibt hier doch jede Menge Damen aus dem PayService, da wird sich doch eine finden.
Geschrieben
Probiere es dich einfach aus das wirst du es ja sehen
Geschrieben
Kann nur derjenige beurteilen, der es schon probiert hat. Probiere es und schreib dazu was in deinen Post.
Geschrieben
Ich habe mal gegoogelt was d.h.… Das ist doch nichts anderes als kuscheln und schmusen ohne Sex…. Klar gibt es Menschen die das nicht mögen ich kenne aber viel mehr Menschen die das sehr mögen. Sex ist etwas sehr schönes aber es muss nicht immer Alles damit enden. Selbst im Swingerclub hatte ich schon Männer, die tatsächlich nicht auf Sex aus waren sondern einfach nur schmusen und kuscheln wollten. Auch das war eine wunderschöne Zeit!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Queerulantin:

Ich habe mal gegoogelt was d.h.… Das ist doch nichts anderes als kuscheln und schmusen ohne Sex….

Du hast Dich vergoogelt....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Queerulantin:
Ich habe mal gegoogelt was d.h.… Das ist doch nichts anderes als kuscheln und schmusen ohne Sex…. Klar gibt es Menschen die das nicht mögen ich kenne aber viel mehr Menschen die das sehr mögen. Sex ist etwas sehr schönes aber es muss nicht immer Alles damit enden. Selbst im Swingerclub hatte ich schon Männer, die tatsächlich nicht auf Sex aus waren sondern einfach nur schmusen und kuscheln wollten. Auch das war eine wunderschöne Zeit!

Da hat sich wahrscheinlich die Autokorrektur gemeldet und aus "gg" ein "tt" für Petting gemacht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sven-4590:

Wer kann das beurteilen?

Du, nachdem du es ausprobiert hast. Wer sonst soll beurteilen was dir etwas bringt?

Fragst du hier auch was du essen sollst und was dir schmeckt? :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
×
×
  • Neu erstellen...