Jump to content

Pegging


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spülen, entspannt angehen, Gleitmittel... du musst unbedingt gut Rückmeldung geben!
Geschrieben
Entspannt sein. Nichts auf Krampf wollen
Geschrieben
Kann mich EinhornGlück nur anschließen:
Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel. Geht es ruhig an, lasst euch Zeit. Langsam Stück für Stück steigern. Dann wird es wunderschön.
Geschrieben
Auf die Dauer und intensive Stellen aufmerksam sein und nichts vergessen
Geschrieben
Alles schön entspannt, wenn du deine Prostata dann richtig massiert,wird es ein sehr starkes Erlebnis
Geschrieben
Dann kannst dir auch gleich vom Typen in den Arsch ficken lassen 🤷🏻
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CougarHH:

Dann kannst dir auch gleich vom Typen in den Arsch ficken lassen 🤷🏻

Das ist totaler Blödsinn, es sei denn man ist bi. Das ist reine Kopfsache, versuchen will ich es auch einmal, aber ich würde nie einen Mann ohne medizinischen Hintergrund an meinen Hintern lassen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zen420:

Was ist das? Noch nie gehört 😬

Eine Frau fickt dich mit einem Strap-on in den Hintern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spass-68:

Tipps für den Anfänger?

Bei der Penetration gaaaaaaanz vorsichtich ...!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, wie woanders auch.

Gleitcreme, Sanftheit/einfühlsame Partnerin und kenn' deine Grenze/körperliche Gegebenheiten (klein anfangen - Es muss nicht der Pferde-Penis sein).

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Kannst dein Loch schonmal selbst bespielen und gucken was passt und was nicht. Ansonsten ist kommunikation wichtig. Sag ihr wie es sich anfühlt. Sie spürt nichts im Schwanz und das Gespühr für tiefe und härte ist eher erfahrungsbasiert.
Geschrieben
Also als Laie würde ich sagen, auf keinen Fall der Arsch zusammenkneifen!!!

Und verstecke deine Tränen 😅

Ansonsten gutes Gelingen ✌️
Geschrieben
Lieber Sport, Fahrrad, Laufen, Schwimmen als in solcher Mikroschäden zu verkeilen. Gehirn braucht man an neuen aber schadet nur den Arsch 🙈
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Douglass:

Lieber Sport, Fahrrad, Laufen, Schwimmen als in solcher Mikroschäden zu verkeilen. Gehirn braucht man an neuen aber schadet nur den Arsch 🙈

Was ist passiert?

Geschrieben

Pegging...

Erfahrung damit nicht... aber mit anderen analen Praktiken...

...und da wird es sich nicht enorm unterscheiden... sorgfältige Spülung + passendes Gleitgel + gefühlvolles Vorgehen...

Geschrieben

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Wenn es zu ungestüm wird, steigt auch das Risiko von möglichen Blessuren. Der Aktive Part muss entsprechen umsichtig sein, zumal eben das unmittelbare Gefühl des Eindringens fehlt. Spülen nicht versäumen und Gleitmittel nicht vergessen.

Geschrieben
Wenn gewollt mit Rimmen anfangen, dann mit einem Finger langsam vortasten und steigern oder auch mit kleinen Spielzeugen ( dildos, plugs ). Wenn Frau dann händisch schonmal ein Gefühl für hat dann klappt es auch mit strap on. Und wie alle schon sagen Gleitgel 👍🏼 viel Erfolg 🍀
Geschrieben
Wenn gewollt mit Rimmen anfangen, dann mit einem Finger langsam vortasten und steigern oder auch mit kleinen Spielzeugen ( dildos, plugs ). Wenn Frau dann händisch schonmal ein Gefühl für hat dann klappt es auch mit strap on. Und wie alle schon sagen Gleitgel 👍🏼 viel Erfolg 🍀
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb spass-68:

Hallo zusammen 

Würde gerne pegging ausprobieren jemand Erfahrungen damit? Tipps für den Anfänger?

Gruß 

Finde eine Frau mit viel Erfahrungen un dEnfühlungsvermögen für Anfänger.

Geschrieben
Am 16.3.2024 at 13:05, schrieb spass-68:

Hallo zusammen 

Würde gerne pegging ausprobieren jemand Erfahrungen damit? Tipps für den Anfänger?

Gruß 

Lass bleiben, ist für‘n Arsch …

Geschrieben

Pegging ist nett, ein echter Schwanz ist netter.

Dies Schachtelgeschwafel von Hetero, Bi, Schwul, Lesbisch geht mir auf den Sack. Eigentlich gehören diese Dinge nicht in den Bereich Sex, sondern in den Bereich Liebe. Meiner Meinung nach sollte man mit jeder Geschlechtsidentität Sex haben können, denn es macht Spaß Sex zu haben, egal ob mit Penis oder Vagina.

Was den Analverkehr betrifft, so kann man den Darm vorher spülen, muss es aber nicht. Der Enddarm ist idR. auch so sauber genug. Ein gutes Schmiermittel sollte man immer verwenden, ich nehme ein gutes Silikon-Öl wie Pjur Original. Bei den Toys ziehe ich ein Kondom drüber, da die sonst schnell Geruch annehmen, bei Naturschwänzen verzichte ich auf Kondome. Egal, was man sich in den Darm schieben möchte, man sollte mit was Dünnem beginnen. Finger, Daumen, 2 Finger, 3 Finger... und immer schön langsam. Wenn man drinnen steckt, dann warten, bis die Schließmuskel sich dran gewöhnt haben, dann kann man mit langsamen Fickbewegungen beginnen. Wenn der/die passive sich dran gewöhnt hat, wird er/sie das geile Gefühl spüren. Er wird das über die Prostata spüren, Sie wird über den G-Punkt stimuliert. Beides ist im Prinzip das gleiche Gewebe mit ähnlichen Aufgaben.

Viel Spaß

 

×
×
  • Neu erstellen...